Fragen über Fragen... Vol.1
Moderator: Flashy
Fragen über Fragen... Vol.1
Heyjo!!!
Ich hab' gleich mehrere Fragen!!!
1. Bei der Kopfgeldjagd sagt Carmen, dass ihm die Köpfe genügen. Wie kriege ich die Köpfe? Ich hab' gehört, ich soll mit der Machete draufkloppen bis ich den Kopf habe, funkt net.
2. Wenn ich einen Gegner anvisiere (also 'n paar mal Rechts-Klick ) kommt ja so ein kleiner gelber Rand um den Cursor. Wofür ist der?
3. Was ist der Unterschied zwischen einem "UV-Gerät" & einem "Nachtsichtgerät"?
Danke schon mal,
Peace
Ich hab' gleich mehrere Fragen!!!
1. Bei der Kopfgeldjagd sagt Carmen, dass ihm die Köpfe genügen. Wie kriege ich die Köpfe? Ich hab' gehört, ich soll mit der Machete draufkloppen bis ich den Kopf habe, funkt net.
2. Wenn ich einen Gegner anvisiere (also 'n paar mal Rechts-Klick ) kommt ja so ein kleiner gelber Rand um den Cursor. Wofür ist der?
3. Was ist der Unterschied zwischen einem "UV-Gerät" & einem "Nachtsichtgerät"?
Danke schon mal,
Peace
2Pac 4Ever
TQ best singer
Peace ma N****
Pour out a lil' liqour
TQ best singer
Peace ma N****
Pour out a lil' liqour
Willkommen im Forum!
1. afaik brauchste version 1.02
2. höchstmögliche Zielstufe
3. 1 der beiden Geräte funzt in Gebäuden nicht... viel Spaß beim testen
Erster
(bestimmt nur, weil alle anderen sich grade DL runterziehn
)
1. afaik brauchste version 1.02
2. höchstmögliche Zielstufe
3. 1 der beiden Geräte funzt in Gebäuden nicht... viel Spaß beim testen

Erster

(bestimmt nur, weil alle anderen sich grade DL runterziehn

Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr

50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr

-
- Alpha-Squad
- Hab ich auch erst beim 20.ten mal durchzocken rausgefunden : Du musst in beide Hände des Söldners ein Messer/eine Machete packen
- heißt, dass du beim nächsten Klick wieder von vorne anfangen darfst mit rechtsklicken, d.h.es kann nicht mehr genauer gezielt werden
- UV-Gerät hat eine größere Sichtweite als NS-Gerät, funktioniert aber nicht in Höhlen
-
- Bravo-Squad
zu 1. Man braucht eigentlich nur eine MAchete...
gruß
zu 1. Man braucht eigentlich nur eine MAchete...
gruß
Offizieller Eunuch des "Mercenary's Inn" und des Jagged Alliance 2 Forums
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum
"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"
Buddha
Kommt ins Leiche-Forum

"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"
Buddha
-
- Profi-Söldner
- Alpha-Squad
Original geschrieben von Praetorian
- Hab ich auch erst beim 20.ten mal durchzocken rausgefunden : Du musst in beide Hände des Söldners ein Messer/eine Machete packen

Wat is los?
Dafür braucht man nur Version 1.02 und ne Machete/Messer in der ersten Hand. Und dann gibs den Messercursor, den auf die Leiche klicken und dann haste nen Kopf.
Und das geht nicht, wenn du bei dem Terroristen einen Headsplatter hattest, also wenn es bei ihm den Kopf zerissen hat.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
Das habe ich mit meinem Kumpel schon in der Demo rausgefunden, war echt lustig 
Achja, die Demo haeb ich bestimmt 100mal durchgezockt, da ging noch richtig die Action ab.

Achja, die Demo haeb ich bestimmt 100mal durchgezockt, da ging noch richtig die Action ab.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- Bravo-Squad
Die Demo hatte auch so'ne besondere, geheimnissvolle Atmosphäre... *inerinnerungenschwelg*
Offizieller Eunuch des "Mercenary's Inn" und des Jagged Alliance 2 Forums
Kommt ins Leiche-Forum
Buddha
Kommt ins Leiche-Forum

Buddha