Dl
Moderator: Flashy
-
- Elite-Söldner
Weiß jemand ob die deutsche Version jetzt zum Saugen bereitsteht und vor allem kennt jemand den dazugehörenden Link?
Forever Mibo-Thread
-
- Scharfschütze
Nein, JA DL wird erst heute Mittag zum Download bereitstehen, auf der Basis. Aber wieso machst du ein neues Forum auf?? Sind wir dir nicht mehr gut genug?
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
Ach, und HEUTE MITTAG steht jetzt fest, oder ist das wieder nur wahrscheinlichkeit von 50%?!
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Hoffentlich. Ich zähle hier nähmlich auch schon die die Sekunden bis ja2DL rauskommt.
Für Neulinge im Forum:
-
- Elite-Söldner
bis vor 3 Tagen kannte ich DL gar net...dann macht ihr mich so neugierig dass ich's nciht erwarten kann und dann tut ihr mir sowas an? heut' abend? ...
wenn der strick reisst, zieh ichs heut abend..aber ansonsten findet ihr mich am Baum draussen...das ist zulang.
Naja...trotzdem thx für die Arbeit des Übersetzers...
UND: *g* mein 50 Beitrag...
wenn der strick reisst, zieh ichs heut abend..aber ansonsten findet ihr mich am Baum draussen...das ist zulang.
Naja...trotzdem thx für die Arbeit des Übersetzers...
UND: *g* mein 50 Beitrag...