Der Kampf durch Arulco

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

SEAL
Alpha-Squad
Beitrag von SEAL » 08 Jul 2001, 20:35

Seal zog seine Uniform aus, und durchsuchte die Feinde flüchtig.
Außer einem Schalldämpfer, den er Freze gab, fand er nichts,
"Hier Freeze für dich. Jetzt sollten ir Kami holen gehen, und weiter vorrücken...He,freeze, wo sind eigentlich TSB und DocSchuh?"
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

fReEzE
Bravo-Squad

Beitrag von fReEzE » 09 Jul 2001, 09:44

"Perfekte Planung" sagte freeze,schraubte dabei den Schalldämpfer fest und lud die mp53 nach.Er blickte sich um mit der leisen Hoffung einige Spuren feststellen zu können."Sie sind mit mir zusammmen von Westen eingedrungen..dann waren da plötzlich so viele Feinde...mindestens 2Trupps..die jetzt schon tot sein müssten.Jedenfalls hielten wir es für besser uns zu trennen.Tja,seitdem hat sich Doc nixh mehr gemeldet als ich ihn angefunkt hab und an unserem "Landungsplatz" war er auch nicht.Das macht mir Sorgen.." freeze band sich edn Schnürsenkel zu."Aber lass uns erstmal kami in Sicherheit bringen."
-=fear not for the future,weep not for the past=-

fReEze is an experienced soldier of KdA

Job
Scharfschütze

Beitrag von Job » 09 Jul 2001, 13:09

Ich starrt auf meine Hände, die voller Blut waren. Ich suchte etwas womit ich sie abwischen konnte. Aber die ganze Barracke schwamm förmlich in Blut. Schließlich verlies ich die Hütte, in der sieben Menschen ihren Tod gefunden hatten.
Es ging weiter. Irgendwann mussten wir jetzt auf die ersten Leute von den anderen Trupps stoßen. Die Stadt war ja nicht so groß.
Wir stießen weiter nach Süden vor. Hier gab es nur noch vereinzelt Häuser. Nach unseren Informationen, musste die Mine hier irgendwo sein. "Vielleicht sollten wir warten, bis die anderen auftauchen, denn..."
Aufeinmal raschelte es unter den Bäumen in der Nähe. Sofort lagen wir flach auf den Boden und rührten uns nicht mehr. Drei, nein vier Soldaten liefen nur etwa 10 Meter an uns vorbei und unterhielten sich ausgelassen über irgendeine Hure aus San Mona. Sie gingen an uns vorbei und verschwanden hinter einer größeren Hütte. Aber ihr Gespräch wurde nicht leiser. Sie mussten dort hinten stehen geblieben sein.
"Hoffentlich finden sie keine der Leichen!" schoss es mir durch den Kopf.
Als wir eben aufstehen wollten, kamen zwei weitere Soldaten lachend und plaudernt aus der Nacht. Auch sie gingen hinter die Hütte, blieben aber an der Ecke stehen, so das wir sie noch sehen konnten. Und sie uns, wenn wir aufstanden. Wie viele Meter waren das? Fünfzehen, Zwanzig?
Scheiße! Lautloses Vorgehen, war in diesem Fall wohl unmöglich. Deshalb blieben wir einfach liegen und bewegten uns nicht.
Qui semper bene olet, non bene olet

Mitglied der Söldnertruppe im KdA
Söldner des B&HMP

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 10 Jul 2001, 22:26

Ypsilon wurde sauer, sie waren zwar bis jetzt lautlso vorgegangen, aber die Herrschaften hielten es nicht für nötig mal nach den anderen Teams zu sehen.
"Machen die Urlaub oder was, gibts hier irgendwo nen PC mit Internetzugang, oder ne Kneipe? Das regt mich langsam auf."
"Ganz ruhig Y, in Kolumbien haben wir auch oft tageland ohne Kontakt zu anderen Teams gearbeitet."
"Ja aber da waren wir was weiss ich wie viele Meilen auseinander, hier sitzen wir uns beinahe gegenüber...
Pst! Dort."
SEAL und Freeze drehten sich in die Richtung, in die Ypsilon gedeutet hatte und sahen zwei Soldaten, die in ihre Richtung kamen, sie drehten sich herum und sahen nur noch wie Ypsilon mit dem ohnmächtigen Kami auf den Schultern in einem Gebüsch verschwand. Sie folgten ihm, aber als sie den Busch erreicht hatten, lag da nur noch Kami und Ypsilon war weg.
"Wo ist er schon wieder?"
Sie sahen zu den Soldaten hinüber, die sich nach ihren Kameraden umsahen.
"Wenn sie jetzt Alarm schlagen, ist alles aus," flüsterte Freeze.
Plötzlich hörten sie eine halblaute Stimme von rechts.
"He, ihr zwei! Kommt her, wir haben da was entdeckt."
"Was denn?"
"Meine zwei Kameraden sind dort geblieben, um das Ganze zu beobachten und ich sollte Verstärkung holen."
"Gut, ich schlage Alarm."
"Nein warte, wenn wir die Söldner alleine überwältigen, bekommen wir eine Beförderung."
"Glaubst du wirklich?"
"Natürlich, kommt schon!"
"Ok."
Sie bewegten sich auf den Busch zu und verschwanden darin, man hörte nur noch ihre Stimmen.
"He, wie siehst du denn aus?"
"Ich bin ein Elitesoldat, du Idiot!"
"Oh, verzeihung.
Sind die Söldner weit von hier weg?"
"Eigentlich nicht, sie sind genau...
neben euch."
Dann hörte man zwei gedämpfte Schüsse, zwei Stöhnen und zwei auf den Boden fallende Körper."
SEAL und Freeze schauten sich an.
Dann erschien Ypsilon.
"Hehe, jetzt hab ich auch wieder Munition für meine Glock, wurde auch Zeit. Die Herren waren so nett, sie mir zu schenken.
was machen wir jetzt?"
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

SEAL
Alpha-Squad
Beitrag von SEAL » 11 Jul 2001, 15:33

"Verdammt Y, das war extremes Risiko! Wenn der eine echt Verstärkung holen gegangen wäre, dann säßen wir jaetzt in der Scheiße. Aber wir sollten wirklich mal nach den anderen Trupps suchen, vorallem TSB und DocSChuh..."

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 11 Jul 2001, 16:15

"Er hat aber keine Verstärkung gerufen.
Wenn du wüsstest was ich schon alles gemacht habe, dann würde dir das Herz stehen bleiben.
Normalerweise wäre ich aus dem Gebüsch rausgelaufen und hätte sie direkt angesprochen.
Risiko gehört nunmal zum Geschäft, man muss nur wissen, wann aus Risiko Wahnsinn wird.
Also los, suchen wir die anderen!"

SÖLDNER DES B&HMP

fReEzE
Bravo-Squad

Beitrag von fReEzE » 12 Jul 2001, 06:51

"Solabg sich das hier nicht in ein Selbstmordkommando verwandelt,soll mir alles Rescht sein womit wir die Feindpräsenz dezimierzen" sagte freeze. "ich werd mich mal im Osten umsehen..an der Stelle an der wir uns getrennt haben.Wenn was is,meld ich mich über Funk."SEAL und Y starrten sich immer noch an,einer wütender als der andere.SEAl auf Y weil er ein so großes Risiko eingegangen war.Y auf SEAL,weil er so empfindlich war,auf die anderen Trupps die sich nicht meldeten und auf freeze,weil der nur rumstand und sich aus dem Sreit raushielt. "Ich geh dann mal,hoffe ihr könnt eure Emotionen so lang zurückhalten bis der Sektor uns gehört." damit hatten beide wohl ein "neues" Opfer zum Aggressionsabbau gefunden. "Ähm..cya later." und freez everschwand im Gebüsch bevor beide wieder loslegen würden..."Liegt hoffentlichnur an der Hitze."

Kampfsau74
Bravo-Squad
vollkommen wirr im kopf

Beitrag von Kampfsau74 » 12 Jul 2001, 10:17

ich taumele zwischen den bäumen hervor, weiß immer noch nicht wo ich bin.
ich war als reporter nach arulco geschickt worden um über die greueltaten zu berichten, die ein söldnerhaufen dort begehen soll.
die arulcanische armee hatte mich freundlich durchs land gefahren und nur wohlgenährte menschen gezeigt. mir kam das ganze aber spanisch vor, da ich mit niemanden sprechen durfte und fotos durfte ich auch keine machen. eines nachts war ich rausgeschlüpft und wollte auf eigene faust recherchen betreiben.
ich wurde erwischt und zur arbeit in einer mine gezwungen. dort konnte ich dann irgendwann flüchten.
bei überprüfung meines inventars stellte ich fest, daß ich außer einem kleinen messer und einem paket pflaster nichts mehr bei mir hatte. zudem hatte ich mich verirrt.

da torkelte ich nun aus dem wald heraus und landete mitten in der schlacht.
[FONT=Arial]
* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS
[/FONT]

[FONT=Arial]Back from the dead!!![/FONT]

[FONT=Arial]
Silence is the best - protect your ears from loud computers
[/FONT]

Job
Scharfschütze

Beitrag von Job » 12 Jul 2001, 13:17

Wir lagen immer noch auf dem Boden. Die sieben Soldaten zwanzig Meter weiter hatten anscheinend vor, hier eine längere Pause einzulegen. Wir wurden unfreiwillige Mithörer ihres Gesprächs. Neben Frauen, Alkoholexsessen und Waffen, war ihr Lieblingsthema ihr Job in der Mine. Sie passten auf, dass keiner der Arbeiter etwas mitgehen ließ oder auf die absurde Idee kam, sich auf seine Rechte zu berufen. 5 Tagewoche und 12 Stundentag! Wo sollte das den hinführen?!
Wir lagen also immer noch auf dem Boden und rochen die feuchte Erde von Arulco, als ein Knister von den Bäumen kam. Eine abgerissene und ausgemergelte Gestalt torkelte auf uns zu. Es war auf jeden Fall kein Soldat. Der Fremde blieb stehen uns sah uns an. Sein Mund öffnete sich zu einem Schrei oder einer Frage. Im nächsten Moment sprang ich auf und riss ihn zu Boden. Mit der einen hielt ich ihm den Mund zu, mit der anderen Hand legte ich ihm das Messer an die Kehle.
"Kein Ton oder du bist tot!" raunte ich ihm ins Ohr. Er verstand schnell, woher der Wind wehte und rührte sich keinen Zentimeter mehr.
Aber es war schon zu spät. Einer der Soldaten hatte etwas gehört. Wir hörten seine Schritte näherkommen und schließlich stehenbleiben. Ich lag falsch herum und konnte ihn nicht sehen und war dementsprechend angespannt. Was würde passieren. Plötzlich das unverkennbare Geräusch einer Ak-47 die entsichert. Dann der laute klare Schuss, der kilometerweit durch die Nacht hallte.

Söldner des B&HMP

fReEzE
Bravo-Squad

Beitrag von fReEzE » 12 Jul 2001, 13:33

"Shit." der Schuß stammte von einer AK-47...freeze überlegte Fieberhaft welches Mitglied des gesamten Teams diese Waffe besitzen könnte.KEINER! "Leute,das war ein Feind.Wiederhole,Keine runserer Söldner hat geschossen.Wir sind entdeckt worden!" Langsam machte er sich Sorgen warum diese Gruppe von Söldnern nie in der Lage war vernünftige,lautlose Nachtmissionen auszuführen.

Kampfsau74
Bravo-Squad
Beitrag von Kampfsau74 » 12 Jul 2001, 13:34

ich trottel war doch tatsächlich auf die ak am boden getreten, hatte den sicherungshebel betätigt und einen schuß ausgelöst.
job hieb mir den knauf seines kampfmessers über die schläfe, so daß ich benommen zusammensank.

aber auch trottel haben glück. der gelöste schuß schlug dem arulcaner genau zwischen die augen und löste eine blutfontäne am hinterkopf aus. ein zwei sekunden blieb er noch stehen und kippte dann der länge nach um.

job drehte sich um und lauschte obwohl er immer noch halbtaub vom schuß der ak war.

und da fing es auch schon im gebüsch an zu rascheln. ich drehte mich ebenfalls um griff die ak und versuchte durch die schmerzenstränen etwas zu erkennen.
[FONT=Arial]
* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS
[/FONT]

[FONT=Arial]
[/FONT]

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 12 Jul 2001, 13:57

...Zeit ist relativ! Einstein wusste es! Aber manchmal kam in mir die Frage auf wie die Zeit vergeht! Mal war an einem Tag mehr Action als sonst in 2 Wochen. Manchmal kam ich mir vor wie in einer schlechten Geschichte...

Ein Schuß! Und ich hatte gedacht sie hatten ihre Lektion glernt...
:uriel:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 12 Jul 2001, 16:29

"Scheisse!"
Ypsilon fluchte ziehmlich leise, aber SEAL konnte ihn sehr gut verstehen. "
Können die nicht mal dafür sorgen, dass es ruhig bleibt?
Na gut, wir haben schon viele erledigt. So viele können es nicht mehr sein und die meisten werden geschlafen haben und sind jetzt noch nicht richtig wach.
Die Soldaten werden eh alle in die Richtung des Schusses rennen, dann werden wir das auch machen."
"Aahh, was ist los?"
"Oh, Kami ist aufgewacht. Los du faule Sau(:D ), beweg dich, da hat grad einer geschossen, aber keiner von uns."
Ypsilon nahm sein M16 aus der Halterung an seinem Rücken und entsicherte es.
"Jetzt kommt es nur noch darauf an, die restlichen Soldaten zu erledigen. Los gehts!"
Mit diesen Worten half er Kami auf die Beine und zusammen arbeiteten sie sich in Richtung des Schusses vor.
"Es muss doch wohl möglich sein, dass alle ruhig sind."
Das würde noch ein böses Ende nehmen.
Sie sollten sich besser mit ihrem speziellen Freund in Verbindung setzen, der sollte den anderen mal beibringen wie man lautlos arbeitet.

SÖLDNER DES B&HMP

Kampfsau74
Bravo-Squad
Beitrag von Kampfsau74 » 13 Jul 2001, 08:21

ich raunte zu dem söldner neben mir:
"seid ihr diese sogenannten rebellen?" als antwort erhielt ich aber nur ein kurzes "halt die schnauze!". so blieb ich also still liegen und harrte weiter der dinge die da kommen würden.
und da kam auch schon der erste rotberockte im laufschritt aus dem gebüsch.
der söldner neben mir fluchte und nannte mich einen riesenarsch.
der rotberockte sah uns aber offensichtlich nicht und näherte sich dann vorsichtiger dem toten auf dem boden.
als...
[FONT=Arial]
[/FONT]

[FONT=Arial]
[/FONT]

fReEzE
Bravo-Squad

Beitrag von fReEzE » 13 Jul 2001, 10:56

freeze hatte sich leise vorwärst geschlichen um zu sehen wer den schuß angegeben hatte.Er erspähte einen Gegner,der sich allerdings suchend umsah und allem Anschein nach nicht geschossen hatte.Aber wer dann?Es raschelte im Gebüsch,kaum hörbar,aber dank seines feinen Gehörs,nahm er es war.ein wunder das er überhaupt noch was hörte,bei all dem experimentieren mit Sprengstoffen. "Da bewegt sich etwas im Gebüsch,sieht aus wie jemand von uns,kann nix näheres erkennen.Gegner vorraus!" raunte er ins Funkgerät.freeze nahm seine MP5K zur Hand und schraubte den Schalldämpfer fest. Durch das Zielfernrohr visierte er den Kopf an...lautlos und effektiv. *plop*..

