Hailo, liebe JA2 Kompaneros, ich wollte gerade mal wieder ja2:ub durchzocken und habe mich gefragt ob ihr mir einen guten, funktionierenden trainer sagen könnt. denn alle die ich ausprobiert habe (von dlh etc) funktionieren nicht. am liebsten wäre mir ein trainer wie er vom newromancer im originalen ja2 vorkommt. helft mir bitte!!!
das wuerde mich ganz doll lustig machen:D
Suche JA2UB Trainer
Moderator: Flashy
Suche JA2UB Trainer
C.U. back in hell
-> good Luck & have Fun
best wishes by ChilliX
In Memory of Johnny "Snake" Edwards &
PC Joker [19??-2001]
-> good Luck & have Fun
best wishes by ChilliX

PC Joker [19??-2001]
Wilkommen im Forum
(schon wieder erster)
Wegen dem Trainer:
Hast du es schon mal auf der Basis versucht?
(schon wieder erster)
Wegen dem Trainer:
Hast du es schon mal auf der Basis versucht?
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
jaja
da war ich schon, und überall anders leider auch
gibt es denn keinen richtig guten TRAINER??????
wer mir einen guten nennt der sieht mich
gibt es denn keinen richtig guten TRAINER??????
wer mir einen guten nennt der sieht mich

C.U. back in hell
-> good Luck & have Fun
best wishes by ChilliX
PC Joker [19??-2001]
-> good Luck & have Fun
best wishes by ChilliX

PC Joker [19??-2001]
Geh mal in der Basis unter ja2UB auf Downloads, dann auf Tools. Dort gibts den Editor und den UB-TRAINER.
Für Neulinge im Forum: