Der Kampf durch Arulco
Moderator: Flashy
Scheiße, jetzt ging das schon wieder los. Aber das Essen konnte man auch nicht verkommen lassen. Schnell schlang ich die letzten Bissen Brot und Bohnen in mich hinein und stand so ruckartig auf, dass mein Stuhl umfiel. Mein Gewehr, das ich seit der Ankunft nicht mehr aus der Hand gegeben hatte, lehnte neben dem Tisch. Wir nahmen nicht den Umweg durch das halbe Krankenhaus, sondern stiegen kurzerhand aus dem Fenster. Robin sah es zuerst. Rauch. Und zwar eine ganze Menge davon. Auf dem Hügel zwischen den Bäumen schien jemand ein Lagerfeuer zu veranstalten.
Ich zog fest durch die Nase ein. Nichts. Das musste chemischer Rauch sein.
Sollten wir zu dem Rauch rennen oder den Feind bekämpfen, der das Krankenhaus angriff. Der Rauch konnte auch nur ein Ablenkungsmanöver sein. Lieber das Krankenhaus verteidigen...
Ich zog fest durch die Nase ein. Nichts. Das musste chemischer Rauch sein.
Sollten wir zu dem Rauch rennen oder den Feind bekämpfen, der das Krankenhaus angriff. Der Rauch konnte auch nur ein Ablenkungsmanöver sein. Lieber das Krankenhaus verteidigen...
Freeze lag den ganzen Tag in seinem Zimmer.Kein Fenster in seiner unmittelbaren Nähe aus dem er die Umgebung beobachten konnte.Den Raum in dem er lag hatten sie vorsichtshalber verschlossen,wahrscheinlich hatte die Krankenschwester etwas übertrieben als sie dem Arzt über den Vorfall mit den Schießübungen berichtete.Plötzlich ertönten Schüsse und eien allgemeine Unruhe kam auf,auch bei Freeze.Er hatte soeben die Herstellung von HMX beendet und suchte nach eienr andérweitigen Beschäftigung.Er beschloß neben dem Fenster deckung zu beziehen,da er nicht aktiv ins Geschehen eingreifen konnten ohne Eigentum des Krankenhauses zu beschädigen.Er durchsuchte in aller eile die Schränke um irgendwas waffenähnliches zu finden.Er fand etwas,allerdings entsprach es nicht so ganz den Ansprüchen eines Söldners,aber um den anderen zu helfen reichte es allemal.Er lud das Betäubungsgewehr,das sie wohl besaßen um Bloodcats davon abzuhalten ihre Patienten zu fressen,denn sie wurden von dem geruch frischen Blutes förmlich angezogen.Es hatte keien große Reichweite...aber es würde gehen..er wartete....
Ich gab das Zeichen zum Angriff, und Y warf die Granate....*buuuummmmmmmmm*und schon flogen der erste abgefetzten Arme über unsere Köpfe..saubere Arbeit von Y...
der Rauch lichtete sich etwas und wir sahen eine armlose leiche im Krater der Handgranate liegen. gerade neben drann lag in einer riesigen Blutlache ein noch lebender, der allerdings von seinen Schmerzen ohne jede Narkose befreit wurde....niemand weiter zu sehen, alles war ruhig....*knirsch*..da bewegte sich doch jemand...wir drehten uns in die Richtung aus der das Geräusch gekommen war, und sahen nichts, außer einem abgeknicktem Zweig...waR das eine Falle?...während ich noch überlegte pfiff eine Kugel zwischen mir und Ypsilon durch, es war eien Falle. Sie war in unserem Rücken!! Ypsilon schaute über die Schulter zurück und bemerkte einen roten Punkt in meinem Rücken...er stieß mich nach vorne, jedoch wurde ich von der Kugel noch in meinen allerwertesten getroffen(aua)....Ypsilon sprang hinter die richtige seite des Felsens in deckung, während ich mich hinter eine dicke Eiche rollte. Dannerwiderten wir das Feuer....
der Rauch lichtete sich etwas und wir sahen eine armlose leiche im Krater der Handgranate liegen. gerade neben drann lag in einer riesigen Blutlache ein noch lebender, der allerdings von seinen Schmerzen ohne jede Narkose befreit wurde....niemand weiter zu sehen, alles war ruhig....*knirsch*..da bewegte sich doch jemand...wir drehten uns in die Richtung aus der das Geräusch gekommen war, und sahen nichts, außer einem abgeknicktem Zweig...waR das eine Falle?...während ich noch überlegte pfiff eine Kugel zwischen mir und Ypsilon durch, es war eien Falle. Sie war in unserem Rücken!! Ypsilon schaute über die Schulter zurück und bemerkte einen roten Punkt in meinem Rücken...er stieß mich nach vorne, jedoch wurde ich von der Kugel noch in meinen allerwertesten getroffen(aua)....Ypsilon sprang hinter die richtige seite des Felsens in deckung, während ich mich hinter eine dicke Eiche rollte. Dannerwiderten wir das Feuer....
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
Wir spähten um die Ecke des Lagerhauses. Etwa hundert Meter weiter waren zwei von uns, ich glaube es waren Y und SEAL in einen Schusswechsel verwickelt worden. Der Feind musste zwischen dem hohen Gras und den Felsen lauern.
Es war eine Situation, die geradezu zu einem Zangenangriff einlud wie er im Lehrbuch stand.
Während SEAl und Y noch wie die Wilden schossen, arbeiteten Robin und ich uns von der anderen Seite vor. Als ich den ersten Gegner sah, legte ich an und feuerte einen einzigen Schuss ab. Auf etwa Hundert Meter fand er punktgenau sein Ziel. Der Soldat ließ seine Waffe fallen und fuhr mit den Händen zum Hals, aus dem sich eine Blutfontäne ergoss. Ich warf mich flach auf den Boden und behielt die kleine Gruppe weiter über Kimme und Korn anvisiert, während sich Robin weiter vorarbeitete. Nach einigen Metern blieb er hocken und gab wiederum mir Deckung, während ich nach vorne kroch. Dann gab ich ihm wieder Deckung. So ging es weiter, bis wir uns auf etwa 50 Meter genähert hatten.
Ich kroch gerade wieder durchs Gras und Robin war dran mit Deckung geben, als er schoss. Ich kannte inzwischen den Klang seiner HK53 und wusste, dass einer seiner Bursts wieder mitten ins Schwarze gegangen war. Als ich den Kopf hob, sah ich Körper der neben seinem toten Kameraden zusammengesunken war.
Es war eine Situation, die geradezu zu einem Zangenangriff einlud wie er im Lehrbuch stand.
Während SEAl und Y noch wie die Wilden schossen, arbeiteten Robin und ich uns von der anderen Seite vor. Als ich den ersten Gegner sah, legte ich an und feuerte einen einzigen Schuss ab. Auf etwa Hundert Meter fand er punktgenau sein Ziel. Der Soldat ließ seine Waffe fallen und fuhr mit den Händen zum Hals, aus dem sich eine Blutfontäne ergoss. Ich warf mich flach auf den Boden und behielt die kleine Gruppe weiter über Kimme und Korn anvisiert, während sich Robin weiter vorarbeitete. Nach einigen Metern blieb er hocken und gab wiederum mir Deckung, während ich nach vorne kroch. Dann gab ich ihm wieder Deckung. So ging es weiter, bis wir uns auf etwa 50 Meter genähert hatten.
Ich kroch gerade wieder durchs Gras und Robin war dran mit Deckung geben, als er schoss. Ich kannte inzwischen den Klang seiner HK53 und wusste, dass einer seiner Bursts wieder mitten ins Schwarze gegangen war. Als ich den Kopf hob, sah ich Körper der neben seinem toten Kameraden zusammengesunken war.
Auf einmal feuer von rechts....verdammt wir saßen in der Falle!!! ich schaut vorsichtig wer da geschossen hatte und erkannte Job und Robin...da ein unterdrückter schrei, und ich bemerkt den Soldaten, der versuchte die Blutung seine Halsschlagader zu stoppen und zu einem weiterm hinlief...ich wollte sie gerade abknallen, als Robin burstete und zwei weitere Feinde geschichte waren...Ypsilon beschloss die letzten 2 Feinde zu suchen, und robbte los. ich gab ihm feuerschutz...
-
- Elite-Söldner
Ypsilon fand einen weiteren Soldaten, wie er gerade dabei war sich um den Stein zu arbeiten. Er ging gerade in der Hocke um den Stein, als er genau vor ihm sass.
Er war genauso erschrocken wie der Soldat, aber er reagierte ein bisschen schneller. Ein Schlag auf den Solar Plexus raubte dem Soldaten die Luft, um zu schreien, der nächste zertrümmerte seine Kehle.
Nur noch einer. Dem toten Soldaten nahm er ein Brecheisen ab und befestigte es an seinem Rucksack und zwar so, dass es ihn nicht behinderte, er es aber immer griffbereit hatte.
Die anderen hatten mitlerweile den Wald erreicht und gingen in Deckung.
Da schoss der andere Soldat wieder und er war nicht mehr weit von ihm weg.
Ypsilon entschloss sich ihn zu umrunden und von hinten anzugreifen.
Gesagt getan. Da hockte er nun genau vor ihm und schoss auf die Deckung der Söldner.
"Hm, Zeit das Brecheisen einzuweihen, denn Kerl könnte man verhören. Das wird ein Spass, den ich mir nicht nehmen lassen will."
*BOING*
Er gab den anderen ein Zeichen, dass alles klar war und atmete erst mal tief durch.
Er war genauso erschrocken wie der Soldat, aber er reagierte ein bisschen schneller. Ein Schlag auf den Solar Plexus raubte dem Soldaten die Luft, um zu schreien, der nächste zertrümmerte seine Kehle.
Nur noch einer. Dem toten Soldaten nahm er ein Brecheisen ab und befestigte es an seinem Rucksack und zwar so, dass es ihn nicht behinderte, er es aber immer griffbereit hatte.
Die anderen hatten mitlerweile den Wald erreicht und gingen in Deckung.
Da schoss der andere Soldat wieder und er war nicht mehr weit von ihm weg.
Ypsilon entschloss sich ihn zu umrunden und von hinten anzugreifen.
Gesagt getan. Da hockte er nun genau vor ihm und schoss auf die Deckung der Söldner.
"Hm, Zeit das Brecheisen einzuweihen, denn Kerl könnte man verhören. Das wird ein Spass, den ich mir nicht nehmen lassen will."
*BOING*
Er gab den anderen ein Zeichen, dass alles klar war und atmete erst mal tief durch.
Ein Schuss! Doc riss es aus seinem Schlaf er saß immer noch bei der Baumgruppe um seine Ausrüstung zu reparieren. Dabei musste er eingeschlafen sein. Denn Schraubenzieher mit dem er das Visier nachstellen wollte fiel ihm wohl aus der Hand. Er fing an sich zusammeln und musste erst seine Sinne schärfen um zu verstehen das ein Kampf im Gange wahr. Als er wieder einigermaßen denken konnte hatte er keine Ahnung wer von wo geschossen hat. Da Doc lauschte! Wieder vielen Schüsse dieses mal aber aus zwei verschiedenen Richtungen. Er fing an zu überlege was er jetzt tun sollte seine Ausrüstung wahr bis auf die Einstellungen am Visier fertig. Er nahm denn Schraubenzieher vom Boden drehte die Visiereinstellung um zwei Klicks zurück und fing an seine Sachen zusammen zupacken. Nun setzte er an und fing zulaufen an. Jeder der ihn jetzt sah konnte ihn ganz leicht von den Beinen schießen. Er hatte Glück ohne Zwischenfälle erreichte er die westliche Seite des Krankenhauses und stieg aufs Dach. Was für ein Leichtsinn dachte er als er in der Mitte des Daches wahr. Mit der Steyr im Anschlag gleitete er zur Dachkante um irgendwas zu erspähen. Dann sah er seine Kameraden Seal und Y wahren ca. 150m vor ihm und zu seiner linken konnte er Job und Robin erkennen. Mit der Steyr im Anschlag versuchte er am Waldrand was zu erkennen keine Chance Fluchte er leise vor sich hin der Wald ist dort so dicht und die Felsen geben den Angreifern eine super Deckung. Erst jetzt viel ihm auf das alles vorbei sein musste da Y von vorne auf ihm zukam und Seal wartete. ER überlegte kurz ob er sich bemerkbar machen sollte ließ es dann aber sein um nicht aus Versehen von seinen eigenen Leuten erschossen zu werden und außerdem wahr da ja noch der Rauch. Von einem Feuer konnte er nicht sein da ihm der Wind in die Nase blies und er nichts roch. Rauchgranaten! Doc nahm ohne sich großartig zu bewegen eine komfortablere Haltung ein und suchte immer wieder den Waldrand nach weiteren Gegnern ab. Da nach einiger Zeitnix mehr passierte konzentrierte er seine blicke jetzt mehr und mehr auf die Rauchschwaden die nicht mehr lange anhalten konnten...