Kampfsau74
Bravo-Squad
Beitrag von Kampfsau74 » 13 Jul 2001, 11:18

der rote direkt vor mir bereicherte seine uniform mit mehreren dezenten roten flecken. ohne jeden weiteren ton fiel er.

ich war fasziniert, hier waren profis am werk. langsam hob ich den kopf um den schützen zu lokalisieren. entdecken konnte ich niemanden. der söldner neben mir schien das nicht zu wundern er blieb einfach liegen und spähte weiter in die richtung aus der die beiden, jetzt toten soldaten, gekommen waren.

da fing auf einmal das funkgerät der einen leiche an zu fiepen und eine undeutliche meldung war zu hören: "juan, antonio, melden. wer hat geschossen? sind eindringlinge im sektor? warum antwortet ihr nicht? das wird euch zu den pionieren bringen!!"

ich konnte mir ein kleines grinsen nicht verkneifen. ich kannte diese stimme. es war der public-relations-offizier, der mich durch arulco kutschiert hatte. meine flucht hatte ihn offenbar zu den regulären truppen zurückbefördert.

auf einmal flog ein kleiner gegenstand durch die luft. ich duckte mich wieder und faßte meine ak fester.
[FONT=Arial]
[/FONT]

[FONT=Arial]
[/FONT]

Job
Scharfschütze

Beitrag von Job » 13 Jul 2001, 12:41

Eine Handgranate flog über uns hinweg und in eine Hecke. Dort ging sie auch donnert hoch, ohne uns auch nur in geringstem Maße zu gefährden. Jetzt kamen die vier Burschen um das Haus herum gerannt. Wir drei - nein jetzt waren wir ja vier mit dem uneingeladenen Gast, der uns in diese prekäre Situation gebracht hatte - legten die Gewehre an und ließen die Gegner näher kommen. Die Burschen hatten immer noch nicht gecheckt, dass wir auf dem Boden lagen und rannten auf die Büsche zu. Eine kurzes Stakkato aus den Läufen unserer Waffen und die Sache war beendet. Vier leblose Leiber wurden von der Wucht der Kugeln zu Boden gerissen.
"Jetzt nichts wie weg. Wir gehen zur Mine." Ich packte den Burschen neben mir und zerrte ihn hoch. Aber anscheinend wusste er besser wie wir wos langging und rannte ein paar Schritte vor mir und Robin.

Söldner des B&HMP

Kampfsau74
Bravo-Squad
Beitrag von Kampfsau74 » 13 Jul 2001, 13:01

wußten die kerle eigentlich auch nicht wo sie waren oder hatten sie den sektor nicht ausreichend ausgekundschaftet. wenn sie da lang weiter gelaufen wären, hätten sie in kürzester zeit die komplette wachmannschaft vor der nase.
ich allerdings kannte den weg aufs minengelände besser, schließlich war ich dort vor 2 wochen hinausgeschlüpft. dies flüsterte ich dem söldner der mir am nächsten war ins ohr und zeigte ihm den weg richtung des risses im zaun.
dort angelangt sicherten die söldner erstmal die gegend.
[FONT=Arial]
[/FONT]

[FONT=Arial]
[/FONT]

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 13 Jul 2001, 15:24

Ypsilon, SEAL und Kami erledigten drei weitere Soldaten, während sie sich der Quelle des Lärms näherten, jetzt spielten sie sogra mit Handgranaten, wer auch immer für diesen Lärm verantwortlich war würde von Ypsilon gehörig den Kopf gewaschen bekommen.
Ein Soldat kam verschlafen aus einem Haus und wurde im nächsten Moment von mehreren Kugel wieder hineingedrückt.
Es wusste eh schon jeder, dass sie da waren, warum also noch leise sein.
Nach TSB's Informationen waren es eh nicht mehr viele.

SÖLDNER DES B&HMP

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 13 Jul 2001, 16:04

... viele Wehrpflichtigen diskuttieren immer welche Waffe besser ist, welches Kliber mehr reinschlägt und was die geilste Knarre überhaupt ist! Ich weiß nur das wenn man eine Kugel zwischen den Augen hat solche Sachen unwichtig sind...

Schüsse. Viele Schüsse. Naja, sie würden es schon noch irgendwann kapieren!
Ich lud mein PSG-1 durch und überprüfte die Batterien meiner Infrarotzielvorichtung. Jetzt war Schützenfest...
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 13 Jul 2001, 16:47

Wir liefen auf das Minengelände und sahen im Schein des Minenvorarbeiterhaus wild etwa zehn Soldaten umherlaufen. "Auf's Dach", schlug Onkel Otto vor und zwei Minuten später waren wir ohne bemerkt zu werden in der Höhe. Jeder machte seine Primärwaffe bereit. Ich stellte meine HK G33 auf das Zweibein, fixierte Laserpointer und Zielfernrohr auf ihr und suchte den ersten Feind. Jeder tat das Gleiche, samt dem neuen Unbekannten, der unseren Befehlen gehorchte. Job zählte mit der Hand von drei auf null. Am Ende flogen elf Kugeln durch die dunkle Nacht, viele schlugen in den feindlichen Körper ein, zerfetzten ihn und der Gegner sank zu Boden. Ich war der einzige gewesen, der die Burst-Funktion benutzt hatte. Mein Ziel war etwas weiter entfernt und darum hoffte ich, durch den Feuerstoss bessere Chancen zur Eliminierung zu haben.

Wir zogen uns in die Mitte des Daches zurück um den Gegnern kein zu leichtes Ziel zu ergeben. Jeder von uns sicherte eine Himmelsrichtung ab. Ich übernahm Osten. Immer wieder sah ich das Mündungsfeuer meine Kameraden und des Unbekannten aufblitzen, doch auf meiner Seite blieb es still. Darum unterstützte ich Job, der es gerade mit drei Mann zu tun hatte. Seine Waffe lief auf Hochtouren, darum unterstützte ich ihn mit einem Kill...
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Job
Scharfschütze

Beitrag von Job » 13 Jul 2001, 17:29

Jetzt wurde es ja immer wilder. Wie wild leerten wir unsere Magazine. Eines nach dem anderen. Genauso wie die Kugeln aus den Auswurfvorrichtungen flogen, gingen die Gegner zu Boden. Es erinnerte mich irgendwie an Tontaubenschießen.
Plötzlich verweigerte meine Waffe den Dienst. Fragt mich nicht, warum so etwas immer im ungünstigsten Moment passiert. Es ist wohl Murphys Gesetzt. Gottseidank war Robin sofort zur Stelle und unterstützte mich beim Feuern. Ich zog das Magazin heraus, drehte es herum und legte das daran geklebte ein. Mein Finger bog sich um den Abzug. Wieder nichts. Scheiße. Ich legte das G41 weg und griff zu meiner Beretta. Eine miese Waffen, wenn man bedenkt, dass die Gegner doch beträchtlich weit weg waren. Ich zog fast das ganze Magazin durch. Die meisten Kugeln, flogen ins Unendliche, ein paar schlugen in Baumstämmen ein und eine riss sogar einem Soldaten ein Stück Ohr ab. Mehr war nicht. Aber bald war es sowieso vorbei. Viele konnten hier nicht mehr sein.

Söldner des B&HMP

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 13 Jul 2001, 19:59

Ypsilon, SEAL und Kami waren kurz vor der Mine.
Sie waren keinen Soldaten mehr begegnet, aber sie trauten der Ruhe nicht, weil sie immer noch schüsse hörten.
Da hörten sie Schüsse, die nicht von einem ihrer Waffen kam, sondern von einem Scharfschützengewehr.
"PSG-1! Passt bloss auf! Das Gewehr erkenn ich immer."
Ypsilon wusste wovon er sprach, er erkannte beinahe jedes Gewehr von H&K.
Sie bogen um ein Haus und SEAL wäre beinahe in einen Soldaten gelaufen, der hinter der Ecke stand.
Beide rissen ihre Waffen nach oben, der Soldat war etwas schneller, aber bevor einer von beiden schiessen konnte zerplatzte der Kopf des Soldaten.
"Das PSG-1 gehört keinem Soldaten, ich tippe auf unseren geheimnisvollen Freund."
Ypsilon wusste, dass der Fremde sie beobachtete, also hob er die Hand zum Gruss und zum Dank und tippte an seine Kappe, die er wie immer unter dem Helm trug.
Die Schüsse waren verstummt.
Anscheinend war es vorbei. Wahrscheinlich hatten sie gerade den letzten Soldaten von Cambria sterben sehen.

