JA2DL Bug Report Thread
Moderator: Flashy
JA2DL Bug Report Thread
Es gibt jetzt im Map & Research Center (das ja extra für MODs und ähnliches eröffnet wurde, und außerdem noch so schön übersichtlich ist) einen 'Bug-Report'-Thread für JA2DL. Bitte schreibt (technische) Probleme, die ihr habt, in diesen Thread:
http://ja-forum.gamigo.de/showthread.ph ... eadid=7351
Re: JA2DL Bug Report Thread
Da es ja nun doch einige Leute gibt, die spielen können, sei hier noch einmal auf den Bug-Thread für JA2DL hingewiesen:
Bitte schreibt (technische) Probleme, die ihr habt, in diesen Thread:
Was die fehlerhaften Downloads angeht: Sorry, try it again.
Runtime Error 53: hab ich an den Programmierer weitergemeldet. Vielleicht löst sich ja mein "Klingeln" noch in eine Lösung auf...
Gute Nacht!
Bitte schreibt (technische) Probleme, die ihr habt, in diesen Thread:
Was die fehlerhaften Downloads angeht: Sorry, try it again.
Runtime Error 53: hab ich an den Programmierer weitergemeldet. Vielleicht löst sich ja mein "Klingeln" noch in eine Lösung auf...
Gute Nacht!
-
- Kanonenfutter
@Jona:
Hast du Windows 2000? Ich nämlich, und bei mir funktioniert das Setup auch nicht. Nach dem Reboot heißt es wieder "out of date", und das gleiche nochmal.
Einfach die Datei JA2DLge.CAB mit WinZIP öffnen, in einen temporären Ordner extrahieren, den Inhalt des Ordners ZIPs in den gleichen Ordner kopieren und dann das Ja2dlge.exe ausführen, dann sollte es gehen.
mfg Felix
Hast du Windows 2000? Ich nämlich, und bei mir funktioniert das Setup auch nicht. Nach dem Reboot heißt es wieder "out of date", und das gleiche nochmal.
Einfach die Datei JA2DLge.CAB mit WinZIP öffnen, in einen temporären Ordner extrahieren, den Inhalt des Ordners ZIPs in den gleichen Ordner kopieren und dann das Ja2dlge.exe ausführen, dann sollte es gehen.
mfg Felix
-
- Bravo-Squad
Hwigfw Feo!!!
gruß
Hwigfw Feo!!!
gruß
Offizieller Eunuch des "Mercenary's Inn" und des Jagged Alliance 2 Forums
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum
"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"
Buddha
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum

"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"
Buddha
so eine freundliche begrüßung hier... ich bin erstaunt und angenehm überrascht *g*
Ansonsten auch noch ein winziger Bug: Teilweise erscheinen Gegenstände nur kurz, wenn man sie findet, werden danach aber in der Spielgrafik nicht mehr dargestellt. Lediglich in der Inventarübersicht erscheinen sie noch.
mfg Felix
PS: Ja2DL ist wirklich genial!
Ansonsten auch noch ein winziger Bug: Teilweise erscheinen Gegenstände nur kurz, wenn man sie findet, werden danach aber in der Spielgrafik nicht mehr dargestellt. Lediglich in der Inventarübersicht erscheinen sie noch.
mfg Felix
PS: Ja2DL ist wirklich genial!
Diesen Bug habe ich auch schon erlebt...es war ein Schlüssel, den ich kurz gesehen und dann wie bescheuert gesucht habe...aber dank der Inventarübersicht kein Problem...
Noch ein weiterer Bug: Ich wollte eine Feder und eine Alustange kombinieren, habe dabei nicht die Feder auf die Stange, sondern die Stange auf die Feder gebaut. Beide Gegenstände sind verschwunden und ein unsichtbares Objekt ist entstanden. Wenn man es bewegt hat, sah es aus wie ein Mörser, m Inventar war es nicht sichtbar. Auch am Boden sah es aus wie ein Mörser. Die Beschreibung des "onmouseover" am Boden sagte wortwörtlich "NADA" (das bedeutet "Nichts").
Ich weiss allerdings nicht ob dieser Bug reproduzierbar ist und ob er im JA2 (ohne DL) auch vorkommt.
Noch ein weiterer Bug: Ich wollte eine Feder und eine Alustange kombinieren, habe dabei nicht die Feder auf die Stange, sondern die Stange auf die Feder gebaut. Beide Gegenstände sind verschwunden und ein unsichtbares Objekt ist entstanden. Wenn man es bewegt hat, sah es aus wie ein Mörser, m Inventar war es nicht sichtbar. Auch am Boden sah es aus wie ein Mörser. Die Beschreibung des "onmouseover" am Boden sagte wortwörtlich "NADA" (das bedeutet "Nichts").
Ich weiss allerdings nicht ob dieser Bug reproduzierbar ist und ob er im JA2 (ohne DL) auch vorkommt.
Wieder ein kleiner Bug, diesmal in der Übersetzung:
Ein Zivilist in Grumm(Palast) sagte eben "These supllies are alreadys spoken to you" oder so ähnlich...sorry Zephalo, aber eine winzigkeit scheinst du übersehen zu haben.
Und noch ein Bug: Die Söldner scheinen Probleme mit den Geschlechtern zu haben: die gegner werden dauernd mit "sie" angeredet...
zB: mein AE sagt nur "Für sie ist die Sanduhr abglaufen" statt "Für ihn ist die Sanduhr abgelaufen".
Ich weiss nicht, ob das Spiel zw. m/w unterscheidet, und wenn, ob es verschiedene Soundfiles dafür gibt. Aber wenn es so ist, dann scheinen die Modder ein Statusflag falsch gesetzt zu haben...
ich daddel weiter, auf das diese Liste weiter wächst *grins*
Ein Zivilist in Grumm(Palast) sagte eben "These supllies are alreadys spoken to you" oder so ähnlich...sorry Zephalo, aber eine winzigkeit scheinst du übersehen zu haben.
Und noch ein Bug: Die Söldner scheinen Probleme mit den Geschlechtern zu haben: die gegner werden dauernd mit "sie" angeredet...
zB: mein AE sagt nur "Für sie ist die Sanduhr abglaufen" statt "Für ihn ist die Sanduhr abgelaufen".
Ich weiss nicht, ob das Spiel zw. m/w unterscheidet, und wenn, ob es verschiedene Soundfiles dafür gibt. Aber wenn es so ist, dann scheinen die Modder ein Statusflag falsch gesetzt zu haben...
ich daddel weiter, auf das diese Liste weiter wächst *grins*
Ist eigentlich der Holzkisten-Bug in Dldeu behoben?
Ich hab nämlich in einem der Waffenschiebersektoren so'n Ding gefunden. In den Stat's stand was von AP:91 und Reichweite 20.
Wenn man das Teil in die Hand gelegt hat, und dann rclickt sieht der Mauszeiger aus, als wenn nachgeladen werden soll.
Die eng. Readme hilft mir da auch nicht weiter und in der dt steht nichts von der Kiste.
Emrep
PS: Da fällt mir noch ein, das im Bear's pit-forum von Batman ( glaub ich) erklärt wurde, die 308 Winchester-Ammo wurde gemacht weil mit 20er und 100er 7.62 NATO schon zwei mal dieser Ammotyp benutzt sei. Mehr dürfe es nicht sein. Ich habe aber UB mit drei verschiedenen 7.62mm NATO gespielt und es gab dabei keine Probleme.
Hab ich das irgendwie falsch verstanden?
Ich hab nämlich in einem der Waffenschiebersektoren so'n Ding gefunden. In den Stat's stand was von AP:91 und Reichweite 20.
Wenn man das Teil in die Hand gelegt hat, und dann rclickt sieht der Mauszeiger aus, als wenn nachgeladen werden soll.
Die eng. Readme hilft mir da auch nicht weiter und in der dt steht nichts von der Kiste.
Emrep

