Leider habe ich nie das Extralevel im Keller entdeckt, trotzdem habe ich die total oft gepsielt ohne mich überahupt am Anfang mit dem Spiel bzw. seinem System auszukennen. Der Schütze oberirdisch auf dem Dach, bis ich herausgefunden habe dass man den Cursor auch ein Level nach oben stellen kann sind ein paar Stunden vergangen. Nach dem Motto: warum trifft der den nicht?!
Wie gesagt kannte ich solch eine Sorte Spiele garnicht und ich weiss nicht warum ich die Demo überhaupt installiert habe und dann angespielt habe...
Naja, dann habe ich alle meine Powerplays durchforstet und jeden Fiitzel über JA mir angeguckt, so entstand die Sucht.
JA2 für 80,- gekauft und angespielt, und am Ende nur noch Cheats benutzt.
Pfui ich weiss, aber die Panzer waren ein Problem...
Das Spiel ca 5 Monate in die Ecke gelegt und dann zum Zweiten Mal richtig durchgespielt, beim dritten mal kannte ich dann die meisten Dinge, Personen, Optionen usw.
Science Fiction habe ich immer ausgestellt weil ich wirklich nicht der Meinung bin dass Aliens in das Spiel passen.
Im Moment spiele ich meine vierte Runde. [Profi]
Das mag nicht viel sein aber ich muss sagen das ich das Spiel sehr "bewusst" spiele, also mir Zeit nehme und auch mal ein paar Tage an einem sektor sitze und überlege... ihr wisst schon.
Jetzt ist meine Sammlung fast komplett, JA und JA DG bei Ebay ersteigert, JA2 UB habe ich immer noch nicht weil die bei Joysoft 90,- für ein verbugtes Addon haben wollen, Riesensauerei..
Noch ein Wort an die Leute die an den Vampirquest glauben: Einbildung ist auch eine Bildung

Schüss Metallitrashbanger