UB Trainer
Moderator: Flashy
-
- Verirrter Tourist
Hi, ich habe die verschiedenen Cheatproggis aus so ziemlich allen Cheatforen für UB ausprobiert, aber keines funzt bei der deutschen Version zufriedenstellend...
Hat einer oder kennt einer eins bei dem das Spiel dann nicht mittendrin abstürzt oder das Proggi nicht funzt???
Hat einer oder kennt einer eins bei dem das Spiel dann nicht mittendrin abstürzt oder das Proggi nicht funzt???
hi,
ich weiss zwar nicht, wozu man bei ub cheaten muss, ist doch auch so schon kurz genug (ok, der anfang ist nicht ganz einfach).
patch 1.1 installiert? trainer und so gibt's bestimmt auf der Basis, ansonsten kann ich dir noch den Walkthrough von Kenai empfehlen.
ich weiss zwar nicht, wozu man bei ub cheaten muss, ist doch auch so schon kurz genug (ok, der anfang ist nicht ganz einfach).
patch 1.1 installiert? trainer und so gibt's bestimmt auf der Basis, ansonsten kann ich dir noch den Walkthrough von Kenai empfehlen.
sir swift[LBF]
Der Mensch ist ein politisches Geschöpf, das am liebsten zu Klumpen geballt sein Leben verbringt. Jeder Klumpen haßt die andern Klumpen, weil sie die andern sind, und haßt die eignen, weil sie die eignen sind. Den letzteren Haß nennt man Patriotismus.
Kurt Tucholsky
Der Mensch ist ein politisches Geschöpf, das am liebsten zu Klumpen geballt sein Leben verbringt. Jeder Klumpen haßt die andern Klumpen, weil sie die andern sind, und haßt die eignen, weil sie die eignen sind. Den letzteren Haß nennt man Patriotismus.
Kurt Tucholsky
-
- Verirrter Tourist
Zur Zeit bin ich eben dort Stammkunde, aber alle den Ihre Trainer funzen nicht, deswegen hab ichs ja hier versucht
Wie bitte die funzen alle nicht ??
Dann muss der server kaputt sein, aber die tools
in der sektion sollten doch weitgehend funzen...
Egal, beschreib mal bei welchen programm du probleme bekommen hast und welche probleme damit entstanden sind.
Denn mit "....dann nicht mittendrin abstürzt..." kann auch an der
UB version selbst liegen, weil die bei jedem Bugs im spiel hatte
Btw.:
Herzlich willkommen zum Jagged Forum !!
²all:
Mann wir werden immer vergesslicher
MFG....
Dann muss der server kaputt sein, aber die tools
in der sektion sollten doch weitgehend funzen...
Egal, beschreib mal bei welchen programm du probleme bekommen hast und welche probleme damit entstanden sind.
Denn mit "....dann nicht mittendrin abstürzt..." kann auch an der
UB version selbst liegen, weil die bei jedem Bugs im spiel hatte

Btw.:
Herzlich willkommen zum Jagged Forum !!
²all:
Mann wir werden immer vergesslicher

MFG....
Nun gut:
Falls jemand UB-Cheats kennt, ZU MIR!!!!!
I need
Falls jemand UB-Cheats kennt, ZU MIR!!!!!
I need

Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
-
- Profi-Söldner
...ZENSIERT...
Ach egal, der Trainer machts auch
Ach egal, der Trainer machts auch
Für Neulinge im Forum:
-
- Profi-Söldner
Wieso?
Für Neulinge im Forum:
-
- Profi-Söldner
@Viper
Für was brauchst du Cheats? So schwer is es dochnicht(abgesehen von den ersten 2Sektoren...)
Für was brauchst du Cheats? So schwer is es dochnicht(abgesehen von den ersten 2Sektoren...)
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
@SEAL
Tja, gerade diese 2 Sektoren sind ja der Grund, warum ich die Cheats haben will. Weiter als bis zum 2. Sektor bin ich noch nie gekommen.
Tja, gerade diese 2 Sektoren sind ja der Grund, warum ich die Cheats haben will. Weiter als bis zum 2. Sektor bin ich noch nie gekommen.
Für Neulinge im Forum: