Dl:statusbericht

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Sly
Kanonenfutter
Dl:statusbericht

Beitrag von Sly » 06 Jul 2001, 15:19

So mein Status momentan*g*runtergeladen nachdem es ja schon mal danebenging!jetzt wird es installiert.

Nächster Bericht ca. um 20.00:D :D :D

Postet ihr doch auch mal wo ihr schon seid
Break the last tabus

elliotwiley
Bravo-Squad
Beitrag von elliotwiley » 06 Jul 2001, 15:27

JETZT SAG ICH EUCH MAL WAS: Ich hab's auf nem Computer an der Uni gesaugt: In 10sekunden war's unten!!! (Die ham nen T3)
Also, jetz nur noch auf Zip-Disk kopieren und dann ab nach hause und zocken...

gruß
Offizieller Eunuch des "Mercenary's Inn" und des Jagged Alliance 2 Forums
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum :k:

"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"

Buddha

Sly
Kanonenfutter
Beitrag von Sly » 06 Jul 2001, 15:33

SCHEISSE!!Ich hatte schon anfängliche Schwierigkeiten mit dem Entpacken, dann gings nachdem ich des Ding rebootet habe, und dann wollte ich starten und bin auf i.M.P(BSE)gegangen, dann isser ausgestiegen, und Aim geht auch net.Liegt des theorethisch an dem Mac Mod der nicht drauf sein dürfte oder warum geht des net??Naja wenn jemand ne Lösung hat her damit Danke
Break the last tabus

elliotwiley
Bravo-Squad
Beitrag von elliotwiley » 06 Jul 2001, 15:38

Den MacMod würd ich vorher schon mal killen...!!!
Ich meine 'n Mod auf 'nen Mod installiern... :dozey:

gruß

"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"

Buddha

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 06 Jul 2001, 15:57

very :dozey:

Neu installieren, am besten auch die neglische version nehmen

DL installieren (ich weiß nicht wieso aber es funzt mit 1.00 rohversion von engl.)

Reboot während des installs wird automatish gemacht,
wegen so einer .dll datei von VB runtimes, das ist nromal !!

Dann anfangen zu spielen und 20.00 Uhr Berichtserstattung...

Danke

PS: Ich bin immernoch vor Drassen und Lynx lebt, weil ich neu
angefangen habe und jetzt im Büro sitze und heut abend weiterspiele
oder heut abend an meinem MOD das eine bild fertig mache !!
MFG....

fReEzE
Bravo-Squad

Beitrag von fReEzE » 06 Jul 2001, 16:27

Bin grad in Drassen,komplizierte Angelegenheit dahin zu kommen!Naja,da ich die dts. Ja2 version besitze istd as alles nen bunter Mix aus Sprachen.Jubilee spricht zb. komplett englisch.genauso Dimitri.Die Untertitel sind teilweise englisch,die waffenbeschreibungen aber auf dts.Und manchmal sprechen sie deutsch und wechseln plötzlich ins englische.Finde das die originalstimmen besser sind als die synchronisierten.
-=fear not for the future,weep not for the past=-

fReEze is an experienced soldier of KdA

NewAge_Sniper
Bravo-Squad

Beitrag von NewAge_Sniper » 06 Jul 2001, 17:08

So ja bin jetzt auch in Drassen. Kann NICHT zu AIM hat jemand des Prob. von euch auch???Also des heißt ich kämpf mich seit Omerta mit meinem Ae durch und dann mit Jubilee!Ich hatte bis ich jetzt von nem Headrunner in Drassen Airport ne Desert Eagle Mini gekriegt habe große muni-Probs!Der Sprachenmix is ganz nett aber teilweise nervig, aber ich finde das des team dann mehrsprachig ist trägt zum Realismus bei!Ausserdem hab ich nat. auch die Ver. 1.02 Deutsch, die Karte is irgendwie lustig!Eigentlich genial gemacht, sieht ziemlich neu aus und für einen der des Spiel noch net 20mal durchgezockt hat is der Unterschied bestimmt viel größer:D
Puuh erstmal was trinken, und dann sollte ich heut eig. noch auf Fete aber ich werd wohl die Nacht vor meinem Pc verbringen:o

Naja allen viel Spass noch

NewAge_Sniper
Bravo-Squad

Beitrag von NewAge_Sniper » 06 Jul 2001, 20:09

So jetzt nochmal kurz was schreiben:Ich finde des Spiel endgeil was natürlich auch an den vielen neuen Waffen liegt, mittlerweile hab ich Merc und habe 4 leute, die erste Sam-Stellung war trotzdem schwer!Ach übrigens ich habe Deidranna schon gekillt(kein Witz:In Drassen)Naja vielleicht ein Bug oder ihre Zwillingsschwester, ich muss erstmal nachschauen.:D
Schönen(verzockten)Abend wünsch ich allen

Zephalo
Alpha-Squad

Beitrag von Zephalo » 06 Jul 2001, 22:19

@ NewAge_Sniper
Du solltest Dir die Keycards genauer ansehen, bzw. die Dateien auf dem Laptop.
Außerdem sind die Savegames der verschiedenen Versionen NICHT kompatibel.

@ All players
Hiermit sei noch mal ausdrücklich auf die Homepage (US, dt) hingewiesen - hier gibt's die 'Vorgeschichte', die vielleicht etwas Licht in die Tatsache bringt, daß Deidranna tatsächlich in Drassen anzutreffen ist...

Dan
Alpha-Squad

Beitrag von Dan » 06 Jul 2001, 23:04

Ich glaub ich warte lieber, bis unsere Jungs das Teil lokalisiert haben :D.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 06 Jul 2001, 23:10

Ich auch.
Ist ja bald soweit.
Schreib ich eben an meiner WarStory weiter, weil wenn DL raus ist, bin ich anderweitig beschäftigt.

Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

NewAge_Sniper
Bravo-Squad

Beitrag von NewAge_Sniper » 07 Jul 2001, 07:47

Ich weiss Zepahalo würde ich auch gerne machen, aber wie gehts des?Ich chekcs irgednwie net, ich hab nur so ne Datei vom Olaf auf dem Laptop!

Emrep
Alpha-Squad

Beitrag von Emrep » 07 Jul 2001, 08:17

@ NA_S: Ich bin zwar nicht Zeph aber ich antworte Dir mal.
Wenn du Dl im Startmenü startest, bekommst du ein Fenster mit versch. Auswahlmöglichkeiten u.a. Rewiew Gameclue(oder so ähnlich). Dort soll man dann wohl die Nummer eingeben. Nitrat hatte irgendwo gepostet, daß ihm dabei(?) das Prog abgeschmiert ist. Deshalb hab ich's bis jetzt noch nicht probiert.
Ich kenn auch nur die Laptopversionen. Die ha'm sich wohl immer verändert, wenn man eine Codecard aufhebt.

Emrep :summer:

NewAge_Sniper
Bravo-Squad

Beitrag von NewAge_Sniper » 07 Jul 2001, 09:01

Hui Danke dir, normalerweise war es doch so dass man eigertlich nur die Karte aufheben musste und schon die Daten einsehen konnte...Naja ich weiss auch ohne die Karte(was immer da wohl draufsteht ich werde es hoffentlich dank deines Tipps gleich erfahren:bounce: )dass unter der zweiten Sam-Stellung son Hauptlager vom Kingpin oder son Scheiss ist.

PS:Ich binb grad in chitzena und fighte mich durch die 2te Sam Stellung!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 07 Jul 2001, 16:14

Original geschrieben von Emrep
Nitrat hatte irgendwo gepostet, daß ihm dabei(?) das Prog abgeschmiert ist. Deshalb hab ich's bis jetzt noch nicht probiert.
Ich kenn auch nur die Laptopversionen. Die ha'm sich wohl immer verändert, wenn man eine Codecard aufhebt.

Emrep :summer:
Jupp da wo die spalte Game clue ist nachdem man dort
die neue eingabebox bekommt und auf abrechen drückt,
dann erscheint ein "Laufzeitfehler 43 Typen unverträglich"
und beendet dann automatisch die ganze DL box, aber
das könnte auch normal sein.

MFG....

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 07 Jul 2001, 18:50

Mal ne Frage:

WARUM SOLLTE ICH DL INSTALLIEREN???

Und: Wo kann ich es runterladen???

Noch was: Ich schaute letzhin mal unter spielewiese.de vorbei. Da gibt es eine neue Lösung, und zwar zu: Jagged Alliance: Deadly Games. Kann mir jemand mal aufzählen, was für Mods, usw. es jeweils zu den zwei Titeln gab?

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Thor Kaufman
Scharfschütze

Beitrag von Thor Kaufman » 07 Jul 2001, 18:56

also der Englische aufm Deutschen funzt bei mir tadellos, wenn ich die Original exe (nicht die neue !!! ) nehme, JA v1.02

aber mal ne Frage

wieso sind die APs der Waffen unverändert und wieso hat Gus ne Billigwaffe (der Arme *g*)

und wieso hat die Armbrust die gleichen Eigenschaften wie die Pfeilpistole, anstatt zu killen, betäubt se :(

Zephalo
Alpha-Squad

Beitrag von Zephalo » 07 Jul 2001, 20:24

@ Thor
Die Frage hast du Dir schon selbst beantwortet - weil Du die Original JA2.exe benutzt... ;)

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 07 Jul 2001, 22:21

²Thor:

Ich glaub wir sollten dich "Dumpfbacke" nennen :D

Sorry aber das muß dir doch selbst auffallen welche .exe du nimmts !!

So irgendwie könnte man mal ne aktion starten.
"Die klügsten problembehebungen" der welt :D

MFG.....

Dan
Alpha-Squad

Beitrag von Dan » 07 Jul 2001, 23:02

Hab vorhin DL auf meine deutsche Installation geknallt - lief nicht, bin jetzt aber total scharf drauf, weil die Aufmachung schon verdammt professionell war und ich auf der DL-Homepage die Waffen mal durchgesehen habe. Ab Donnerstag Semesterferien - ich weiß jetzt schon, womit ich die ersten zwei Wochen verbringen werde :D.
Gruß
Daniel

NewAge_Sniper
Bravo-Squad

Beitrag von NewAge_Sniper » 08 Jul 2001, 00:10

So, bin mittlerweile mit dem Eldorado über die halbe Karte geschürt, hab halb Cambria mit Milizen zerlegt und Tixa eingenommen,bin jedoch a weng verwirrt, da keine Datekarten oder Magnetkarten funktionieren, und ich so die ganze Story verfehl, also morgen aeh heut noch scnell die Deutsche holen und des wars, oder mal die original exe ausprobben...hmm warum net obwohl die Armbrust is doch gar net so schlecht:D
Jedenfalls mal ein dickes Lob(weiss net ob ich des schon mal gesagt habe)an die Progger, des is gute Arbeit, und des mit den Teleportpunkten könnte man ja auch als unterirdische Tunnels bezeichen oder so:crazy: .Am coolsten sind aber die neuen Knarren bis auf die Pg11 oder wie des Teil heißt, die is wohl aus nem Star Trek Film entstanden...:D . also wenn ich jetz scheiss gelabert habe, entschuldigt es bitte, ich bin heut nimmer so ganz Fit. Also bis denn

NewAge_Sniper

Emrep
Alpha-Squad

Beitrag von Emrep » 08 Jul 2001, 01:23

Hm... Eigentlich wollte ich ja nichts sagen bis ich vernünftig installiert habe. Aber scheint so, als wenn die DlExe irgendwann nen Kopfschuß gekriegt hat. Zumindestens der Teil mit den Daten. OICW: Einzelschuß 4.7mm Sound, Burst 5,56mm(das ist doch nicht richtig-oder?). Naja und die MP's in einen kleinen Slot ( ;D )? Kann man eigentlich mit Wedit die Daten auslesen? Ich frage deshalb, weil mein Virenscanner die Dl-zip's als encrypted gemeldet hat.
Ach noch was. War n ganz schönes Spektakel als ich Dl installiert habe. Mein "Wachhund" hat ganz schön rumgezetert. Tsss Tsss Im Windoofverzeichnis herumspielen... :D

Emrep

Zephalo
Alpha-Squad

Beitrag von Zephalo » 08 Jul 2001, 01:42

Original geschrieben von NewAge_Sniper
bin jedoch a weng verwirrt, da keine Datekarten oder Magnetkarten funktionieren, und ich so die ganze Story verfehl
Könntest Du das vielleicht präzisieren, wenn es Dir besser geht?
Original geschrieben von Emrep
OICW: Einzelschuß 4.7mm Sound, Burst 5,56mm(das ist doch nicht richtig-oder?). Naja und die MP's in einen kleinen Slot ( ;D )?
Naja, es wird wohl einen Patch geben müssen...
Kann man eigentlich mit Wedit die Daten auslesen?
Ja, kann man.
Ach noch was. War n ganz schönes Spektakel als ich Dl installiert habe. Mein "Wachhund" hat ganz schön rumgezetert. Tsss Tsss Im Windoofverzeichnis herumspielen... :D
Die JA2DL.exe braucht die richtigen VB 60 Dateien, um zu funtionieren. Wenn sie noch nicht installiert sind, versucht das Install-Programm sie zu installieren...

Auch in diesem Thread sei noch mal auf den JA2DL-Bug-Meldungs-Thread verwiesen...

Emrep
Alpha-Squad

Beitrag von Emrep » 08 Jul 2001, 02:17

@ Zeph: Danke für die schnelle Antwort.
Meist handelt es sich ja nur um Kleinigkeiten, die mit Wedit schnell beseitigt werden können.Ich poste deshalb hier, weil meine Inst alles andere als korrekt ist. Kann sein, daß ein paar der Fehler bei mir liegen. Im Großen und Ganzen läuft Dl, und es macht auch richtig Freude ( *Tränewegwisch* ) mal wieder etwas Neues zu entdecken und neue Waffen zu benutzen.
Deswegen :k:

Emrep

NewAge_Sniper
Bravo-Squad

Beitrag von NewAge_Sniper » 08 Jul 2001, 11:01

Aem ja kann ich. Also man findet doch wenn man Deidranna oder Olaf(weiß nimemr so genau)Karten!!!Und die Nummer dieser Karten soll man dann doch in die Game Preview oder irgend so ne Datei im Anfangsscreen eintragen oder?Kannst du mir folgen?Ich hoffe schon:D Ansonsten müsste ich jetzt Dl schell reinladen!Naja undd ann bekommt man doch neue Infos z.b. warum Deidranna schon in Drassen auftaucht und so..aber die kann ich nicht lesen weil da ein Laufzeitfehler gemeldet wird. Aber alles halb so schlimm! sobald die Deutsche da ist lad ich die runter und dann müsste des ganze funktionieren!

Zephalo
Alpha-Squad

Beitrag von Zephalo » 08 Jul 2001, 11:54

Wenn Du eine dieser Key-Karten findest, öffne den Laptop und schau in die "Dateien-Sektion". Dort gibt es den "Aufklärungsbericht". Jedesmal, wenn es eine neue Karte gibt, verändert sich dieser Bericht und zeigt die neuen Infos an. Wenn Du einen Code im JA2DL Menü eingibst, passiert das gleiche, d.h. die Infos werden immer im Laptop angezeigt.
Damit das Ganze auch wirklich funktioniert, muß das JA2DL Programm immer laufen. Das Beste ist also, man startet die JA2DL.exe und startet das Spiel über den Menü-Punkt "Run JA2DL".

Deepthroath
Profi-Söldner

Beitrag von Deepthroath » 08 Jul 2001, 17:32

@Zephalo: Ey Kollege, sollte nicht heute DL Deutsch das Release haben?
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
:beerchug:

Zephalo
Alpha-Squad

Beitrag von Zephalo » 08 Jul 2001, 17:56

@ Deepthroath
Wie wär's, Kollege, wenn Du 'mal einen Blick in diesen Thread wirfst:
http://ja-forum.gamigo.de/showthread.ph ... genumber=2

fReEzE
Bravo-Squad

Beitrag von fReEzE » 08 Jul 2001, 18:02

aussagekräftig...nix drin

Zephalo
Alpha-Squad

Beitrag von Zephalo » 08 Jul 2001, 18:27

fReEzE
Bravo-Squad

Beitrag von fReEzE » 08 Jul 2001, 19:00

ähm..und warum zeigt es diesen thread? muß man doch nur scrollen um alles zu lesen?!

Grizzly
Kopfgeldjäger
Beitrag von Grizzly » 09 Jul 2001, 15:18

Mal ´n paar Fragen an unsere "erfahrenen" DL-User:
Gibt es eigentlich auch den Mörser noch?
Wie stark ist er/sind die Granaten?
Sind die Waffen ähnlichdurchschlagend wie im MACMOD?
Es gibt nur einen Gott:
:head:BELAFARINROD :head:
:rock:

Grizzly
Kopfgeldjäger
Beitrag von Grizzly » 09 Jul 2001, 15:20

Mal ´n paar Fragen an unsere "erfahrenen" DL-User:
Gibt es eigentlich auch den Mörser noch?
Wie stark ist er/sind die Granaten?
Sind die Waffen ähnlich durchschlagend wie im MACMOD?
Es gibt nur einen Gott:

Grizzly
Kopfgeldjäger
Beitrag von Grizzly » 09 Jul 2001, 15:24

:confused: Warum denn gleich 2 mal????

bitte nicht übelnehmen!!! :uhoh: Sorry!
Es gibt nur einen Gott:

Ivan der Große
Kopfgeldjäger

Beitrag von Ivan der Große » 09 Jul 2001, 16:02

uurrrgghh, mir ist übel !
:D *lol* :D *lol*
:summer: MFG Ivan :summer:

Wenn man keine Ahnung hat..., einfach mal das Maul halten!

Zitat v. Dieter Nuhr

NewAge_Sniper
Bravo-Squad

Beitrag von NewAge_Sniper » 09 Jul 2001, 18:18

Aaaaah die basis is ja wieder lahm heute, kann es sein dass ein Ansturm wildgewordener Teenes wie bei der Neuausgabe eines Bravooo Girl Magazines mit einem Bericht über die Backstreeboys die Basis mit Dl-Dowonloads überflutet?:D Die haben gescheit Recht, des Spiel is Spitze also immer weiter laden:erdbeerteechug:

elliotwiley
Bravo-Squad
Beitrag von elliotwiley » 09 Jul 2001, 18:46

Habt ihr's gesehen: Am Freitag wurde JA2DL sogar bei GIGA-GAMES vorgestellt! :eek:

gruß

Buddha

Antworten