V.d.M. Storyline-Thread
Moderator: Flashy
-
- Scharfschütze
- Beiträge: 2843
- Registriert: 24 Nov 2000, 13:39
so leute, ich halte die amikampagne auch für machbar und hab mir auch bissl was überlegt dazu:
Möglichkeit, die USA auf die karte zu verpflanzen.
Mögliche orte:
New york: (großes stadtviertel.)
Miami mit tropen und christoph daum
Area51 wüsten basis, mit aliens drin...mehrstöckig...
Alcatraz! Gefängnis insel
Das weisse haus
CIA in langley
Zwischenfrage: kann man den startort verlegen?
Texas.
Die großen Seen.
Manufacturing belt.
Los angeles
Personen: levinsky.. als deidranna
Clinton...kyle
George dabbljuh als kingpin..
Osama bin laden als Miguel cordona
Und saddam als carlos..J
ALF!
sind eben lauter stichpunkte und kein schöner text, ich hoffe ihr kommt damit zurecht und ich hoffe wir können damit was anfangen.
es gibt nämlich noch so viele andere möglichkeiten in amerika.......
funky cold meduna!
Chumpesa
Möglichkeit, die USA auf die karte zu verpflanzen.
Mögliche orte:
New york: (großes stadtviertel.)
Miami mit tropen und christoph daum

Area51 wüsten basis, mit aliens drin...mehrstöckig...
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Das weisse haus
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Zwischenfrage: kann man den startort verlegen?
Texas.
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Osama bin laden als Miguel cordona
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sind eben lauter stichpunkte und kein schöner text, ich hoffe ihr kommt damit zurecht und ich hoffe wir können damit was anfangen.
es gibt nämlich noch so viele andere möglichkeiten in amerika.......
funky cold meduna!
Chumpesa
Seid gegrüßt Storry-Liners 
ich hab mir mal die Arbeit gemacht, den gesamten Thread nach seinem Informationsgehalt abzuklopfen und eine Zusammenfassung erstellt. Dabei habe ich versucht wirklich alles zu berücksichtigen, was angesichts der vielen kleinen versteckten Informationen in den Posts nicht so ganz einfach war. Bitte verzeiht daher, wenn ich doch das eine oder andere übersehen habe. Weiterhin habe ich alle Elemente mit aufgenommen, egal ob diese momentan realisierbar sind oder nicht ... bis auf die nicht so ernstgemeinten (s.Granit-Alpen-Story-mit-Stoiber-und-Co-etc.). Außerdem habe ich versucht die inhalte in einem sinnvollen halbwegs ´editorgerechten Format´ zu ordnen. Hier die Vorschläge:
I. Story-Line:
1) Land im Bürgerkrieg (u.U. ein Nachbarland von Arulco)
2) Revolution in Traconas Hauptstadt
3) Stürzt den Anführer
4) Großangriff auf die Familie (Hillibillis)
5) Arulco wird von Drogenbossen terrorisiert
6) (Anti-)Amerika-Kampagne (unspezifisiert)
7) Water-World-Kampagne (unspezifisiert)
II. Sektoren:
1) Grenzposten
2) Flughafen
3) Hafen
4) Erdöldepot
5) Waffendepot
6) geheime militärische Anlage
7) Militärstützpunkt
8) Stadtsektoren (Rebellen/Guerilla/Einkauf)
9) Krankenhaus
10) Palast
11) Trümmerstadt
12) Internierungslager (Gefängnis)
13) Farm
14) Djunglegebiet mit versteckten Schätzen
15) Regierungsgebäude (unspezifisiert)
16) Bohrinsel
17) Bunker
18) unterirdische Bergbauten (unspezifisiert)
19) unterirdische Stützpunkte (unspezifisiert)
20) Gebirgssektoren (unspezifisiert)
21) Trainingslager
22) wirklich (!) neutrale Sektoren (niemanden angreifen!)
23) Drogenlabor
24) Fort Knox
25) Raketenkomplex
III. Subquests
1) Geiseln/Zeugen befreien
2) Eskort-Aufträge
3) Schleichmission (nicht entdeckt werden, niemanden killen)
4) Eliteeinheiten suchen und vernichten
5) Treibstoffdepot vernichten
6) (Boden-) Schätze erbeuten
7) Drogenboss killen
8) verhindern des Abtransportes eines bestimmten Gutes
9) löscht die Inzuchtfamilie aus (s.Hillibillies)
10) Grenzgebiete befreien
11) Aufständischen Söldnerführer erledigen
12) Zerstören einer Rak-Stellung
13) unterirdischen Komplex erforschen
14) Spezialwaffen erbeuten
15) Flucht eines Söldners verhindern
16) Kneipenschlägerei
17) Highlander Quest (nur mit Macheten!)
18) Wasservorräte sichern
19) auffinden und vernichten eines geheimen Drogenlabors
20) Flugplatz erobern
21) Geldboten abfangen
22) Mafia-Clan in Luxusvilla ausheben
23) inhaftierte Drogenbosse vernichten
24) Reporter-Team (mit komprometierenden Vid.Aufnahmen) befreien
Es wurden viele Anregungen zu den Klimazonen für die Kampagne gegeben. Das reichte von einer reinen ´Höhlenkampagne´ bis zu einer Kampagne in den ´Alpen´. Einige waren der Meinung, daß man das Ganze ´Futuristisch´ gestalten sollte. Gleichsam wurde über ein ´Drei-Länder-Eck´ diskutiert. Ich finde, das ist eine Lösung die mehrere Fliegen mit einer Klappe schlägt (Grenz-Subquests u. versch. Klimazonen). Das ist aber meine persönliche Meinung und bedarf wohl noch der Entscheidungsfindung durch die Comunity
Außerdem sollte man mal guggen, was mit den Tile-Sets überhaupt so alles möglich its ...
Den weiteren Verlauf unseres Projekts stelle ich mir ungefähr so vor:
a) Entscheidung für eine Story-Line;
b) Entwickeln einer schematischen Übersichtskarte (=Sektoren);
c) Einbau von Sub-Quests.
Weil ich mich nunmal für einen Orga-Part im VdM zur Verfügung gestellt habe (und keiner widersprochen hat!) erlaube ich mir hier für den Fortgang unseres Projektes folgende Termine festzulegen:
1.) bis zum 28. Januar 2001 (diese Woche) können weitere Anregungen für die Storry-Line abgegeben werden;
2.) vom 29. Januar 2001 bis zum 01. Februar 2001 wird für die Storry-Line gevotet;
3.) am 02. Februar 2001 zähle ich die Votes aus und poste das Ergebnis !
Wenn jemand anderer Meinung ist, möge er sich bitte hier in beleidigenden Stellungnahmen ergießen
@ agibaer -> wenn man sich die Sache mal genauer durchliest, fällt einem m.M.n. schnell auf, daß hier mit allem anderen als ´heißer Luft´ gehandelt wird. Klar sind auch viele Luftblasen im Thread, aber man will ja nebenbei auch noch ein bischen FUN haben.
Ich glaube an uns !!!
Gruß ... Cocky
klick mich: http://www.ub-maps.de
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V.ereinigung d.er M.apdesigner
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ich hab mir mal die Arbeit gemacht, den gesamten Thread nach seinem Informationsgehalt abzuklopfen und eine Zusammenfassung erstellt. Dabei habe ich versucht wirklich alles zu berücksichtigen, was angesichts der vielen kleinen versteckten Informationen in den Posts nicht so ganz einfach war. Bitte verzeiht daher, wenn ich doch das eine oder andere übersehen habe. Weiterhin habe ich alle Elemente mit aufgenommen, egal ob diese momentan realisierbar sind oder nicht ... bis auf die nicht so ernstgemeinten (s.Granit-Alpen-Story-mit-Stoiber-und-Co-etc.). Außerdem habe ich versucht die inhalte in einem sinnvollen halbwegs ´editorgerechten Format´ zu ordnen. Hier die Vorschläge:
I. Story-Line:
1) Land im Bürgerkrieg (u.U. ein Nachbarland von Arulco)
2) Revolution in Traconas Hauptstadt
3) Stürzt den Anführer
4) Großangriff auf die Familie (Hillibillis)
5) Arulco wird von Drogenbossen terrorisiert
6) (Anti-)Amerika-Kampagne (unspezifisiert)
7) Water-World-Kampagne (unspezifisiert)
II. Sektoren:
1) Grenzposten
2) Flughafen
3) Hafen
4) Erdöldepot
5) Waffendepot
6) geheime militärische Anlage
7) Militärstützpunkt
8) Stadtsektoren (Rebellen/Guerilla/Einkauf)
9) Krankenhaus
10) Palast
11) Trümmerstadt
12) Internierungslager (Gefängnis)
13) Farm
14) Djunglegebiet mit versteckten Schätzen
15) Regierungsgebäude (unspezifisiert)
16) Bohrinsel
17) Bunker
18) unterirdische Bergbauten (unspezifisiert)
19) unterirdische Stützpunkte (unspezifisiert)
20) Gebirgssektoren (unspezifisiert)
21) Trainingslager
22) wirklich (!) neutrale Sektoren (niemanden angreifen!)
23) Drogenlabor
24) Fort Knox
25) Raketenkomplex
III. Subquests
1) Geiseln/Zeugen befreien
2) Eskort-Aufträge
3) Schleichmission (nicht entdeckt werden, niemanden killen)
4) Eliteeinheiten suchen und vernichten
5) Treibstoffdepot vernichten
6) (Boden-) Schätze erbeuten
7) Drogenboss killen
8) verhindern des Abtransportes eines bestimmten Gutes
9) löscht die Inzuchtfamilie aus (s.Hillibillies)
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19) auffinden und vernichten eines geheimen Drogenlabors
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23) inhaftierte Drogenbosse vernichten
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Es wurden viele Anregungen zu den Klimazonen für die Kampagne gegeben. Das reichte von einer reinen ´Höhlenkampagne´ bis zu einer Kampagne in den ´Alpen´. Einige waren der Meinung, daß man das Ganze ´Futuristisch´ gestalten sollte. Gleichsam wurde über ein ´Drei-Länder-Eck´ diskutiert. Ich finde, das ist eine Lösung die mehrere Fliegen mit einer Klappe schlägt (Grenz-Subquests u. versch. Klimazonen). Das ist aber meine persönliche Meinung und bedarf wohl noch der Entscheidungsfindung durch die Comunity

Außerdem sollte man mal guggen, was mit den Tile-Sets überhaupt so alles möglich its ...
Den weiteren Verlauf unseres Projekts stelle ich mir ungefähr so vor:
a) Entscheidung für eine Story-Line;
b) Entwickeln einer schematischen Übersichtskarte (=Sektoren);
c) Einbau von Sub-Quests.
Weil ich mich nunmal für einen Orga-Part im VdM zur Verfügung gestellt habe (und keiner widersprochen hat!) erlaube ich mir hier für den Fortgang unseres Projektes folgende Termine festzulegen:
1.) bis zum 28. Januar 2001 (diese Woche) können weitere Anregungen für die Storry-Line abgegeben werden;
2.) vom 29. Januar 2001 bis zum 01. Februar 2001 wird für die Storry-Line gevotet;
3.) am 02. Februar 2001 zähle ich die Votes aus und poste das Ergebnis !
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super cocky, dass du dir die mühe gemacht hast und das alles mal zusammengefasst hast.
respekt!
wir müssen uns ja nicht nur auf eine kampagne beschränken...
ausserdem könnten wir sogar, falls genug leute vorhanden, sogar ein 2 kampagnen parallel arbeiten.
ich glaube nämlich zu 15 an einer kampagne zu arbeiten bringts nicht.
ps: staht bei euch auch so ein "warning...blablabla" beim forum?
ps: seit 200 tagen dabei
funky cold meduna!
Chumpesa
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wir müssen uns ja nicht nur auf eine kampagne beschränken...
ausserdem könnten wir sogar, falls genug leute vorhanden, sogar ein 2 kampagnen parallel arbeiten.
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Chumpesa
Die Amerika-Idee gefällt mir mal gar nicht.. muss ja nicht immer alles mit Amerika zu tun haben... Die meisten Storys sind leider sehr linear.... es gibt zwar die möglichkeit, dies durch Subquests auszubessern, aber das geeht nur begrenzt. Vielleicht sollte die Hauptstory nicht so geradlinig sein... (ist aber schwer...
)

hmmm ... ich bin dafür, erstmal eine (!) Kampagne fertigzustellen und wenn das geklappt hat die nächste- vorzunehmen! ... sonst verzettelt man sich zum Schluß ... 
P.S. Gratulations @ Chumpessa
Gruß ... Cocky
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danke, cocky! 
also, seid ihr der meinung das ganze team (so nenn ich uns jetzt einfach mal) erstmal auf ein projekt anzusetzen?
irak wäre auch eine möglichkeit, aber ich finde da gibnts zu weenig terrain abwechslung...
nur wüste...mit zerstörten sachen und hungerneden, leidende familien...
in ami-land könnte man jedes terrain einbringen, oder in einem selbst erfundenen land.
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Chumpesa

also, seid ihr der meinung das ganze team (so nenn ich uns jetzt einfach mal) erstmal auf ein projekt anzusetzen?
irak wäre auch eine möglichkeit, aber ich finde da gibnts zu weenig terrain abwechslung...
nur wüste...mit zerstörten sachen und hungerneden, leidende familien...
in ami-land könnte man jedes terrain einbringen, oder in einem selbst erfundenen land.
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- Scharfschütze
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... ich bin auch einer derjenigen, die einen gewissen (nicht
sklavischen)Bezug zur JA2 - Story gut finden.
Wobei ich auch dafür bin, wie in Fallout den einen oder
anderen RL-Gag in Form einer Subquest einzufügen.
Wäre es möglich, noch eine Lovestory einzufügen (Tina ?
oder Maria ?)
Ansonsten noch THANX Cocky für die geleistete Arbeit
Zeitplan ist o.k..
Gruß Hastal
... vielleicht bin ich auch nur zu bequem, um alle alten Threads durchzulesen
Friss, vögel oder stirb...
sklavischen)Bezug zur JA2 - Story gut finden.
Wobei ich auch dafür bin, wie in Fallout den einen oder
anderen RL-Gag in Form einer Subquest einzufügen.
Wäre es möglich, noch eine Lovestory einzufügen (Tina ?
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- Scharfschütze
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- Scharfschütze
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yo, Puff und Kneipe muß sein ... ich finde übrigens, daß wir wie in JA2 einige Städte mit mehreren Sektoren einbauen sollte. Allein schon um Einkaufsmöglichkeiten etc. zu arrangieren !
Eine der Städte könnte man ja neutral halten, sowas wie San Mona halt mit Boxkämpfen und/oder mit Kneipenschlägerei ...
Gruß ... Cocky
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Eine der Städte könnte man ja neutral halten, sowas wie San Mona halt mit Boxkämpfen und/oder mit Kneipenschlägerei ...

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- Scharfschütze
- Beiträge: 2843
- Registriert: 24 Nov 2000, 13:39
...wobei es auch ganz reizvoll ist, fernab von der
Versorgung (Stadt) operieren zu müssen.
Dann mußt Du mit Muni und Waffen haushalten und die eine
oder andere Subquest annehmen, um wieder zu Muni zu kommen.
Was haltet ihr von einem Fußballfeld ? (Kampf um den Pokal
)
... vielleicht bin ich auch nur zu bequem, um alle alten Threads durchzulesen
Friss, vögel oder stirb...
Versorgung (Stadt) operieren zu müssen.
Dann mußt Du mit Muni und Waffen haushalten und die eine
oder andere Subquest annehmen, um wieder zu Muni zu kommen.
Was haltet ihr von einem Fußballfeld ? (Kampf um den Pokal

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- Milizenausbilder
- Beiträge: 121
- Registriert: 28 Dez 2000, 16:48
jau viele subquests zb. gefangene soldaten befreien...
Auch wär ich für ein Länderdreieck damit viele tilesets benutzt werden können
GODS OF WAR I CALL YOU, MY SWORD
IS BY MY SIDE.
I SEEK A LIFE OF HONOR, FREE FROM
ALL FALSE PRIDE.
I WILL CRACK THE WHIP WITH A BOLD
MIGHTY HAIL.
COVER ME WITH DEATH IF I SHOULD
EVER FAIL.
GLORY, MAJESTY, UNITY
HAIL, HAIL, HAIL.
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- Scharfschütze
- Beiträge: 2843
- Registriert: 24 Nov 2000, 13:39
ich finde 3-Länder-Ecke auch geil, vor allem weil sie sich gut dazu anbieten verschiedene Klimazonen zu integrieren. Man könnte z.B. Eislandschaften, Tropische Wälder und Europäische Klimazonen vereinen ... 
Gruß ... Cocky
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Ich stimme zu 3-Länder-Eck ist ne klasse idee
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Man könnte auch einen rebellischen General von Tracona unterstützen, der eine demokratische Militärregierung errichten möchte.
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau`n, könn`wa wiedakomm`n um weitazumosch`n, also ha`m wa auch nich` valor`n, iz doch klar!
[PTP] [TFC]
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau`n, könn`wa wiedakomm`n um weitazumosch`n, also ha`m wa auch nich` valor`n, iz doch klar!
[PTP] [TFC]
*ggg* ... demokratische Militärregierung, nicht schlecht ... 
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Was den jetzt ich komm völlig DURCHEINANDER 
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- Scharfschütze
- Beiträge: 2843
- Registriert: 24 Nov 2000, 13:39
...noch ein paar Gedanken zur Kampagne:
anstatt großflächig Sektoren zu füllen könnte man auch
2-3 Map-Korridore designen, durch die sich die Söldner
erst zu ihrem Einsatzort durchschlagen müssen. (oder am Schluß
flüchten müssen)
Vorteile:
- Nadelöhre, durch die alle durch müssen
- mehrere Wege = mehrere Lösungsmöglichkeiten = unendlicher
Spielspass
Zur Story:
die Story sollte nicht zu durchsichtig sein. Ausgangspunkt sollte
ein belangloser Auftrag sein, die eigentliche Story (evtl.
mit überraschenden Wendungen) entwickelt sich erst währen dem
Spiel.
So long Hastal
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Friss, vögel oder stirb...
anstatt großflächig Sektoren zu füllen könnte man auch
2-3 Map-Korridore designen, durch die sich die Söldner
erst zu ihrem Einsatzort durchschlagen müssen. (oder am Schluß
flüchten müssen)
Vorteile:
- Nadelöhre, durch die alle durch müssen
- mehrere Wege = mehrere Lösungsmöglichkeiten = unendlicher
Spielspass
Zur Story:
die Story sollte nicht zu durchsichtig sein. Ausgangspunkt sollte
ein belangloser Auftrag sein, die eigentliche Story (evtl.
mit überraschenden Wendungen) entwickelt sich erst währen dem
Spiel.
So long Hastal

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Friss, vögel oder stirb...
Mögliche Storyline:
Wir gehen mal davon aus, wir haben die Arulcokarte (Traconakarte) durch eine von unserem Lieblingsland, der USA
ersetzt.
Mir schwebt da vor allem so eine Kampagne vor, in der die ganzen Amerikanischen Klischees und Legenden, Vorurteile zur Geltung kommen, wir könne auch eine knallharte, realistische machen.
Das könnte sogar gehen! Ich habe mal das Land ausgeschnitten, bei einer Karte, so dass nur noch die Koordinatenachsen da sind (also A-P und 1-16). Da könnten wir dann eine AMI-Land-Karte einfügen. Das einzigste (aber krasse) Problem: Wir müssen die BMP oder JPG wieder in das Format der Übersichtskarte bekommen.
Soweit so gut. Dann wüsste ich noch gerne, ob man den Startort verlegen kann. Der H7-Startpnkt liegt nämlich ziemlich zentral, dass ist nicht immer so toll und praktisch....Stellt euch mal vor in JA2 würde man westlich von Cambria starten.....
Falls man ihn verlegen kann, könnte man den Eintrittspunkt eben an die Eastcoast oder Westcoast verlegen (je nach Musikgeschmack...
)
Wenn die 2 punkte da oben nicht gehen ist das aber noch lange kein grund die Kampagne abzublasen! Es würde nur sehr zum Realismus beitragen...
Hintergrundstory wird uns schnell eine einfallen:
Sie wird wahrscheinlich darau hinauslaufen, dass sich der Rest der Welt gegen das Amerikanische Regime unter George Dabbljuh verbündet usw...
Wir könnten auch ein so richtig beknacktes Ziel machen, zum, Beispiel Homer Simpson befreien...OkOk, war nur ein Vorschlag....
Nun zum Ablauf der Kampagne: Je nachdem wo unser ziel örtlich liegt, setzen wir den Startpunkt ans andere Ende, würde ich vorschlagen. Ein möglicher Startpunkt wäre der Sunshine und Flucht vor der deutschen Presse Staat Florida. Das Terrain besteht da hauptsächlich aus tropen, Miami mit Christoph Daum könnte eingebaut werden.
Oder ein Haus von Boris Becker, voller unehelicher Kinder....
Dann stellt sich die Frage: Story linear oder ziemlich frei? Irgendwie brauchen wir dann auch einen Leitfaden, der den Spieler dann zum Beispiel nach Norden entlang der Eastcoast zu den ganzen Großstädten , mit gemäßigtem (Drassen) Terrain, führt.
Die Städte stelle ich mir so vor, dass jedes Haus zur Hälfte aus Kühlschränken und Fernseher besteht...
Die Grenze zu Kanada wird auch bei uns die oberste Grenze sein (der A-Streifen)
Östlich davon befinden sich dann die großen Seen, der Manifacturingbelt (Mit Industrie-Grumm kommt da nur in Frage). Dazwischen müssen wir natürlich unsere quests und Subquests einbauen. Anschließend könnte es wieder nach Süden gehen, in das Heart of America nach Kansas, der Getreidefabrik und zu den Prairies und Missisippi, Missouri, das ehemals französische Gebiet, übrigens dann wieder tropisches Klima.
Rücken wir dann wieder westwärds vor, stossen wir auf Texas, die wüstenstaaten, mit der area51, Roosevelt....Dabbljuhs Heimat.....
Dann kommen die RockyMountains, mit FortNox und der ideale Platz um Bloodcats einzubauen. Das geht dann hoch bis Oregon, Montana, übrigens ein Platz wo man auch verbrannte Bäume einbauen kann...
Westlich bvefindet sich dann schon der Pazifik, es Bleibt dann nur noch die Westcoast nach unten zu marschieren. Hier kommen dann LA und San Francisco, warmes Klima, reiche Gegenden wie Hollywood.
Das ist jetzt noch keine Story, ich wollte euch nur zeigen, dass man so in der Art einen Feldzug durch Amerika machen könnte, und dass es in diesem Land wirklich alles einzubauen gibt!
Die besonderen Gebäude habe ich jetz mal rausgelassen, die werden dann eingebaut wo sie passen.
Ist zwar echt ein fetter Text, aber ich hoffe alle interessierten, lesen ihn und sind dabei
Dies ist also mein Vorschlag für die Forumskampagne, die dann ausgewertet wird.
.
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Chumpesa
Wir gehen mal davon aus, wir haben die Arulcokarte (Traconakarte) durch eine von unserem Lieblingsland, der USA

Mir schwebt da vor allem so eine Kampagne vor, in der die ganzen Amerikanischen Klischees und Legenden, Vorurteile zur Geltung kommen, wir könne auch eine knallharte, realistische machen.
Das könnte sogar gehen! Ich habe mal das Land ausgeschnitten, bei einer Karte, so dass nur noch die Koordinatenachsen da sind (also A-P und 1-16). Da könnten wir dann eine AMI-Land-Karte einfügen. Das einzigste (aber krasse) Problem: Wir müssen die BMP oder JPG wieder in das Format der Übersichtskarte bekommen.
Soweit so gut. Dann wüsste ich noch gerne, ob man den Startort verlegen kann. Der H7-Startpnkt liegt nämlich ziemlich zentral, dass ist nicht immer so toll und praktisch....Stellt euch mal vor in JA2 würde man westlich von Cambria starten.....
Falls man ihn verlegen kann, könnte man den Eintrittspunkt eben an die Eastcoast oder Westcoast verlegen (je nach Musikgeschmack...

Wenn die 2 punkte da oben nicht gehen ist das aber noch lange kein grund die Kampagne abzublasen! Es würde nur sehr zum Realismus beitragen...
Hintergrundstory wird uns schnell eine einfallen:
Sie wird wahrscheinlich darau hinauslaufen, dass sich der Rest der Welt gegen das Amerikanische Regime unter George Dabbljuh verbündet usw...
Wir könnten auch ein so richtig beknacktes Ziel machen, zum, Beispiel Homer Simpson befreien...OkOk, war nur ein Vorschlag....
Nun zum Ablauf der Kampagne: Je nachdem wo unser ziel örtlich liegt, setzen wir den Startpunkt ans andere Ende, würde ich vorschlagen. Ein möglicher Startpunkt wäre der Sunshine und Flucht vor der deutschen Presse Staat Florida. Das Terrain besteht da hauptsächlich aus tropen, Miami mit Christoph Daum könnte eingebaut werden.
Oder ein Haus von Boris Becker, voller unehelicher Kinder....
Dann stellt sich die Frage: Story linear oder ziemlich frei? Irgendwie brauchen wir dann auch einen Leitfaden, der den Spieler dann zum Beispiel nach Norden entlang der Eastcoast zu den ganzen Großstädten , mit gemäßigtem (Drassen) Terrain, führt.
Die Städte stelle ich mir so vor, dass jedes Haus zur Hälfte aus Kühlschränken und Fernseher besteht...

Die Grenze zu Kanada wird auch bei uns die oberste Grenze sein (der A-Streifen)
Östlich davon befinden sich dann die großen Seen, der Manifacturingbelt (Mit Industrie-Grumm kommt da nur in Frage). Dazwischen müssen wir natürlich unsere quests und Subquests einbauen. Anschließend könnte es wieder nach Süden gehen, in das Heart of America nach Kansas, der Getreidefabrik und zu den Prairies und Missisippi, Missouri, das ehemals französische Gebiet, übrigens dann wieder tropisches Klima.
Rücken wir dann wieder westwärds vor, stossen wir auf Texas, die wüstenstaaten, mit der area51, Roosevelt....Dabbljuhs Heimat.....
Dann kommen die RockyMountains, mit FortNox und der ideale Platz um Bloodcats einzubauen. Das geht dann hoch bis Oregon, Montana, übrigens ein Platz wo man auch verbrannte Bäume einbauen kann...
Westlich bvefindet sich dann schon der Pazifik, es Bleibt dann nur noch die Westcoast nach unten zu marschieren. Hier kommen dann LA und San Francisco, warmes Klima, reiche Gegenden wie Hollywood.
Das ist jetzt noch keine Story, ich wollte euch nur zeigen, dass man so in der Art einen Feldzug durch Amerika machen könnte, und dass es in diesem Land wirklich alles einzubauen gibt!
Die besonderen Gebäude habe ich jetz mal rausgelassen, die werden dann eingebaut wo sie passen.
Ist zwar echt ein fetter Text, aber ich hoffe alle interessierten, lesen ihn und sind dabei

Dies ist also mein Vorschlag für die Forumskampagne, die dann ausgewertet wird.
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Mit den Großstädten habe ich noch ein Problem bzw.
mit dem Realismus dabei wir können im Editor keine Mehrstöckigen Häuser bauen.
Sonst finde ich die Idee ganz gut.
Ich finde die Idee mit CUBA genial. Es hat nämlich viel ählichkeit mit Arulco bis auf den Schnee. Außerdem wäre es doch möglich auch Fidel Castro mit ein zu Bauen oder?

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mit dem Realismus dabei wir können im Editor keine Mehrstöckigen Häuser bauen.

Ich finde die Idee mit CUBA genial. Es hat nämlich viel ählichkeit mit Arulco bis auf den Schnee. Außerdem wäre es doch möglich auch Fidel Castro mit ein zu Bauen oder?

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@ haschdalalawischda -> ich finde den Gedanken, mehrere Feindkorridore zu schaffen, die dann zum selben Endziel führen aecht cool! 
Außerdem finde ich Cuba rulez !
. Hawanna und Jamaica Rum *lechts* ... man sollte auch nicht vergessen, daß die USA, Jamaica, die Bahamas und Haiti quasi an Cuba angrenzen weil Cuba ne Insel ist. Dann hätten wir sogar ein 4-Länder-Eck *gg*
P.S. ... ist es möglich Wassergebiete zu untertunneln, um dadurch z.B. einen Korridor zwischen mehreren Inseln auf einer Karte zu schaffen ?
[edit]

Gruß ... Cocky
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- Scharfschütze
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...o.k. Jungs, jetzt gibts noch ein bißchen Arulco-Story-
Stuff, denn in CUBA ist die Revolthion schon längst vorbei.
Vorschläge:
1) Enrico Chevaldori ist auf dem Weg zu einem Geheimtreffen
mit der Regierung von Tracona mit seinem Flugzeug verschollen.
Auftrag: dringe ohne Aufsehen zu erregen in das entsprechende
Gebiet vor und versuche herauszufinden, ob das Flugzeug
abgestürzt ist, oder zur Landung gezwungen wurde. Finde
Enrico (tot oder lebendig), bringe ihn zurück.
Frage: hält die Regierung von Tracona Enrico gefangen und
benützt ihn als Druckmittel ? oder hat der Drogenbaron, der
in diesem Gebiet operiert, seine Finger im Spiel?
2) Kurze Zeit nach dem Sturz von Deidranna hat ein geheimer
Radiosender seinen Betrieb aufgenommen, der von einem
unzugänlichen Gebiet in einem Nachbarland versucht, die
Bevölkerung Arulcos gegen Enrico Chivaldori aufzuwiegeln.
Es wird vermutet, das einstige Gefolgsleute Deidrannas
auf diese Weise versuchen aus dem Untergrund heraus die
politische Lage in Arulco zu destabilisieren
Auftrag: dringe unauffällig in das Nachbarland ein, ohne
politische Zwischenfälle zu provozieren, versuche den Radio-
sender zu lokalisieren und zu deaktivieren
Frage: Wer steckt hinter dem mysteriösen Radiosender ?
Plant das Nachbarland eine großangelegte Invasion in den
Arulcos ?
3) Gerüchten zur Folge soll sich ein Nachbarland Arulcos
in letzter Zeit verstärkt um die Beschaffung von Anlagen
zur Produktion von Giftgas bemüht haben. Dies könnte
zu eine Bedrohung für Arulco werden.
Auftrag: Dringe unauffällig in das Nachbarland ein.
Versuche Beweise für die Produktion von Giftgas zu finden
Vernichte Rohstoffe und Transportwege für das Giftgas.
Versuche die Fabrik zu lokalisieren und in eine Kommando-
Aktion zu zerstören. Du operierst in feindlichem Gebiet, d.h.
Du mußt Dich dort mehr oder weniger unauffällig selbst mit
der benötigten Ausrüstung versorgen.
Beseitige auch alle beteiligten Wissenschaftler.
4) Im Norden Arulcos liegt das Land X. Nach einem Putsch
mit anschließendem Bürgerkrieg herrscht in dem Land ein
Machtvakuum, das mehrere rivalisierende Gruppierungen
zu füllen versuchen. Da X reich an Rohstoffen ist versuchen
auch die umliegenden Staaten (Tracona, XYZ und Arulco)
ihren Einfluß auf X auszudehnen. Sie operieren inkognito
im Auftrag Arulcos. Ziele sind:
die Sicherung von Gebieten mit reichem Rohstoffvorkommen
die Erhaltung eines Kräftegleichgewichts in X
Aufträge: Unterbrechung wichtiger Transportwege
Sabotageakte, Eroberung und Verteidigung strategisch
wichtiger Gebiete, Kommandoaktionen
Sie werden an verschiedensten Orten eingesetzt.
Suchen sie nach ehemaligen Soldaten Deidrannas, die in X
auf eigene Rechnung arbeiten
Erobern sie startegisch wichtige Städte, bzw. Ziele
So long Hastal
... vielleicht bin ich auch nur zu bequem, um alle alten Threads durchzulesen
Friss, vögel oder stirb...
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mit der Regierung von Tracona mit seinem Flugzeug verschollen.
Auftrag: dringe ohne Aufsehen zu erregen in das entsprechende
Gebiet vor und versuche herauszufinden, ob das Flugzeug
abgestürzt ist, oder zur Landung gezwungen wurde. Finde
Enrico (tot oder lebendig), bringe ihn zurück.
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2) Kurze Zeit nach dem Sturz von Deidranna hat ein geheimer
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Bevölkerung Arulcos gegen Enrico Chivaldori aufzuwiegeln.
Es wird vermutet, das einstige Gefolgsleute Deidrannas
auf diese Weise versuchen aus dem Untergrund heraus die
politische Lage in Arulco zu destabilisieren
Auftrag: dringe unauffällig in das Nachbarland ein, ohne
politische Zwischenfälle zu provozieren, versuche den Radio-
sender zu lokalisieren und zu deaktivieren
Frage: Wer steckt hinter dem mysteriösen Radiosender ?
Plant das Nachbarland eine großangelegte Invasion in den
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3) Gerüchten zur Folge soll sich ein Nachbarland Arulcos
in letzter Zeit verstärkt um die Beschaffung von Anlagen
zur Produktion von Giftgas bemüht haben. Dies könnte
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Versuche Beweise für die Produktion von Giftgas zu finden
Vernichte Rohstoffe und Transportwege für das Giftgas.
Versuche die Fabrik zu lokalisieren und in eine Kommando-
Aktion zu zerstören. Du operierst in feindlichem Gebiet, d.h.
Du mußt Dich dort mehr oder weniger unauffällig selbst mit
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4) Im Norden Arulcos liegt das Land X. Nach einem Putsch
mit anschließendem Bürgerkrieg herrscht in dem Land ein
Machtvakuum, das mehrere rivalisierende Gruppierungen
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auch die umliegenden Staaten (Tracona, XYZ und Arulco)
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Man könnte ja das Gebiet von Chicago erstellen, wo Al Bundy lebt. Eine weitere Idee von mir ist ein Intercept-Büro, einschließlich Trophäenraum (Die Köpfe der Terroristen in Gläsern ausgestellt (leider leblos) - Futurama läßt grüßen). Oder eine Gruft in der Vampire leben
, welche mit Handmörsern aus dem 18. Jahrhundert bewaffnet sind.

Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau`n, könn`wa wiedakomm`n um weitazumosch`n, also ha`m wa auch nich` valor`n, iz doch klar!
[PTP] [TFC]







Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau`n, könn`wa wiedakomm`n um weitazumosch`n, also ha`m wa auch nich` valor`n, iz doch klar!
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- Scharfschütze
- Beiträge: 2843
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Denen könnte man auch Bloodcatkrallen und -zähne als Waffen geben, wenn ich mich nicht irre.
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau`n, könn`wa wiedakomm`n um weitazumosch`n, also ha`m wa auch nich` valor`n, iz doch klar!
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- Kopfgeldjäger
- Beiträge: 195
- Registriert: 24 Dez 2000, 10:23
Den Vampirquest? Coooooolleeeee Idee!
Dann möchte ich aber auch die Szene aus Aliens 2 nachspielen können, wo meine Marines...ääääähhhh... Mercs auf eine Horde Außerirdischer treffen, die ich alle abmurksen muß! Als Außerirdische gibt es ja schleißlich schon die Bestien. Hmmmm... aber wo kriegen wir dieses ultracoole Dropship her? Kann da einer was aus den Tilesets basteln? Proooggiiiiieeeeees... Wir brauchen Eure Hilfe!
hat einer von Euch eigentlich schon mal die 007-Kampagne (von ner englischen Ja2Ub-Seite) gespielt? Dort hat doch tatsächlich der Designer es geschafft, diese Monster zu implementieren. Allerdings sind sie dort als ZIVILISTEN geführt - also nicht feindlich! trotzdem habe ich mir fast in die Hose gemacht, als eines dieser Dinger in Echtzeit plötzlich auf meine Leute zugerannt kam... und vorbeilief!
Phew! Das hat gesessen!!
Können unsere Proggies das auch?
MfG
Nightdeath!
Zu diesem Beitrag fällt der Forums-Community nur soviel ein:
"Antworten, die keiner hören will, auf Fragen, die keiner gestellt hat"


Dann möchte ich aber auch die Szene aus Aliens 2 nachspielen können, wo meine Marines...ääääähhhh... Mercs auf eine Horde Außerirdischer treffen, die ich alle abmurksen muß! Als Außerirdische gibt es ja schleißlich schon die Bestien. Hmmmm... aber wo kriegen wir dieses ultracoole Dropship her? Kann da einer was aus den Tilesets basteln? Proooggiiiiieeeeees... Wir brauchen Eure Hilfe!
hat einer von Euch eigentlich schon mal die 007-Kampagne (von ner englischen Ja2Ub-Seite) gespielt? Dort hat doch tatsächlich der Designer es geschafft, diese Monster zu implementieren. Allerdings sind sie dort als ZIVILISTEN geführt - also nicht feindlich! trotzdem habe ich mir fast in die Hose gemacht, als eines dieser Dinger in Echtzeit plötzlich auf meine Leute zugerannt kam... und vorbeilief!
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Bevor der Stichtag kommt
habe ich noch ne Idee für die Story.
Man könnte ein Hotel einbauen das von Terroristen belagert wird und das die Terroristen auch Geiseln haben. Dann könnten man ein Neben-Quest einbauen z.B. allle Geiseln lebent befreien oder sowas ist der art von Costarica also ein Geiseldrame idem man die Terroristen dann verfolgen muss.
Oder ein Wilderer Quest in dem man Großwildjäger verjagen oder töten muss weil sie in einem Naturschutzgebiet
Bloodcats Jagen oder so was in dieser richtung.
THE BIG TURTEL IS WATCHING YOU !!!
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Man könnte ein Hotel einbauen das von Terroristen belagert wird und das die Terroristen auch Geiseln haben. Dann könnten man ein Neben-Quest einbauen z.B. allle Geiseln lebent befreien oder sowas ist der art von Costarica also ein Geiseldrame idem man die Terroristen dann verfolgen muss.
Oder ein Wilderer Quest in dem man Großwildjäger verjagen oder töten muss weil sie in einem Naturschutzgebiet
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Die Termine und Ziele hier noch mal ganz klaar formuliert: 
bis einschließlich Sonntag den 28.01.2001/23:59 MEZ können noch Anregungen zur Story-Line (Gesamtszenario/Land)gegeben werden.
Am Sonntag gegen 24:00 werde ich noch einmal eine Zusammenfassung der vorgeschlagenen Story-Lines posten, die zum Vote anstehen.
vom Montag den 29.01.2001/1:00 MEZ bis Donnerstag 01.02.2001/23:59 MEZ darf dann gevotet werden.
Am Freitag den 02.02.2001 werde ich die Votes auszählen und anschließend hier das Ergebnis Posten.
Ideen für Sektoren und Subquests können selbstverständlich weiter gepostet werden. Entschieden wird hier AUSSCHLIEßLICH über die Story-Line !
Gruß ... Cocky
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Am Sonntag gegen 24:00 werde ich noch einmal eine Zusammenfassung der vorgeschlagenen Story-Lines posten, die zum Vote anstehen.
vom Montag den 29.01.2001/1:00 MEZ bis Donnerstag 01.02.2001/23:59 MEZ darf dann gevotet werden.
Am Freitag den 02.02.2001 werde ich die Votes auszählen und anschließend hier das Ergebnis Posten.
Ideen für Sektoren und Subquests können selbstverständlich weiter gepostet werden. Entschieden wird hier AUSSCHLIEßLICH über die Story-Line !

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- Beiträge: 2843
- Registriert: 24 Nov 2000, 13:39
...Cocky, Du bist richtig fleissig Grosses Lob
Ich denke wir sind dem Forum schon eine Vampier-Quest
schuldig
@ Nightdeath
Haben in Alien 2 nicht die Aliens die Marines alle gemacht ?
Hast Du eine Adresse dieser englischen Site ?
@ Turtleman
Idee mit Geiselbefreiung hört sich gut an. Läßt sich bestimmt
einbauen
Hastal*derimmermalwiederreinschaut*wischda
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Ich denke wir sind dem Forum schon eine Vampier-Quest
schuldig

@ Nightdeath
Haben in Alien 2 nicht die Aliens die Marines alle gemacht ?

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Idee mit Geiselbefreiung hört sich gut an. Läßt sich bestimmt
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Hey Hasta kannst du mal mein Maps Testen wenn du Zeit hast ich will mal wisse wie andere sie finden.
Es sind 8 Maps die zusammen hängen und eine große Militärbasis ergeben hat aber noch keine Gegenstände und Gegner dazu bin ich nähmlich noch nicht gekommen. Aber das werden ich noch nachholen vieleicht hast du ncoh ein paar Ideen wie ich mein Karten noch verbessern kann oder was ich ändern sollte. Nur mit dem eifügen in die Karte habe ich noch probleme aber das ist wirklich nicht das größte.
@Cocky am Diesttag kannste spätestens wieder UB spielen
Wie du das alles auf die Reihe bekommst finde ich auch kalsse!!!
Und allgemein finde ich das wir das bisher doch ganz gut hin bekommen haben also weiter so !!!
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@Cocky am Diesttag kannste spätestens wieder UB spielen

Wie du das alles auf die Reihe bekommst finde ich auch kalsse!!!
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- Milizenausbilder
- Beiträge: 121
- Registriert: 28 Dez 2000, 16:48
Hier noch nen Subquest:
Wenn man einen Diktator oder Drogenboss oder sonstwen töten muss oder etwas zerstören muss dann könnte schon ein Team Soldaten losgeschickt worden sein( Marines oder Spezialeinheiten) diese sind dann gefangen worden und nun sollten diese armen
Leute doch befreit werden oder???
GODS OF WAR I CALL YOU, MY SWORD
IS BY MY SIDE.
I SEEK A LIFE OF HONOR, FREE FROM
ALL FALSE PRIDE.
I WILL CRACK THE WHIP WITH A BOLD
MIGHTY HAIL.
COVER ME WITH DEATH IF I SHOULD
EVER FAIL.
GLORY, MAJESTY, UNITY
HAIL, HAIL, HAIL.
Wenn man einen Diktator oder Drogenboss oder sonstwen töten muss oder etwas zerstören muss dann könnte schon ein Team Soldaten losgeschickt worden sein( Marines oder Spezialeinheiten) diese sind dann gefangen worden und nun sollten diese armen

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ALL FALSE PRIDE.
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EVER FAIL.
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Hier noch eine Idee für euch
Man könnte ein Roswell-Quest einbauen somit Außerirdischen und der AREA 51.
z.B. man muss die
befereien die ineinem Uterirdischen Gen-Labor untersucht werden.
Oder ein Verschollen-Quest in dem man einen Vater finden muss der auf einer Isel gestrandet ist und nun in einer Höhle wohnt.
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z.B. man muss die

Oder ein Verschollen-Quest in dem man einen Vater finden muss der auf einer Isel gestrandet ist und nun in einer Höhle wohnt.
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