JA2: Deidranna Lives (deu?)
Moderator: Flashy
JA2: Deidranna Lives (deu?)
kann mir einer sagen wann die dautsche version von deidranna lives rauskommt?
C.U. back in hell
-> good Luck & have Fun
best wishes by ChilliX
In Memory of Johnny "Snake" Edwards &
PC Joker [19??-2001]
-> good Luck & have Fun
best wishes by ChilliX

In Memory of Johnny "Snake" Edwards &
PC Joker [19??-2001]
Tja, das würde ich auch gerne wissen. Irgendjemand hat mal was vom 8. Juli gesagt. Das wär MORGEN!!!!!
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
keine Ahnung...
vielleicht hilft ja beten?
vielleicht hilft ja beten?
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
*beht*
*beht*
*beht*
Hoffen wirs.
*beht*
*beht*
Hoffen wirs.
Für Neulinge im Forum:
Hab gerade die US-Version auf meiner 1.05er Dt probiert - konnte nicht mal die Aim-Seite öffnen und werde deshalb warten, bis Zeph und co die deutsche Version fertig haben.
Muss aber sagen: Sieht VERDAMMT proffessionell aus, das Teil!
Kein Wunder, daß es sogar in den Gamestar-News erwähnt worden ist
.
Gruß
Daniel
Muss aber sagen: Sieht VERDAMMT proffessionell aus, das Teil!
Kein Wunder, daß es sogar in den Gamestar-News erwähnt worden ist

Gruß
Daniel
-
- Bravo-Squad
Find ich dumm, dass die auf der Offiziellen Seite schreiben, dass es mit der deutschen Version auch funktioniert.Die (DEUTSCHE) DL-Seite wird irgendwie auch nicht geupdated...is beides sehr verwirrend für Leute die nicht über die News des Forums oder der Basis verfügen....
und wer kein DSL hat und sich 22Mb umsonst runterläd naja, der ist da nicht sehr erfreut drüber...
und wer kein DSL hat und sich 22Mb umsonst runterläd naja, der ist da nicht sehr erfreut drüber...
Es gibt nur einen Gott:
BELAFARINROD 

Ja, Du hast Recht. Werden wir noch verbessern.Original geschrieben von Grizzly
Find ich dumm, dass die auf der Offiziellen Seite schreiben, dass es mit der deutschen Version auch funktioniert.
Auch damit hast Du Recht, aber ich meine Zeit lieber in das Fertigstellen der deutschen Version gesteckt. Das nächste Mal werd ich die Homepage mehr pflegen und dafür die deutsche Version ein paar Monate später rausbringen...Original geschrieben von Grizzly
Die (DEUTSCHE) DL-Seite wird irgendwie auch nicht geupdated...is beides sehr verwirrend für Leute die nicht über die News des Forums oder der Basis verfügen....

So irgendwie kapiert ihr das wohl nicht so richtig ??
Zephalo und MacGyver waren die einzigsten die an
der deutschen version die übersetzung gemacht haben.
Wer soll dann da noch die Zeit vorher finden um die
page upzudaten der heilige Papst in St. Petersburg ??
Und MacGyver steht auch seit ein paar wochen nicht
mehr zur verfügung weil er damit aufgehört hat, aber
das scheint ja auch niemand mitbekommen zu haben,
das er seit wochen nicht mehr so oft hier ist, kennt
den überhaupt noch jemand ?? :evil:
MFG.....
Zephalo und MacGyver waren die einzigsten die an
der deutschen version die übersetzung gemacht haben.
Wer soll dann da noch die Zeit vorher finden um die
page upzudaten der heilige Papst in St. Petersburg ??
Und MacGyver steht auch seit ein paar wochen nicht
mehr zur verfügung weil er damit aufgehört hat, aber
das scheint ja auch niemand mitbekommen zu haben,
das er seit wochen nicht mehr so oft hier ist, kennt
den überhaupt noch jemand ?? :evil:

MFG.....
Nein, einen genauen Termin hab ich noch nicht.
Um das kurz zu erhellen:
Ich habe heute Nacht die letzten Sachen fertiggestellt und auf eine Seite hochgeladen, damit Batman sich die Daten runterladen konnte. Das hat er getan.
Er macht jetzt aus den verschiedenen files sowohl die deutsche Version der JA2DL.exe als auch den Download-file (der zufälligerweise auch JA2DL.exe heißt).
Wenn er fertig ist, lädt er den Download-file ebenfalls hoch und schickt mir den Link. Dieser Link ist nicht öffentlich, da der Server einem derartigen Ansturm nicht gewachsen wäre. Ich setze mich dann mit Gorgonzola in Verbindung, damit er das Download-file auf der Basis hosten kann.
Und dann gibt's die Nachricht auf der Basis und natürlich auch hier im Forum.
Ich hoffe natürlich, daß das alles möglich schnell geht, daß Batman möglichst schnell fertig wird, daß Gorgo genauso gespannt wartet wie ich (ich bin schon seit etwa 11.00 Uhr online, ohne Flatline ein teurer Spaß), daß keiner der diversen up- und downloads abbricht etc. pp.
Um das kurz zu erhellen:
Ich habe heute Nacht die letzten Sachen fertiggestellt und auf eine Seite hochgeladen, damit Batman sich die Daten runterladen konnte. Das hat er getan.
Er macht jetzt aus den verschiedenen files sowohl die deutsche Version der JA2DL.exe als auch den Download-file (der zufälligerweise auch JA2DL.exe heißt).
Wenn er fertig ist, lädt er den Download-file ebenfalls hoch und schickt mir den Link. Dieser Link ist nicht öffentlich, da der Server einem derartigen Ansturm nicht gewachsen wäre. Ich setze mich dann mit Gorgonzola in Verbindung, damit er das Download-file auf der Basis hosten kann.
Und dann gibt's die Nachricht auf der Basis und natürlich auch hier im Forum.
Ich hoffe natürlich, daß das alles möglich schnell geht, daß Batman möglichst schnell fertig wird, daß Gorgo genauso gespannt wartet wie ich (ich bin schon seit etwa 11.00 Uhr online, ohne Flatline ein teurer Spaß), daß keiner der diversen up- und downloads abbricht etc. pp.
Hast du es selber schonmal gespielt?
Die US VErsion ist ja schon seit einigen Tagen draussen, mich wunderts bloß warum hier (fast) keiner bisher was dazu geschrieben hat. Oder hat etwa keiner die US Version oder hat mal rumprobiert obs nicht auch mit einer deutschen Version klappt.
Die US VErsion ist ja schon seit einigen Tagen draussen, mich wunderts bloß warum hier (fast) keiner bisher was dazu geschrieben hat. Oder hat etwa keiner die US Version oder hat mal rumprobiert obs nicht auch mit einer deutschen Version klappt.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
Reicht dir das nicht oder soll noch genauer seinOriginal geschrieben von Zephalo
Wenn er fertig ist, lädt er den Download-file ebenfalls hoch und schickt mir den Link.