Gruß
baSti
"Unsere Opfer sind eingetroffen!"
(Slay)
ICQ hat ---> 127149161 <--- is aba ned installiert
baSti
(Slay)

-
- Elite-Söldner
Ypsilon nahm den Kerl über die Schulter und nahm das M16 des Soldaten in sein Inventar auf.
"Na endlich, das andere ging ja in Flammen auf."
SEAL machte sich daran die Leichen zu durchsuchen, während Job und Robin sich in der Nähe umsahen. Es schien keiner mehr hier zu sein.
"He Leute, wenn ihr ein schweres MG findet, dann her damit, bei mir ists in den richtigen Händen!"
Bei dem Soldaten, den er mit der Granate schwer verletzt hatte fand SEAL eine normale Granate und eine Senfgasgranate.
"Hier du wirfst die Teile besser als ich.
Spielst du immer noch Football? Dein Wurfarm hat nicht nachgelassen und was passiert, wenn du einen Gegner mit deinem Körper rammst will ich gar nicht wissen."
Ypsilon musste lächeln.
"He, was hast du den mit dem vor?"
"Verhören, was denkst du den?"
Der eine Soldat hatte sogar ein PSG-1 dabei.
Allerdings war es der, den Ypsilon mit der Granate in die Hölle geschickt hatte. Dementsprechend viel war von dem Gewehr noch zu verwenden.
"He SEAL, du weisst ja, was ich will. Der Rest wird an die anderen verteilt. Ich geh jetzt zum Krankenhaus zurück. Der Kerl ist ganz schön schwer.
"Na endlich, das andere ging ja in Flammen auf."
SEAL machte sich daran die Leichen zu durchsuchen, während Job und Robin sich in der Nähe umsahen. Es schien keiner mehr hier zu sein.
"He Leute, wenn ihr ein schweres MG findet, dann her damit, bei mir ists in den richtigen Händen!"
Bei dem Soldaten, den er mit der Granate schwer verletzt hatte fand SEAL eine normale Granate und eine Senfgasgranate.
"Hier du wirfst die Teile besser als ich.
Spielst du immer noch Football? Dein Wurfarm hat nicht nachgelassen und was passiert, wenn du einen Gegner mit deinem Körper rammst will ich gar nicht wissen."
Ypsilon musste lächeln.
"He, was hast du den mit dem vor?"
"Verhören, was denkst du den?"
Der eine Soldat hatte sogar ein PSG-1 dabei.
Allerdings war es der, den Ypsilon mit der Granate in die Hölle geschickt hatte. Dementsprechend viel war von dem Gewehr noch zu verwenden.
"He SEAL, du weisst ja, was ich will. Der Rest wird an die anderen verteilt. Ich geh jetzt zum Krankenhaus zurück. Der Kerl ist ganz schön schwer.
Freeze'S Blickfeld war sehr einegschränk,bedingt durch den kleienn fensterrahmen im Nachbarraum und durch einen riedigen Baum der die hälfte der ohnehin schon spärlichen Sicht raubte."Shit,war keine gute Idee." Da es keienn Zweck hatte hier zu kauern,suchte Freeze nach etwas was es ihm ermöglichte die Tür aufzubekommen.Er fand nichts und durch's Fenster hätte er auch nicht gepasst da er mit seinem breiten Kreuz hängen geblieben wäre.Den albernen Anblick wollte er sich ersparen,außerdem wäre er ein zu leicht treffbares Ziel gewesen.Nun probierte er es mit Gewalt.Seine Klaustrophobie meldete sich.Er trat von Panik getrieben und ohne Rücksicht auf das krankenhausinventar die Tür ein.Der schweiß rann im die stirn runter und die Schwester die gearde den Flur hoch kam dachte das er einen erneuten Fieberanfall hätte.Es kostete einige Mühe und Geduld ihr das mit seiner Platzangst zu erklären.Nach einer weile hörte er keien Schüsse mehr und wagte sich nach draußen.Ein beißender Geruch wurde vom wind zum Haupteingang getrieben."was zur Hölle ist das,stinkt ja wiederlich." Er überlegte was e ssein könnte.Dann kam es ihm plötzlich in den Sinn "Nervengas!!Leute weg hier,holt euch Gasmasken oder was auch immer,aber weg von dem Rauch!" Es hatte keiner gehört,so hatte es jedenfalls den Anschein.
-
- Elite-Söldner
Ypsilon kam auf den Haupteingang zu und sah Freeze, wie er aufgeregt hin und her lief.
"Nervengas? Ach du Scheisse!"
Er setzte seine Gasmaske auf und zog auch dem soldaten auf seiner Schulter die Maske ins Gesicht.
Mitlerweile hatte er Freeze erreicht, der mit einer Betäubungspistole rumfummelte.
"Gib mir die mal, wir wollen ja nicht, dass der Kerl hier aufwacht."
Er verpasste ihm die Spritze und schloss ihn in einer Abstellkammer ein.
Freeze hatte mitlerweile die Haupteingangstüre geschlossen, damit das Gas draussen blieb.
Als Ypsilon wieder aus dem Gebäude kam, sah er wie die anderen angelaufen kamen.
SEAL rief ihm zu, dass er nicht gefunden hätte, was von interesse wäre, er hatte aber einen Sack über der Schulter, in dem er anscheinend Munition hatte.
Er warf den Sack auf das Dach und Ypsilon warf sein M4 hinterher.
Nun war es Zeit, die Quelle des Rauchs zu finden.
"Nervengas? Ach du Scheisse!"
Er setzte seine Gasmaske auf und zog auch dem soldaten auf seiner Schulter die Maske ins Gesicht.
Mitlerweile hatte er Freeze erreicht, der mit einer Betäubungspistole rumfummelte.
"Gib mir die mal, wir wollen ja nicht, dass der Kerl hier aufwacht."
Er verpasste ihm die Spritze und schloss ihn in einer Abstellkammer ein.
Freeze hatte mitlerweile die Haupteingangstüre geschlossen, damit das Gas draussen blieb.
Als Ypsilon wieder aus dem Gebäude kam, sah er wie die anderen angelaufen kamen.
SEAL rief ihm zu, dass er nicht gefunden hätte, was von interesse wäre, er hatte aber einen Sack über der Schulter, in dem er anscheinend Munition hatte.
Er warf den Sack auf das Dach und Ypsilon warf sein M4 hinterher.
Nun war es Zeit, die Quelle des Rauchs zu finden.
Wir liefen bis nahe an den Ursprung des Rauches. dAnn teilten wir uns: Job und Robin gingen in östliche richtung, während Y und SEAL nach westen liefen...Y und ich pirschten uns immer näher heran...wir waren keine 20m mehr vom Rauch entfernt und noch hatten wir keine Weiteres zeichen von Menschen entdeckt....
-
- *sabber*
... Stille. Dann ein Schatten vor mir! Hechtsprung nach vorne, volles Gewicht. Bingo. Schwerer Aufschlag. Ein Keuchen, das hat ihm die Luft geraubt. Ich hob meinen Kopf und stieß zu.
-KNACK-
Nein, nicht auf die Nase, ich wollte es mir ja nicht verscherzen. Ein starker Kopfstoß gegen die Schläfe meines Gegners war genug um ihn ins Reich der Träume zu schicken! Es zeigte sich das die Zeit in der Nahkampfabteilung sich wohl doch gelohnt hatte obwohl es mich nervlich fast zerstört hatte. Ich untersucht den Mann der sich TSB nannte. Eine 5,7ner, aha, also doch Stil!
Ich war schon enttäuscht weil er so schnell zu Boden gegangen war. Aber das war der Überraschungsmoment gewesen, vor lauter Rauch sah man kaum zwei Meter weit. Ohne den Rauch hätte er auch nicht seinen Tritt plazieren können
Ich ließ ihm alle Sachen, was sollte ich damit.
Plötzlich hörte ich Schüsse. Na, das passte doch. Genug Zeit zum abhauen. Ich lief zurück zu meinen Sachen, zog meinen Mantel an, ließ meine P99 in ihren Holster gleiten, überprüfte nochmal ob TSB gut lag und ging. Drehte mich aber nochmal um und legte ihm meinen schwarzen Hut afu den Kopf, ein bißchen Schatten tat immer gut, auch im Rauch
Und eine Trophäe hatte er sich verdient.
-Bumm-
Oh, das hörte sich nach Handgranaten an, die Jungs mussten sich ja schwer ins Zeug legen.
Endlich hatte ich mit einem Kontakt aufgenommen, vielleicht nicht so wie beabsichtigt, aber doch erfolgreich.
Ich verschwand im Gebüsch und schwor das TSB seine Revanche bekommen würde.
Ich konnte mir das Grinsen nicht verkneifen. Grinsen. Wann hatte ich das letzte mal richtig gelacht?
Aber ich war mir sicher das ich bald wieder was zum lachen bekommen würde. Spätestens wenn Deidranna erfuhr das das Krankenhaus in den Händen der Söldner war...
-KNACK-
Nein, nicht auf die Nase, ich wollte es mir ja nicht verscherzen. Ein starker Kopfstoß gegen die Schläfe meines Gegners war genug um ihn ins Reich der Träume zu schicken! Es zeigte sich das die Zeit in der Nahkampfabteilung sich wohl doch gelohnt hatte obwohl es mich nervlich fast zerstört hatte. Ich untersucht den Mann der sich TSB nannte. Eine 5,7ner, aha, also doch Stil!
Ich war schon enttäuscht weil er so schnell zu Boden gegangen war. Aber das war der Überraschungsmoment gewesen, vor lauter Rauch sah man kaum zwei Meter weit. Ohne den Rauch hätte er auch nicht seinen Tritt plazieren können

Ich ließ ihm alle Sachen, was sollte ich damit.
Plötzlich hörte ich Schüsse. Na, das passte doch. Genug Zeit zum abhauen. Ich lief zurück zu meinen Sachen, zog meinen Mantel an, ließ meine P99 in ihren Holster gleiten, überprüfte nochmal ob TSB gut lag und ging. Drehte mich aber nochmal um und legte ihm meinen schwarzen Hut afu den Kopf, ein bißchen Schatten tat immer gut, auch im Rauch

-Bumm-
Oh, das hörte sich nach Handgranaten an, die Jungs mussten sich ja schwer ins Zeug legen.
Endlich hatte ich mit einem Kontakt aufgenommen, vielleicht nicht so wie beabsichtigt, aber doch erfolgreich.
Ich verschwand im Gebüsch und schwor das TSB seine Revanche bekommen würde.
Ich konnte mir das Grinsen nicht verkneifen. Grinsen. Wann hatte ich das letzte mal richtig gelacht?
Aber ich war mir sicher das ich bald wieder was zum lachen bekommen würde. Spätestens wenn Deidranna erfuhr das das Krankenhaus in den Händen der Söldner war...
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
Auf mein Zeichen hin stürmten wir die verrauchte Lichtung...man konnte fast nichts erkennen...plötzlich fluchte Robin, r war über etwas am Boden liegendes gestolpert...Während Y und SEAL die Umgebung so gut es ging absicherten, untersuchten Robin und Job die Leiche...eine unterdrückter Schrei: die Leiche war TSB!!
Mein Gott der Anführer verletzt, ein weiterer Mann tot?? Unmöglich! Da drang ein leise Stöhnen aus TSB heraus...er war bloß bewußtlos...Puuuhhhh...Robin Schulterte ihn und wir gingen zurück zum Krankenhaus, nicht ohne diesen fremden Hut mit zu nehmen...
Mein Gott der Anführer verletzt, ein weiterer Mann tot?? Unmöglich! Da drang ein leise Stöhnen aus TSB heraus...er war bloß bewußtlos...Puuuhhhh...Robin Schulterte ihn und wir gingen zurück zum Krankenhaus, nicht ohne diesen fremden Hut mit zu nehmen...
-
- Elite-Söldner
Ypsilon sah sich noch kurz in der Gegend um.
"Der Typ spielt mit uns. Wenn er gegen uns wäre, hätte er TSB getötet. er hat mit TSB gespielt und TSB hat verloren.
Er will sich noch nicht zu erkennen geben, aber er will nicht, dass wir den Mut verlieren, deshalb der Hut."
SEAL hörte ihm wortlos zu, dann ging er zu Ypsilon und legte ihm die Hand auf die Schulter.
"Mach dich wegen dem nicht verrückt. Wir kriegen ihn."
"Da wirst du recht haben, aber ich hoffe, dass wir dann auf der selben Seite kämpfen werden."
"Der Typ spielt mit uns. Wenn er gegen uns wäre, hätte er TSB getötet. er hat mit TSB gespielt und TSB hat verloren.
Er will sich noch nicht zu erkennen geben, aber er will nicht, dass wir den Mut verlieren, deshalb der Hut."
SEAL hörte ihm wortlos zu, dann ging er zu Ypsilon und legte ihm die Hand auf die Schulter.
"Mach dich wegen dem nicht verrückt. Wir kriegen ihn."
"Da wirst du recht haben, aber ich hoffe, dass wir dann auf der selben Seite kämpfen werden."
Verdammt. Auf der Gegenseite war ein Profi aufgetaucht. Ein Killer.
TSB war einer unserer besten Männer. Wenn er von jemanden im Nahkampf besiegt wurde, hatten wir allen Grund uns Sorgen zu machen.
Ich kroch noch ein bisschen durch die Gebüsche. Ein paar abgebrochene Zweige, fast nicht zu erkennen, ob es jetzt ein Tierpfad oder eine von Menschen geschaffene Spur war. Ich verfolgte noch eine Weile die Färte. Das Gewehr umgehängt und die Berette schussbereit in der Hand. Aber sie führte zu weit von den anderen weg. Nach etwa 50 Metern kehrte ich wieder um. Der Kerl war weg. Richtung Norden.
Seltsam. Deidrannas Soldaten lagerten eigentlich im Süden und Osten. Vielleicht schlug er nur einen Bogen.
Wer war er? Ein Soldat aus Deidrannas Elitetruppe? Wohl eher nicht. Ein angeheuerter Söldner? Vielleicht. Der Markt war seit dem zusammenbruch der Sowjetunion unübersichtlich geworden. Gut ausgebildete Leute von den Spetznaz und anderen Eliteeinheiten suchten neue Jobs.
Auf jeden Fall war höchste Alarmbereitschaft angesagt. Wenn wir weiterzogen, mussten wir dafür sorgen, dass Dark nicht umbewacht zurückblieb.
TSB war einer unserer besten Männer. Wenn er von jemanden im Nahkampf besiegt wurde, hatten wir allen Grund uns Sorgen zu machen.
Ich kroch noch ein bisschen durch die Gebüsche. Ein paar abgebrochene Zweige, fast nicht zu erkennen, ob es jetzt ein Tierpfad oder eine von Menschen geschaffene Spur war. Ich verfolgte noch eine Weile die Färte. Das Gewehr umgehängt und die Berette schussbereit in der Hand. Aber sie führte zu weit von den anderen weg. Nach etwa 50 Metern kehrte ich wieder um. Der Kerl war weg. Richtung Norden.
Seltsam. Deidrannas Soldaten lagerten eigentlich im Süden und Osten. Vielleicht schlug er nur einen Bogen.
Wer war er? Ein Soldat aus Deidrannas Elitetruppe? Wohl eher nicht. Ein angeheuerter Söldner? Vielleicht. Der Markt war seit dem zusammenbruch der Sowjetunion unübersichtlich geworden. Gut ausgebildete Leute von den Spetznaz und anderen Eliteeinheiten suchten neue Jobs.
Auf jeden Fall war höchste Alarmbereitschaft angesagt. Wenn wir weiterzogen, mussten wir dafür sorgen, dass Dark nicht umbewacht zurückblieb.
Auf dem Weg zum Krankenhaus, zermatterte ich mir das Gehirn, we dieser geheinisvolle Fremde sein konnte...und dann dieser Hut, ob es ein Zeichen war?
Ich wand ihn hin und her,als mir einfiel auf dem Schweißband nach dem Namen zu schauen, doch leider war außer verschmierter Tinte nichts mehr zu erkennen...Auf welcher Seite stand der Fremde? Mit uns, mit Deidranna, allein-neutral oder vielleicht allein-gegen alle? warum hate er eine Wache erschossen?D.h. er war gegen Deidranna, aber warum der Kampf mit TSB? Wo hatte er die fähigkeiten her TSB so schnell und wirksam auszuschalten? War er eine alter Soldat aus der SU oder war er vielleicht gar mal bei AIM angestellt gewesen? Verdammt, warum hatten wir keinen Bluthund der Seine Fährte aufnehmen konnte-ich wollte Antworten und keine zusätzlichen Fragen!!
Ich wand ihn hin und her,als mir einfiel auf dem Schweißband nach dem Namen zu schauen, doch leider war außer verschmierter Tinte nichts mehr zu erkennen...Auf welcher Seite stand der Fremde? Mit uns, mit Deidranna, allein-neutral oder vielleicht allein-gegen alle? warum hate er eine Wache erschossen?D.h. er war gegen Deidranna, aber warum der Kampf mit TSB? Wo hatte er die fähigkeiten her TSB so schnell und wirksam auszuschalten? War er eine alter Soldat aus der SU oder war er vielleicht gar mal bei AIM angestellt gewesen? Verdammt, warum hatten wir keinen Bluthund der Seine Fährte aufnehmen konnte-ich wollte Antworten und keine zusätzlichen Fragen!!
-
- Bravo-Squad
Jemand hatte TSB im Nahkampf, ohne eine Waffe abgefeuert zu haben besiegt! Seine Waffen durfte TSB behalten. Dieser jemand hatte mit ihm gespielt wie ein kleines Mädchen mit Barbies. Wer war dieser jemand? Er musste fast ein Übermensch sein. Ich trottete überlegend ins Krankenhau zurück. Ich wollte weiter nach Osten vorstoßen. Wir warteten schon viel zu lange! Wenn es nach mir gänge hätten wir gestern Nacht noch halb Cambria befreit.
Vive la Frozenboard !!! 

-
- Elite-Söldner
Ypsilon ging in der Zwischenzeit seinen Soldaten verhören. Aus dem Raum hörte man nur jemanden schreien und flehen, dazwischen waren immer wieder die scharfen Fragen von Ypsilon zu hören. Nach etwa einer Stunde hörte man einen Schuss und Ypsilon verlies den Raum, er sah sehr besorgt aus.
Er rief alle Söldner in Freezes Raum, um Kriegsrat zu halten. TSB war mittlerweile wieder wach und rieb sich den Kopf. Nach einigem Schweigen fing Ypsilon an zu sprechen:
Ich weiss, dass ich noch nicht sehr lange dabei bin, aber ich habe genug erfahrung, um zu wissen, was jetzt zu tun ist. Der Soldat war nach einigen Streicheleinheiten auf seine Finger mit dem Brecheisen recht geständig, jedoch musste ich ihn exekutieren, weil die Gefahr einer Flucht zu gross war.
Was er mir erzählte war nicht sehr erfreulich.
Diese sechs Elitesoldaten waren nur ein Späherteam, die Hauptstreitmacht ist im Moment aus Meduna auf dem Weg hier her. Wollen wir hier warten, bis Deidrannas Truppen uns eingekreist haben und wir nicht mehr hier weg kommen und überrannt werden?
Südlich und Östlich des Krankenhauses verstärken ihre Truppen die Verteidigungsanlagen, da kommen wir nicht mehr durch.
Ich habe jetzt einen Vorschlag zu machen:
Zwei von uns wollten doch noch bei Dark Magic bleiben, ich weiss aber nicht mehr wer. Diese beiden verteidigen auch das Krankenhaus.
Der Rest und damit meine ich auch dich, Freeze, marschiert nach Westen, dann nach Süden und umgeht so die südlichen Verteidigungsreihen. TSB sollte sich vorher schon mal ein Bild von der ganzen Sache machen, also Anzahl der Gegner, Bewaffnung, Patrollien, ich denke du weißt, was ich meine.
Wir greifen mit zwei Teams an, das eine von Nordwesten, das andere von Südwesten. Das Nordteam löscht die Soldaten der Verteidigungsreihe aus, das andere Team arbeitet sich durch die Häuser und die nähere Umgebung. Bei dem Angriff ist es natürlich wichtig, dass alles leise vonstatten geht. Feuergefechte würden nur viele Verletzungen zur Folge haben und das müssen wir vermeiden. Ausserdem würde durch das Rumgeballer die Soldaten in den anderen Sektoren aufgeschreckt werden, das haben wir ja erst vor kurzen erlebt und es wäre uns beinahe zum Verhängnis geworden.
Danach dürften wir genug Leute haben, um Militzen auszubilden.
Was wir dann machen, überlegen wir uns dann, aber wir MÜSSEN etwas tun!
Aus wem die Teams bestehen kann ich nicht sagen, weil ich euch noch nicht gut genug kenne, das müsst ihr übernehmen, aber ich würde gerne mit SEAL zusammenarbeiten.
Das ist mein Vorschlag, wer einen Besseren hat soll ihn vortragen.
Ypsilon ging in der Zwischenzeit seinen Soldaten verhören. Aus dem Raum hörte man nur jemanden schreien und flehen, dazwischen waren immer wieder die scharfen Fragen von Ypsilon zu hören. Nach etwa einer Stunde hörte man einen Schuss und Ypsilon verlies den Raum, er sah sehr besorgt aus.
Er rief alle Söldner in Freezes Raum, um Kriegsrat zu halten. TSB war mittlerweile wieder wach und rieb sich den Kopf. Nach einigem Schweigen fing Ypsilon an zu sprechen:
Ich weiss, dass ich noch nicht sehr lange dabei bin, aber ich habe genug erfahrung, um zu wissen, was jetzt zu tun ist. Der Soldat war nach einigen Streicheleinheiten auf seine Finger mit dem Brecheisen recht geständig, jedoch musste ich ihn exekutieren, weil die Gefahr einer Flucht zu gross war.
Was er mir erzählte war nicht sehr erfreulich.
Diese sechs Elitesoldaten waren nur ein Späherteam, die Hauptstreitmacht ist im Moment aus Meduna auf dem Weg hier her. Wollen wir hier warten, bis Deidrannas Truppen uns eingekreist haben und wir nicht mehr hier weg kommen und überrannt werden?
Südlich und Östlich des Krankenhauses verstärken ihre Truppen die Verteidigungsanlagen, da kommen wir nicht mehr durch.
Ich habe jetzt einen Vorschlag zu machen:
Zwei von uns wollten doch noch bei Dark Magic bleiben, ich weiss aber nicht mehr wer. Diese beiden verteidigen auch das Krankenhaus.
Der Rest und damit meine ich auch dich, Freeze, marschiert nach Westen, dann nach Süden und umgeht so die südlichen Verteidigungsreihen. TSB sollte sich vorher schon mal ein Bild von der ganzen Sache machen, also Anzahl der Gegner, Bewaffnung, Patrollien, ich denke du weißt, was ich meine.
Wir greifen mit zwei Teams an, das eine von Nordwesten, das andere von Südwesten. Das Nordteam löscht die Soldaten der Verteidigungsreihe aus, das andere Team arbeitet sich durch die Häuser und die nähere Umgebung. Bei dem Angriff ist es natürlich wichtig, dass alles leise vonstatten geht. Feuergefechte würden nur viele Verletzungen zur Folge haben und das müssen wir vermeiden. Ausserdem würde durch das Rumgeballer die Soldaten in den anderen Sektoren aufgeschreckt werden, das haben wir ja erst vor kurzen erlebt und es wäre uns beinahe zum Verhängnis geworden.
Danach dürften wir genug Leute haben, um Militzen auszubilden.
Was wir dann machen, überlegen wir uns dann, aber wir MÜSSEN etwas tun!
Aus wem die Teams bestehen kann ich nicht sagen, weil ich euch noch nicht gut genug kenne, das müsst ihr übernehmen, aber ich würde gerne mit SEAL zusammenarbeiten.
Das ist mein Vorschlag, wer einen Besseren hat soll ihn vortragen.
-
- Elite-Söldner
TSB war wütend, sein Kopf tat weh und was noch viel schlimmer war, er war müde, er war die halbe Nacht hindurch marschiert, war den Rest durch den Wald geschlichen und hatte jetzt seit gut 36h nicht mehr geschlafen, wenn man die eine Stunde Bewustlosigkeit nicht mitrechnete...
War da gerade sein Name gefallen? Ja, er sollte die Lage in der Stadt auskundschaften, na vielen Dank....
Nachdem Ypsilon fertig gesprochen hatte sagte er in einem leicht gequälten Tonfall:
"Okay, aber ich würde vorschlagen, dass ich das nachts erledige.
Wenn es da keine Einwände gibt, geh ich jetzt schlafen, weckt mich bei Sonnenuntergang."
War da gerade sein Name gefallen? Ja, er sollte die Lage in der Stadt auskundschaften, na vielen Dank....
Nachdem Ypsilon fertig gesprochen hatte sagte er in einem leicht gequälten Tonfall:
"Okay, aber ich würde vorschlagen, dass ich das nachts erledige.
Wenn es da keine Einwände gibt, geh ich jetzt schlafen, weckt mich bei Sonnenuntergang."
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...
The Spirit Blade
The Spirit Blade
-
- *sabber*
...was ist Magie? Ich hörte man kann Magie nicht definieren. Aber ich habe schon ein schönes Beispiel dafür gehört.
Mann steht vor einem Jongleur und er jonliert mit 10 Bällen.
Das ist eine gute Leistung.
Jongliert er mit 12 Bällen ist das sehr gut.
Jongliert er mit 12 Messern ist das ausgezeichnet.
Macht er das mit einer Hand ist das kaum vorstellbar.
Macht er das ohne Hände, dann ist es Magie.
Manche sagen das es da einen Trick geben MUSS !
Sicher gibt es da einen Trick aber man weiß ihn nicht. Deshalb ist es Magie.
Ich erzählte dies meinem alten Kampfkameraden. Seit damals war ich das Magic nicht mehr los.
Wie das icecold rankam?
Diesen Namen gaben mir meine Opfer...
Mann steht vor einem Jongleur und er jonliert mit 10 Bällen.
Das ist eine gute Leistung.
Jongliert er mit 12 Bällen ist das sehr gut.
Jongliert er mit 12 Messern ist das ausgezeichnet.
Macht er das mit einer Hand ist das kaum vorstellbar.
Macht er das ohne Hände, dann ist es Magie.
Manche sagen das es da einen Trick geben MUSS !
Sicher gibt es da einen Trick aber man weiß ihn nicht. Deshalb ist es Magie.
Ich erzählte dies meinem alten Kampfkameraden. Seit damals war ich das Magic nicht mehr los.
Wie das icecold rankam?
Diesen Namen gaben mir meine Opfer...
"I don't wanna snuggle with Max Power."
Es sollte wieder los gehen."Na denn TSB,good night." freeze ging aus seinem ehemaligen Krankenzimmer und grinste tiumphierend als er unterwegs "seiner" Schwester begegnete,diese schnell wegschaute da sie wohl gerade eine Standpauke vom Chefarzt bekommen hatte.Er trat in die warme Morgen Sonne raus und streckte sich.Y tart hinter ihm ins freihe.Sie liefen ein Stück nebeneinander her. "Hey Y,wo hast du gelernt so gut mit sprengstof umzugehen?" Er schaute in den Himmel und sah wie sich immer mehr Wolken bildeten. "Hmm..Es wird bald anfangen zu regnen,nicht gerade die idealen Bedingugen,aber wenn wir bei unserem training nicht nass werden wollen,sollten wir uns beeilen.Ich erzähl's dir unterwegs."
Die Lagebesprechung verlief unbefriedigend...wir würden heute nacht uns weiter kämpfen durch Cambria....ich würde mit Y ein Team bilden, aber wer sollte hier im Krankenhaus bleiben?
Ich brauchte erstmal was um mich zu beruhigen,und ging zu Chefarzt...Nach einer kleinen Diskussio erklärte er sich bereit, mir die gewünschten Sachen zu bringen. Er verließ sein büro und kam nach einer halben Stunde mit einem Leinenpäckchen wieder. Ich kontrollierte den inhalt und gab ihm 500A$ Entschädigung für das Material....ich verstaute miene "Geheimwaffe" sorgfältig, immer griffbereit, im Rucksack. dann trank ich einen dünnen Kaffee aus dem automaten ging in eine abgelegene Ecke des Kranken hauses, um die neue Ausrüstung nach meinen Vorstellungen zu modifizieren....
Ich brauchte erstmal was um mich zu beruhigen,und ging zu Chefarzt...Nach einer kleinen Diskussio erklärte er sich bereit, mir die gewünschten Sachen zu bringen. Er verließ sein büro und kam nach einer halben Stunde mit einem Leinenpäckchen wieder. Ich kontrollierte den inhalt und gab ihm 500A$ Entschädigung für das Material....ich verstaute miene "Geheimwaffe" sorgfältig, immer griffbereit, im Rucksack. dann trank ich einen dünnen Kaffee aus dem automaten ging in eine abgelegene Ecke des Kranken hauses, um die neue Ausrüstung nach meinen Vorstellungen zu modifizieren....
-
- Bravo-Squad
Hmm! Irgendwie hatte ich etwas gegen Y [ Nicht im RL ]. Er war noch nicht lange dabei, und stelllte hier Teams zusammen, die noch nie Miteinander gekämpft hatten, statt auf eingespielte Teams zu setzten. Ich war richtig mies gelaunt. Ich wusste, wenn ich in dieser Laune in eine schlacht ziehen würde, wäre dass bestimmt nicht positiv für's Team. Ich ging in ein Krankenhauszimmer, und starrte die Decke an. Im Moment kotze mich alles an! Ich gab der Krankenhausliege einen Tritt, um meine Wut aus zu lassen. Ich ging nach draussen und reinigte meine Waffen.
Vive la Frozenboard !!! 

-
- Elite-Söldner
Wärend Ypsilon mit Freeze trainierte beantwortete er ihm die Frage.
"Ich war früher bei den Marines und wurde dort auf verschiedene Missionen geschickt. Dort hab ich auch SEAL kennen gelernt.
Ich war noch verdammt jung, 14,15. Frag mich nicht wie das geht, da hat "die Firma" der CIA die Hände im Spiel und das ist schon mehr, als du erfahren dürftest.
Bei einem Einsatz wurde unser Hubschrauber abgeschossen, ich überlegte als einziger. Ich wurde von einer kolumbianische Untergrundorganisation gefunden und gerettet. Sie kämpften gegen das Drogenkartell, wenn auch mit anderen Mitteln als die USA. Ich war ein Jahr bei ihnen, wurde aber dann von CIA-Agenten gefunden und wieder in die USA gebracht. Mehr darf ich dir hierzu nicht sagen.
Als Mitglied dieser Organisation lernte ich mich im Dschungel so zu verstecken, dass mich niemand finden konnte. Ich verbesserte auch meine Nahkampfkenntnisse, lernte Kickboxen, bildete die anderen in dem Nahkampfstil meiner Einheit aus.
Ich wurde ein Experte bei der Entschärfung und beim Aufbau von Fallen, oftmals mit den einfachsten Mitteln. Schlagfallen die einem Gegner einen langen Stab in die Rippen hauen, Landminen hinter einer Tür anbringen, du weisst was ich meine. Bei solchen Fallen gehört auch Sprengstoff dazu.
He, du bist ja schon wieder recht fit.
Ich muss aber nochmal mit Kamikaze reden, er hat vorhin so böse geschaut, als ich gesagt habe, dass ich gerne mit SEAL zusammenarbeiten würde. Ich glaube, ihm ist nicht ganz klar gewurden, dass das nur ein Vorschlag war, ich kenn euch noch nicht so gut und habe ja gesagt, dass ihr die Teams einteilen sollt.
Das werd ich ihm nochmal sagen, ich komm auch ziemlich gut allein zurecht, in Kolumbien hab ich mehrere Tage ohne Kontakt zu meinen Kameraden gearbeitet.
Ok, es fängt gleich an zu regnen, du solltest noch etwas schlafen und ich werde jetzt Kamikaze suchen, um mit ihm zu reden."
"Ich war früher bei den Marines und wurde dort auf verschiedene Missionen geschickt. Dort hab ich auch SEAL kennen gelernt.
Ich war noch verdammt jung, 14,15. Frag mich nicht wie das geht, da hat "die Firma" der CIA die Hände im Spiel und das ist schon mehr, als du erfahren dürftest.
Bei einem Einsatz wurde unser Hubschrauber abgeschossen, ich überlegte als einziger. Ich wurde von einer kolumbianische Untergrundorganisation gefunden und gerettet. Sie kämpften gegen das Drogenkartell, wenn auch mit anderen Mitteln als die USA. Ich war ein Jahr bei ihnen, wurde aber dann von CIA-Agenten gefunden und wieder in die USA gebracht. Mehr darf ich dir hierzu nicht sagen.
Als Mitglied dieser Organisation lernte ich mich im Dschungel so zu verstecken, dass mich niemand finden konnte. Ich verbesserte auch meine Nahkampfkenntnisse, lernte Kickboxen, bildete die anderen in dem Nahkampfstil meiner Einheit aus.
Ich wurde ein Experte bei der Entschärfung und beim Aufbau von Fallen, oftmals mit den einfachsten Mitteln. Schlagfallen die einem Gegner einen langen Stab in die Rippen hauen, Landminen hinter einer Tür anbringen, du weisst was ich meine. Bei solchen Fallen gehört auch Sprengstoff dazu.
He, du bist ja schon wieder recht fit.
Ich muss aber nochmal mit Kamikaze reden, er hat vorhin so böse geschaut, als ich gesagt habe, dass ich gerne mit SEAL zusammenarbeiten würde. Ich glaube, ihm ist nicht ganz klar gewurden, dass das nur ein Vorschlag war, ich kenn euch noch nicht so gut und habe ja gesagt, dass ihr die Teams einteilen sollt.
Das werd ich ihm nochmal sagen, ich komm auch ziemlich gut allein zurecht, in Kolumbien hab ich mehrere Tage ohne Kontakt zu meinen Kameraden gearbeitet.
Ok, es fängt gleich an zu regnen, du solltest noch etwas schlafen und ich werde jetzt Kamikaze suchen, um mit ihm zu reden."
Ich war eigentlich recht zufrieden mit dem Team in dem ich kämpfen sollte. Mit Robin und Onkel Otto kam ich gut zurecht.
Aber die Chemie in der ganzen Truppe stimmte nicht mehr. Es wurde Zeit, dass Dark Magic wieder gesund wurde, damit klar war, wer der Chef sei. Bei dem ständigen Kompitenzgerangel im Moment konnte man einfach nicht richtig arbeiten.
Da es sonst nichts zu sagen gab, hielt ich einfach meine Klappe und verzog mich in eine Ecke um mein G41 zu reinigen. Die Waffe war mir langsam ans Herz gewachsen.
Als ich damit fertig war, klebte ich zwei Magazine mit starkem Klebeband verkehrt herum aneinander, so dass sie aneinander hingen und ich im Kampf das Magazin nur schnell rausreißen und umdrehen musste.
Aber die Chemie in der ganzen Truppe stimmte nicht mehr. Es wurde Zeit, dass Dark Magic wieder gesund wurde, damit klar war, wer der Chef sei. Bei dem ständigen Kompitenzgerangel im Moment konnte man einfach nicht richtig arbeiten.
Da es sonst nichts zu sagen gab, hielt ich einfach meine Klappe und verzog mich in eine Ecke um mein G41 zu reinigen. Die Waffe war mir langsam ans Herz gewachsen.
Als ich damit fertig war, klebte ich zwei Magazine mit starkem Klebeband verkehrt herum aneinander, so dass sie aneinander hingen und ich im Kampf das Magazin nur schnell rausreißen und umdrehen musste.
Es wurde dämmrig, und wir versammelten uns alle noch einmal.
Da es keine neuen Einwände mehr gab, machten wir uns wier besprochen auf den Weg, um Cambria noch diese Nacht zu befreien...Y und Ltd Kamikaze kamen mit mir. Wir würden von Nordosten herangreifen....
Robin,Job und Onkel Otto würden von südosten aus angreifen...
TSB,freeze und DocSchuh von nordweasten aus.......
Uhrenvergleich:es war jetzt 22.35Uhr...
wir gingen in Stellung um pünktlich um 23.30Uhr angreifen zu können...
Zum schluß mahnte ich noch einmal:
"Seid leise und löst ja keinen Massenalarm aus!!"
Da es keine neuen Einwände mehr gab, machten wir uns wier besprochen auf den Weg, um Cambria noch diese Nacht zu befreien...Y und Ltd Kamikaze kamen mit mir. Wir würden von Nordosten herangreifen....
Robin,Job und Onkel Otto würden von südosten aus angreifen...
TSB,freeze und DocSchuh von nordweasten aus.......
Uhrenvergleich:es war jetzt 22.35Uhr...
wir gingen in Stellung um pünktlich um 23.30Uhr angreifen zu können...
Zum schluß mahnte ich noch einmal:
"Seid leise und löst ja keinen Massenalarm aus!!"
-
- Elite-Söldner
Ein einzelner Soldat lief durch den Wald.
Sie waren anscheinend nicht auf einen Angriff vorbereitet, sonst wären sie nicht so unvorsichtig.
Er rauchte eine Zigarre und schien auf nichts zu achten.
Auch wenn er aufgepasst hätte, hätte er den roten Punkt auf seinem Hinterkopf nicht gesehen.
Als er kurz stehen blieb war nur kurz das typische Geräuch einer schallgedämpften Glock zu hören.
Ypsilon hatte sein M16 fest an seinem Rucksack befestigt, es war einfach zu laut. Er konnte es aber innerhalb von wenigen Sekunden lösen und damit schiessen, aber so hing es fest.
Er schaute SEAL an, überprüfte noch einmal den perfekten Sitz seiner Ausrüstung und wartete auf das Zeichen, dass es weiter ging.
TSB hatte sich in der Gegend umgesehen:
Ungefähr 60Soldaten im Rest der Stadt, die Mine nicht berücksichtigt.
Sie hatten keine besonderen Waffen, waren aber auch nicht schlecht ausgerüstet. TSB zählte auch einige Elitäre, die jedoch erst angekommen waren und sich hundemüde erstmal hingelegt hatten.
Da kam das Zeichen, es ging los.
Sie waren anscheinend nicht auf einen Angriff vorbereitet, sonst wären sie nicht so unvorsichtig.
Er rauchte eine Zigarre und schien auf nichts zu achten.
Auch wenn er aufgepasst hätte, hätte er den roten Punkt auf seinem Hinterkopf nicht gesehen.
Als er kurz stehen blieb war nur kurz das typische Geräuch einer schallgedämpften Glock zu hören.
Ypsilon hatte sein M16 fest an seinem Rucksack befestigt, es war einfach zu laut. Er konnte es aber innerhalb von wenigen Sekunden lösen und damit schiessen, aber so hing es fest.
Er schaute SEAL an, überprüfte noch einmal den perfekten Sitz seiner Ausrüstung und wartete auf das Zeichen, dass es weiter ging.
TSB hatte sich in der Gegend umgesehen:
Ungefähr 60Soldaten im Rest der Stadt, die Mine nicht berücksichtigt.
Sie hatten keine besonderen Waffen, waren aber auch nicht schlecht ausgerüstet. TSB zählte auch einige Elitäre, die jedoch erst angekommen waren und sich hundemüde erstmal hingelegt hatten.
Da kam das Zeichen, es ging los.
Der trockene Boden knirschte unter unter den Sohlen unserer schweren Stiefel. Vor unseren Augen tauchten die Lichter von Cambria Stadt auf. Wir blieben stehen um uns kurz zu besinnen. Etwa zweihundert Meter bis zur Stadt. Wir überprüften ein letztes Mal die Waffen. Auf uns warteten an die 60 Gegner. Natürlich verteilt. Sonst wäre diese Aktion glatter Selbstmord.
Wir nahmen eine Hand voll Erde und zogen unsere Wasserflaschen heraus. Den Matsch den das Wasser und die Erde bildeten schmierten wir uns ins Gesicht und auf die Hände. Das musste als Tarnung genügen.
Geduckt erreichten wir die ersten Häuser. Alles ruhig. Wie es in einer kleinen friedlichen Stadt auch sein sollte. Die Straßen waren scheinbar verlassen. Zusammen striffen am Stadtrand vorbei... und wären beinahe über den ersten Gegner gestolbert. Er saß auf dem Boden und schien zu schlafen. Den Rücken an eine Hauswand gelehnt, in den Händen einen alten M1 Karabiner. Wir sahen kurz in unsere geschwärzten Gesichter. Otto war am nächsten dran. Er zog langsam sein Messer. Er musste nur die Hand ausstrecken. Otto sprang vor, packte mit der einen Hand das Messer und drückte mit der anderen den Mund des Soldaten zu. Kurz darauf war alles vorbei. Der Soldat röchelte und Blut quoll aus seinem Mund hervor. Otto ließ erst los, als er ganz sicher tot war.
Dann ging es weiter. Die nächsten Gegner waren schnell gefunden. Eine Art Wachposten. Einer stand auf einem Flachdach und ein weiterer daneben auf dem Boden.
Während Robin nach oben sicherte, schlich ich mich an den Wachposten auf dem Boden heran. Er schaute starr immer in die selbe Richtung. Er erwachte erst zum Leben, als ich ihm die Drahtschlinge um den Hals legte und zu zog. Dann war es aber auch schon zu spät. Drei Sekunden war die durchschnittliche Zeit, nach der bei einer solchen Behandlung der Tod eintritt. Diesmal schaffte ich es in zwei. Ich bettete die Leiche auf den Boden und drehte mich um. Robin schüttelte den Kopf. Die Wache auf dem Dach hatte nichts gemerkt.
Wir nahmen eine Hand voll Erde und zogen unsere Wasserflaschen heraus. Den Matsch den das Wasser und die Erde bildeten schmierten wir uns ins Gesicht und auf die Hände. Das musste als Tarnung genügen.
Geduckt erreichten wir die ersten Häuser. Alles ruhig. Wie es in einer kleinen friedlichen Stadt auch sein sollte. Die Straßen waren scheinbar verlassen. Zusammen striffen am Stadtrand vorbei... und wären beinahe über den ersten Gegner gestolbert. Er saß auf dem Boden und schien zu schlafen. Den Rücken an eine Hauswand gelehnt, in den Händen einen alten M1 Karabiner. Wir sahen kurz in unsere geschwärzten Gesichter. Otto war am nächsten dran. Er zog langsam sein Messer. Er musste nur die Hand ausstrecken. Otto sprang vor, packte mit der einen Hand das Messer und drückte mit der anderen den Mund des Soldaten zu. Kurz darauf war alles vorbei. Der Soldat röchelte und Blut quoll aus seinem Mund hervor. Otto ließ erst los, als er ganz sicher tot war.
Dann ging es weiter. Die nächsten Gegner waren schnell gefunden. Eine Art Wachposten. Einer stand auf einem Flachdach und ein weiterer daneben auf dem Boden.
Während Robin nach oben sicherte, schlich ich mich an den Wachposten auf dem Boden heran. Er schaute starr immer in die selbe Richtung. Er erwachte erst zum Leben, als ich ihm die Drahtschlinge um den Hals legte und zu zog. Dann war es aber auch schon zu spät. Drei Sekunden war die durchschnittliche Zeit, nach der bei einer solchen Behandlung der Tod eintritt. Diesmal schaffte ich es in zwei. Ich bettete die Leiche auf den Boden und drehte mich um. Robin schüttelte den Kopf. Die Wache auf dem Dach hatte nichts gemerkt.
Kami,Y und ich beogen unsere Stellung. Pünktlich zur vereinbarten Zeit fingen wir an...wir Tarnten uns mehr oder weniger gut und schlichen leise weiter, immer die Lichtkegel, die aus den Fenster fielen zu vermeidend. Da bemerkt Kami unsere ersten Opfer-eine zweimann-Paroullie...Y und ich machten uns bereit sie aus zuschalten...er nahm ein Brecheisen hervor, während ich die Betäubungpistole, die ich im Krankenhaus organisiert hatte, auspakte...sie kamen immer näher....ich schoss*plop*...im Gleichen Moment schlug Y zu...beide Soldaten gingen Ko zu boden...dann schnitt ihnen Kami fachgerecht die Kehlen durch...wir durch suchten sie. konnten aber nichts allzu interessantes entdecken, wenn man von dem Tarnset einmal absah, welches ich ein steckte...Dann trugen Y und ich die Leichen hinter ein Gebüsch, während Kami uns absicherte...
-
- Elite-Söldner
Ypsilon sah in einem hell erleuchteten Fenster eines entfernten Hauses einige Elitesoldaten. Scheinbar verbrachten sie die Nacht dort. Alle in einem Haus machte die Sache einfacher, wenn sie drin blieben. Aber jetzt gab es andere Dinge zu tun.
Ypsilon schlich um eine Ecke und stand genau vor einem Soldaten, der sich gerade erleichterte, blitzschnell hatte er sein Messer in der Hand und hielt es dem Soldaten an sein bestes Stück.
"Ein Ton und du kannst ab sofort in einem Chor den Sopran singen, verstehen wir uns?" zischte er.
Der Soldat tat, wie es ihm gesagt wurde, starb jedoch im nächsten Moment durch einen Genickschuss mit der schallgedämpften Glock von Ypsilon, die er mit der linken Hand gezogen hatte.
"Ok, weiter."
Da stoppte SEAL, zog seine Kameraden hinter ein Haus und sagte:
"Nicht weiter gehen, um die Ecke hinter den Sandsäcken an der Hauswand. Drei Soldaten und jeder schaut in eine andere Richtung. Da kommen wir nicht dran."
"Oh doch. Die schauen nicht in alle Richtungen, wir kommen nämlich von oben."
Ypsilon schlich um eine Ecke und stand genau vor einem Soldaten, der sich gerade erleichterte, blitzschnell hatte er sein Messer in der Hand und hielt es dem Soldaten an sein bestes Stück.
"Ein Ton und du kannst ab sofort in einem Chor den Sopran singen, verstehen wir uns?" zischte er.
Der Soldat tat, wie es ihm gesagt wurde, starb jedoch im nächsten Moment durch einen Genickschuss mit der schallgedämpften Glock von Ypsilon, die er mit der linken Hand gezogen hatte.
"Ok, weiter."
Da stoppte SEAL, zog seine Kameraden hinter ein Haus und sagte:
"Nicht weiter gehen, um die Ecke hinter den Sandsäcken an der Hauswand. Drei Soldaten und jeder schaut in eine andere Richtung. Da kommen wir nicht dran."
"Oh doch. Die schauen nicht in alle Richtungen, wir kommen nämlich von oben."
-
- Bravo-Squad
An meinem Messer klebt Blut, denn gerade waren zwei Soldaten aufgrund dieses Messers gestorben. Mein C7 hatte ich im Krankenhaus gelassen, es würde nur stören bei eienm Nachteinsatz. In der Hand hielt ich mein Messer, am Gürtel die H&K Mark 23, mit Schalldämpfer, versteht sich.
Ich späte um eine Hausecke. Etwa 4,5 Meter links von mir stand ein Gegner. Ich wich schnell wieder zurück, der Gegner hatte mich zum Glück nicht gesehen. Ypsilon blickte mich an. Ich deute mit einer Handbewegung an, was ich gerade gesehen hatte. Der Soldat stand mitten im Licht einer Hauslampe, wenn wir ihn dort töten würden, würden die übrigen Soldaten ihn sehen, und das wäre nicht gut. Ich hatte eine Idee. Ich besprach sie ca. 5 sec lang mit Ypsilon und dann führten wir sie aus. Ich kletterte leise auf's ach des Hauses. Als ich in Position war schmiss Y einen Stein auf die Erde, und versteckte sich dann hinter dem Haus. Der soldat kam um die Ecke. Als er direckt vor/unter mir stand tippte ich im an den Kopf. Er drehte sich reflexartig um, doch es war für ihn zu spät: Ich rammte ihm mein Messer mit voller Wucht zwischen die Augen. Er sank zu Boden, und ich glitt vom Dach. SEAL und Y kamen hinter dem Haus hervor und begutachteten die Leiche. Er hatte eine Schrottflinte, Kaliber 12 dabei. Model: SPAS-15
Ich späte um eine Hausecke. Etwa 4,5 Meter links von mir stand ein Gegner. Ich wich schnell wieder zurück, der Gegner hatte mich zum Glück nicht gesehen. Ypsilon blickte mich an. Ich deute mit einer Handbewegung an, was ich gerade gesehen hatte. Der Soldat stand mitten im Licht einer Hauslampe, wenn wir ihn dort töten würden, würden die übrigen Soldaten ihn sehen, und das wäre nicht gut. Ich hatte eine Idee. Ich besprach sie ca. 5 sec lang mit Ypsilon und dann führten wir sie aus. Ich kletterte leise auf's ach des Hauses. Als ich in Position war schmiss Y einen Stein auf die Erde, und versteckte sich dann hinter dem Haus. Der soldat kam um die Ecke. Als er direckt vor/unter mir stand tippte ich im an den Kopf. Er drehte sich reflexartig um, doch es war für ihn zu spät: Ich rammte ihm mein Messer mit voller Wucht zwischen die Augen. Er sank zu Boden, und ich glitt vom Dach. SEAL und Y kamen hinter dem Haus hervor und begutachteten die Leiche. Er hatte eine Schrottflinte, Kaliber 12 dabei. Model: SPAS-15
Vive la Frozenboard !!! 

Kami und ich schlugen einen weiten bogen und kletterten von hinten auf das Hausdach.Y umrundete sie und versteckte sich inder Nähe Hausecke..
Leise robbten Kami und ich an die Kante heran...Man waren die Soldaten unvorsichtig, sie sprachen leise miteinander, und einer fing sogar ab zu rauchen...ein ideales ziel um sie wegzubursten, aber wir wollten ja leise sein...nun kam meine Zweite geheimwaffe zum Einsatz: Zyankali...ichbestrich die Klingen von meinendrei messern und gab das fast leere Fläschchen an Kami weiter. der meinem beispiel folgte...
Dann befestigte ich vorsichtig zwei der Messer so an meinen stiefeln, das ich im Treten zustechen konnte...das andere Messer steckte ich mir griff bereit in die Lederschutzhülle...lautlos und ohne zuatmen ließ ich mich am dach herunter, bis ich mich nur noch mit den Händen hielt...dann trat ich zu...eien soldaten traf ich im genick, so daß r sofort tot war. Den anderen erwishte ich im Rücken..der dritte drehte sich von Stöhnen der anderen gewarnt um und stand Kami gegenüber,der ihm reflexartig den Mund zu hielt...schon kam Y um die Ecke. Er ekannte die Situation sofort und beendete die qualen des Soldaten in Kamis Händen mit einem Gezielten Kopfschuß aus seiner Glock...dann filzte Kami und Y die leichen,die weder das Zyankali noch den Kopfschuß groß gespürt haben dürften, und mußten zu ihrer enttäuschung feststellen, das die wenige guten ausrüstungsgegenstände in miserablem Zustand waren...
Leise robbten Kami und ich an die Kante heran...Man waren die Soldaten unvorsichtig, sie sprachen leise miteinander, und einer fing sogar ab zu rauchen...ein ideales ziel um sie wegzubursten, aber wir wollten ja leise sein...nun kam meine Zweite geheimwaffe zum Einsatz: Zyankali...ichbestrich die Klingen von meinendrei messern und gab das fast leere Fläschchen an Kami weiter. der meinem beispiel folgte...
Dann befestigte ich vorsichtig zwei der Messer so an meinen stiefeln, das ich im Treten zustechen konnte...das andere Messer steckte ich mir griff bereit in die Lederschutzhülle...lautlos und ohne zuatmen ließ ich mich am dach herunter, bis ich mich nur noch mit den Händen hielt...dann trat ich zu...eien soldaten traf ich im genick, so daß r sofort tot war. Den anderen erwishte ich im Rücken..der dritte drehte sich von Stöhnen der anderen gewarnt um und stand Kami gegenüber,der ihm reflexartig den Mund zu hielt...schon kam Y um die Ecke. Er ekannte die Situation sofort und beendete die qualen des Soldaten in Kamis Händen mit einem Gezielten Kopfschuß aus seiner Glock...dann filzte Kami und Y die leichen,die weder das Zyankali noch den Kopfschuß groß gespürt haben dürften, und mußten zu ihrer enttäuschung feststellen, das die wenige guten ausrüstungsgegenstände in miserablem Zustand waren...
-
- Elite-Söldner
Ypsilon wartete wie es weiter ging. SEAl überlegte kurz, aber im nächsten Moment hatte er einen geschockten Ausdruck im Gesicht.
Ypsilon fuhr herum und sah einen Soldaten hinter sich stehen, der genauso überrascht war.
Der Soldat sah nur noch ein Brecheisen aufblitzen, dann bekam er es mit einer unglaublichen Wucht in den Hals gerammt, dass es auf der anderen Seite wieder zum Vorschein kam.
Das Haus hinter ihnen war leer und so beschlossen sie, die Leichen darin zu verstecken. Ypsilon nahm zwei auf die Schultern, Kami und SEAL jeweils einen.
Bis jetzt war noch alles ruhig, aber würde es auch so bleiben?
Was machten die anderen Teams?
Ypsilon fuhr herum und sah einen Soldaten hinter sich stehen, der genauso überrascht war.
Der Soldat sah nur noch ein Brecheisen aufblitzen, dann bekam er es mit einer unglaublichen Wucht in den Hals gerammt, dass es auf der anderen Seite wieder zum Vorschein kam.
Das Haus hinter ihnen war leer und so beschlossen sie, die Leichen darin zu verstecken. Ypsilon nahm zwei auf die Schultern, Kami und SEAL jeweils einen.
Bis jetzt war noch alles ruhig, aber würde es auch so bleiben?
Was machten die anderen Teams?
Der Schock mit dem 4. Soldaten saß noch in den Knochen.
Sie erreichten den hintereingang des Hauses, und mußten zu ihrem Leidwesen feststellen, das es abgeschlossn war. Auch die dieversen Versuche das Schloss mit einem dietrich zu knacken schlugen fehl...Sollten sie die Türe eintreten, oder das Brecheisen verwenden? Nein, beides würde zu viel Lärm verursachen...Leise kletterte SEAL aufs Dach. Dann reichte ihm Y nach und nach alle Leichen nach oben, die SEAL sorgfältig verstaute...Dann steckte SEAL noch seine vergifteten Messer sehr sorgfältig in ihre Schutzhülle zuzrück, und kletterte vom Dach...
Sie erreichten den hintereingang des Hauses, und mußten zu ihrem Leidwesen feststellen, das es abgeschlossn war. Auch die dieversen Versuche das Schloss mit einem dietrich zu knacken schlugen fehl...Sollten sie die Türe eintreten, oder das Brecheisen verwenden? Nein, beides würde zu viel Lärm verursachen...Leise kletterte SEAL aufs Dach. Dann reichte ihm Y nach und nach alle Leichen nach oben, die SEAL sorgfältig verstaute...Dann steckte SEAL noch seine vergifteten Messer sehr sorgfältig in ihre Schutzhülle zuzrück, und kletterte vom Dach...
-
- Bravo-Squad
Einen Toten später schlich unser Trupp weiter die Straße entlang. Ich hatte kein Nachsichtgerät, fand mich allerdings trotzdem gut zurecht, da ich ausgebildet in Nachteinsätzen war. Auf einmal *zip* ! Eine Patrone schlug zwischen SEAL und mir auf dem Boden ein. Wir warfen uns auf den Boden. Y entdeckte den Feind als erster, es war ein Stück Schwarzwild [ ELITE ].Hatte er den anderen per Funk durchgegeben, wo wir waren? Wir eröffneten mit unseren leisen Waffen das Feuer auf ihn. Er schß nochmal, und nochmal! Keiner seiner Schüsse traf sein Ziel. Bis auf der vierte: Er tfaf mich im oberen Brustkorbbereich. Ich wurde auf den Boden geschleudert, und hustete. Ich spürte Scmerzen. Ich sah nichts mehr. Ich hörte leise Schüsse. Dann ein stöhnen, ca 40 meter weit enfernt. War dies der Scharfschütze? Auch mein Gehör gab auf: Ich wurde ohnmächtig!
Vive la Frozenboard !!! 

Der Posten auf dem Dach war ein Problem. Wie hinkommen? Auf das Dach zu klettern hielten wir einstimmig für eine dumme Idee. Schließlich entschieden wir uns dafür, den Burschen einfach abzuknallen. Robin trat ein paar Schritte zurück, legte an und sein Finger berührte kurz den Abzug. Der Knall war in der Stille der Nacht unheimlich laut. Aber nichts rührte sich. Die Wache sackte zusammen und blieb liegen.
Weiter.
Wir spähten durch die Fenster mehrerer Geschäfte und Häuser. Aber bis auf eine Katze, die unseren Weg kreuzte, war keine Menschenseele zu sehen. Etwas abseits stand ein Gebäude, etwas größer und schlichter als die anderen. Als wir näher rangingen, erkannten wir, dass es eine Art Knast oder so etwas war. Eine Wache stand davor.
Ein Stein flog in eine Hecke. Die Wache drehte sich um und im nächsten Moment war es auch schon um sie geschehen.
Otto spähte durch eins der Gitterfenster und prallte zurück. Lautlos bedeutete er uns mit den Händen her zu kommen. In dem Raum standen etwa 10 Pritschen, auf denen unförmige Körper lagen. Ab und zu wälzte sich im Schlaf einer herum, aber keiner schien von unserer Anwesendheit etwas zu wissen. Neben den Betten lagen Gewehre. Das waren eindeutig Gegner.
Was würden sie zu ein paar Handgranaten sagen?
Weiter.
Wir spähten durch die Fenster mehrerer Geschäfte und Häuser. Aber bis auf eine Katze, die unseren Weg kreuzte, war keine Menschenseele zu sehen. Etwas abseits stand ein Gebäude, etwas größer und schlichter als die anderen. Als wir näher rangingen, erkannten wir, dass es eine Art Knast oder so etwas war. Eine Wache stand davor.
Ein Stein flog in eine Hecke. Die Wache drehte sich um und im nächsten Moment war es auch schon um sie geschehen.
Otto spähte durch eins der Gitterfenster und prallte zurück. Lautlos bedeutete er uns mit den Händen her zu kommen. In dem Raum standen etwa 10 Pritschen, auf denen unförmige Körper lagen. Ab und zu wälzte sich im Schlaf einer herum, aber keiner schien von unserer Anwesendheit etwas zu wissen. Neben den Betten lagen Gewehre. Das waren eindeutig Gegner.
Was würden sie zu ein paar Handgranaten sagen?
-
- Alpha-Squad
Job hatte saubere Arbeit geleistet: Zum einen erdrosselte er den Soldaten, zum anderen bemerkte es der Gegner auf dem Dach nicht.
Wir gingen weiter zu einer Stätte mehrerer Gegner, die sich ausrunhten. Auf einmal erschrak ich. Wir waren uns eigentlich sicher, dass kein Gegner auf dem Dach war, aber wir hörten plötzlich Schritte.
Ich zog mich so leise wie ich konnte zum Dach hinauf. Kaum bin ich oben, spüre ich Schmerzen, eine Hand kommt auf mich zugeschossen und kracht voll in mein Gesicht. Der Soldat hatte mich bemerkt und will mich nun kaltblütig umbringen. Schon kracht die zweite Faust in mein Gesicht. Plötzlich schnappt sich der Soldat Deidrannas ein Messer und will zustechen. Ich kann mich gerade noch auf die Seite rollen. Doch der Soldat ist schon wieder bei mir und will nun erbarmungslos zustechen. Er holt aus, will gerade das Messer herabschnellen lassen, als ich seine Handgelenke schnappe. Es beginnt ein erbarmungloser Kampf. Das Messer kommt immer näher und näher. Es war nur noch wenige Zentimeter von meinem Gesicht entfernt als ich plötzlich von irgendwo Mündungsfeuer aufblitzen sah und ich feststellen konnte, wie meinen Gegner drei Kugeln mitten in den Brustbereich trafen. Er sackte nach hinten, ich stand auf und rammte ihm sein Messer in sein Gesicht.
Nachher liess ich mich zu Boden. Auf einmal war mir klar, dass ich mein Leben einer anderen Person zu verdanken habe, dass ich durch meine Unvorsicht fast das Zeitliche gesegnet hätte. Ich war erschöpft. Der Kampf hatte Kraft und vor allem Nerven gekostet. Ich nahm meine Wasserflasche und bewässerte mein Gesicht und trank ein paar wenige Schlücke.
Dann kletterte ich herunter und sah, wie Job auf mich zugelaufen kam. Seine Beretta qualmte noch und mir war klar, dass er mein Lebensretter war, dass ich nur dank ihm noch hier war...
Wir gingen weiter zu einer Stätte mehrerer Gegner, die sich ausrunhten. Auf einmal erschrak ich. Wir waren uns eigentlich sicher, dass kein Gegner auf dem Dach war, aber wir hörten plötzlich Schritte.
Ich zog mich so leise wie ich konnte zum Dach hinauf. Kaum bin ich oben, spüre ich Schmerzen, eine Hand kommt auf mich zugeschossen und kracht voll in mein Gesicht. Der Soldat hatte mich bemerkt und will mich nun kaltblütig umbringen. Schon kracht die zweite Faust in mein Gesicht. Plötzlich schnappt sich der Soldat Deidrannas ein Messer und will zustechen. Ich kann mich gerade noch auf die Seite rollen. Doch der Soldat ist schon wieder bei mir und will nun erbarmungslos zustechen. Er holt aus, will gerade das Messer herabschnellen lassen, als ich seine Handgelenke schnappe. Es beginnt ein erbarmungloser Kampf. Das Messer kommt immer näher und näher. Es war nur noch wenige Zentimeter von meinem Gesicht entfernt als ich plötzlich von irgendwo Mündungsfeuer aufblitzen sah und ich feststellen konnte, wie meinen Gegner drei Kugeln mitten in den Brustbereich trafen. Er sackte nach hinten, ich stand auf und rammte ihm sein Messer in sein Gesicht.
Nachher liess ich mich zu Boden. Auf einmal war mir klar, dass ich mein Leben einer anderen Person zu verdanken habe, dass ich durch meine Unvorsicht fast das Zeitliche gesegnet hätte. Ich war erschöpft. Der Kampf hatte Kraft und vor allem Nerven gekostet. Ich nahm meine Wasserflasche und bewässerte mein Gesicht und trank ein paar wenige Schlücke.
Dann kletterte ich herunter und sah, wie Job auf mich zugelaufen kam. Seine Beretta qualmte noch und mir war klar, dass er mein Lebensretter war, dass ich nur dank ihm noch hier war...
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
Er befand sich ganz in der Nähe einer 3Mann starken Patrolie,sie hielten sich gegenseitig den Rückenfrei so dass sie jede noch so kleine Bewegung in ihrer Umwelt wahrnehmen würden,da sich alle seiten in ihrem Blickfeld befanden.Mit der kurzen Reichweite seiner Waffe,würde er keien Chance haben sie vonhier aus zu erledigen,aber unbemerktes heranschleichen war genauso undenkbar.fReEze schlich wieder zurück ins Dickicht und achtete penibel darauf keine Geräusche zu verursachen.Er kramte in seine rwestentasche und suchte nach etwas was er brauchen könnte,da fiel ihmdas Lockpicking-Kit (wie hierß das gleich nochmal auf dts.) aus der Tasche.Gut..damit ließe sich vielleicht eien der Türen zu den Wohnhäusern aufbrechen,man findet doch immer irgendwo wirkungsvolle Reinigungsmittel die sich zu Sprengstoff umfunktionieren lassen.Er fluchte leise bei dem Gedanken an das Cyclonit das er im Krankenhaus vergessen hatte.*klick* die Tür sprang wie von geisterhand auf..."So..was haben wir denn hier schönes.." Ein Schatten bewegte sich.fReEze war nicht allein in dem Haus...Verdammt wer könnte es sein...ein Zivilist..ein Gegner oder ..ein Mitglied seines Teams?!Überhaupt hatte er noch keinen gesehen,wo wqaren sie.Sein Griff schloß sich fester um die Waffe...der Puls stieg..das war es was er vermisst hatte..die Aufregung im Kampfgeschehen.
-
- Elite-Söldner
Drei dunkle Schatten arbeiteten sich auf das Wohnhaus der Elitesoldaten zu.
Ypsilon sah durch ein Fenster und gab den anderen durch Zeichen zu verstehen was er sah.
"10 Elite, verdammt da fehlen zwei, die sind immer in Sechserteams unterwegs, wo sind die?
Alle schlafen, sehr gut." Es waren immer zwei Betten und dann eine Trennwand, das wird ihr schlimmster Fehler sein.
Ypsilon gab den anderen ein Zeichen, dass sie draussen warten sollten. Lautlos betrat er das Haus durch ein Fenster.
Als SEAL und Kami hineinsahen, sahen sie, wie Ypsilon von einem zum anderen schlich und sie mit seiner schallgedämpften Glock ausschaltete. Als er gerade zu den letzten beiden kam, wachte der eine auf. Ypsilon lies die Glock fallen und zog sein Messer.
Bevor der Soldat ihn im Halbdunkeln als Bedrohung erkennen konnte war er auch schon tot.
Der andere Soldat war allerdings auch zu sich gekommen und rieb sich die Augen.
"Gähn, was ist den los?"
"Nichts schlaf weiter."
"He, wieso klingt deine Stimme so komisch? Ahhh."
Was jetzt geschah konnten SEAL und Kami nicht richtig sehen.
Ypsilon hielt ihm mit links den Mund zu und hielt irgentwas mit rechts an seinen Hals. Dann liess er kurz darauf den Mund los und man hörte leises Flüstern.
Er verhörte wieder mal jemanden. Nach einiger Zeit hielt er ihm wieder den Mund zu, der Soldat begann sich zu wehren, aber nach einiger Zeit wurden seine Bewegungen schwächer.
Ypsilon verlies das Gebäude und grinste seine Kameraden an.
"Quecksilber in einer Spritze. Sehr wirkungsvoll.
Es sind wirklich nur 60 Soldaten in Cambria, aber Grumm und Meduna werden mit Panzern verteidigt. Der Kerl war gestern noch dort, die rüsten ganz schön auf.
Ausserdem wurden 40 Soldaten zum Angriff auf Drassen geschickt, der Angriff soll übermorgen erfolgen. Mehr hat er nicht gesagt. Lasst uns weitergehen!"
Ypsilon sah durch ein Fenster und gab den anderen durch Zeichen zu verstehen was er sah.
"10 Elite, verdammt da fehlen zwei, die sind immer in Sechserteams unterwegs, wo sind die?
Alle schlafen, sehr gut." Es waren immer zwei Betten und dann eine Trennwand, das wird ihr schlimmster Fehler sein.
Ypsilon gab den anderen ein Zeichen, dass sie draussen warten sollten. Lautlos betrat er das Haus durch ein Fenster.
Als SEAL und Kami hineinsahen, sahen sie, wie Ypsilon von einem zum anderen schlich und sie mit seiner schallgedämpften Glock ausschaltete. Als er gerade zu den letzten beiden kam, wachte der eine auf. Ypsilon lies die Glock fallen und zog sein Messer.
Bevor der Soldat ihn im Halbdunkeln als Bedrohung erkennen konnte war er auch schon tot.
Der andere Soldat war allerdings auch zu sich gekommen und rieb sich die Augen.
"Gähn, was ist den los?"
"Nichts schlaf weiter."
"He, wieso klingt deine Stimme so komisch? Ahhh."
Was jetzt geschah konnten SEAL und Kami nicht richtig sehen.
Ypsilon hielt ihm mit links den Mund zu und hielt irgentwas mit rechts an seinen Hals. Dann liess er kurz darauf den Mund los und man hörte leises Flüstern.
Er verhörte wieder mal jemanden. Nach einiger Zeit hielt er ihm wieder den Mund zu, der Soldat begann sich zu wehren, aber nach einiger Zeit wurden seine Bewegungen schwächer.
Ypsilon verlies das Gebäude und grinste seine Kameraden an.
"Quecksilber in einer Spritze. Sehr wirkungsvoll.
Es sind wirklich nur 60 Soldaten in Cambria, aber Grumm und Meduna werden mit Panzern verteidigt. Der Kerl war gestern noch dort, die rüsten ganz schön auf.
Ausserdem wurden 40 Soldaten zum Angriff auf Drassen geschickt, der Angriff soll übermorgen erfolgen. Mehr hat er nicht gesagt. Lasst uns weitergehen!"
-
- Alpha-Squad
Auch ich linste nochmal durch das Fenster. Dabei machte ich sieben Gegner aus; und alle in stocktiefen Schlaf.
"Wie erledigen wir die?", fragte ich Job und Otto, "eine Handgranate macht zuviel Krach und sie im Haus mit Hilfe von Messern zu erledigen geht auch nicht; die anderen wären zu schnell wach!"-"Hast Du die Leiche auf dem Dach eigentlich schon untersucht?"-"Nein. Mir war nicht mehr danach. Dieser Hund kann ich kein zweites Mal mehr ins Gesicht blicken, auch wenn er tot ist..."
Job kletterte auf das Dach und kam mit einem Grinsen im Gesicht wieder herunter. "Des Rätsels Lösung", meinte er zu uns, entzündete die Granate und warf sie durch das Fenster. Ein Gas strömte aus. "Eine Betäubungsgranate! Mensch, haben wir ein Glück..", meinte ich grinsend zu Job.
Nach zwei Minuten war das Gas aus dem Raum gewichen und die Soldaten lagen nun komplett betäubt auf ihren Pritschen. Wir gingen hinein und schnitten jedem von ihnen die Kehle durch. Es war ein wirklicher perverser, blutrünstiger und krasser Akt den wir da vollzogen. Wir schnitten vier Elitesoldaten und drei Rothemden einfach die Kehle durch. Sie konnten sich nicht wehren. Vielleicht kann man das als schöner Tod bezeichnen: Zuerst wird man eingeschläfert und dann über den Jordan geschickt, aber aussehen tut es nicht schön.
Als wir unser Mordzug durch den Raum vollendet hatten, war überall auf dem Boden Blut. Ein ekelerregender Anblick!
"Wie erledigen wir die?", fragte ich Job und Otto, "eine Handgranate macht zuviel Krach und sie im Haus mit Hilfe von Messern zu erledigen geht auch nicht; die anderen wären zu schnell wach!"-"Hast Du die Leiche auf dem Dach eigentlich schon untersucht?"-"Nein. Mir war nicht mehr danach. Dieser Hund kann ich kein zweites Mal mehr ins Gesicht blicken, auch wenn er tot ist..."
Job kletterte auf das Dach und kam mit einem Grinsen im Gesicht wieder herunter. "Des Rätsels Lösung", meinte er zu uns, entzündete die Granate und warf sie durch das Fenster. Ein Gas strömte aus. "Eine Betäubungsgranate! Mensch, haben wir ein Glück..", meinte ich grinsend zu Job.
Nach zwei Minuten war das Gas aus dem Raum gewichen und die Soldaten lagen nun komplett betäubt auf ihren Pritschen. Wir gingen hinein und schnitten jedem von ihnen die Kehle durch. Es war ein wirklicher perverser, blutrünstiger und krasser Akt den wir da vollzogen. Wir schnitten vier Elitesoldaten und drei Rothemden einfach die Kehle durch. Sie konnten sich nicht wehren. Vielleicht kann man das als schöner Tod bezeichnen: Zuerst wird man eingeschläfert und dann über den Jordan geschickt, aber aussehen tut es nicht schön.
Als wir unser Mordzug durch den Raum vollendet hatten, war überall auf dem Boden Blut. Ein ekelerregender Anblick!
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
Es waren gedämpfte Geräusche,als ob jemand versuchte sich möglichst leise fortzubewegen.fReEzE schlich zur Spüle,immer ein Auge auf die Tür gerichtet aus der die Geräusche kamen.In einem kleinen schrank fand er was er suchte.Gut...Er entnahm 3Flaschen die verschiedene Lösungsmittel enthielten und suchte ein Gefäß in dem man es zusammen mischen konnte..die Schritte wurden lauter und näherten sich allen anschein nach der Tür.Es blieb keine Zeit mehr hinter den Türrahmen zu hechten und den Aggressor k.O zu schlagen,also wählte fReEzE den Schrank aus dem er die Reinigungsmittel hatte als Versteck.Durch einen kleienn Schlitz beobachtete er die Person..es war tatsächlich ein Gegner,vermutlich hat er sich von seien rTruppe getrennt..oder mußte aufs Klo.So schnell und Leise es ging,mischte er alles in einem Glas und verschloß es sorgfälltig.Die Gelegenheit war günstig,denn der Feind hatte eine Alkoholfahne die man meterweit riechen konnte.
Vorsichtig öffnete fReEze das Gefäß und goß dessen Inhalt auf ein Tuch.dann ging alles sehr schnell.sobald die Zielperson sich umdrehte sprang er aus seinem Versteck und hielt es dem anderen unter die Nase.Nach 2Minuten schwachen wiederstandes,war der gegner tot.
Vorsichtig öffnete fReEze das Gefäß und goß dessen Inhalt auf ein Tuch.dann ging alles sehr schnell.sobald die Zielperson sich umdrehte sprang er aus seinem Versteck und hielt es dem anderen unter die Nase.Nach 2Minuten schwachen wiederstandes,war der gegner tot.
SEAL trug Ltd Kami, nachdem er ihn verarztet hatte. Als Y sich um die Soldaten in der Baacke "gekümmerte" hatte, sagte Y das zwei fehlen würden...Wod ie wohl hin waren?
*Knirsch*da war ein leises Geräusch, als ob jemand versuchte wegzuschleichen...Lautlos übergab er den verletzten Kami an Y, dann machte er sich an die Verfolgug der Geräusche...Schon sah er sie: drei Elitesoldaten, die irgendeine Patroullie ablösen sollten...Leise folgte er ihnen, bis er den anderen trupp sah: ebenfalls drei Elitesoldaten die nach allen richtungen absicherten...dies war doch der verabredete Startpunkt von Freeze's Trupp gewesen...wo waren die?? Der Moment war ideal, alle 6 Soldaten standen beisammen...SEAL warf einen Steinüber die Köpfe der Soldaten in eine Scheib*klirr*. Sofort drehten sie sich in die richtung aus der das geräusch des Splitterndes Glases gekommen war...*plop*und der erste Feind wurde von eiem Pfeil betäubt...Dann warf SEAL noch zwei Vakuumgranaten, die die Soldaten kurz betäubten, ehe sie mit hilfe der vergifteten Messer und der schallgedämpften MP5K den Rest erhielten...
*Knirsch*da war ein leises Geräusch, als ob jemand versuchte wegzuschleichen...Lautlos übergab er den verletzten Kami an Y, dann machte er sich an die Verfolgug der Geräusche...Schon sah er sie: drei Elitesoldaten, die irgendeine Patroullie ablösen sollten...Leise folgte er ihnen, bis er den anderen trupp sah: ebenfalls drei Elitesoldaten die nach allen richtungen absicherten...dies war doch der verabredete Startpunkt von Freeze's Trupp gewesen...wo waren die?? Der Moment war ideal, alle 6 Soldaten standen beisammen...SEAL warf einen Steinüber die Köpfe der Soldaten in eine Scheib*klirr*. Sofort drehten sie sich in die richtung aus der das geräusch des Splitterndes Glases gekommen war...*plop*und der erste Feind wurde von eiem Pfeil betäubt...Dann warf SEAL noch zwei Vakuumgranaten, die die Soldaten kurz betäubten, ehe sie mit hilfe der vergifteten Messer und der schallgedämpften MP5K den Rest erhielten...
-
- Elite-Söldner
Ypsilon war mit Kami über den Schultern zu SEAL geschlichen.
Auch er suchte das zweite Team. Wo waren sie?
Da hörte SEAL ein Geräusch aus einem Wohnhaus und machte Ypsilon darauf aufmerksam, Kami kam langsam wieder zu sich.
Während er sich etwas erholte, schlich Ypsilon in das Haus.
Er kam in die Küche und sah Freeze über einen toten Soldaten gebeugt.
Plötzlich sah er hinter Freeze einen weiteren Soldaten, der sich leise an ihn angeschlichen hatte.
Ypsilon sah ein Messer aufblitzen und zog geistesgegenwärtig ein Wurfmesser.
Der sterbende Soldat fiel direkt neben Freeze auf den Boden, dieser fuhr herum und sah Ypsilon geschockt an.
Ypsilon grinste und holte sein Wurfmesser zurück.
Auch er suchte das zweite Team. Wo waren sie?
Da hörte SEAL ein Geräusch aus einem Wohnhaus und machte Ypsilon darauf aufmerksam, Kami kam langsam wieder zu sich.
Während er sich etwas erholte, schlich Ypsilon in das Haus.
Er kam in die Küche und sah Freeze über einen toten Soldaten gebeugt.
Plötzlich sah er hinter Freeze einen weiteren Soldaten, der sich leise an ihn angeschlichen hatte.
Ypsilon sah ein Messer aufblitzen und zog geistesgegenwärtig ein Wurfmesser.
Der sterbende Soldat fiel direkt neben Freeze auf den Boden, dieser fuhr herum und sah Ypsilon geschockt an.
Ypsilon grinste und holte sein Wurfmesser zurück.
Wenn man die Herzschläge der beiden Söldner jetzt hören könnte,kämen sie einem drohenden,hektischen Donnern gleich.Man hörte sich nicht,nur das ruhige beherschte Atmen.Sie waren darauf trainiert ihre Empfindungen und Körperfunktionen soweit unter Kontrolle zu bringen um ein bedingungslos instintives handeln zu ermöglichen.Genau aus diesem Grund war Y schneller als sein Gegner. Die beiden standen sich gegenüber..wie schmal der Grat zwischen Leben und Sterben doch sein kann.."Danke..ich geb dir bei Gelegenheit mal nen Bier aus."er grinste"ich hab dort drüben ne 3er Patrolie gesichtet,es wird schwierig sein sie lautlos zu eleminieren,da sie sich gegenseitig den Rücken freihalten und sie eine Rundumsicht haben." Y überlegte kurz "SEAL und Kami sind noch hier,allerdings ist Kami verletzt.Aber immerhin wären wir zu dritt,das heißt jeder könnte einen von denen übernehmen..aus Distanz." "Hab ich auch schon überlegt,aber die Reichweite meiner Waffe spielt nicht mit und so gut bin ihc nun auch wieder nicht in punkto Treffsicherheit,das weißt du." "Hmm..wir werden die Taktik mal mit den anderen bereden...nimm das WalkyTalky,das ich nem anderen Toten abgenommen hab,ichmeld mich auf Kanal 26 wenn unser Vorgehen feststeht,bis dahin beobachtest du die Patrolie." freeze packte die Mp53 des toten ein,in dessen Magazin sich aber nur noch 5Kugeln befanden. "Vielleicht hebt das meine Trefferquote.Let's go!"
Y kam wieder aus dem Gebäude und schildeerte SEAL die Lage...
"Was, noch ein dreier Trupp?! Das kann doch fast nicht sein!Wo ist er?"
.........
"ahhhjaaaa, jetzt versteh ich.Was machen wir mit Kami während des Angriffs?"
............
"Nein, wir können ihn nicht mit nehmen, noch können wir ihn hier liegen lassen..."
.........
"Wo könnten wir ihn versteken?"
............
"Im schrank mit den Reinigungsmitteln, das ist eine gute idee..."
....
SEAL und Y ging wieder zu Freeze und verstauten Kami im Schrank, den Freeze vorsichtshalber verschloss...Dann erläuterte SEAL seinen Plan...
"wenn wir uns die Kampfanzüge der Feindlichentruppen anziehen, dann kommen wir näher n die Patroullie ran...dann behaupten wir, wir seine die Wahablösung, und wenn sie sich umdrehen, dann knallen wir sie ab..."
"Das ist Wahnsinn, vielzu gefährlich, falls uns unsere Kameraden ntdecken, dann knallen die uns ab..."
"Es ist die einzige Möglichkeit so nah an den Trupp heran zukommen, damit sie keinen Alarm mehr auslösen können..."
"Ok, dann gehen ir mal los und suchen uns passende Kleidungsstücke"
Wenige Minuen später treffen sich alle wieder, aber jetzt mit den fremden Uniformen unterm Arm. Leise zogen sie sich um....Dann gingen sie hinaus....
"He ihr da, ihr könnt jetzt gehen, wir sind die Wachablösung..."
"Na endlich, ihr seit schon 25 minuten überfällig. Habt ihr was von den Söldner gesehen, oder gehört?"
"Nein, nichts..."
"Was, noch ein dreier Trupp?! Das kann doch fast nicht sein!Wo ist er?"
.........
"ahhhjaaaa, jetzt versteh ich.Was machen wir mit Kami während des Angriffs?"
............
"Nein, wir können ihn nicht mit nehmen, noch können wir ihn hier liegen lassen..."
.........
"Wo könnten wir ihn versteken?"
............
"Im schrank mit den Reinigungsmitteln, das ist eine gute idee..."
....
SEAL und Y ging wieder zu Freeze und verstauten Kami im Schrank, den Freeze vorsichtshalber verschloss...Dann erläuterte SEAL seinen Plan...
"wenn wir uns die Kampfanzüge der Feindlichentruppen anziehen, dann kommen wir näher n die Patroullie ran...dann behaupten wir, wir seine die Wahablösung, und wenn sie sich umdrehen, dann knallen wir sie ab..."
"Das ist Wahnsinn, vielzu gefährlich, falls uns unsere Kameraden ntdecken, dann knallen die uns ab..."
"Es ist die einzige Möglichkeit so nah an den Trupp heran zukommen, damit sie keinen Alarm mehr auslösen können..."
"Ok, dann gehen ir mal los und suchen uns passende Kleidungsstücke"
Wenige Minuen später treffen sich alle wieder, aber jetzt mit den fremden Uniformen unterm Arm. Leise zogen sie sich um....Dann gingen sie hinaus....
"He ihr da, ihr könnt jetzt gehen, wir sind die Wachablösung..."
"Na endlich, ihr seit schon 25 minuten überfällig. Habt ihr was von den Söldner gesehen, oder gehört?"
"Nein, nichts..."
-
- Elite-Söldner
"Gut, passt bloss gut auf, die Kerle sind nicht weit von hier. Wär möglich, dass sie bald angreifen. Sichert euch gegenseitig ab, dann passiert euch nichts."
"Ok, machen wir, gute Nacht."
"Nacht, he Grosser, dich kenn ich gar nicht, du wärst mir bestimmt schon aufgefallen.
Mit diesen Worten ging er auf Ypsilon zu.
"Lass mich mal dein Gesicht mit der Taschenlame anstrahlen, damit ich dich erkennen kann."
"Bist du verrückt? Häng mir doch gleich eine Zielscheibe um den Hals, damit mich der Scharfschütze von den Söldnern besser sieht."
Oh, tschuldigung. Stimmt ja. Na kommt schon Jungs, gehen wir."
Plopp, plopp, plopp, plumps, plumps, plumps.
Mehr hörte man nicht, als die Söldner schossen und die Soldaten zu Boden fielen.
"So, und jetzt die Leichen aus dem Weg und dann aus diesen Uniformen raus. Ausser ihr habt Lust von den eigenen Leuten erledigt zu werden.
"Ok, machen wir, gute Nacht."
"Nacht, he Grosser, dich kenn ich gar nicht, du wärst mir bestimmt schon aufgefallen.
Mit diesen Worten ging er auf Ypsilon zu.
"Lass mich mal dein Gesicht mit der Taschenlame anstrahlen, damit ich dich erkennen kann."
"Bist du verrückt? Häng mir doch gleich eine Zielscheibe um den Hals, damit mich der Scharfschütze von den Söldnern besser sieht."
Oh, tschuldigung. Stimmt ja. Na kommt schon Jungs, gehen wir."
Plopp, plopp, plopp, plumps, plumps, plumps.
Mehr hörte man nicht, als die Söldner schossen und die Soldaten zu Boden fielen.
"So, und jetzt die Leichen aus dem Weg und dann aus diesen Uniformen raus. Ausser ihr habt Lust von den eigenen Leuten erledigt zu werden.
Ich ging mit Freeze und TSB den Auftrag von unsere Seite her an und sicherte nach hinten ab. Wir schlichen uns am Rand der Häuser entlang als mich von ein Schlag ins Genick traf. Lautlos sank ich zu Boden. Der Söldner der mir denn Schlag verpasste war noch sehr freundlich er ließ mich nicht fallen sondern legte mich ab. Als ich wieder aufwachte hatte ich furchtbare Genickschmerzen! Kein Wunder dache ich und stand kurze Zeit später wieder auf den Beinen. Etwas wackelig noch aber es ging. Ich setzte mir mein Nachtsichtgerät wieder auf das mir vom Kopf gefallen wahr und bedankte mich innerlich bei dem Soldaten das er es nicht mitgenommen hat. Ich spähte meinen ganzen Sichtbereich ab und konnte niemanden und nichts entdecken. Kopfschmerzen setzten ein und ich überlegt was ich jetzt machen sollte ohne von Freund und Feind erschossen zu werden. Ich beschloss etwas außerhalb der Häuser entlang zugehen um die Gegend ein bisschen zu erkunden. Ich hatte mich keine 20 m weit von dem Haus entfernt da konnte ich schon denn ersten Gegner erkennen. Er stand noch ca. 25 m vor mir und suchte angestrengt seine Sichtbereich ab. Eine schöne Entfernung für meine Mac-10! Ich entsicherte und legte mein Gesicht etwas zur Seite um besser zielen zu können. Mein linker Zeigefinger lang ruhig auf dem Abzugsbügel und wartet nur anzustechen und durchzudrücken. Es wahr so weit ich hatte den Gegner optimal im Visier legte den Finger auf den Abzug tippte ihn an und zog durch. plob! Auf dies Entfernung kein Wunder dachte ich mir als ich den leblosen Körper durchsuchte. Genau zwischen die Augen !!! Das gab mir wieder Aufschwung obwohl ich höllische Schmerzen hatte. Der Soldat hatte außer drei Wurfmesser und einem Kampfmesser nichts aufregendes bei sich und so zog ich weiter um die noch sicher vorhandenen Soldaten auszuschalten
Gruß
baSti
(Slay)
baSti
(Slay)