PS: Da fällt mir noch ein, das im Bear's pit-forum von Batman ( glaub ich) erklärt wurde, die 308 Winchester-Ammo wurde gemacht weil mit 20er und 100er 7.62 NATO schon zwei mal dieser Ammotyp benutzt sei. Mehr dürfe es nicht sein. Ich habe aber UB mit drei verschiedenen 7.62mm NATO gespielt und es gab dabei keine Probleme.
Hab ich das irgendwie falsch verstanden?
OK
Durchscheinende Gegenstände und verschwindende Gegenstände - geb ich weiter
Zivilisten nicht übersetzt - schau ich nach
Feder und Alustange - wenn du's in der anderen Reihenfolge machst, geht es? Ich geb's auf jeden Fall weiter...
Sprachfiles - Also an den Sprachfiles der AEs haben wir gar nichts gemacht. Die Söldner können prinzipiell keine Geschlechter unterscheiden. "die" sind die Feinde, ist auch im normalen JA2 so.
@ Emrep - ja, der Quick Fix 1 ist in der deutschen Version schon drin.
Durchscheinende Gegenstände und verschwindende Gegenstände - geb ich weiter
Zivilisten nicht übersetzt - schau ich nach
Feder und Alustange - wenn du's in der anderen Reihenfolge machst, geht es? Ich geb's auf jeden Fall weiter...
Sprachfiles - Also an den Sprachfiles der AEs haben wir gar nichts gemacht. Die Söldner können prinzipiell keine Geschlechter unterscheiden. "die" sind die Feinde, ist auch im normalen JA2 so.
@ Emrep - ja, der Quick Fix 1 ist in der deutschen Version schon drin.
Ja, ich habe Win2k auf dem "echten" PC, wo ich DL -sicherheitshalber- zuerst installieren wollte.
Aber woher bekomme ich die .cab-Datei?
Ich komme ja nicht mal aus dem Orioginal .exe raus; der labert immer von "veralteten dateien" und ich komme nicht weiter....
Aber ich habe noch meinen "virtuellen" PC, vielleicht läufts da ja besser...
bye
Jona
Aber woher bekomme ich die .cab-Datei?
Ich komme ja nicht mal aus dem Orioginal .exe raus; der labert immer von "veralteten dateien" und ich komme nicht weiter....
Aber ich habe noch meinen "virtuellen" PC, vielleicht läufts da ja besser...
bye
Jona
-
- Scharfschütze
Wenn man den Flughafen eingenommen hat, dann sagt Jubilee das was Ira normalerweise sagt, etwas über den Flughafen. Die ist jedoch nicht gesprochen worden, und es erscheint nur die Texteinblende des Spruches. Vielleicht hätte man Jubilee auch die Sektoren vorstellen lassen slollen...?
Wessen Stimme hat Jubilee, habt ihr das selbst aufgenommen, und mit wem??
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
Das wird bei allen Sektoren so sein, es wird der Text immer nur angezeigt, man hört aber keine Stimme. Das gilt auch für den Dimitri-Ersatz...Original geschrieben von Lytinwheedle
Wenn man den Flughafen eingenommen hat, dann sagt Jubilee das was Ira normalerweise sagt, etwas über den Flughafen. Die ist jedoch nicht gesprochen worden, und es erscheint nur die Texteinblende des Spruches. Vielleicht hätte man Jubilee auch die Sektoren vorstellen lassen slollen...?
Jubilee hat eine der drei weiblichen AE Stimmen aus UB

Warum nun keine Kommentare für spezielle Sektoren?
Riesenaufwand (ich hätte alles zusammenmixen müssen - locker zwei Wochen Arbeit - und ich bin berufstätig, ich mach das hier nicht professionel