His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
@Zephalo
Hoff ich doch...
*schon ganz Zappelig sei...*
Hoff ich doch...
*schon ganz Zappelig sei...*
KDA, der beste Thread der Welt
Also Zephalo, tststs...
Ich sehe schon du musst noch viel leren wenn du es in dieser Branche zu was bringen willst
1. Auf die Frage wann es released wird antwortet man stets mit "When its done" oder "Wenn es fertig ist".
2. Immer Englisch sprechen, dann enken unwissende du seist eine wirkliche wichtige Person die viel Ahnung davon hat weil keiner ein Wort versteht.
3. Auf die Frage nach den Systemanforderung antwortet man stets so, dass die tatsöchlichen Anforderungen ungefähr 70% höher sind als die von dir gesagten.
4. Die Schuld immer auf die Lokalisatoren scheiben (
)
5. Baue ein paar Features in dein Produkt ein die man erst erhält wenn man sich die "Collectors Edition", für 30 Mark mehr, kauft.
Du solltest dir wirklich mal ein Beispiel an einigen großen Firmen nehmen
Ich sehe schon du musst noch viel leren wenn du es in dieser Branche zu was bringen willst

1. Auf die Frage wann es released wird antwortet man stets mit "When its done" oder "Wenn es fertig ist".
2. Immer Englisch sprechen, dann enken unwissende du seist eine wirkliche wichtige Person die viel Ahnung davon hat weil keiner ein Wort versteht.
3. Auf die Frage nach den Systemanforderung antwortet man stets so, dass die tatsöchlichen Anforderungen ungefähr 70% höher sind als die von dir gesagten.
4. Die Schuld immer auf die Lokalisatoren scheiben (

5. Baue ein paar Features in dein Produkt ein die man erst erhält wenn man sich die "Collectors Edition", für 30 Mark mehr, kauft.
Du solltest dir wirklich mal ein Beispiel an einigen großen Firmen nehmen

-
- Kanonenfutter
@Zephalo:
Ähem, Da Du ja momentan genauso wie wir anderen wartest, was da kommen mag, könntest Du ja Deine Zeit sinnvoll verbringen, indem Du die JA2DL-German-HP aktualisierst.
Naja heute, das heute abend stelle ich noch in Frage, eher heute nacht, Batman soll sich lieber Zeit bei lassen, ehe Schluderfehler reinkommen. Für eine einigermassenhafte Stabilität warte ich auch noch ein paar Tage mehr.
Ähem, Da Du ja momentan genauso wie wir anderen wartest, was da kommen mag, könntest Du ja Deine Zeit sinnvoll verbringen, indem Du die JA2DL-German-HP aktualisierst.

Naja heute, das heute abend stelle ich noch in Frage, eher heute nacht, Batman soll sich lieber Zeit bei lassen, ehe Schluderfehler reinkommen. Für eine einigermassenhafte Stabilität warte ich auch noch ein paar Tage mehr.
Ich hasse Graffiti!
Ich hasse alle italienischen Gerichte!!
Ich hasse alle italienischen Gerichte!!
@TheRealWarPig: ich NICHT!!!! 
unter anderem, wiel ichs schon seit Monaten nich mehr erwarten kann und, weil mein allerbester Froind die Englische Vers hat und mir schon seit zwei Tagen vollsabbelt, wie geil die doch is!!!
Meisterdiebfex- the Desperado

unter anderem, wiel ichs schon seit Monaten nich mehr erwarten kann und, weil mein allerbester Froind die Englische Vers hat und mir schon seit zwei Tagen vollsabbelt, wie geil die doch is!!!
Meisterdiebfex- the Desperado
cari amici soldati
il tempi della pace
sono
passati
il tempi della pace
sono
passati
-
- Scharfschütze
*nervöseZuckungenbekomm,daesimmernochnichtdaist* Lasst euch aber Zeit bis es fertig ist, das ist besser wie eine unfertige, verbugte Version (nicht wahr, Innonics??).
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
Original geschrieben von Khelbun
Hast du es selber schonmal gespielt?
Jupp ich spiel mit die englische version und hab hier
die meisten sachen aufgeschrieben, was mir komisch vorkam.
MFG....