:o)
Moderator: Flashy
-
- Kanonenfutter
nein kein war40k , sondern
StarCraft : Brood War
Das Online Game ^^
aber bei mir funtz die englishe ja2dl super auf german 1.02 von ja2 , leider habe kein bock neu anzufangen , darum würde ich ja gerne upgraden ^^
Damit alles deutsch ist ....
MfG
Spacy
StarCraft : Brood War
Das Online Game ^^
aber bei mir funtz die englishe ja2dl super auf german 1.02 von ja2 , leider habe kein bock neu anzufangen , darum würde ich ja gerne upgraden ^^
Damit alles deutsch ist ....
MfG
Spacy
-
- *sabber*
- Kanonenfutter
Und was soll dieser seltsame Thread-name bedeuten?
Und was soll dieser seltsame Thread-name bedeuten?
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
-
- Alpha-Squad
DAs kan ja schonma passieren 
Ich finde den "Neuen Thread erstellen Knopf" neben dem "Anwort" Knopf eh unsinnig. Vor allem wenn an sich gerade in einem Thread befindet.
Aber naja, was solls...

Ich finde den "Neuen Thread erstellen Knopf" neben dem "Anwort" Knopf eh unsinnig. Vor allem wenn an sich gerade in einem Thread befindet.
Aber naja, was solls...
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.