Hoi hoi hoi Emrep du hast ja richtige fragen,
jetzt kann ich mein wissen so richtig austeilen
Also:
eine andere Animation beim Aufschlag aufs Ziel
Du meinst damit also nach einen schuss aus einer
waffe wie die patrone auf dem boden so ganz
winzige "bröckelchen" vom boden aufwirft, oder ??
Yupp das wär schön wenn ichs auch wüsste wie
man das ändert, also soweit war ich nocht nicht
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Habt ihr die Animation für den Abschuß von 20mm
Granaten verändert? Wenn ja, wie?
Ich hab ja eine granate neu hinzugefügt dabei hab ich ein
gegenstand überschrieben der innerhalb dem Bereich sein
muss wo man auch die anderen granaten findet.
Bei Wedit 2.11 muss man auf diese werte achten:
Exp Type, Exp Damage, Exp Breath, Exp Radius, Stability, Animation.
Die findet man in der grossen Tabelle dort:
Spalte: BE, BF, BG, BH, BI, BJ, BK
Zeilen: 133 bis 162
Alles was dazwischen ist kann man verwerten, kommt halt
drauf an ob man die Granaten HMX TNT in den MOD haben
will oder neue machen will weil da ein oder zwei zeilen frei
sind wo nichts drinsteht.
Die Aninmation der Explosion verändert man exakt auf
BK
Folgende sachen kann man verändern:
1=Normal Explosion,
2=Large Explosion,
3=Flame Explosion,
4=Stun,
6=Tear Gas,
7=Smoke,
8=Mustard Gas
An der stelle Spalte BK zeile (145 = meine Napalmgranate)
schreibt man die zahl hin was man als explosion sehen will (3 = meine einstellung)
So das wäre eigentlich alles für die Animation
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Auch finde ich den unpowered Minigun Bug interessant.
Wenn man nun Anstelle von MonsterQueenGas eine
Explosion machen könnte!!!
Hmm
unpowered Minigun Bug kenn ich nicht !!
Monster Gas in eine explosion geht nicht, ausser welche stelle
ist das denn, weil in der Explosionsanimation ist Mosnter Spit
nicht enthalten ausser beim Explosion Typ:
Exp Type: 0=Normal, 1=Stun, 2=Tear Gas,
3=Mustard Gas, 4=Light, 5=Sound, 6=Smoke,
7=Creature Gas (JA2 seems to ignore these values)
So wie es aussieht wirds in JA2 nicht unterstüzt (Hää

)
Vorschlag:
Einfach mal eine sicherung aller daten machen und
austesten wenns geklappt hat dann bitte sag bescheid.
An der stelle ( [BE] *zeile*)wo du die sache ändern willst,
sollte dann
7 stehen das wird dann in
0 geändert.
Damit es eine "splitter"granate wird, die passende Animation
kann man bei
BK auf
0 grössere animation wäre
die Flame animation also
3. Den Sound wenns eine richtige
heftige Explosion sein soll, dann mach bei [BI] (unknown SOUND)
die zahl hin, was du von den HMX oder TNT Dynamit entnimmst also 50 oder 60.
So das sollte reichen bei fragen, frag ruhig, denn ich
hab
URLAUB und werde nicht von diesen PC weggehen.
Es sei denn wenn es brennt, oder ein Stromausfall
beginnt, oder mann klaut mir die Funktastatur oder
ich laber soviel stuß, das ich mich selbst umbring
MFG.....