SÖLDNER DES B&HMP

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 15 Jul 2001, 20:51

Nachdem der Rest der Truppe Cambria befreite, blieb ich im Krankenhaus.
Dort hatten die Ärzte mit allerhand Patienten zu tun, die sich eine Behandlung unter D. nicht hatten leisten können.
Ich half wo ich konnte.
Mal ging es um eine entzündete Wunde oder um einen beinahe abgesägten Finger.
Zusammen schafften wir es das Wartezimmer zu leeren.
Der Morgen graute schon am Horizont als ich nach Dark sah.
Ich prüfte seine Augen auf Reizempfindung.
Die OP war nun schon fast einen Tag her und seine Augen zeigten schon beachtliche Reflexe.
Ich legte mich in das Nachbarbett und aschlief sofort ein.
.

Kampfsau74
Bravo-Squad
Beitrag von Kampfsau74 » 16 Jul 2001, 07:58

ich rappelte mich auf und starrte in die getarnten gesichter um mich herum. ich ließ die ak am lauf nach unten rutschen und verbrannte mir die finger. tja, ich bin halt ein bewegungstalent, erst drei soldaten erschießen einen durch zufall, zwei mehr durch glück. und jetzt das.
die söldner um mich herum ließen sich vor lachen fast zu boden fallen.
sie stellten sich erstmal vor. kurze zeit später wußte ich, daß mir job, ypsilon, kamikaze, robin hood, magic und freeze gegenüberstanden. ich erzählte noch einmal, wie ich nach arulco gekommen war. ich fragte sie, ob es vielleicht möglich wäre mich als kämpfenden berichtserstatter ins team aufzunehmen, da ich ja nun schon "bewiesen" hatte, daß ich schießen kann. außerdem böte sich mir so die möglichkeit die berichterstattung aus einem vielleicht realistischeren blickwinkel zu ermöglichen.
[FONT=Arial]
[/FONT]

[FONT=Arial]
[/FONT]

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 16 Jul 2001, 11:09

Als ich aufwachte, sah ich mir zuerst Darks Werte an.
Es ging ihm soweit ganz gut, mal vom Koma abgesehen.
Ich ging zur Schwester in der Aufnahme, um sie zu fragen, ob eventuell einige Söldner angekommen sind.
Sie verneinte.
Ich tratt aus der Eingangstür und sah ungefähr 20-30 Leute an der Hauswand lehnend.
Ihre Augen waren geschlossen, sie schienen zu schlafen.
Ich ging zurück zu der Schwester und fragte, sie ob sie wisse, was mit den Leuten ist.
Sie sagte sie seien in der Nacht aus dem Süden der Stadt gekommen.
Sie hätten Angst gehabt, da die Rebellen offenbar Cambria angegriffen hatten, und dabei sehr brutal vorgegangen sein mußten.
Ich ging zurück in Darks Zimmer und überlegte.
Wahrscheinlich waren es keine Rebellen sondern unsere Truppe die da so brutal wütete.
Ich war versucht mehr herauszufinden, entschied mich aber hier bei Dark zu bleiben.
.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 16 Jul 2001, 12:37

Die Söldner durchsuchten die Stadt nach weiteren Soldaten, fanden aber keine mehr.
Cambria war erobert.
Jetzt ging es darum Militzen auszubilden, aber noch während sie überlegten wer das machen sollte piepte Ypsilons Laptop und zeigte ihm eine neue Mail an.
Sie kam von Bobby Ray. Er hatte die Aufgabe übernommen Ypsilons Spezialwaffe nach Arulco zu bringen und jetzt war sie da.
Er konnte sie am Flughafen von Drassen abholen.
"Ok, ich versuch so schnell wie möglich nach Drassen zu kommen.
Ihr könnt ja in der Zeit Militzen ausbilden, aber ich will jetzt mein Baby."
"Und wie willst du dort so schnell hinkommen?"
Ganz einfach, ich hab vorhin beim Durchsuchen der Stadt in einem Schupen ein Crossbike entdeckt. Ich hab schon mit dem Besitzer gesprochen, der Tank ist voll und ein Reservekanister ist auch dabei. Für 1000 Dollar leiht er es mir, das Geld hab ich schon bezahlt.
Ich mach mich gleich auf den Weg, damit ich bald wieder hier bin.
Ich werd mich in Drassen auch mal umhören, ob es Neuigkeiten gibt.
Es ist jetzt 6.30Uhr, wenn ich mich beeile und nichts dazwischen kommt, bin ich bis heute abend zurück.
Wartet so lange mit weiteren Angriffen."
"Ok, machen wir."
"Also dann, ich hoff mal, dass ich keinem Wachtrupp begegne, wenn ich auf dem Weg nach Drassen bin. Das M16 lass ich hier, wenn es jemand haben will kann er es haben."
Ypsilon verschwand zwischen den Häusern und einige Minuten später hörte man ein Crossbike abfahren.

SÖLDNER DES B&HMP

Kampfsau74
Bravo-Squad
Beitrag von Kampfsau74 » 16 Jul 2001, 13:35

ich war also akzeptiert, wunderbar, endlich konnte ich also meinen hintergrundbericht schreiben. ich fing an meine ausrüstung zu vervollständigen. zu meiner ak fand ich noch ein magazin mit hohlspitz-muni, daß ich sofort einsetzte, und 2 magazine mit panzerbrechender munition. außerdem fand ich die farbigen klebestreifen an den magazinen fesch ;))

bei dem soldaten den ich durch meinen zufallstreffer ausgeschaltet hatte fand ich eine kevlar-weste und eine schicke bleidichte jogginghose. als hut fand ich aber nur einen stark lädierten stahlhelm, der mir aber gut stand. als seitenwaffe nahm ich mir den .45er colt. dies war die einzige waffe, die ich schon mal ausgiebig genutzt hatte. schließlich hatte meine vater damals immer einen colt im nachtschränkchen liegen gehabt und ich hatte sie regelmäßig zum üben genutzt.

ein verbandspäckchen und eine wasserflasche fanden sich auch. diese fanden an meinem gürtel neben dem tactical holster mit dem schalldämpfer platz (nun ja, es war platz für einen schalldämpfer ich mußte erst noch einen finden).

so ausgestattet gesellte ich mich wieder zu den anderen und fragte nach dem weiteren vorgehen, nachdem die milizen ausgebildet sind.
[FONT=Arial]
[/FONT]

[FONT=Arial]
[/FONT]

SEAL
Alpha-Squad
Beitrag von SEAL » 16 Jul 2001, 15:25

Dieser Berichtserstatter war vielleicht quengelig. Erst alamiert er ganz Cambria, dann geht es ihm nicht schnell genug, wenn wir vorücken sollen....Ich machte ihm sehr deutlich, das das Ausbilden mehrere Tage in Anspruch nehmen würde. Dann würden wir nach Cambria gehen, und Lumpi und DarK abholen. Dort würden wir uns dann beratschlagen, wohin es gehen sollte...
Der Schreiberling schaute mich erdutz an, schwieg aber wohl weißlich-ja ich war noch etwas gereizt...

Kampfsau74
Bravo-Squad
Beitrag von Kampfsau74 » 16 Jul 2001, 15:34

ich war wohl ein bißchen übereifrig, gerade meinen ersten kampf überstanden und schon wollte ich mehr.
ich war nach einem kampf bereits adrenalin-abhängig.
aber so eine berichterstattung erfordert ja auch andere inhalte, also schloß ich mich den söldnern, die die milizen ausbilden wollten um ihnen ein bißchen überdie schulter zu schauen.
[FONT=Arial]
[/FONT]

[FONT=Arial]
[/FONT]

fReEzE
Bravo-Squad

Beitrag von fReEzE » 17 Jul 2001, 07:28

die Reperaturen würden einige Zeit in Anspruch nehmen..und wenn ichmir die wenigen Freiwilligen ansah erstrecht.Durch unser unsensibles Vorgehen hatten wir die bevölkerung verschreckt..bniemand wollte so recht für uns arbeiten. ich machte mich auf den weg um etwas baumaterial aufzutreiben...in dem Lagebericht der R.I.S stand eine ausführliche Lagebeschreibung über Alma, in der stand das was sie für trainingsmöglichkeiten besaßen um Deidrannas Schergen die Kriegs"kunst" beizubringen. ich versuchte alles was e sin dieser zerstörten Stadt gab wieder zu reparierenund in trainingswirksame Geräte umzuwandeln..vielleicht lernten sie schneller indem sie praktisch lernten. Ich zeichnete einen plan in dem ich in ca. 7 meter Höhe einen geschicklichkeitspacour bauen wollte. Der Vorteil bestand darin das sie beimbauen Kraft und Technik trainierten und oben ind en Bäumen geschicklichkeit und Ausdauer, für ihre Schießkünste würde ich mir schon was einfallen lassen.

Kampfsau74
Bravo-Squad
Beitrag von Kampfsau74 » 17 Jul 2001, 09:51

nachdem freeze sich um die milizenausbildung kümmerte, machte ich mich auf die suche nach einem photo-apparat. konnte zunächst keinen finden. aber in einem kleinen haus am rande der stadt fand ich was ich suchte. war zwar nicht mit meiner nikon zu vergleichen, mit der wohl jetzt deidrannas schergen herumspielten. der vorteil dieser kamera lag aber in ihrer kompaktheit und zudem war sie sicherlich schon zwanzig jahre alt, funktionierte aber bei erster betrachtung immer noch. es lagen zwar nur noch zwei pakete filme im schrank.

ich hoffte zu einem späteren zeitpunkt neue filme zu bekommen.
als allererstes machte ich photos von meinen neuen begleitern und der situation vor ort.

danach half ich den milizen und stärkte mich an hirsekeksen und erdbeertee :erdbeerteechug:
[FONT=Arial]
[/FONT]

[FONT=Arial]
[/FONT]

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 17 Jul 2001, 10:10

Der halbe Tag war bereits verganagen und niemand war zurück gekehrt.
Langsam machte ich mir Sorgen.
Vielleicht brauchten sie meine Hilfe.
Aber ich konnte Dark nicht allein hier zurücklassen.
Ich entschied mich weiter zu warten und hoffte das ich die richtige Entscheidung getroffen hatte.
.

Job
Scharfschütze

Beitrag von Job » 17 Jul 2001, 12:50

Während ich einem Milizionär zusah, wie er mit seiner Kalaschnikow eine Zielscheibe und den Baum an der sie festgemacht war zersiebte, überlegte ich mir, ob ich dem Neuen den Fotoapperat aus der Hand reißen sollte. Als Söldner hatte ich eine von Natur gegebene Abneigung, dass mein Konterfei in irgendwelchen Zeitungen abgebildet war. Aber der Kerl würde schon wissen, dass wir auf Publicity nicht besonders wild waren.
"Den Ellenbogen etwas tiefer halten und mit der Backe an das Holz, wenn du zielst!"
Ich wandte mich wieder ab. Am Anfang ließ man die Milizen am besten möglichst viel Ballern. Wenn sie erstmal ein Gefühl für ihre Waffe hatten, konnte man mit den anderen Sachen anfangen. Am besten ließ man sie auf lebendige Dinge schießen. Das baute die Hemmschwelle ab. Krähen wären ideal gewesen. Aber die Toten wurden gerade begraben.
Hätte echt nicht so toll ausgesehen, sie verotten zu lassen. Nicht in einer bewohnten Stadt.

Mein G41 musste ich auch noch reparieren oder reparieren lassen.

Söldner des B&HMP

Kampfsau74
Bravo-Squad
Beitrag von Kampfsau74 » 17 Jul 2001, 13:06

ich verstand nicht, warum job mich die ganze zeit so finster anfunkelte. hatte ich was falsch gemacht?
ich wollte doch nur material für meine story. hatte schon zu dem letzten bild den passenden titel gefunden:
"hilfe zur selbsthilfe: söldner unterweist jugendliche in waffengebrauch"
dazu hatte ich mir schon einen teil des textes für den dazugehörigen artikel überlegt:
"die gut ausgebildeten söldner von enrico chivaldori, die zur befreiung des landes von der diktatorin deidranna in arulco tätig sind, unterweisen die bevölkerung im gebrauch von schußwaffen.
dies soll ihnen helfen, wenn die söldner auf ihrem zug gegen die hauptstadt meduna den ort cambria verlassen und die hiesige bevölkerung auf sich allein gestellt ist. schließlich wird kein diktator hinnehmen, daß ihm einnahmequellen verloren gehen. so soll zum einem der bevölkerung geholfen werden und zum anderen sichern die söldner damit ihre eigene finanzierung."

war es vielleicht möglich, daß die söldner nicht mit bild auftauchen wollen? ich nahm mir vor, beim abendessen über dieses thema zu sprechen und vorzuschlagen, daß die gesichter geschwärzt werden, so daß eine identifizierung unmöglich wird.

aber bevor ich mein abendessen genießen kann, muß ich erstmal überleben.
ballerte dieser junge milizionär doch einfach nur so in der gegend herum und jagte einen burst nach dem anderen in die gegend. die treffer, die er auf der zielscheibe erzielte waren nur zufallsergebnisse. also auf den boden und erstmal wegkriechen unter dem gelächter von job, der offensichtlich großen spaß an meiner flucht hatte.
[FONT=Arial]
[/FONT]

[FONT=Arial]
[/FONT]

SEAL
Alpha-Squad
Beitrag von SEAL » 17 Jul 2001, 13:38

Als ich den Rekruten sah würde ich am liebsten kotzen: verballerte er doch 5 Bursts auf eine Zielscheibe gerademal 20m entfernt und traf nur 2mal...Jetzt drehte er sich mit entsicherter Waffe um und rannte auf mich zu....wie blöd war der denn?? Ich war mich zur Seite hinter eine Hausecke, als ´die Möchtegernmiliz auf die fresse flog und einmal den Abzug voll durchzog...ich trat hinter dem Haus hervor, und hielt ihm erstmal eine gehörige Standpauke.
Dann sprach ich mit dem Minenvorarbeiter, der mir zähneknirschend versprach für uns zu arbeiten...
Dann ging ich zum Krankenhaus um Lumpi über den Stand der Dinge zu informieren, und um mich nach Dark zu erkundigen...

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 17 Jul 2001, 14:00

Am späten Nachmittag kam Seal ins Krankenhaus.
Wir saßen an Darks Bett, als er mir erzählte das alles gut verlaufen ist.
Sie hatten auch einen Reporter getroffen der sich ihnen angeschlossen hatte und einen Bericht über den Krieg schrieb.
"Tja, jetzt muß nur noch Dark aufwachen, dann is alles wieder in Ordnung."
Darks Wunden waren gut verheilt, sofern man das nach 2 Tagen sagen kann.
.

Job
Scharfschütze

Beitrag von Job » 17 Jul 2001, 14:43

Ob man die Prügelstrafe wieder einführen sollte?
Vorteile hätte es. Dem Milizionär der gerade beinahe SEAL gekillt hätte, nahm ich vorerst das Sturmgewehr ab und drückte in einen 38. S&W in die Hand. Degradiert.
Zwei oder drei von den Burschen stellten sich aber gar nicht so dumm an, sie hatten wohl schon mal geschossen. Aber den Rest konnte man zum Teufel jagen. Bevor sie unsere ganze Munition verschossen, beschloss ich sie lieber ein bisschen Robben und Deckung nehmen, üben zu lassen. Später konnten sie ja wieder Schießen üben.
Ich hockte mich in eine Ecke und sah den Rekruten bei ihrem Treiben zu und gab ab und an Kommandos. Aber desweiteren nahm ich mein Gewehr auseinander und suchte den Grund, warum es nicht mehr schoss.

Söldner des B&HMP

Kampfsau74
Bravo-Squad
Beitrag von Kampfsau74 » 17 Jul 2001, 14:59

im ersten moment dachte ich job würde der miliz eine ballern, letztendlich nahm er ihm aber nur das gewehr weg und ihm einen kleinen revolver in die hand drückte. dann schrie er laut rum, daß doch die ganzen milizionäre jetzt zum geländetraining auszurücken haben. dies mißfiel einigen der milizen, doch sie beugten sich dem erbarmungslosen drill ihres ausbilders und liefen los.

job setzte sich auf den boden, begann seine waffe zu zerlegen und zu reinigen.

ich setzte mich ebenfalls im schatten eines baumes auf den boden und begann auf ein paar gefundenen blättern papier mit bleistift meine notizen zu verfassen. es wurde langsam dunkel und ich war schon sehr müde, konnte kaum noch die augen offenhalten. nach einer letzten zigarette legte ich mich auf die seite und begann laut und vernehmlich zu schnarchen.

irgendwann schwand die sonne und ich wurde durch die einsetzende kälte des abends geweckt. ich schaute mich verwirrt um, konnte keinen der söldner entdecken:eek: . sie waren doch nicht etwa ohne mich gegangen . die milizen waren auch fort und ich hörte keinen laut in der umgebung. ich setzte mich auf und zündete mir erstmal eine zigarette an.:beek:
[FONT=Arial]
[/FONT]

[FONT=Arial]
[/FONT]

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 17 Jul 2001, 15:42

Es war Abend geworden und Seal und ich saßen noch immer an Darks Bett, als plötzlich ein eigenartiges Geräusch zu hören war.

Es war ein langes schrilles Pfeifen.
Seal warf sich auf Dark und schrie mir zu ich solle in Deckung gehen.
Ich warf mich unter das Bett als eine Ohrenbetäubende Explosion ertönte.
Es wurde dunkel im Zimmer, die stromversorgung war zusammen gebrochen.
Von draußen drangen die Schüsse automatischer Waffen herein.
"Scheisse" zischte Seal.
.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 17 Jul 2001, 19:28

Ypsilon hatte Drassen gegen Mittag erreicht.
Er ging sofort zum Flughafen, um sein "Päckchen" abzuholen, dann setzte er sich auf eine Bank und begann die Kiste zu öffnen.
Da war es: sein Baby!
Aber in der Kiste war noch ein anderes Päckchen, er öffnete es und fand zuerst einen Zettel von Bobby Ray.
"Hallo Ypsilon,
entschuldige, dass die Lieferung nicht so perfekt geklappt hat.
Ich habe dir dafür einen Teil deiner Spezialausrüstung eingepackt.
Sieh einfach selbst und pass auf dich auf.
B.R."
Er nahm ein UV-Nachtsichtgerät, ein Lauschmikro, einen Spectrahelm und ein paar seiner Spezialteile, die er immer im Rucksack hatte heraus.
Dann zog er seine Gewehrhalterung über. Damit konnte er das Gewehr auf dem Rücken befestigen, aber so dass er es jederzeit ziehen konnte, aber es nicht herausfallen konnte, egal was er machte.
Ausserdem konnte er mit der linken Hand seine Magazine ziehen und die Talongranaten genauso.
Die Militzen waren seit seiner Ankunft sicherer geworden und bildeten jetzt auch selbst weitere Militzen aus.
Hier entwickelte sich alles bestens.
Zufrieden setzte er sich wieder auf das Crossbike und fuhr zurück, gegen abend würde er wieder in Cambria sein.

SÖLDNER DES B&HMP

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 17 Jul 2001, 21:35

... Töten sie einen Gegner und seine Kameraden werden ihn bedauern und eine höhere Kampfmoral durch Rache an den Tag legen! Sie werden ihnen den Arsch aufreissen wollen, sie haben ja schließlich ihren Kumpel grad eine Kugel in den Kopf gesetzt!
Verletzen sie einen Gegner und seine Kameraden werden ihn schleppen und ihre Kampfkraft wird sich veringern. Er wird schreien und ihre Nerven werden blank legen. Sie werden Fehler machen, überreagieren.
Haben sie das verstanden meine Herren ?! ...

Taktik, 1. Jahr. Das waren noch Zeiten. Da waren wir alle nur previlierte Grünschnäbel. Und jetzt die Elite...

Schüsse!
Und niemand da der helfen konnte. Es wurde mal Zeit zu zeigen WER hier Heimvorteil hatte.
Explosion! Das pfeifen... Mörser. Wo könnte der sein??? Hm...

Ahh... erhöhtes Gelände...
Mal sehen ob sie allein schaffen würden...

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 17 Jul 2001, 22:10

Ypsilon fuhr gerade auf eine Kreuzung zu. Links ging es nach San Mona und Nord-Cambria, rechts nach Alma und Süd-Cambria. Er fuhr um die Kurve und sah fünf Soldaten, sie sahen ihn und drei kamen auf ihn zu.
Er machte eine Vollbremsung und rollte hinter einen Baum neben der Strasse.
„Halt, im Namen der Herrin! Das Motorrad ist konfisziert.“
Ypsilon sah an dem Baum vorbei, der Soldat, der das gerufen hatte, lief an vorderster Stelle, die anderen Beiden waren einige Meter hinter ihm.
Er hatte sogar noch seine Offiziersabzeichen an den Schultern, ein absoluter Neuling. Pech für ihn.
Ypsilon zog sein G21Y, entsicherte es, stellte auf Feuerstoss und trat hinter dem Baum hervor.
BOUMBOUMBOUMBOUMBOUM
Was für ein Lärm, das Teil war wirklich sehr laut. Ypsilon merkte, dass er diese Lautstärke gar nicht mehr gewohnt war, früher kam es ihm nicht so laut vor.
Der Offizier wurde von dem Feuerstoss im vollen Lauf getroffen, trotz der Spectraweste durchschlugen die Kugeln seinen Körper und ein Teil seiner Innereien und viel Blut wurden hinter ihm verteilt, er selbst wurde drei Meter nach hinten geschleudert.
Seine beiden Kameraden sprangen sofort in Deckung, der eine hinter einen Stein, der andere hinter einen Baum. Die beiden Soldaten, die nicht losgelaufen waren rannten in das Gebüsch hinter sich. Jetzt waren erst die anderen beiden dran, aber Ypsilon hatte keine Lust hier lange zu bleiben.
Er legte auf den Baum mit dem einen Soldaten an und schoss, hinter dem Baum schossen mehrere Blutfontänen hervor, aber keine Schreie waren zu hören, der war erledigt.
Der andere eröffnete hinter seinem Stein das Feuer auf ihn, so dass er ebenfalls in Deckung gehen musste. Durch den Felsen konnte er nicht schiessen, also war hier Taloneinsatz gefragt.
*plopp* Die Talongranate flog durch die Luft, schlug genau neben dem Felsen auf und explodierte. Durch die Wucht der Explosion wurde der Soldat hinter dem Felsen hervorgeschleudert und bekam einen Feuerstoss aus dem G21Y zu spüren.
„Waren die anderen beiden nur Angsthasen, oder sind das Scharfschützen und haben sich jetzt getarnt?“
*pling pläng*
„Ok, es waren oder besser gesagt sind zwei Scharfschützen.“
Er zog sein Fernglas hervor und sah sich den Waldrand an, an dem sie liegen mussten.
„Regel eins eines Scharfschützen: gut tarnen.
Regel zwei eines Scharfschützen: die beste Tarnung nützt nichts, wenn die Stiefel absolut blank geputzt sind.“
Er konnte beide dicht beieinander liegen sehen, sie lagen zwar auf dem rechten weg und er wollte auf den linken, aber er konnte nicht einfach vorbeifahren, sie würden ihn ohne Probleme abknallen.
Ypsilon suchte am Waldrand nach etwas, das ihm helfen konnte, sie zu töten.
Er hätte sie auch einfach so lange unter Beschuss nehmen können, bis sie tot wären, abe das wäre Munitionsverschwendung.
Da blieb sein Blick auf etwas haften. Er sah genauer hin und entdeckte in dem Baum unter dem die beiden lagen ein riesiges Hornissennest. Sie hatten sich genau den schlechtesten Platz ausgesucht, das Hornissennest hing etwa sieben Meter genau über ihnen.
Er suchte eine Position, von der aus die Beiden ihn nicht ins Visier nehmen konnten, aber er das Nest treffen konnte. Er stellte auf Einzelfeuer, zielte und schoss.
Volltreffer! Der Ast mit dem Nest wurde voll getroffen und das Nest fiel herunter.
Ypsilon zog sich zu seiner Maschine zurück, hörte einige Schüsse, dann ein lautes Brummen, dann folgten nur noch einige Schreie.
Das Gewehr landete in der Halterung, das Motorrad wurde angeworfen und er gab Gas. Als er wieder auf der Strasse war lag der Erste schon am Boden, der Zweite wehrte sich noch verzweifelt gegen die Übermacht.
Ypsilon fuhr um die Kurve und gab Vollgas. Er sah sich noch einmal um, der Zweite lag jetzt auch am Boden.
„Jetzt schnell nach Cambria, ich hab irgendwie ein schlechtes Gefühl. Ich wird durchs Gelände fahren, da begegnen mir keine Wachen und ich bin schneller. Dann werde ich bis zum Abend dort sein.

SÖLDNER DES B&HMP

DocSchuh
Bravo-Squad
Beitrag von DocSchuh » 18 Jul 2001, 00:58

Als ich wieder zu mir kam lag ich in einem Bett neben mir brannten zwei Kerzen und eine älter Frau beugte sich über mich und gab mir etwas Tee zu trinken. Was wahr passiert? Ich schaute die Frau an und sie meinte nur die Schusswunde in ihrem linken Oberschenkel wird schnell verheilen. Ich wusste nicht wie lange ich da schon lag und was weiter passiert wahr und so sehr ich auch überlegte mir viel nicht ein was geschehen ist. Ich schaute aus dem Fenster und stellte fest das es draußen dunkel wahr. und so lies ich mich von der Frau weiter bemuttern und schlief tief und fest ein. Am nächsten Tag so gegen Nachmittag stand ich auf und musste feststellen das so eine Wunde ganz schön weh tut. Die Frau kam sofort angerannt um mich zu stützten. Ich lehnte ab uns sie schaute einwenig verdutzt ging und kam mit einem Gehstock wieder den sie mir in die Hand drückte. Schon besser dachte ich mir gab der Frau hundert Doller für ihre Mühe bedankte mich noch sie nahm das Geld an und gab mir zu meinem erstaunen noch drei sehr gut erhalte Handgranaten die ich sofort an meiner Koppel verstaute. Ich kontrollierte mein Ausrüstung und zu meinem Glück wahr noch alles vorhanden. Da mein Oberschenkel noch sehr schmerzte ging ich in Richtung Krankenhaus!

Es wahr schon dunkel als ich dort ankam. Ein Knall! Ein Feuerball die Explosion wahr kaum zu übersehen. Ich ging in Deckung und lud meine Steyr durch setzte das Nachsichtgerät auf und suchte die Gegend nach dem Verursacher ab. Jetzt sah ich sie fünf feindliche Soldaten schwer zu erkennen. Handgranaten Coole Schache ich zahm eine in die Hand zog den Stift und schmiss! Sie landete genau zwischen den Fünf! Wumm. Ich dachte das wahrs weit gefehlt zwei wahren tot einer krümmte sich vor Schmerzen und die anderen beiden versuchten sich wieder aufzurichten. Ich visierte den ersten der beiden an zog durch … Peng … nahm den nächsten aufs Korn … Peng … Scheiße daneben. Der Soldat wahr auf zack und drehte sich auf die Seite zog seine Waffe und schoss. Die Kugel sauste ca. 15 cm an meinem Kopf vorbei und ich wurde noch wütender. Der nächste Schuss ging genau ins Ziel und auch dieser wahr Geschichte. Was jetzt kam wahr meiner unwürdig aber in anbetracht der Tatsache das der Soldat aus seiner Wunde ziemlich viel Blut verlor entsicherte ich meine Mac-10 und schoss. Grausam dachte ich mir und füllte meine beiden Magazine wieder nach. Ich beschloss dort hinter dem Stein liegen zu bleiben und abzuwarten…
Gruß

baSti

"Unsere Opfer sind eingetroffen!"

(Slay)

ICQ hat ---> 127149161 <--- is aba ned installiert :razz:

Kampfsau74
Bravo-Squad
Beitrag von Kampfsau74 » 18 Jul 2001, 08:32

aus dem benachbarten stdtteil hörte ich mörserfeuer. jetzt war ich schlagartig wach. ich warf die zigarette zu boden und rannte los.

es klang als wäre der kampf in der nähe des krankenhauses ausgebrochen. ich konnte nur an die zivilisten denken, obwohl ich auch wußte, daß ein mir unbekanntes teammitglied in eben diesem krankenhaus im lag.

endlich erreichte ich die umgebung des krankenhauses erkennen, das im hellen feuerschein lag und von rauchwolken aus diversen brandstellen lag.

ich schmiß mich auf den boden und lud meine ak durch, zerrte meine weste zurecht und richtete den helm. langsam begann ich mich in die richtung des mörserfeuers zu kriechen. hierbei kam mir meine lange erfahrung als paparazzi zu gute (konnte ich doch unentdeckt schon diverse gut bewachte filmsternchen beim sonnenbad fotografieren). endlich hatte ich die stelle wo der mörser stand erreicht und stellt fest, daß die bedienmannschaft aus 5 mann bestand, einer der feuerte, zwei waren offenbar als träger für munition dabei und zwei deckten die umgebung. ich überlegte wie ich fünf mann auf einen schlg ausschalten könnte.

da kam die zündende idee, die mörsergranaten waren mit aufschlagzündern versehen. ich müßte nur einen zünder im stapel treffen und der ganze stapel würde explodieren. doch wie treffen? meine schießkünste waren eher unter ferner liefen. einer der soldaten hatte sein gewehr mit dem kolben an den stapel gelehnt, direkt vor einem zünder. ich mußte also nur den kolben treffen und die ganze chose würde hochgehen.

langsam kroch ich weiter vor bis ich in gerader linie auf den kolben zielen konnte. ich visierte mein ziel an und feuerte, daß heißt ich versuchte es. hatte doch glatt vergessen zu entsichern.
nach dem entsichern stand aber einer der männer genau in meiner schußbahn und stellte meine geduld auf die probe. endlich reichte er eine weitere granate an den schützen weiter und verließ die stelle. ich schoß, traf und wurde durch die donnernde explosion fortgerissen.

nach 30 sekunden hatte ich das gefühl wieder sehen und hören zu können und betrachtete die stelle wo eben gerade noch fünf mann gestanden hatten. dort war ein 5 meter tiefer krater entstanden, der langsam verrauchte.

nun mußten die arulcanischen soldaten in den nahen kampf ziehen, da ihre einzige fernwaffe verloren gegangen war. :bounce:
[FONT=Arial]
[/FONT]