-
- Scharfschütze
Man kann aber theoretisch die Sprachfiles selber herstellen?? Das hört sich ja interressant an... ich hoffe das Team von JA DL bleibt zusammen, ich freu mich schon auf eure nächsten Projekte.... (und würde mich freiwillig melden um zu Uebersetzen, da ich Engländer bin, hoff ich dass ich das mehr oder weniger auf die Reihe kriegen kann...)
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
[??]
Vielleicht kann mann dann doch die file von der echten IRA nehmen,
dann ist die stimme zwar voll daneben, aber es sollte doch funzen [/??]
Die .waves kann man selber auspacken irgendwer hatte mal ne
liste gemacht ab wann die filenummer von IRA ist das packt mann
dann anschliessend in einen bestimmten ordner weiß nimmer welchen.
PS:
Die speechfile aus UB ??
Und wieso schimpft niemand das die schlecht ist
MFG....
Vielleicht kann mann dann doch die file von der echten IRA nehmen,
dann ist die stimme zwar voll daneben, aber es sollte doch funzen [/??]
Die .waves kann man selber auspacken irgendwer hatte mal ne
liste gemacht ab wann die filenummer von IRA ist das packt mann
dann anschliessend in einen bestimmten ordner weiß nimmer welchen.
PS:
Die speechfile aus UB ??
Und wieso schimpft niemand das die schlecht ist

MFG....
Ich weiss nicht ob das ein Bug ist aber wenn mein Team von E12
nach I7 springt und anschließend wieder zurück.Sind alle Feinde wieder da
(alle Feinde wurden in beiden Sektoren eleminiert)
weitere:
-wenn ich die G11-PDW entlade(gefunden in I7), tritt der selbe effect auf wie Menxar schon Beschrieben hatte.Die Munition
ist also "NADA".
Egal wie viele Bug's ich noch finden werde....ein großes Lob an
alle die an denn Mod mitgewirkt haben.Ich komme voll auf meine
Kosten.
nach I7 springt und anschließend wieder zurück.Sind alle Feinde wieder da
weitere:
-wenn ich die G11-PDW entlade(gefunden in I7), tritt der selbe effect auf wie Menxar schon Beschrieben hatte.Die Munition
ist also "NADA".
Egal wie viele Bug's ich noch finden werde....ein großes Lob an
alle die an denn Mod mitgewirkt haben.Ich komme voll auf meine
Kosten.

@ Lytinwheedle
Ja, man kann auch selber wves machen, einige der Sachen hab ich auch selbst gesprochen...
@ Nitrat
Ich Iras Sprache mit Absicht "abgestellt", weil ich die Stimmen zu unterschiedlich finde
@ Shock
Das mit Waffe entladen ist bekannt (steht auch in der Readme). Können wir leider nicht abstellen...
Die Geschichte mit E17 und I7 geb ich weiter...
So, ich muß jetzt wieder ein bißchen arbeiten. Melde mich heute Abend wieder...
Ja, man kann auch selber wves machen, einige der Sachen hab ich auch selbst gesprochen...
@ Nitrat
Ich Iras Sprache mit Absicht "abgestellt", weil ich die Stimmen zu unterschiedlich finde
@ Shock
Das mit Waffe entladen ist bekannt (steht auch in der Readme). Können wir leider nicht abstellen...
Die Geschichte mit E17 und I7 geb ich weiter...
So, ich muß jetzt wieder ein bißchen arbeiten. Melde mich heute Abend wieder...
Menxar:
Auf der waffe rechtklick, und dann die patrone mit der zahl
unten links im bild, wo die waffe dargestellt wird, drücken
damit enlädt man die waffe.
Das laden anschliessend normal im inventar vom söldner die
muntion nehmen und auf der waffe draufklicken dann ertönt
ein geräusch und eine zahl entsteht direkt neben der waffe.
MFG....
Auf der waffe rechtklick, und dann die patrone mit der zahl
unten links im bild, wo die waffe dargestellt wird, drücken
damit enlädt man die waffe.
Das laden anschliessend normal im inventar vom söldner die
muntion nehmen und auf der waffe draufklicken dann ertönt
ein geräusch und eine zahl entsteht direkt neben der waffe.
MFG....
Bug??
Man kann irgendwie keinen Bolzen mehr machen!! Wenn man Fader & Alustange kombinieren will, löst es sich auf:evil:
!

"Deine Signatur ist 359 Zeichen lang, also bitte bis Ende dieser Woche (10.Oktober) deine Signatur verkürzen,
ansonsten wird sie bei 300 Zeichen abgeschnitten."*
*(Gorgonzola (adm.); oktober 2004)
sauerEI! 

So ich kann leider die Keykarten nicht lesen.
Ich habe schon 3 davon gefunden aber die Berichte ändern sich nicht.
ich hab auch versucht, die nummern durch die Startfläche(namenichteinfall) reinzuholen aber das macht er auch nicht.
Es kann sein, das das mit dem auswurf: "activeX can´t create object #blablabla" zu tun hat.
dabei stürtzt bei mir die Startfläche ab das spiel aber läuft einwandfrei weiter(außer die Keykarten)
wäre cool wenn ihr nen Rat wüstet
Ich habe schon 3 davon gefunden aber die Berichte ändern sich nicht.
ich hab auch versucht, die nummern durch die Startfläche(namenichteinfall) reinzuholen aber das macht er auch nicht.
Es kann sein, das das mit dem auswurf: "activeX can´t create object #blablabla" zu tun hat.
dabei stürtzt bei mir die Startfläche ab das spiel aber läuft einwandfrei weiter(außer die Keykarten)
wäre cool wenn ihr nen Rat wüstet
Also ich find die absolut übel. Unterstes Niveau...Original geschrieben von Nitrat
[BDie speechfile aus UB ??
Und wieso schimpft niemand das die schlecht ist[/B]

Weiß nicht, ob das schon genannt wurde, aber als ich im ersten Sektor den kleinen Jungen ansprechen wollte, kam da 'Speech File xy missing' und ab auf den Desktop. Ansonsten hab' ich bisher noch nix bemerkt...
MfG
Stoa
Stoa
Ich hab auch ein kleines Problem mit den Key-Cards:
Ich hab KingPin mit dem guten alten Trick der Senfgasgranate umgelegt und der hatte ´ne Key-Card mit der Nummer X64758.
Hab wie üblich in den Aufklärungsbericht geguckt (alle anderen Key-Crads funzen) , aber keine Aktualisierung !!!
Hab dann den Code in das Hauptmenü eingegeben, der hat mir gesagt "Sorry, you have entered an invalide code"
Kann mir jemand den richtigen Code geben?
Ich hab KingPin mit dem guten alten Trick der Senfgasgranate umgelegt und der hatte ´ne Key-Card mit der Nummer X64758.
Hab wie üblich in den Aufklärungsbericht geguckt (alle anderen Key-Crads funzen) , aber keine Aktualisierung !!!
Hab dann den Code in das Hauptmenü eingegeben, der hat mir gesagt "Sorry, you have entered an invalide code"
Kann mir jemand den richtigen Code geben?
So, ich darf nochmal zusammenfassen:
1. Gegenstände scheinen durch Schränke u.ä. hindurch.
2. Gegenstände erscheinen kurz, dann findet man sie nur im Inventar, nicht auf der Karte.
3. Stange auf Feder ergibt "Mörser"-Nada-Gegenstand, umgekehrt funtioniert es.
4. Zivilist im Palast "spricht" Englisch.
5. Team springt von E12 nach I7, danach sind die Feinde wieder da.
6. G11-PDW entladen bringt ebenfalls Nada-Gegenstand.
7. Jubilee spricht in Sektor D15 mit Iras Stimme.
8. Code-Karte von Kingpin (X64758) funktioniert nicht
Hab ich noch igendetwas vergessen?
@ stuebs3
"activeX can´t create object #blablabla" Ja, damit könnte es was zu tun haben. Versuch doch bitte die genaue Fehlermeldung anzugeben - Fachleute können tatsächlich mit so etwas was anfangen .
@ Stoa
Wäre schön, wenn Du statt xy die richtige Zahl einsetzen könntest - erleichtert mir die Arbeit
1. Gegenstände scheinen durch Schränke u.ä. hindurch.
2. Gegenstände erscheinen kurz, dann findet man sie nur im Inventar, nicht auf der Karte.
3. Stange auf Feder ergibt "Mörser"-Nada-Gegenstand, umgekehrt funtioniert es.
4. Zivilist im Palast "spricht" Englisch.
5. Team springt von E12 nach I7, danach sind die Feinde wieder da.
6. G11-PDW entladen bringt ebenfalls Nada-Gegenstand.
7. Jubilee spricht in Sektor D15 mit Iras Stimme.
8. Code-Karte von Kingpin (X64758) funktioniert nicht
Hab ich noch igendetwas vergessen?
@ stuebs3
"activeX can´t create object #blablabla" Ja, damit könnte es was zu tun haben. Versuch doch bitte die genaue Fehlermeldung anzugeben - Fachleute können tatsächlich mit so etwas was anfangen .
@ Stoa
Wäre schön, wenn Du statt xy die richtige Zahl einsetzen könntest - erleichtert mir die Arbeit

mürbel
hmm
na dann
Du hast überall Rechtschraibfehler und die
sprache von Jubilee ist sowas zum kotzen
(in wahrheit: ist nur etwas zu leise geraten finde ich)
die stottert und quasselt nur schrott.
Dann ist der BUG immernoch da, das man 5 magazine
in den smal slot machen kann und 10 im grossen slot
Beim rechtsklick schmiert das game ab
(gelogen: und zerstört dabei meine Hardware)
Das ist der letzte schrott
Na besser ??
Ich hab den wichtigeren teil farbig markiert !!
MFG....

Du hast überall Rechtschraibfehler und die
sprache von Jubilee ist sowas zum kotzen
(in wahrheit: ist nur etwas zu leise geraten finde ich)
die stottert und quasselt nur schrott.
Dann ist der BUG immernoch da, das man 5 magazine
in den smal slot machen kann und 10 im grossen slot
Beim rechtsklick schmiert das game ab
(gelogen: und zerstört dabei meine Hardware)
Das ist der letzte schrott

Na besser ??
Ich hab den wichtigeren teil farbig markiert !!
MFG....
Hi!
So, jetzt hab ich Dl auf dem "vitrtuellen" PC installiert und läuft sofort!
Habs immer geahnt, die besten PCs sind "virtuelle" ;-))
Nur der Bildschirm flackert fürchterlich (nur in DL!). Was ist das jetzt wieder fürn Gag ?
Frage: Gibt es eigentlich Hamous noch?
Dave scheint auch verschwunden zu sein ....
Also kein Autofahren mehr.... da muss ich mich ja kolossal umgewöhnen...
Wer ist überhaupt von der alten Riege noch da ?
Und was hat es mit den Keycards auf sich - Die passen nicht in den Key-Slot ????
bye
Jona
So, jetzt hab ich Dl auf dem "vitrtuellen" PC installiert und läuft sofort!
Habs immer geahnt, die besten PCs sind "virtuelle" ;-))
Nur der Bildschirm flackert fürchterlich (nur in DL!). Was ist das jetzt wieder fürn Gag ?
Frage: Gibt es eigentlich Hamous noch?
Dave scheint auch verschwunden zu sein ....
Also kein Autofahren mehr.... da muss ich mich ja kolossal umgewöhnen...
Wer ist überhaupt von der alten Riege noch da ?
Und was hat es mit den Keycards auf sich - Die passen nicht in den Key-Slot ????
bye
Jona
thx @ Shock !!
@Zephalo : Sollte man, wenn man i7 erobert hatte! Wieder zurück nach e11(?) ??
-Noch ein bug?? Wenn man das M41 Pulse Rifle (oder so) entlädt, dann wird die muni zu "5.7, 20 HP" und man kann es dan nicht mehr nachladen!! vielleicht schon bekannt
@Zephalo : Sollte man, wenn man i7 erobert hatte! Wieder zurück nach e11(?) ??
-Noch ein bug?? Wenn man das M41 Pulse Rifle (oder so) entlädt, dann wird die muni zu "5.7, 20 HP" und man kann es dan nicht mehr nachladen!! vielleicht schon bekannt
"Deine Signatur ist 359 Zeichen lang, also bitte bis Ende dieser Woche (10.Oktober) deine Signatur verkürzen,
sauerEI! 