[FONT=Arial]
[/FONT]

fReEzE
Bravo-Squad

Beitrag von fReEzE » 18 Jul 2001, 10:56

Mörserfeuer..und eine gigantische Explosion rissen freeze aus dem ohnehin sehr leichten Schlaf. Unter normalen Umständen hätte ihn eine solche Explosion gefreut..aber normale Umstände herrschten wenn die Explosion von ihm selbst ausgelöst wurde. die Erde bebte...soo wichtig war ihnen Cambria also. Er hatte keine Zeit mehr sich großartig was anzuziehen..also rannte freeze nur mit Tarnhose bekleidet aus dem Haus um sich hinter einem großen Baum mit Tarnfarbe einzuschmieren. Er lud die Mp53 durch und robbte zu einem Holzstapel...schritte...schwere hektische Schritte...von Panik ergriffen. würden unsere leute so unbedacht durch die Gegend rennen? Der Photograf? sollte er das Risiko eingehen und schießen oder warten...er entschied sich für Abwarten und drückte sich soweit wie möglich in die hinterste Ecke des Stapels. Die Schritte wurden vorsichtiger..ao als ob jemand versuchte durch die Dunkelheit einen feindlich oder freundlich gesinnten Menschen zu erpähen. Nahkampf war nicht gerade seine Stärke..aber um unentdeckt zu bleiben mußte er diese Technik einsetzen..zum Glück half ihm seine Beweglichkeit bei diesem Unterfangen...Die Umrisse einer hochgewachsenen Statur wurden sichtbar...das Messer einsatzbereit. Doch bevor er zu stach hielt er inne...die Millizen..Sie befanden sich im selben Stadtteil..waren Kampfunerfahren und Gott weiß was sie ohne einen Anführer alles anstellten..wen sie nun auf alles schossen was sich bewegt..egal ob Freund oder Feind! er musste versuchen an das Funkgerät in seiner Unterkunft zu kommen.....Stille...schleifen..der Körper des toten Feindes verschwand unter Holzscheiten. Langsames vorgehen war gefragt...das Funkgerät im sichtfeld.. "Halt....stehen bleiben.Ja dich mein ich..Umdrehen!!" rief eine zittrige Stimme...Anfänger...Deidranna zahlte den Tribut dafür das sie halbe Kinder einstellte..doch leider mußten die "Kinder-Soldaten" dies mit ihrem Tod verdeutlcihen. "Ok...was gibt's?!" fragte freeze freundlich..er wollte den ihm gegenüberstehenden Feind nicht tötten..das sprach gegen seine Prinzipien. der junge Soldat war verunsichert..und die Machete in seine rHand begann imme mehr zu zittern. "Bleib da stehen.Beweg dich nicht..mei--n Kolleg-e komm-t sich-- sicher gleich.!" "Dein sogenannter Kollege liegt tot hinter einem Holzstapel, ich möchte dir sein Schicksal gern ersparen." jetzt wurde auch freeze etws unsicherer.Er war kein Experte im Nahkampf,was wäre wenn sein gegenüber einer ist und sich von seiner psychologischen Taktik nicht beeinflussen ließ?! "Der krieg in eurem Land ist falsch.Wir sind hier um ihn zu beenden,doch das können wir nur unter dem bitteren Beigeschmack des Todes. Niemand hat es verdient für die falschen Ziele eienr fanatischen Frau zu sterben. Also hör auf für sie dein Leben zu opfern.Sie ist es nicht wert zu leben,aber du!" verdammt theatralisch,aber der Soldat ließ das Messer fallen und Tränen traten in seine Augen.einmal mehr wurde freeze bewußt das sie es mit Kanonenfutter zu tun hatten,das sie beschäftigen sollte..schwächen. Ein Schuß. De Soldat sackte zusammen und fiel vornüber mit einem quälenden letzten Blick sah er zu freeze auf. Der Photograf! "das wäre nicht nötig gewesen...man hätte ihm den Tod ersparen können. sagte freeze leise,es tat ihm leid wußte aber genausogut das es der "neue" nicht besser gewußt hatte und es für hn anders aussah. "Ich..wollte.ich ...dachte.." gab er ebtsetzt zurück "Schon gut,danke...es hätte auch anders ausgehen können!" sagte er wieder mit fester Stimme.. "Lass uns den Rest erledigen"

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 18 Jul 2001, 11:11

Nachdem wir uns im dunkeln etwas orientiert hatten, schoben wir Darks Bett soweit möglich vom Fenster weg.
Es hörte sich an als würde das Krankenhaus von allen Seiten beschossen.
Der Mörser war still, aber das Stakkato der Sturmgewehre riß nicht ab.
Durch das Fenster sah man Dutzende Mündungsfeuer.
Wir wußten nicht wo unsere Leute waren oder der Feind.
"Da sind mindestens 2 schwere Mgs dabei" meinte Seal, der vorsichtig aus dem Fenster lugte.
.

Kampfsau74
Bravo-Squad
Beitrag von Kampfsau74 » 18 Jul 2001, 11:45

ich dachte mein schuß in den rücken des soldaten würde freeze von meinen fähigkeiten überzeugen. dem war aber nicht der fall, hatte ich doch ein halbes kind erschossen. selbst meine ausrede, daß wäre von hinten nicht zu erkennen, glaubte er mir nicht und ich glaube, ich auch nicht.

ich schilderte ihm, wie ich den mörser zum schweigen gebracht hatte und wir verschwanden in den büschen um weitere soldaten zu finden.
[FONT=Arial]
[/FONT]

[FONT=Arial]
[/FONT]

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 18 Jul 2001, 13:08

Ypsilon hatte gerade das Crossbike zurückgegeben und dem Besitzer noch einen Hunderter extra gegeben, als eine Explosion ihn aufschreckte.
"Das war beim Krankenhaus! Scheisse!....Hm, Zeit den Anderen mein "Baby" vorzustellen."
Er befand sich östlich des Krankenhauses, rannte dann nach Norden, danach nach Westen, um die Soldaten von der Flanke anzugreifen.
Auf dem weg hörte er weitere Explosionen, wahrscheinlich von Mörsern und Schüsse, dann gab es eine extrem laute Explosion.
"Der Mörser ist also weg, gut. Jetzt misch ich auch mit."
Ypsilon sah durch sein UV-Nachtsichtgerät eine Person auf das Krankenhaus zulaufen, bei näherem Hinsehen erkannte er den Fotografen.
Dann sah er auch Freeze und beide verschwanden im Gebüsch.
Er nahm sein Walkie-Talkie und gab eine Meldung ab.
"Hier Ypsilon, bin nördlich des Krankenhauses, wo seid ihr?"
"Sind gerade auf dem Weg zum Krankenhaus, was ist da los?"
"Mörserangriff, aber der wurde schon ausser Gefecht gesetzt. Anscheinend ist keiner mehr da....Moment, scheisse. Freeze sie zu, dass du aus den Büschen kommst und geh in Deckung, da bewegen sich an die 30 Soldaten auf euch zu."
Er sah Freeze und den Fotografen zum Krankenhaus laufen und dort in Deckung gehen. Mittlerweile war er an dem Lagerhaus angekommen, die Nordseite war frei, aber von Westen kamen viele an.
"Achtung Feindkontakt von Westen, Norden ist frei."
Er ging in Deckung, entsicherte, zielte in Richtung seiner Gegner, die ersten hatten schon den Waldrand erreicht und wurden schon vom Feuer seiner Kameraden begrüsst.
*BOUMBOUMBOUMBOUMBOUM* *BOUMBOUMBOUMBOUMBOUM*
Die ersten Feuerstösse flogen in den Wald, das würde die Kerle etwas aufhalten.
"Hoffentlich ist hinter mir keiner mehr, dieses Monster von einem Gewehr hört man wahrscheinlich in ganz Cambria."

SÖLDNER DES B&HMP

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 18 Jul 2001, 13:34

Seal konnte nicht tatenlos hier sitzen bleiben.
"Ich klettere aus dem Fenster, du bleibst bei Dark!"
Ich nickte ihm zu.
Nachdem er draussen war, blockierte ich die die Tür, in dem ich einen Stuhl unter die KLinke stellte.
Das hatte ich in x Filmen gesehen.
Nun würde sich zeigen ob es was taugte.
Jetzt brauchte ich mich nur noch auf das Fenster zu konzentrieren.
Ich entsicherte meine Commando und lauschte.
.

Antworten