@ Shock
Wenn man in einem dieser Sektoren alle tötet (incl. friedlicher Zivis und grasender Kühe), gibt es tatsächlich "Respawns"... so was macht man ja schließlich auch nicht!
@ mattscho
Der Bug ist anders gestrickt, als ich dachte - Kingpin sollte eigentlich gar keine Key-Karte mehr verlieren... ist leider vergessen worden
Du hast also nichts verpaßt!
@ stuebs3
"activeX can´t create object #blablabla" Ich bräuchte immer noch die genaue Fehlerbeschreibung.
@ Jona
Flackerndes Bild: ist rein "virtuell", bildest Du Die bestimmt nur ein
- keine Ahnung, vielleicht solltest Du doch noch mal versuchen, mit Hilfe von Feos Beschreibung eine Win 2000 Installation versuchen...
neu entdeckte Bugs (Aus dem Map-Forum):
in G8 und G9 (Cambria) jeweils ein NoItem (No Item)
100er 5,56mm clip läßt sich nicht mit 30er 5,56mm clips auffüllen. Ist das bestätigt?
(Ich muß so doof fragen, weil erstens (immer) noch im Büro sitze und zweitens im Augenblick selbst zu Hause keine funtionierende JA2 Version installiert habe...
... noch ein Tag, dann ist Wochende!!!)
Wenn man in einem dieser Sektoren alle tötet (incl. friedlicher Zivis und grasender Kühe), gibt es tatsächlich "Respawns"... so was macht man ja schließlich auch nicht!
@ mattscho
Der Bug ist anders gestrickt, als ich dachte - Kingpin sollte eigentlich gar keine Key-Karte mehr verlieren... ist leider vergessen worden

@ stuebs3
"activeX can´t create object #blablabla" Ich bräuchte immer noch die genaue Fehlerbeschreibung.
@ Jona
Flackerndes Bild: ist rein "virtuell", bildest Du Die bestimmt nur ein

neu entdeckte Bugs (Aus dem Map-Forum):
in G8 und G9 (Cambria) jeweils ein NoItem (No Item)
100er 5,56mm clip läßt sich nicht mit 30er 5,56mm clips auffüllen. Ist das bestätigt?
(Ich muß so doof fragen, weil erstens (immer) noch im Büro sitze und zweitens im Augenblick selbst zu Hause keine funtionierende JA2 Version installiert habe...
... noch ein Tag, dann ist Wochende!!!)
ich habe auch mal 2 meldungen, kann sein dass es sie schon gab, dann tut es mir leid.
Also in F12 kommt die nachricht, es sei einer bemerkt worden, ich dachte zuerst hamous, habe alles abgesucht, ihn aber nicht gefunden, und keine andere person versteht sich.
was ist da los?
das 2te ist ein echter bug, sogar ein recht blöder:
In den zivi sektoren (finde ich echt geil dass da kühe immer umanander checken, dann weiss man was einen erwartet
)
sind ja oft gegenstände in den kisten.
öffnet man die kisten kommt die meldung des söldners dass die kiste leer sei, in wahrheit liegen aber die gerilsten items drin.
folge; man kann sie nicht vom inventar aus aufheben.
in chitzena hattze ich das problem dass jake vor mir wegggelaufen ist und der trottel ins wasser gegangen ist, als ich ihn dann erschoss hat er zum glück die codekarte liegenlassen udn man hat sie aufheben können.
Also in F12 kommt die nachricht, es sei einer bemerkt worden, ich dachte zuerst hamous, habe alles abgesucht, ihn aber nicht gefunden, und keine andere person versteht sich.
was ist da los?
das 2te ist ein echter bug, sogar ein recht blöder:
In den zivi sektoren (finde ich echt geil dass da kühe immer umanander checken, dann weiss man was einen erwartet

sind ja oft gegenstände in den kisten.
öffnet man die kisten kommt die meldung des söldners dass die kiste leer sei, in wahrheit liegen aber die gerilsten items drin.
folge; man kann sie nicht vom inventar aus aufheben.
in chitzena hattze ich das problem dass jake vor mir wegggelaufen ist und der trottel ins wasser gegangen ist, als ich ihn dann erschoss hat er zum glück die codekarte liegenlassen udn man hat sie aufheben können.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa