Der Kampf durch Arulco
Moderator: Flashy
Kami und ich folgten Job und Robin in die Kantine. Während sich diese zwei an der Südlichsten tür probierten, nahmen Kami und ich uns die nördliche vor. Kami wollte schon den Griff herunter drücken, als er die Hand wieder zurück zog. auf mein Stirnrunzeln antwortete er leise:"Vorsicht, eine Falle!" Ich ging einige Schritte zurück, wärend er anfing die Falle zu entschärfen....Alles ging gut, die bombe explodierte nicht...lautlos öffnete Kami die tür und linste in den Raum...nichts und niemand war zu sehen...sehr verdächtig...wir gingen tiefer in den Raum hinein.Kami war schon einige Schritte hineinegegangen. Ich kniete im Türrahmen als plötzlichein schuß knaop neben mir ertönte und Kamiin den unterarm traf. Dieser rollte sich geistesgegenwärtig in Sicherheit, so daß ihn die nächsten fünf Kugeln nicht trafen...Wie gelähmt sah ich dieser Situation zu, dann erwachte ich aus meiner Starre und warf mich gegen die Tür, das es nur so krachte *BAANGGG*.
Ein Schmerzensschrei ertönte. ich schaute hionter die tür und burstete 6Kugeln in das Gesicht des Elitesoldaten, der uns so hinterhältig versucht hatte zu killen. Für einen Sekundenbruchteil konnte ich die Angst in seinem gesicht erkennen, bevor es von den 4 treffenden kugeln zerfetzt wurde. Nachdem ch den Raum nach weiteren Feinden abgesucht,und keine mehr gefunden hatte, kümmerte ich mich um Kamikaze's Verletzung. Sie sah schlimmer aus als sie war. die Hugel hatte die Hand zwischen Daumen und Zeigefinger durchschlagen. ich konnte konnte es ohne Probleme so behandeln, das er , wenn auch unter Schmerzen, weiter kämpfen konnte.
Ein Schmerzensschrei ertönte. ich schaute hionter die tür und burstete 6Kugeln in das Gesicht des Elitesoldaten, der uns so hinterhältig versucht hatte zu killen. Für einen Sekundenbruchteil konnte ich die Angst in seinem gesicht erkennen, bevor es von den 4 treffenden kugeln zerfetzt wurde. Nachdem ch den Raum nach weiteren Feinden abgesucht,und keine mehr gefunden hatte, kümmerte ich mich um Kamikaze's Verletzung. Sie sah schlimmer aus als sie war. die Hugel hatte die Hand zwischen Daumen und Zeigefinger durchschlagen. ich konnte konnte es ohne Probleme so behandeln, das er , wenn auch unter Schmerzen, weiter kämpfen konnte.
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
Onkel Otto und ich schlichen mit gezückten Waffen am Lagerhaus entlang. Wir waren an einem völlig dunklen Fleck wo uns niemand sehen konnte. Ich schaute mich schnell nochmal nach den Vieren (Lumpi, Dark, Doc und freeze) um und schlich dann weiter. Ich schaute mich abermals um udn bemerkte, wie sich die vier zu bewegen begannen. Dark schien ohnmächtig zu sein und wurde von den beiden Gesunden geschleppt, während freeze sich grade so hinterherschleppen konnte... Doc gab mir ein Handzeichen, dass sie in das Lagerhaus wollten. Otto und ich knieten uns vor die Tür und ich versuchte sie zu öffnen... "Scheiße!!!" schrie ich fast, "die geht nich auf!!!". Ich überlegte, was wir jetzt tun sollten... Otto schlug vor, dass wir uns trennen und jeder auf einer Seite ums Haus gehen solle. Gesagt, getan, ich nahm mir die nördliche Seite vor, und sah dadurch wieder die vier andren, die schon fast da waren. Ich dachte mir, dass die schon merken würden, wenn die Tür zu ist und schlich weiter. Auf der andren Seite des Lagerhauses sah ich schon Otto, wie er an einer großen Rolltür herumfuchtelte. Er hatte scheints keinen Erfolg... was sollten wir nun tun? Wir gingen erstmal zu den vier anderen zurück. Sie hatten scheints schon versucht, die Tür zu öffnen und waren ebenfalls gescheitert. Otto erklärte ihnen, dass die andre Tür ebenfalls verschlossen sei. Uns blieb demnach nichts anderes übrig als zu warten. Dark Magic ging es sichtlich schlechter. Wir MÜSSEN einen Weg da rein finden! Aus der Kantine drangen Schüsse, was mir aber ziemlich egal war, denn ich dachte mir, dass die andern das schon schaffen würden... Schließlich probierte ich, mit meiner Glock18 das Schloss aufzuschießen, aber es misslang. Auf einmal hörte ich Schritte in einem Kiessbett... "Verdammt, das kommt vom Dach!" dachte ich mir. Wir hielten alle unsere Waffen bereit. Es schienen mehrere zu sein. Ich entschloss mich, nachzusehn, wie viele es waren. Dazu musste ich aber aufs Dach steigen, da wir aber an der Ostseite des Lagerhauses waren, ging das schlecht ohne gesehn zu werden. Ich tat meine Idee Otto kund und wir gingen zu entfernten Nordseite. Dort stiegen wir so leise wie möglich aufs dach un legten uns hin. Es waren zwei und beide standen gerade mit dem Rücken zu uns... Otto hiehlt seine schallgedämpfte FNP90 schon griffbereit. Ich packte gaaaanz langsam meine Dragunov aus, montierte meinen Schalldämpfer dran und stellte sie auf den Ständer. Otto streckte den Daumen hoch und wir foierten beide. Otto schoss zu erst un traf den näheren erst mit einem Schuss, dann, nach zweiteren Schüssen, lag dieser am Boden. Ich nahm mit meiner Dragunov den zweiten, der glücklicherweise nichts bemerkt hatte ins Visier. Ich zielte auf die Linke Hälfte seines Rückens. Hoffentlich war Otto schussbereit, falls der Gegner nicht gleich tot sein würde. Ich schoss. Volltreffer! Hah, ein Grund zur Froide in dieser Situation. Ich und Otto stiegen wieder vom Dach und warteten bei den anderen weiter. Auf einmal kam ein aufgeschreckter, grüngeckleideter Mann aus dem Krankenhaus gerannt. Er bewegte sich zu uns hin. Von nahem bemerkte ich, dass er ein Arzt war. Lumpi bittete ihn, die Tür zu öffnen. Er weigerte sich. Doc nahm seine Steyr in die Hand un fauchte ihn an: "Wenn du nicht sofort deinen fetten Hintern in Richtung Tür bewegst, wird unser Anführer vielleicht sterben... und DU mit ihm!!!" Auf einmal rannte er außerordentlich schnell zur Tür und schloss sie auf. Ich und Otto gingen vor, um die Lage auszukundschaften. Niemand war im Lager... Lumpi machte sich sofort daran, die Kisten nach medizinischem zu durchsuchen. Doc fragte währenddessen den Arzt, ob er nicht helfen könnte. Diesaml brauchte es keinen Gewehrzeig, damit sich der Arzt bewegte. Er zeigt Lumpi sofort die nötigen Sachen und war auch bereit den beiden Kranken zu helfen...
theMannisDASlangfex
[Anm.: Dürfte als einübung für die morgige deutsch-schulaufgabe reichen
für rechtschreibfehler keine Haftung
]
theMannisDASlangfex
[Anm.: Dürfte als einübung für die morgige deutsch-schulaufgabe reichen

cari amici soldati
il tempi della pace
sono
passati
il tempi della pace
sono
passati
Der hintere Bereich war gesichert und Blade bedeutete mir, dass wir uns um ein Nebengebäude kümmern sollten.
Blade ging vor und zeigte mir per Handzeichen zwei potentielle Gegner an, die sich hinter dem Gebäude befanden. Wie ein Schatten glitt er auf das Dach und eh ich mich versah stand ich allein an der Hauswand.
Ich hörte Schritte...sie kamen näher. Vorsichtig hob ich meine MAC und regulierte den Atem...Ein Kopf...ein Schuß...die Kugel ging durch seinen SChädel wie eine Nadel durch einen faulen Apfel. Doch so leise wie unsere Aktion durchgeführt wurde, so ohrenbetäubend in der nächtlichen Stille waren die folgenden Sekunden.
Aus dem Wald waren Schüsse zu hören. Und es war klar, dass unser Versuch das Krankenhaus auf diskrete Weise zu erobern, in diesem Augenblick zum Scheitern verurteilt war. Kaum war der Hall verklungen, ging das Spektakel im Inneren des Gebäudes los.
Schreie, Schüsse, Querschläger, Stimmen...
Blade stand neben mir und wir hatten den gleichen Gedanken: Aus dem Wald, das war keiner von den Söldnern. Entweder war unser Krankentransport in höchster Gefahr oder ...
So oder so mussten wir den Ursprung herausfinden.
Dieser Abend war eindeutig zu anstrengend für mich, aber welche Wahl hatte ich?? Blade war wie immer 2 Schritte voraus und nur schwer konnte ich ihm folgen, als er zielsicher auf den Wald zulief.
Blade ging vor und zeigte mir per Handzeichen zwei potentielle Gegner an, die sich hinter dem Gebäude befanden. Wie ein Schatten glitt er auf das Dach und eh ich mich versah stand ich allein an der Hauswand.
Ich hörte Schritte...sie kamen näher. Vorsichtig hob ich meine MAC und regulierte den Atem...Ein Kopf...ein Schuß...die Kugel ging durch seinen SChädel wie eine Nadel durch einen faulen Apfel. Doch so leise wie unsere Aktion durchgeführt wurde, so ohrenbetäubend in der nächtlichen Stille waren die folgenden Sekunden.
Aus dem Wald waren Schüsse zu hören. Und es war klar, dass unser Versuch das Krankenhaus auf diskrete Weise zu erobern, in diesem Augenblick zum Scheitern verurteilt war. Kaum war der Hall verklungen, ging das Spektakel im Inneren des Gebäudes los.
Schreie, Schüsse, Querschläger, Stimmen...
Blade stand neben mir und wir hatten den gleichen Gedanken: Aus dem Wald, das war keiner von den Söldnern. Entweder war unser Krankentransport in höchster Gefahr oder ...
So oder so mussten wir den Ursprung herausfinden.
Dieser Abend war eindeutig zu anstrengend für mich, aber welche Wahl hatte ich?? Blade war wie immer 2 Schritte voraus und nur schwer konnte ich ihm folgen, als er zielsicher auf den Wald zulief.
-
- Elite-Söldner
Wer war das? Die Schüsse stammten aus der selben Quelle, dabei war er sich sicher... eine Pistole zweifellos, mittleres Kaliber... wer aus dem Team benutzte so etwas?
Nur Job, soweit er wusste, aber der war im Innern des Gebäudes...
Ein Soldat? Möglich, aber auf wen feuerte er? Und wieso zum Teufel mit so einer Pistole, noch nicht einmal schallgedämpft? So schlecht war nicht einmal diese Armee ausgestattet...
Plötzlich wurde TSB von einem Schatten aus seinen Gedanken gerissen, wie automatisch richtete sich seine Five-Seven auf den Kopf des Mannes, der gerade mit einer Maschinenpistole im Anschlag auf den Wald zulief.
Die Mündung folgte ihm einige Sekunden lang, bis TSB sich sicher war, dass es sich um einen Soldaten handelte, dann drückte er ab und sorgte für eine weitere trauernde Familie...
Er gab West ein Zeichen und lief weiter auf den Wald zu, an dem Toten vorbei.
Mit einem melankolischen Lächeln zog TSB der Leiche ein Lauschmikro vom Kopf und murmelte ihr leise zu: "Wenn wir uns da unten wiedersehen bekommst du es zurück."
Dann lief er weiter, während er den Kopfhörer aufsetzte.
Wollte der Unbekannte jemanden anlocken? Gut möglich.. aber wen? Die Soldaten... oder uns? Wir werden sehen!
Inzwischen hatte er den Wald erreicht und sah sich noch einmal um, ob sich noch jemand auf die Suche nach dem Schützen gemacht hatte... Fehlanzeige, West und er waren die einzigen... die noch lebten.
Leise und geduckt schlich er in den Wald, jede Deckung ausnutzend näherte er sich dem vermuteten Ziel, bis er ein leises Knacken hörte, darauf hin änderte er seine Richtung...
Nur Job, soweit er wusste, aber der war im Innern des Gebäudes...
Ein Soldat? Möglich, aber auf wen feuerte er? Und wieso zum Teufel mit so einer Pistole, noch nicht einmal schallgedämpft? So schlecht war nicht einmal diese Armee ausgestattet...
Plötzlich wurde TSB von einem Schatten aus seinen Gedanken gerissen, wie automatisch richtete sich seine Five-Seven auf den Kopf des Mannes, der gerade mit einer Maschinenpistole im Anschlag auf den Wald zulief.
Die Mündung folgte ihm einige Sekunden lang, bis TSB sich sicher war, dass es sich um einen Soldaten handelte, dann drückte er ab und sorgte für eine weitere trauernde Familie...
Er gab West ein Zeichen und lief weiter auf den Wald zu, an dem Toten vorbei.
Mit einem melankolischen Lächeln zog TSB der Leiche ein Lauschmikro vom Kopf und murmelte ihr leise zu: "Wenn wir uns da unten wiedersehen bekommst du es zurück."
Dann lief er weiter, während er den Kopfhörer aufsetzte.
Wollte der Unbekannte jemanden anlocken? Gut möglich.. aber wen? Die Soldaten... oder uns? Wir werden sehen!
Inzwischen hatte er den Wald erreicht und sah sich noch einmal um, ob sich noch jemand auf die Suche nach dem Schützen gemacht hatte... Fehlanzeige, West und er waren die einzigen... die noch lebten.
Leise und geduckt schlich er in den Wald, jede Deckung ausnutzend näherte er sich dem vermuteten Ziel, bis er ein leises Knacken hörte, darauf hin änderte er seine Richtung...
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...
The Spirit Blade
The Spirit Blade
-
- Elite-Söldner
Ypsilon hatte sich wieder in den östlichen Gang verabschiedet. Er wollte durch den selben Weg raus, auf dem er reingekommen war. Dann arbeitete er sich zum Haupteingang vor, um dort nach den Rechten zu sehen. Er sah zwei Soldaten an einem Baum stehen, aber es verwirrte ihn, dass sie sich nicht bewegten. Er warf einen Stein dem einen Soldaten an den Kopf. Sein Kopf sackte nach vorn, aber das war auch schon alles.
"Eine Falle! Aber wo ist der Kerl und wer ist er und vor allem was soll das?"
Ypsilon schlich sich ins Gebüsch, um den Kerl zu finden.
"Der Kerl hat wahrscheinlich auch vorhin rumgeballert. Ich hoffe für ihn, dass er eine gute Ausrede hat. Special Force Nahkampftechniken sind nicht zu unterschätzen!"
Er schlich sich nach Süden und dann nach Westen, um den Kerl zu umgehen. Komischerweise hatte er eine Ahnung, wo sein Gegner sass. Es gab nämlich einen Busch von dem aus man alles sehen konnte, aber selbst nicht gesehen wurde.
Er hatte recht, man konnte wirklich alles sehen.
Er war schon weg. Also dann weiter nach Westen.
Er wollte wissen, wer das ist. Koste es was es wolle!
"Eine Falle! Aber wo ist der Kerl und wer ist er und vor allem was soll das?"
Ypsilon schlich sich ins Gebüsch, um den Kerl zu finden.
"Der Kerl hat wahrscheinlich auch vorhin rumgeballert. Ich hoffe für ihn, dass er eine gute Ausrede hat. Special Force Nahkampftechniken sind nicht zu unterschätzen!"
Er schlich sich nach Süden und dann nach Westen, um den Kerl zu umgehen. Komischerweise hatte er eine Ahnung, wo sein Gegner sass. Es gab nämlich einen Busch von dem aus man alles sehen konnte, aber selbst nicht gesehen wurde.
Er hatte recht, man konnte wirklich alles sehen.
Er war schon weg. Also dann weiter nach Westen.
Er wollte wissen, wer das ist. Koste es was es wolle!
Kami und ich verließen diesen Raum. Dann schlichen wir zu Job und Robin, die gerade einen Soldaten samt Sturmgewehr "erlegt" hatten....
-
- *sabber*
...Stille.
Schüße aus dem Gebäude.
-Raschel-
Aha...
Eine Siloutte, zwei.
Aha...
Aktion,Interaktion,Reaktion.
Aber was von dreien?
...Ich will nicht bedrohlich wirken...
Ich ließ meine Magie wirken. Eine Magie aus Fleisch,Stahl und ein bißchen Schweiß...
Ich machte mich unsichtbar in den Schatten.
Ich würde denn richtigen Zeitpunkt wohl weiter abwarten müssen...
...Stille.
Schüße aus dem Gebäude.
-Raschel-
Aha...
Eine Siloutte, zwei.
Aha...
Aktion,Interaktion,Reaktion.
Aber was von dreien?
...Ich will nicht bedrohlich wirken...
Ich ließ meine Magie wirken. Eine Magie aus Fleisch,Stahl und ein bißchen Schweiß...
Ich machte mich unsichtbar in den Schatten.
Ich würde denn richtigen Zeitpunkt wohl weiter abwarten müssen...
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
- Elite-Söldner
TSB folgte, selbst fast unsichtbar und lautlos, den Geräuschen, sie wurden immer deutlicher.
Wer auch immer das ist, er scheint sich keine grossen Sorgen um etwaige Verfolger zu machen... seltsam... stellte man ihm gerade eine Falle?
Er wartete kurz, bis West ihn eingeholt hatte und flüsterte:
"Behalt ein Auge nach hinten, vielleicht laufen wir gerade in eine Falle.... und sei etwas leiser..."
Dann schlich er ohne eine Antwort abzuwarten leise und vorsichtig weiter.
Er kam dem Verursacher der Geräusche immer näher, nach ein paar weiteren Sekunden konnte er dann eine Siluette in der Dunkelheit ausmachen... etwas näher noch... langsam konnte er Einzelheiten entdecken, der Mann war sehr gross, bewaffnet und getarnt und es war niemand, den er kannte.
Er sah sich kurz um, West war ein ganzes Stück zurück gefallen und sonst niemand in Sicht.
Er richtete seine schallgedämpfte Five-Seven auf den Kopf des Unbekannten und sagte, so laut, dass er ihn gerade noch hören musste: "Eine Bewegung und du bist tot."
Der Mann hielt inne, sichtlich erschrocken.
TSB fuhr fort: "Na, das war eine dumme Idee, was? Dachtest du wirklich, du könntest dich mit uns anlegen? Also, was hast du dir dabei gedacht?"
Er hielt die Mündung seiner Waffe genau auf den Hinterkopf seines Gegenübers gerichtet, sollte er auch nur die leiseste Bewegung machen, würde er sicher kein Risiko eingehen und ihm einfach den Kopf von den Schultern blasen...
----------------------
Hi Ypsilon83!
Wer auch immer das ist, er scheint sich keine grossen Sorgen um etwaige Verfolger zu machen... seltsam... stellte man ihm gerade eine Falle?
Er wartete kurz, bis West ihn eingeholt hatte und flüsterte:
"Behalt ein Auge nach hinten, vielleicht laufen wir gerade in eine Falle.... und sei etwas leiser..."

Dann schlich er ohne eine Antwort abzuwarten leise und vorsichtig weiter.
Er kam dem Verursacher der Geräusche immer näher, nach ein paar weiteren Sekunden konnte er dann eine Siluette in der Dunkelheit ausmachen... etwas näher noch... langsam konnte er Einzelheiten entdecken, der Mann war sehr gross, bewaffnet und getarnt und es war niemand, den er kannte.
Er sah sich kurz um, West war ein ganzes Stück zurück gefallen und sonst niemand in Sicht.
Er richtete seine schallgedämpfte Five-Seven auf den Kopf des Unbekannten und sagte, so laut, dass er ihn gerade noch hören musste: "Eine Bewegung und du bist tot."
Der Mann hielt inne, sichtlich erschrocken.
TSB fuhr fort: "Na, das war eine dumme Idee, was? Dachtest du wirklich, du könntest dich mit uns anlegen? Also, was hast du dir dabei gedacht?"
Er hielt die Mündung seiner Waffe genau auf den Hinterkopf seines Gegenübers gerichtet, sollte er auch nur die leiseste Bewegung machen, würde er sicher kein Risiko eingehen und ihm einfach den Kopf von den Schultern blasen...
----------------------
Hi Ypsilon83!

The Spirit Blade
The Spirit Blade
Fex und Otto hatten ganze Arbeit geleistet. Das Lagerhaus wahr sauber der Doktor sein Name wahr Steve Willis spurte jetzt. Es ist normal nicht meine Art sagte ich zu Doktor Willis und entschuldigte mich bei Ihm. Er nahm die Entschuldigung an und begann Dark und fReEzE zu untersuchen. Ich sagte Ihm auch das ich für die genommenen Medikamenten und Verbandsmaterial so wie für die Behandlung aufkommen werde.
Doktor Willis hatte seine Untersuchungen beendet und sagte mir das er zurück ins Krankenhaus geht um festzustellen ob wir die beiden rein bringen können. Nach 5 Minuten kam er zurück und wir konnten ins Krankenhaus rein obwohl die Kämpfe noch nicht beendet wahren. Dr. Willis deutet auf eine Raum auf der linken Seite und meinte bringt euren Kammeraden da rein. Ich öffnete vorsichtig die Tür. Gut der Raum wahr sauber. Wir legten Dark auf den OP-Tisch und ich deutet Lumpi zu das ich die hinteren Räume noch inspizieren will. Otto und Fex machte sich derweil auf den Weg die anderen zu suchen und Dr. Willis brachte fReEzE zu einem Kollegen der Ihn behandelt. Lumpi kniete sich vor den OP-Tisch zwischen Tür und Dark und ich lud meine Mac-10 durch, prüfte den Schalldämpfer und entsicherte. Ich öffnete die erste Tür nix der Raum ist sauber. Ich gab Lumpi ein Zeichen und verschwand im inneren des Raums. An der Tür zum nächsten Raum fand ich frische Blutspuren. Ich kniete mich vor die Tür und drückte die Klinke so leise nach unten. Mit jedem Zentimeter mit dem die Tür weiter auf ging stieg auch mein Puls an. Jetzt sah ich den Soldaten er lag zusammen gekauert auf den Boden und krümmte sich vor Schmerzen. Dennoch hatte er noch soviel Kraft sein Gewehr anzuheben. Wie weit er kam mit seiner Aktion merkte er nicht mehr ich zog den Abzug ruhig und gleichmäßig durch. Es wich jegliches Leben aus seinem Körper. Die dahinter liegenden Räume wahren sauber unser Jungs mußten schon hier gewesen sein ich fand zwei frische Leichen. Alls ich zu Lumpi zurück kam erklärte Dr. Willis gerade was jetzt mit Dark passiert...
Doktor Willis hatte seine Untersuchungen beendet und sagte mir das er zurück ins Krankenhaus geht um festzustellen ob wir die beiden rein bringen können. Nach 5 Minuten kam er zurück und wir konnten ins Krankenhaus rein obwohl die Kämpfe noch nicht beendet wahren. Dr. Willis deutet auf eine Raum auf der linken Seite und meinte bringt euren Kammeraden da rein. Ich öffnete vorsichtig die Tür. Gut der Raum wahr sauber. Wir legten Dark auf den OP-Tisch und ich deutet Lumpi zu das ich die hinteren Räume noch inspizieren will. Otto und Fex machte sich derweil auf den Weg die anderen zu suchen und Dr. Willis brachte fReEzE zu einem Kollegen der Ihn behandelt. Lumpi kniete sich vor den OP-Tisch zwischen Tür und Dark und ich lud meine Mac-10 durch, prüfte den Schalldämpfer und entsicherte. Ich öffnete die erste Tür nix der Raum ist sauber. Ich gab Lumpi ein Zeichen und verschwand im inneren des Raums. An der Tür zum nächsten Raum fand ich frische Blutspuren. Ich kniete mich vor die Tür und drückte die Klinke so leise nach unten. Mit jedem Zentimeter mit dem die Tür weiter auf ging stieg auch mein Puls an. Jetzt sah ich den Soldaten er lag zusammen gekauert auf den Boden und krümmte sich vor Schmerzen. Dennoch hatte er noch soviel Kraft sein Gewehr anzuheben. Wie weit er kam mit seiner Aktion merkte er nicht mehr ich zog den Abzug ruhig und gleichmäßig durch. Es wich jegliches Leben aus seinem Körper. Die dahinter liegenden Räume wahren sauber unser Jungs mußten schon hier gewesen sein ich fand zwei frische Leichen. Alls ich zu Lumpi zurück kam erklärte Dr. Willis gerade was jetzt mit Dark passiert...
Gruß
baSti
"Unsere Opfer sind eingetroffen!"
(Slay)
ICQ hat ---> 127149161 <--- is aba ned installiert
baSti
(Slay)

-
- Elite-Söldner
"TSB!"
"Sei bloss vorsichtig mit dem Teil und nimm es von meinem Kopf, ich werd sonst sauer. Ich bin Ypsilon.
Ich hab hier gerade den Typen verfolgt, der mit seinem Geballer wahrscheinlich ganz Cambria geweckt hat. Wenn du mich nicht aufgehalten hättest, hätte ich ein paar Antworten bekommen.
Die Ostseite ist sauber, ihr seid von Westen gekommen, also nehm ich an, dass dort auch alles sauber ist.
Mein Vorschlag wäre, dass wir jetzt leise zum Haupteingang gehen und dort nach den rechten sehen."
----------------------------------------------------------------------------------
Hallo TSB, mach so was nie mehr!:angst:
"TSB!"
"Sei bloss vorsichtig mit dem Teil und nimm es von meinem Kopf, ich werd sonst sauer. Ich bin Ypsilon.
Ich hab hier gerade den Typen verfolgt, der mit seinem Geballer wahrscheinlich ganz Cambria geweckt hat. Wenn du mich nicht aufgehalten hättest, hätte ich ein paar Antworten bekommen.
Die Ostseite ist sauber, ihr seid von Westen gekommen, also nehm ich an, dass dort auch alles sauber ist.
Mein Vorschlag wäre, dass wir jetzt leise zum Haupteingang gehen und dort nach den rechten sehen."
----------------------------------------------------------------------------------
Hallo TSB, mach so was nie mehr!:angst:
Robin hatte mir das Leben gerettet.
Ich versuchte erstmal meinen Atem zu beruhigen. Ich war gerade vor der Tür gekauert, als diese aufging. Hätte Robin nicht so schnell reagiert, würde ich jetzt wissen, ob es ein Leben nach dem Tod gab oder nicht.
Für mehr als einen dankbaren Blick war aber im Moment nicht Zeit. Wir verließen die Kantine und durchsuchten den Rest des Krankenhauses. Überall waren unsere Leute. Kein Gegner mehr zu sehen. Robin winkte mich herbei, er stand an einem Fenster und spähte nach draußen. Ich folgte seinem verwunderten Blick und begann ebenso perplex zu schauen.
Da lehnten zwei Gegner scheinbar natürlich an einem Baum. Auf den zweiten Blick, sah man aber eindeutig, dass sie tot waren. Wer hatte sie da hindrapiert? Wer machte sowas?
"ich glaube, dass sollten wir uns ansehen." sagte Robin.
Ich steckte meine Beretta ein und nahm mein G41 zur Hand, während wir den Weg nach Draußen suchten.
Ich versuchte erstmal meinen Atem zu beruhigen. Ich war gerade vor der Tür gekauert, als diese aufging. Hätte Robin nicht so schnell reagiert, würde ich jetzt wissen, ob es ein Leben nach dem Tod gab oder nicht.
Für mehr als einen dankbaren Blick war aber im Moment nicht Zeit. Wir verließen die Kantine und durchsuchten den Rest des Krankenhauses. Überall waren unsere Leute. Kein Gegner mehr zu sehen. Robin winkte mich herbei, er stand an einem Fenster und spähte nach draußen. Ich folgte seinem verwunderten Blick und begann ebenso perplex zu schauen.
Da lehnten zwei Gegner scheinbar natürlich an einem Baum. Auf den zweiten Blick, sah man aber eindeutig, dass sie tot waren. Wer hatte sie da hindrapiert? Wer machte sowas?
"ich glaube, dass sollten wir uns ansehen." sagte Robin.
Ich steckte meine Beretta ein und nahm mein G41 zur Hand, während wir den Weg nach Draußen suchten.
Otto und ich machten uns auf die Suche nach den andren, aber wir fanden sie nicht - sondern sie uns! Otto entschloss sich nochmal im Haus herumzuspähen. Ich aber ging lieber zum OP-Raum zurück. Dort angekommen erfuhr ich, was mit Dark Magic gerade passierte...
thewashastevorDocSchuh???fex
thewashastevorDocSchuh???fex
cari amici soldati
il tempi della pace
sono
passati
il tempi della pace
sono
passati
icwurde auf eien Trage gehievt und in einen sterilen raum gebracht.er doktor sagte etwas wie "einen moment noch,wir werden gleich weitere maßnahmen einleiten." und verschwand.ich starrte an die decke und blickte in das op-licht das mit direkt ins gesicht leuchtete.ich hasste das weiß dieses gebäudes,mein leben lang hatte ich es vermieden solche einrichtungen aufzusuchen.mein mund brannte,meine augen waren rot unterlaufen...das gefühl der überlkeit stieg wieder inmir hoch..doch das alles verdrängte ich.wir hatten es bis nach cambria geschafft.bald...bald..wäre alles wieder in ordnung..vorrausgesetzt man kann so etwas sagen wenn man mitten im krieg steckt.ich hoffte das dieser elende fieberwahn ein ende fidnen würde..die ganze zeit in der ich halb durch die gegend getragen wurde,fühlte ich mich nutzlos..sinnlosr balast den man auch an der seite hätte liegen lassen können.zu schwach an der seite meine kameraden kämpfen zu können.jemand kam in den raum,aber ich konnte nicht erkennen wer es war.mein verzweifelter versuch gegen die wirkung der schlaftabletten anzukämpfen hatte fehlgeschlagen.die müdigkeit began über mich zu siegen.
-
- Elite-Söldner
"Immer schön langsam mit den jungen Pferden...", sagte TSB mürrisch. "Noch hast du mich noch nicht davon überzeugt, dass du deinen Kopf behalten darfst.
Erstens kenne ich deinen Namen nicht, obwohl ich gehört habe, dass ein neuer Mann nach San Mona unterwegs sein soll...
Zweitens wüsste ich gern, woher du weisst, dass ich zu den Söldnern gehöre.
Und drittens wäre es dermassen verdammt dämlich, sich in ein Kampfgebiet zu begeben, in dem einen die eigenen Leute nicht erkennen, dass ich dich am besten schon mal vorsorglich umlegen sollte, um dir unnötige Qualen und uns unnötige Probleme zu ersparen...
Also, wenn du auch nur die geringste Lust verspürst weiter zu leben, hältst du erstmal die Klappe und kommst mit zu Job, der müsste dich ja kennen...
Ganz nebenbei, wenn du nicht so verdammt laut gewesen wärst und mich so von der Fährte des unbekannten Schützen abgelenkt hättest, hätte ich ihn mir schon längst geschnappt."
Der Mann wusste offenbar was besser für ihn war und gehorchte.
Zu dritt schlichen sie zurück zum Krankenhaus, erst Ypsilon, dann TSB, der immernoch seine Five-Seven auf den Kopf des Strangers gerichtet hielt und abschliessend West, der ihnen den Rücken freihalten sollte.
Erstens kenne ich deinen Namen nicht, obwohl ich gehört habe, dass ein neuer Mann nach San Mona unterwegs sein soll...
Zweitens wüsste ich gern, woher du weisst, dass ich zu den Söldnern gehöre.
Und drittens wäre es dermassen verdammt dämlich, sich in ein Kampfgebiet zu begeben, in dem einen die eigenen Leute nicht erkennen, dass ich dich am besten schon mal vorsorglich umlegen sollte, um dir unnötige Qualen und uns unnötige Probleme zu ersparen...
Also, wenn du auch nur die geringste Lust verspürst weiter zu leben, hältst du erstmal die Klappe und kommst mit zu Job, der müsste dich ja kennen...
Ganz nebenbei, wenn du nicht so verdammt laut gewesen wärst und mich so von der Fährte des unbekannten Schützen abgelenkt hättest, hätte ich ihn mir schon längst geschnappt."
Der Mann wusste offenbar was besser für ihn war und gehorchte.
Zu dritt schlichen sie zurück zum Krankenhaus, erst Ypsilon, dann TSB, der immernoch seine Five-Seven auf den Kopf des Strangers gerichtet hielt und abschliessend West, der ihnen den Rücken freihalten sollte.
The Spirit Blade
The Spirit Blade
-
- Elite-Söldner
"Als ich in diesem sch... Land angekommen bin, hab ich an euch eine E-Mail geschrieben. In der Antwort wurden mir eure Namen geschickt, damit ich euch erkennen kann. Mit diesem SEAL werd ich ein ernstes Wörtchen reden müssen, er hätte mir schreiben können, dass Wahnsinnige in dem Team sind.
Bis auf "gewisse Aussenseiter" kennen mich schon alle, weil ich denen schon in dem Krankenhaus begegnet bin."
Ypsilon hatte grosse Lust diesem Typen eine zu verpassen.
Als er sich gerade überlegte wie er das anstellen sollte, sah er einen roten Punkt aus einem Busch links von ihm.
Roter Punkt? Laserpointer! Scheisse!
"Achtung Scharfschütze auf neun Uhr! Nimm das Ding von meinem Kopf und zwar schnell!" raunte er dem Freak:razz: zu.
Bis auf "gewisse Aussenseiter" kennen mich schon alle, weil ich denen schon in dem Krankenhaus begegnet bin."
Ypsilon hatte grosse Lust diesem Typen eine zu verpassen.
Als er sich gerade überlegte wie er das anstellen sollte, sah er einen roten Punkt aus einem Busch links von ihm.
Roter Punkt? Laserpointer! Scheisse!
"Achtung Scharfschütze auf neun Uhr! Nimm das Ding von meinem Kopf und zwar schnell!" raunte er dem Freak:razz: zu.
-
- Bravo-Squad
Eine Kugel hatte meine Hand durchschlagen. Es schmerzte, doch ich schlicj weiter durch das Krankenhausgebäude, auf der Suche nach Gegnern
Ltd. Ganzkurz,weilichjetztJa2:UBhabeundesausprobiereimMoment Kamikaze
Ltd. Ganzkurz,weilichjetztJa2:UBhabeundesausprobiereimMoment Kamikaze
Vive la Frozenboard !!! 

-
- Elite-Söldner
TSB hörte die Worte des getarnten Hünen und sah Sekundenbruchteile später einen roten Punkt über dessen Schulter tanzen.
Jetzt ging alles ganz schnell, er überlegte blitzschnell, in diesem Gestrüpp konnte man nicht sehr weit mit einem Laserpointer kommen, der Gegner musste also relativ nah sein.
Er feuerte drei Kugeln mit der Pistole in seiner Rechten, während er mit der Linken seine zweite zog und sie auf den Stranger richtete, man weiss ja nie...
Der zweite Schuss wurde mit einem verärgerten, schmerzvollen Schrei quittiert. TSB richtete seine schallgedämpfte Five-Seven nach Gehör auf die vermutete Position und feuerte erneut dreimal, diesmal kam nur noch ein Röcheln von dem Getroffenen.
Lautlos und unendlich vorsichtig näherte TSB sich dem vermutlich toten Körper seines Feindes, er war getarnt und in dem dichten Unterholz schwer auszumachen, aber die vier Einschusswunden, eine im linken Bein und drei im Bauch waren deutlich zu sehen.
TSB kam näher, nah genug um zu sehen, dass der Mann noch atmete. Hätte höher zielen sollen, dachte er und richtete seine Waffe auf den Kopf des Sterbenden. Ein Problem weniger.
Nun war es an der Zeit, die Leiche zu sichten.
Aber hallo! Eine Dragunov, mit allem drumm und drann, was man so braucht. Er hängte sich das alte russische Scharfschützengewehr um und packte die 2 passenden Magazine ein. Dann schlich er zurück zu den anderen, diesmal richtete er seine Waffe nicht mehr auf Ypsilon, er war sich inzwischen ziemlich sicher, das er die Wahrheit gesagt hatte, er kannte sogar SEAL.
"Los gehen wir.", sagte er gut gelaunt und schlich weiter.
Jetzt ging alles ganz schnell, er überlegte blitzschnell, in diesem Gestrüpp konnte man nicht sehr weit mit einem Laserpointer kommen, der Gegner musste also relativ nah sein.
Er feuerte drei Kugeln mit der Pistole in seiner Rechten, während er mit der Linken seine zweite zog und sie auf den Stranger richtete, man weiss ja nie...
Der zweite Schuss wurde mit einem verärgerten, schmerzvollen Schrei quittiert. TSB richtete seine schallgedämpfte Five-Seven nach Gehör auf die vermutete Position und feuerte erneut dreimal, diesmal kam nur noch ein Röcheln von dem Getroffenen.
Lautlos und unendlich vorsichtig näherte TSB sich dem vermutlich toten Körper seines Feindes, er war getarnt und in dem dichten Unterholz schwer auszumachen, aber die vier Einschusswunden, eine im linken Bein und drei im Bauch waren deutlich zu sehen.
TSB kam näher, nah genug um zu sehen, dass der Mann noch atmete. Hätte höher zielen sollen, dachte er und richtete seine Waffe auf den Kopf des Sterbenden. Ein Problem weniger.
Nun war es an der Zeit, die Leiche zu sichten.
Aber hallo! Eine Dragunov, mit allem drumm und drann, was man so braucht. Er hängte sich das alte russische Scharfschützengewehr um und packte die 2 passenden Magazine ein. Dann schlich er zurück zu den anderen, diesmal richtete er seine Waffe nicht mehr auf Ypsilon, er war sich inzwischen ziemlich sicher, das er die Wahrheit gesagt hatte, er kannte sogar SEAL.
"Los gehen wir.", sagte er gut gelaunt und schlich weiter.
The Spirit Blade
The Spirit Blade
-
- Elite-Söldner
Ypsilon folgte TSB lautlos, hielt aber die Augen offen.
"Tschuldigung, wenn ich eben etwas unfreundlich war, aber wenn man mit ner Waffe auf mich zielt, werd ich sauer.
Kann ich den Laserpointer für meine Glock haben? Immerhin hab ich den Typen ja gesehen."
"Aber ich habe ihn erledigt."
"Wenn du mir nicht den Hinterkopf mit deiner Pistole gekrault hättest, hätte ich das selbst machen können, aber so hab ich nicht gewusst, wie du reagierst.
Also was ist jetzt?"
"Tschuldigung, wenn ich eben etwas unfreundlich war, aber wenn man mit ner Waffe auf mich zielt, werd ich sauer.
Kann ich den Laserpointer für meine Glock haben? Immerhin hab ich den Typen ja gesehen."
"Aber ich habe ihn erledigt."
"Wenn du mir nicht den Hinterkopf mit deiner Pistole gekrault hättest, hätte ich das selbst machen können, aber so hab ich nicht gewusst, wie du reagierst.
Also was ist jetzt?"
-
- Elite-Söldner
"Na wegen mir.", er begann den Laserpointer abzumontieren. "Brauch ich eh nicht, die Dinger sind nur was für Weicheier..." 
Nachdem TSB das Lasersight, mit einem unverschämten Grinsen, weitergegeben hatte sah er sich seinen Fund etwas genauer an und kam zu dem Schluss, dass er dem Gewehr erst einmal eine kleine Reperatur spendieren sollte, bevor er es einsetzen konnte... diese zwangsverpflichteten Soldaten kümmerten sich einfach nicht um ihre Waffen...

Nachdem TSB das Lasersight, mit einem unverschämten Grinsen, weitergegeben hatte sah er sich seinen Fund etwas genauer an und kam zu dem Schluss, dass er dem Gewehr erst einmal eine kleine Reperatur spendieren sollte, bevor er es einsetzen konnte... diese zwangsverpflichteten Soldaten kümmerten sich einfach nicht um ihre Waffen...
The Spirit Blade
The Spirit Blade
Der Neue hatte uns tatsächlich von der Fährte des unbekannten Schützen abgebracht. Oder war es der Soldat, der auf Y gezielt hatte? Nein, denn er hatte keine passende Waffe dabei. Wer also machte mitten in der NAcht so auf sich aufmerksam? Und griff uns (noch?) nicht an?
Zu Dritt kehrten wir zum Krankenhaus zurück. Die Überraschung war zwar groß ausgerechnet hier den Waffenhändler mit den günstigen Preisen
zu treffen, aber die Situation war zu angespannt, als das jemand hinterfragte.
Es war klar, dass wir Wachen abstellen mussten. Durch den Kampflärm angelockt konnten jederzeit weitere Soldaten auftauchen. Und der verrückte Schütze im Wald? Ich ging wieder vor das Gebäude und näherte mich dem Waldrand östlich des Krankenhauses, stellte mein Lauschmikro und das NS-Gerät auf höchste Empfindlichkeit.
Jetzt hiess es warten und wachbleiben.
Zu Dritt kehrten wir zum Krankenhaus zurück. Die Überraschung war zwar groß ausgerechnet hier den Waffenhändler mit den günstigen Preisen

Es war klar, dass wir Wachen abstellen mussten. Durch den Kampflärm angelockt konnten jederzeit weitere Soldaten auftauchen. Und der verrückte Schütze im Wald? Ich ging wieder vor das Gebäude und näherte mich dem Waldrand östlich des Krankenhauses, stellte mein Lauschmikro und das NS-Gerät auf höchste Empfindlichkeit.
Jetzt hiess es warten und wachbleiben.
-
- *sabber*
TSB, Ypsilon und Seal.
Interessant... nun hatte ich endlich Namen zu diesen mir schon längst bekannten Gesichtern. Bis auf diesen Ypsilon. Aber es waren schon mehrere Gesichter neu dazugekommen. Jetzt bräuchte ich nur noch diesen Platz zu verlassen um meine Informationsquellen zu erreichen. Außerdem sollte ich langsam mal meine Ausrüstung ändern wenn es weiter nur noch Nachteinsätze gab! Cambria? Hier hatte ich auch ein, zwei versteckte Reserven. Es machte sich doch immer bezahlt überall Freunde zu haben.
Nur noch diesen Platz zu verlassen...
Aber ich war sicher das das noch nicht alles war. Deshalb blieb ich ein bißchen und wartete...
Warten...
TSB, Ypsilon und Seal.
Interessant... nun hatte ich endlich Namen zu diesen mir schon längst bekannten Gesichtern. Bis auf diesen Ypsilon. Aber es waren schon mehrere Gesichter neu dazugekommen. Jetzt bräuchte ich nur noch diesen Platz zu verlassen um meine Informationsquellen zu erreichen. Außerdem sollte ich langsam mal meine Ausrüstung ändern wenn es weiter nur noch Nachteinsätze gab! Cambria? Hier hatte ich auch ein, zwei versteckte Reserven. Es machte sich doch immer bezahlt überall Freunde zu haben.
Nur noch diesen Platz zu verlassen...
Aber ich war sicher das das noch nicht alles war. Deshalb blieb ich ein bißchen und wartete...
Warten...
Der Kampf war vorbei, alles war ruhig.
Ich ging zu Eingang und sah wie drei Leute auf mich zukamen...
Der eine war TSB, der andere dieser teure Waffenhändler aus San Mona[:eek: ], wie kam der den hier her?? Der dritte war ein getarnter Söldner, der recht wütend zu sein schien...Er sprachlaut davon, das er ein ernstes Wort mit dem SEAL reden müsse..., wenn er das wollte, dann konnte er es haben. Ich stellte mich demonstrativ in seinen Weg :
" Ich bin der SEAL den du suchst..."
"'*'**'`??=)$%§$§$"§§&/'**'*'Ü'§$°°"°!"°""!°"°!!!!!!!!!!"
Er fluchte ohne ende, was ich doch für ein schlechter Organisator sei, weshlab er fast verreckt wäre.....
Diese stimme kannte ich doch??
Aber ja, es war DER Y, mit dem ich in Kolumbien gekämpft hatte, was für eine Überraschung!!!
Als ich ihn darauf ansprach reagierte er erst abweisend/ Skeptisch, als ich ihm jedoch meinen alten Namen sagte, und einige andere geheiminfos preis gab, schenkte er mir Glauben...
Ich ging zu Eingang und sah wie drei Leute auf mich zukamen...
Der eine war TSB, der andere dieser teure Waffenhändler aus San Mona[:eek: ], wie kam der den hier her?? Der dritte war ein getarnter Söldner, der recht wütend zu sein schien...Er sprachlaut davon, das er ein ernstes Wort mit dem SEAL reden müsse..., wenn er das wollte, dann konnte er es haben. Ich stellte mich demonstrativ in seinen Weg :
" Ich bin der SEAL den du suchst..."
"'*'**'`??=)$%§$§$"§§&/'**'*'Ü'§$°°"°!"°""!°"°!!!!!!!!!!"
Er fluchte ohne ende, was ich doch für ein schlechter Organisator sei, weshlab er fast verreckt wäre.....
Diese stimme kannte ich doch??
Aber ja, es war DER Y, mit dem ich in Kolumbien gekämpft hatte, was für eine Überraschung!!!
Als ich ihn darauf ansprach reagierte er erst abweisend/ Skeptisch, als ich ihm jedoch meinen alten Namen sagte, und einige andere geheiminfos preis gab, schenkte er mir Glauben...
-
- Elite-Söldner
"Mensch SEAL, das ist ja schon ewig her seit wir uns das letzte Mal gesehen haben.
Major Ypsilon meldet sich zum Dienst, Sir! Ach ja, du bist ja dekradiert worden. "Nur" noch Major.
Ich muss aber sagen, dass deine Kampffähigkeiten besser sind als deine Organisationsfähigkeiten.
Das nächste Mal warnst du mich vor solchen Freaks wie dem da."
"He Y, was hast du seit damals so getrieben?"
"Das erzähl ich dir mal unter vier Augen. Das ist nicht für andere bestimmt.
Ich freu mich aber, dass ich dich wiedersehe.
Ach ja, du hast geschrieben, dass es eurem Anführer sehr schlecht geht. Was ist mit ihm?
Und vor allem:
Wie gehts jetzt weiter?"
Major Ypsilon meldet sich zum Dienst, Sir! Ach ja, du bist ja dekradiert worden. "Nur" noch Major.
Ich muss aber sagen, dass deine Kampffähigkeiten besser sind als deine Organisationsfähigkeiten.
Das nächste Mal warnst du mich vor solchen Freaks wie dem da."
"He Y, was hast du seit damals so getrieben?"
"Das erzähl ich dir mal unter vier Augen. Das ist nicht für andere bestimmt.
Ich freu mich aber, dass ich dich wiedersehe.
Ach ja, du hast geschrieben, dass es eurem Anführer sehr schlecht geht. Was ist mit ihm?
Und vor allem:
Wie gehts jetzt weiter?"
"Tja der Anführer wird woh gerade behandelt/operiert...er ist bei unserem militärartz und dem Zivilen von hier bestens aufgehoben...
Zu dem anderen kann ich dir nicht allzu viel sagen, da wir erst eine Lagebesprechung machen müssen. Ich denk aber, das die nacht sehr lang werden wird mit dem Aufpassen...,und dann werden wir uns wahrscheinlich teilen und den Rest von Cambria erobern..."
Zu dem anderen kann ich dir nicht allzu viel sagen, da wir erst eine Lagebesprechung machen müssen. Ich denk aber, das die nacht sehr lang werden wird mit dem Aufpassen...,und dann werden wir uns wahrscheinlich teilen und den Rest von Cambria erobern..."
-
- Elite-Söldner
"Glaubst du, dass wir die Nacht hier verbringen werden?
Ich bin zwar nicht müde, aber mehrere Meilen Dauerlauf zehrt an den Reserven und ich will 100Prozent Leistung bringen.
Ausserdem könntest du mir mal die anderen Teammitglieder vorstellen, damit ich nicht wieder von den eigenen Leuten angegriffen werde."
Ich bin zwar nicht müde, aber mehrere Meilen Dauerlauf zehrt an den Reserven und ich will 100Prozent Leistung bringen.
Ausserdem könntest du mir mal die anderen Teammitglieder vorstellen, damit ich nicht wieder von den eigenen Leuten angegriffen werde."
"Wenn wir die Nacht nicht hier verbringen, wo dann??!!??
Nun erstmal TSB, den kennst du ja...
Dann ist gibt es noch Lumpi, unser bester Artz...
Onkel Otto, ein starker Kämpfer, er sitzt vor dem OP
Dark Magic, unser Anführer ist gerade auf dem OP-Tisch
DocSchuh, ein mittelmäßiger Artz( ich halte mich für besser, aber es muß nicht alles subjektiv sein...)
Fex, das ist der, der dort auf und ab geht
Ltd Kamikaze, kämpft im gleichen 2er Trupp wie ich, hat eine verbundene Hand
Job ist ein exzellnter schütze, den ich gerade nirgendssehe...
Robin ist auch noch irgendwo...
Freeze ist der "Coolste", hat aber gerade schwere Fieberanfälle und wirs von einem Zivilen Artzt behandelt...
Dann gibt es noch West, der Waffenhändler aaus San Mona, unser neuster Mann..."
Nun erstmal TSB, den kennst du ja...

Dann ist gibt es noch Lumpi, unser bester Artz...
Onkel Otto, ein starker Kämpfer, er sitzt vor dem OP
Dark Magic, unser Anführer ist gerade auf dem OP-Tisch
DocSchuh, ein mittelmäßiger Artz( ich halte mich für besser, aber es muß nicht alles subjektiv sein...)
Fex, das ist der, der dort auf und ab geht
Ltd Kamikaze, kämpft im gleichen 2er Trupp wie ich, hat eine verbundene Hand
Job ist ein exzellnter schütze, den ich gerade nirgendssehe...
Robin ist auch noch irgendwo...
Freeze ist der "Coolste", hat aber gerade schwere Fieberanfälle und wirs von einem Zivilen Artzt behandelt...
Dann gibt es noch West, der Waffenhändler aaus San Mona, unser neuster Mann..."
-
- Elite-Söldner
Ich dachte die Kerle wären grösser. Sehen wir uns mal um, was uns Deidrannas Soldaten geschenkt haben?"
"Nee lass mal. Ich versuch ein Bett zu finden und schlaf mich aus."
"Ok, hast du noch Erdbeertee? Wenn nicht koch ich für dich auch noch frischen."
"Das wär nett von dir. Bis morgen."
"Los Leute, wer frischen Erdbeertee will soll mir seine Thermoskanne geben."
Nachdem er alle eingesammelt hatte ging er die Leiche durchsuchen.
Den Tee würde er morgen früh frisch kochen.
Er fand ein Päckchen Kaugummi, sogar seine Lieblingsmarke.
Er fand auch noch eine Tränengasgranate, suchte zwar noch weiter, fand aber nichts besonderes mehr.
Er lief gerade an dem OP vorbei, als Lumpi herauskam.
Er stellte sich kurz vor und Lumpi erklärte ihm, dass Darks Zustand im Moment stabilisiert sei, aber er wäre noch nicht über den Berg. Freeze wäre auch bald wieder fit.
Aber er würde sich jetzt erst mal hinlegen, er war hundemüde.
Als Ypsilon in den Aufenthaltsraum kam, schliefen die anderen Söldner schon. Er wusste aber nicht, ob alle da waren. Es wurde schon beinahe hell.
Er kochte den Tee, stellte jedem Söldner seine Kanne hin und ging nach draussen.
Es war eine warme Nacht gewesen und er hoffte, dass es auf dem Dach etwas kühler war.
Ausserdem hatte er dort einen besseren Überblick.
Er entdeckte West am östlichen Wald.
Dann würde er auf dem Dach Wache schieben. Er lief über das ganze Dach und wartete, dass die Nacht zu Ende geht.
Ich dachte die Kerle wären grösser. Sehen wir uns mal um, was uns Deidrannas Soldaten geschenkt haben?"
"Nee lass mal. Ich versuch ein Bett zu finden und schlaf mich aus."
"Ok, hast du noch Erdbeertee? Wenn nicht koch ich für dich auch noch frischen."
"Das wär nett von dir. Bis morgen."
"Los Leute, wer frischen Erdbeertee will soll mir seine Thermoskanne geben."
Nachdem er alle eingesammelt hatte ging er die Leiche durchsuchen.
Den Tee würde er morgen früh frisch kochen.
Er fand ein Päckchen Kaugummi, sogar seine Lieblingsmarke.
Er fand auch noch eine Tränengasgranate, suchte zwar noch weiter, fand aber nichts besonderes mehr.
Er lief gerade an dem OP vorbei, als Lumpi herauskam.
Er stellte sich kurz vor und Lumpi erklärte ihm, dass Darks Zustand im Moment stabilisiert sei, aber er wäre noch nicht über den Berg. Freeze wäre auch bald wieder fit.
Aber er würde sich jetzt erst mal hinlegen, er war hundemüde.
Als Ypsilon in den Aufenthaltsraum kam, schliefen die anderen Söldner schon. Er wusste aber nicht, ob alle da waren. Es wurde schon beinahe hell.
Er kochte den Tee, stellte jedem Söldner seine Kanne hin und ging nach draussen.
Es war eine warme Nacht gewesen und er hoffte, dass es auf dem Dach etwas kühler war.
Ausserdem hatte er dort einen besseren Überblick.
Er entdeckte West am östlichen Wald.
Dann würde er auf dem Dach Wache schieben. Er lief über das ganze Dach und wartete, dass die Nacht zu Ende geht.
-
- *sabber*
Jetzt hatte ich alle Namen und eine kurze Beschreibung desselben.
Warten... eine nützliche Angewohnheit.
Als sich langsam alle Södner zum schlafen bereitmachten und der Große sich aufmachte die Leichen zu untersuchen begann ich mich zu verziehen. Auch Magie hat ihre Grenzen...
Jetzt hatte ich alle Namen und eine kurze Beschreibung desselben.
Warten... eine nützliche Angewohnheit.
Als sich langsam alle Södner zum schlafen bereitmachten und der Große sich aufmachte die Leichen zu untersuchen begann ich mich zu verziehen. Auch Magie hat ihre Grenzen...
-
- Elite-Söldner
Ja, TSB hatte sich nicht geirrt, er hatte auf dem Rückweg tatsächlich jemanden bemerkt... nun machte sich die undeutliche Gestalt wieder durch den Wald davon.
Der Typ war praktisch unsichtbar, aber das konnte TSB auch sein.
Er folgte dem Unbekannten, bewegte sich nur in den Schatten, achtete auf jeden Zweig, lautlos und unsichtbar, wie ein Geist, wie ein Spirit.
Er verlor das Zeitgefühl, wie lange verfogte er seine Beute nun schon? Waren es nur Minuten oder schon Stunden... vermutlich irgendetwas dazwischen.
Doch dann wurde er aus seiner Routine gerissen, sein Ziel hatte angehalten.
Der Typ war praktisch unsichtbar, aber das konnte TSB auch sein.
Er folgte dem Unbekannten, bewegte sich nur in den Schatten, achtete auf jeden Zweig, lautlos und unsichtbar, wie ein Geist, wie ein Spirit.
Er verlor das Zeitgefühl, wie lange verfogte er seine Beute nun schon? Waren es nur Minuten oder schon Stunden... vermutlich irgendetwas dazwischen.
Doch dann wurde er aus seiner Routine gerissen, sein Ziel hatte angehalten.
The Spirit Blade
The Spirit Blade
Wie lang er geschlafen hatte,wusste er nicht.Vielelicht waren es nur Minuten,Stunden oder auch Tage,kein Anhaltspunkt für die Tageszeit oder das Datum.er wusste noch nicht mal ob die anderen die Stadt schon eingenommen hatten."In diesem gottverlassenen Land verliert man ja jegliches Zeitgefühl!" fluchte freeze als er sich mühsam hochkämpfte um sich auf einen Stuhl zu setzen. Als er den Kopf zur seite bewegte um sich erstmal richtig in dem weißgetünchten Raum umzusehen,drehte sich alles. "Naja..bin wohl doch noch nich so fit." Im selebn Moment kam die Schwester herein und versuchte ihn wohl mit spanischen Beschimpfungen dazu zu bringen wieder ins Bett zu gehen. Freeze lachte da er kein Wort verstand und der hysterische Ausdruck in ihen Augen zu einem verängstigtem starren wurde als er sich aus dem Stuhl erhob.Sie reichte ihm gerade mal bis zur Schulter.Bei dem Anblick seiner Statur wich sie etwas zurück musste aber unwilkürlich lächeln. "wenn du mit kommst geh ich gern wieder ins Bett." sagte er grinsend und trat aus dem engen Raum auf den Flur heraus. Nach einer kurzen Orientierungsphase ging er den Flur runter und suchte die anderen,sie waren noch da. Er grüßte von weitem "Hey Leute,wie's der Stand der Dinge?!" SEAL antwortete "Du solltest dich in sBett legen und ausruhen!" "Ja sollt ich und wenn ich jemanden brauch der mich daran erinnert mir die Hände zu waschen wenn ich vom Klo komme,sag ich dir bescheid." "schon klar..ganz der alte" grinste er.Wenn du dich nicht gleich überanstrengst oder es dir nicht zu viel ist,hab ich ein paar Dinge die du reparieren könntest." "Sicher,gib her...ich werd mich in den Schatten setzen und gleich mal anfangen...im übrigen danke für die Erstversorgung."
-
- Elite-Söldner
Ypsilon hatte Hunger, also musste er etwas zu essen suchen.
Er schlich in den Wald, um etwas zu fangen.
"Hm, Kaninchen oder Reh? Ich glaub das Kaninchen reicht, ich muss ja nicht alle mitversorgen."
Gesagt getan, als er mit seiner Beute zurückkam, machte er sich vor dem Haupteingang ein Feuer und begann sein Essen zu machen. Es war ungefähr acht Uhr, die meisten Söldner würden noch schlafen, es war eine lange Nacht gewesen, gesehem hatte er nur West der sich kurz vor Sonnenaufgang zum schlafen zurückgezogen hatte.
Anscheinend waren die anderen noch im Gebäude, aber er hatte keine Lust nachzusehen.
Kurz darauf erschien ein gewisser Freeze, er setzte sich unter einen Baum und begann damit, etwas zu reparieren.
"Ich dachte, der wäre krank???"
Ypsilon stellte sich kurz vor und fragte auch, ob sonst noch jemand wach wäre.
Er schlich in den Wald, um etwas zu fangen.
"Hm, Kaninchen oder Reh? Ich glaub das Kaninchen reicht, ich muss ja nicht alle mitversorgen."
Gesagt getan, als er mit seiner Beute zurückkam, machte er sich vor dem Haupteingang ein Feuer und begann sein Essen zu machen. Es war ungefähr acht Uhr, die meisten Söldner würden noch schlafen, es war eine lange Nacht gewesen, gesehem hatte er nur West der sich kurz vor Sonnenaufgang zum schlafen zurückgezogen hatte.
Anscheinend waren die anderen noch im Gebäude, aber er hatte keine Lust nachzusehen.
Kurz darauf erschien ein gewisser Freeze, er setzte sich unter einen Baum und begann damit, etwas zu reparieren.
"Ich dachte, der wäre krank???"
Ypsilon stellte sich kurz vor und fragte auch, ob sonst noch jemand wach wäre.
freeze betrachtete den neuen Söldner. "So..du bist also die verstärkung." Er öffnete den Werkzeugkoffer und breitete alles was er brauchte auf dem Rasen aus. "Jep,sollte eigentlich im Bett liegen.Aber ich nutze die Zeit solang's mir einigermaßen gut geht,bin schließlich zum kämpfen hier und nich zum ausruhen.Außerdem brauchte ich mal kurz etwas Bewegung,achso..nebenbei..freeze fuhr im Flüsterton fort.. Du hast nicht zufällig nen schönes,eisgekühltes Bier?!Sowas geben die einem da drinnen nicht,nur altes abgestandenes wasser und noch wiederlicheres essen.Ich hasse Krankenhäuser." Er reinigte gerade die Waffe als im Y etwas von dem kaninchen anbot "Hier,pass auf das sie dich nich erwischen." "Danke man,der beginn einer guten Zusammenarbeit.O.k,jetz erzähl mal,wie kommst du hier her,hab dich bevor wir losgegangen sind nicht gesehen.?"
Der Doktor erklärte Lumpi und Doc gerade den ernst der Lage Dark Magic hatte zwei Schüsse in den Magen und einen in den Darm bekommen. Er sagte auch das die OP mehrere Stunden dauern kann da Dark sehr viel Blut verloren hat und starke innere Blutungen hat. Er fügte noch hinzu das Darks Überlebenschancen 55% - 60% sind und das er uns nach der OP mehr sagen konnte.
Lumpi und Doc sprachen noch kurz miteinander und gingen dann in ein leeres Krankenzimmer um Ihren wohlverdienten schlaf zu nehmen. Alls Sie am nächsten Tag so gegen 1 Uhr Mittag aufstanden und nach draußen gingen trauten Sie ihren Augen nicht!!! fReEzE saß putzmunter unter einem Baum und reparierte die Ausrüstungsgegenstände unserer Kameraden. Doc schaute Lumpi an und meinte nur ob er uns was vorgespielt hat? Geben 4 Uhr morgens als wir ins Krankenhaus kamen konnte er sich kaum noch auf den Beinen halten und jetzt sitzt er da und repariert Gegenstände als ob nichts passiert währe. Lumpi und Doc grüßten Ihn und den Neuankömmling der uns als Außenseiter bezeichnet hat und gingen zurück ins Krankenhaus um nach Dark zuschauen und um mit Doktor Willis zu reden. Der Doktor kam gerade aus seinem Büro als die zwei den Gang betraten und kam Ihnen lächelnd entgegen. Euer Freund hat die Operation gut überstanden und den Blutverlust konnten wir auch ausgleichen. Ich werde Ihm wenn Er aufwacht ca. eineinhalb Wochen strengste Bettruhe verordnen und dann sehen wir weiter. Lumpi und Doc wahr die Erleichterung sichtlich anzumerken und so gingen die beiden nach draußen um dem Rest des Teams die freudige Nachricht zu überbringen. Gesagt getan und als alle Informiert wahren gingen die beiden in die Krankenhausküchen und ließen sich ein reichhaltiges Mittagessen auf Tischen das zum
schmeckte. Aber der Hunger treibts nei!!!
Lumpi und Doc sprachen noch kurz miteinander und gingen dann in ein leeres Krankenzimmer um Ihren wohlverdienten schlaf zu nehmen. Alls Sie am nächsten Tag so gegen 1 Uhr Mittag aufstanden und nach draußen gingen trauten Sie ihren Augen nicht!!! fReEzE saß putzmunter unter einem Baum und reparierte die Ausrüstungsgegenstände unserer Kameraden. Doc schaute Lumpi an und meinte nur ob er uns was vorgespielt hat? Geben 4 Uhr morgens als wir ins Krankenhaus kamen konnte er sich kaum noch auf den Beinen halten und jetzt sitzt er da und repariert Gegenstände als ob nichts passiert währe. Lumpi und Doc grüßten Ihn und den Neuankömmling der uns als Außenseiter bezeichnet hat und gingen zurück ins Krankenhaus um nach Dark zuschauen und um mit Doktor Willis zu reden. Der Doktor kam gerade aus seinem Büro als die zwei den Gang betraten und kam Ihnen lächelnd entgegen. Euer Freund hat die Operation gut überstanden und den Blutverlust konnten wir auch ausgleichen. Ich werde Ihm wenn Er aufwacht ca. eineinhalb Wochen strengste Bettruhe verordnen und dann sehen wir weiter. Lumpi und Doc wahr die Erleichterung sichtlich anzumerken und so gingen die beiden nach draußen um dem Rest des Teams die freudige Nachricht zu überbringen. Gesagt getan und als alle Informiert wahren gingen die beiden in die Krankenhausküchen und ließen sich ein reichhaltiges Mittagessen auf Tischen das zum

Gruß
baSti
(Slay)
baSti
(Slay)

-
- Elite-Söldner
"Ich bin erst seit dem Angriff auf Cambria dabei, bin direkt von Drassen hierher gekommen."
*erzählefreezediegeschichtemitdemwagen*
"Da hab ich dann über Funk gehört, dass ihr hierher unterwegs seit und hab mich auf den Weg hierher gemacht.
Kannst du dich auch mal um meine Ausrüstung kümmern?
Ich hatte noch keine Zeit.
Ach übrigens, du bist doch hier der Sprengstoffexperte. Hast du Interesse an einer Ladung Cyclonit? Ich hab im Krankenhaus zwei Gläser voll gefunden.":beerchug:
"Ich bin erst seit dem Angriff auf Cambria dabei, bin direkt von Drassen hierher gekommen."
*erzählefreezediegeschichtemitdemwagen*
"Da hab ich dann über Funk gehört, dass ihr hierher unterwegs seit und hab mich auf den Weg hierher gemacht.
Kannst du dich auch mal um meine Ausrüstung kümmern?
Ich hatte noch keine Zeit.
Ach übrigens, du bist doch hier der Sprengstoffexperte. Hast du Interesse an einer Ladung Cyclonit? Ich hab im Krankenhaus zwei Gläser voll gefunden.":beerchug:
Ja, ich war auch noch wach. Es trieb mich wieder hinaus. Ich weiß nicht, aber ich hatte schon immer eine Abscheu gegen Krankenhäuser. Der Geruch von Desinfektionsmittel, die Leute die einen aus traurigen Augen ansehen, der Tod der hinter jeder Tür lauert, das Essen... einfach alles!
Hier über Arulco war der Himmel so klar wie über den Savannen Afrikas. Wohl ein nützlicher Nebeneffekt von Deidrannas zehnjähriger Misswirtschaft. Hier im Land gab es keine großen Fabriken die die Umwelt verschmutzten oder Reklametafeln, die Lichtsmog produzierten.
Nein, hier sah man noch die Sterne. Die Sterne die überall auf der Welt die selben waren. Und oft der einzige Freund für einen Heimatlosen. Egal ob man auf einer südamerikanischen Dschungellichtung stand, im kalten Gebirge Afghanistans oder an der Nigermündung in Nigeria. Die Sterne blieben die selben.
Es wäre durchaus fair und korrekt gewesen, ein Sternbild den Namen Söldner zu geben.
Ich riss mich aus meinen Überlegungen. Links beim Haupteingang sah ich ein Feuer. Ich hätte wieder maö hochgehen können. Was machte einem Scharfschützen das zielen wohl einfacher, als ein schönes hübsches Lagerfeuer? Und das wenn der Feind nur etwa einen Kilometer weiter lagerte. Lernten die Soldaten von heute, denn gar nichts mehr?
Etwas war rechts von mir. Ein Geräusch? Nein, es war mehr ein Schatten gegen den tiesigen Morgenhimmel. Ich ging vorsichtshalber in die Hocke. Als sich nichts mehr rührte, stand ich wieder auf und setzte meinen Spaziergang fort. Die Nerven.
Hier über Arulco war der Himmel so klar wie über den Savannen Afrikas. Wohl ein nützlicher Nebeneffekt von Deidrannas zehnjähriger Misswirtschaft. Hier im Land gab es keine großen Fabriken die die Umwelt verschmutzten oder Reklametafeln, die Lichtsmog produzierten.
Nein, hier sah man noch die Sterne. Die Sterne die überall auf der Welt die selben waren. Und oft der einzige Freund für einen Heimatlosen. Egal ob man auf einer südamerikanischen Dschungellichtung stand, im kalten Gebirge Afghanistans oder an der Nigermündung in Nigeria. Die Sterne blieben die selben.
Es wäre durchaus fair und korrekt gewesen, ein Sternbild den Namen Söldner zu geben.
Ich riss mich aus meinen Überlegungen. Links beim Haupteingang sah ich ein Feuer. Ich hätte wieder maö hochgehen können. Was machte einem Scharfschützen das zielen wohl einfacher, als ein schönes hübsches Lagerfeuer? Und das wenn der Feind nur etwa einen Kilometer weiter lagerte. Lernten die Soldaten von heute, denn gar nichts mehr?
Etwas war rechts von mir. Ein Geräusch? Nein, es war mehr ein Schatten gegen den tiesigen Morgenhimmel. Ich ging vorsichtshalber in die Hocke. Als sich nichts mehr rührte, stand ich wieder auf und setzte meinen Spaziergang fort. Die Nerven.
-
- Bravo-Squad
Auch ich war bereits wach, und trainierte -wie üblich- meine Kondition. Nachdem ich schätzungsweise 2,5 Kilometer gelaufen war wollte ich auch noch Treffsicherheit trainieren. Ich sprayte eine Rote Makierung auf einen Baum, und ging ca. 20 Meter zurück nun versuchte ich die Makierung, ohne Hilfe meines Zielfernrohres zu treffen. Nachdem ersten Schuss hörte ich Freeze: "Scheiße! Feindbeschuss!" er rollte sich hinter dem Baum hervor und wollte gerade feuern, als er mich erkannte. "Wieso hast du feige von hinten auf mich geschossen? Bist du übergelaufen. Er visierte noch immer meinen Kopf an. Ich sagte:" Oh.. sorry, tut mir echt leid! Ich hatte Zielübungen auf den Baum dort gemacht, ich wusste nicht, dass du dorthinter saßt. Wieso liegst du nicht im Bett?" fReEzE ließ seine Waffe sinken und schnaufte. Er prach: Beinah hättst du mir meinen Kopf von den Schultern geblasen! Ich entschuldigte mich und bot ihm eine Termoskanne mit Erdbeertee an.
Vive la Frozenboard !!! 

"Cyclonit?Mit dem zeug solltest du vorsichtig umgehen..ziemlich empfindlich" *2Gläserentgegennehm* Er sah sich die Ausrüstung von Y an und wollte gerade damit beginnen sie zu reparieren als die grelle Stimme auftauchte "Mr.Ich Ihnen doch gesagt strenge Bettruhe.Doktor sie gleich noch untersucht werden.Sie unvernünftig sein,Fieber noch nicht vollständig weg." Sie stellte sich etwas abseits vom Feuer hin.Die Flammen erhellten einen kleinen Teil ihres Gesichts aus dem man Wut lesen konnte.Im selben Moment in dem Freeze aufstehen wollte um der Aufforderung der Schwester nachzukommen, ertönten Schüsse.Freeze rollte sich hinter den baum..Die Krankenschwester blieb starr vor Schreck stehen,jegliche Farbe war aus ihrem Gesicht verschwunden."Jetz tlegen sie sich hin.LOS!"Sie reagierte nicht,sondern starrte freeze nur fasungslos an. Er rannte zu ihr rüber..und versuchte den darauffolgenden schüssen im zickZack auszuweichen.Nachdem er die verschüchterte Frau nach unten gerissen und ih reingebleut hatte sich nicht zu bewegen,löscht er im liegen das Feuer und hielt nach dem feind ausschau.De angebliche Feind war Ldt.Kami. "Fuck,was zur Hölle.." er unterbrach ihn,bevor die Vorwürfe richtig begonnen hatten. "Sorry..sollte nu ne Übung sein.warum bist du nicht im Bett?" "Ich hab solche Aktionen vermisst,antwortete er breit grinsend und aúßer Atem,ich kann Krankenhäuser nicht ausstehen,auérdem hab ich das gefühl nur Balast zu sein,dagegen mußte ich was tun." "ok.Ich lad dich zu ner Rudne Erdbeertee ein." sagte Kami.
-
- *sabber*
... eine Finte für eine Finte um die echte Finte zu vertuschen ...
Ja, er sieht mich. Er hätte schon längst schießen können. Er muss wohl SEHR neugierig. Naaa gut. Dann spielen wir mal... TSB
Ich blieb stehen. Wir waren nun weit genug entfernt vom Krankenhaus das ihm so schnell niemand helfen konnte.
Ich öffnete meinen Mantel...
Ja, er sieht mich. Er hätte schon längst schießen können. Er muss wohl SEHR neugierig. Naaa gut. Dann spielen wir mal... TSB
Ich blieb stehen. Wir waren nun weit genug entfernt vom Krankenhaus das ihm so schnell niemand helfen konnte.
Ich öffnete meinen Mantel...
-
- Elite-Söldner
Ypsilon sass da und schaute sich die Szene an.
Freeze war schon wieder sehr fit. Er selbst konnte nicht eingreifen, weil Freese noch seine Ausrüstung hatte.
Als die Schwester erschienen war hatte er unauffällig das Bier von Freeze verschwinden lassen. Sie war schon sauer genug.
"He Freeeze, wenn du ins Bett musst kannst du mir ja deine Werkzeuge hier lassen, damit ich mein Zeug selbst warten kann.
Ach ja: Ich weiss was Cyclonit ausrichten kann. Du hast doch TNT dabei, dann kannst du dir jetzt HMX herstellen, das macht etwas mehr BUM.
Mir reichen meine 1,5Kg C4. Meine kleine Notreserve im Rucksack.
Ich brauch nämlich auch manchmal Sprengstoff für meine "Spezialfallen":D .
Soll ich das HMX herstellen? Hab ich schon mehr als einmal gemacht und es sind noch alle Finger da.
He Kami, ist der Erdbeertee, den ich gekocht habe gut? Ich kann besser schiessen als Tee kochen."
Freeze war schon wieder sehr fit. Er selbst konnte nicht eingreifen, weil Freese noch seine Ausrüstung hatte.
Als die Schwester erschienen war hatte er unauffällig das Bier von Freeze verschwinden lassen. Sie war schon sauer genug.
"He Freeeze, wenn du ins Bett musst kannst du mir ja deine Werkzeuge hier lassen, damit ich mein Zeug selbst warten kann.
Ach ja: Ich weiss was Cyclonit ausrichten kann. Du hast doch TNT dabei, dann kannst du dir jetzt HMX herstellen, das macht etwas mehr BUM.
Mir reichen meine 1,5Kg C4. Meine kleine Notreserve im Rucksack.
Ich brauch nämlich auch manchmal Sprengstoff für meine "Spezialfallen":D .
Soll ich das HMX herstellen? Hab ich schon mehr als einmal gemacht und es sind noch alle Finger da.
He Kami, ist der Erdbeertee, den ich gekocht habe gut? Ich kann besser schiessen als Tee kochen."
Ich hatte gerade 400 Liegestütze auf dem Dach gemacht als ich Schüsse hörte..schnell rolle ich mich zur Dachkante und entsicherte meine Waffe...doch niemand zu sehen, sondern nur eine motzig shwester, freeze und Kami, der sich entschuldigte.... naja dann war ja alles in Ordnung....ich kletterte vom Dach und ließ mir von Y etwas erdbeertee geben. dann kümmerte ich mich um mine Ausrüstung,nachdem ich vom guten Zustand Dark's erfahren hatte.....
Doc wahr gerade am Ausgang des Krankenhauses angekommen als ein Schuss viel! Was war passiert? Kami machte Schießübungen zu dumm nur das er auf den Baum schoss hinter dem sichs fReEzE gemütlich gemacht hat um die Ausrüstungsgegenstände unserer Kameraden zu reparieren. Eine Krankenschwester die etwas abseits stand fing wie wild an zu schreien. Die Lage wahr schnell wieder unter Kontrolle und Doc setzte seinen Weg zum westlichen Waldrand fort.
Als er dort ankam suchte er sich ein schattiges Plätzchen und fing an die Medikamente und das Verbandsmaterial das er aus dem Lagerhaus hatte in seinen Arztkoffer einzuräumen. Während dessen dachte er über die Ereignisse der letzten drei Tage seit er im Team wahr nach. Eine Schlacht mit bösem Ausgang an der er Schuld wahr, die Verletzung unseres Anführers, die Suche nach Medikamenten, die Reise nach Cambria und jetzt noch die seltsamen Ereignisse bei der Einnahme vom Krankenhaus! Ich frage mich nur wie das Team Drassen und die Raketenbasis einnehmen konnte. Wahrscheinlich wahr es das Fehlen von Dark Magic das meine Teamkameraden so aus der Bahn geschmissen hat. Sie sind doch alle ausgezeichnete Soldaten jeder mit seinen speziellen Fähigkeiten. Ich musste in Zukunft noch aufmerksamer sein und meinen Verstand messerscharf einsetzten um nicht in nächster Zeit ins Gras zu beißen! Er schreckte aus seinem Gedanken auf und merkte das er bereits alle Sachen gut verstaut hatte.
Er nahm seinen Werkzeugkasten und begann seine Ausrüstung zu kontrollieren und zu reparieren. Er fing wieder mit seinen Gedankenspielen an und kam zu dem Entschluss das wir bis Dark wieder einsatzfähig ist einen Stellvertreter brauchen der die Teams einteilt und sagt wo es lang geht sonnst sind wir in nächster Zeit ein gefundenes Fressen für unsere Feinde...
Als er dort ankam suchte er sich ein schattiges Plätzchen und fing an die Medikamente und das Verbandsmaterial das er aus dem Lagerhaus hatte in seinen Arztkoffer einzuräumen. Während dessen dachte er über die Ereignisse der letzten drei Tage seit er im Team wahr nach. Eine Schlacht mit bösem Ausgang an der er Schuld wahr, die Verletzung unseres Anführers, die Suche nach Medikamenten, die Reise nach Cambria und jetzt noch die seltsamen Ereignisse bei der Einnahme vom Krankenhaus! Ich frage mich nur wie das Team Drassen und die Raketenbasis einnehmen konnte. Wahrscheinlich wahr es das Fehlen von Dark Magic das meine Teamkameraden so aus der Bahn geschmissen hat. Sie sind doch alle ausgezeichnete Soldaten jeder mit seinen speziellen Fähigkeiten. Ich musste in Zukunft noch aufmerksamer sein und meinen Verstand messerscharf einsetzten um nicht in nächster Zeit ins Gras zu beißen! Er schreckte aus seinem Gedanken auf und merkte das er bereits alle Sachen gut verstaut hatte.
Er nahm seinen Werkzeugkasten und begann seine Ausrüstung zu kontrollieren und zu reparieren. Er fing wieder mit seinen Gedankenspielen an und kam zu dem Entschluss das wir bis Dark wieder einsatzfähig ist einen Stellvertreter brauchen der die Teams einteilt und sagt wo es lang geht sonnst sind wir in nächster Zeit ein gefundenes Fressen für unsere Feinde...
Gruß
baSti
(Slay)
baSti
(Slay)

-
- Alpha-Squad
Job blieb zurück während ich zu den an den Baum lehnenden Leichen schlich. Ich durchsuchte sie. Dabei kam ein Lageplan von Cambria, zwei 5.56 Holzspitzmagazine, eine HK MP53 und ein geladene Calico zum Vorschein. Ich gab mich damit nicht zufrieden und sah mir die Leiche nochmals ein bisschen genauer an. Irgendwie war es ja schon etwas Makaberes: Zuerst killst Du hemmungslos einen Soldaten und nachher wühlst Du an ihm herum! Nach weiterem Untersuchen fand ich noch ein Zigarrenpäckchen und eine Gasmaske.
Währenddessen waren vom Haupteingang und vom Innern des Krankenhauses laut Stimmen zu vernehmen. Ich kletterte auf das Dach und schob, ohne es mit den anderen abgemacht zu haben, Wache. Mit dem Nachtsichtgerät auf dem Gesicht schaute ich im Halbschlaf in die Gegend. Der Marathon nach Cambria und die letzten Tage der Anstrengung, Zermürbens, Wartens und Hoffens hatten an den Kräften gezehrt. Ich schaute auf meine Uhr und stellte fest, dass es erst viertel nach sechs Uhr war. Die Nächte in Arulco sind ungemein kühl. Vor allem, weil an diesem Tage sehr schönes Wetter war; kein Wölkchen war am Himmel zu sehen und die Milchstrasse erkennbar. Da ich fröstelte, nahm ich meinen Schlafsack aus dem Rucksack und wickelte mich in ihm ein. Eine Zigarre zündete ich mir ebenfalls an. Mir war es egal, dass ich dadurch ein geeignetes Ziel für Scharfschützen war; ich musste mich wach behalten.
Ich schaute auf die Uhr: Erst viertel vor sieben! Minuten später übermannte mich die Müdigkeit. Ich schlief ein, das Nachtsichtgerät eingestellt und fiel sofort in tiefen Schlaf.
Als ich aufwachte war es nachmittags um vier Uhr. Ich stand auf, rieb mir die Müdigkeit aus dem Gesicht, packte den Schlafsack zusammen, ordnete meine Ausrüstung und kletterte vom Dach. Ich ging zum Haupteingang wo ich Ypsilon traf. Wir redeten kurz miteinander, nachher ging ich in die Kantine und bekam einen widerlichen Krankenhaus-Frass vorgesetzt. Danach erkundete ich mich nach Dark Magic. Beruhigt über die guten Nachrichten ging ich wieder zu meiner Ausrüstung.
Job hatte sich inzwischen zu mir gesellt und zusammen warteten wir unsere Ausrüstung. Wir berieten über das weitere Vorgehen und erzählten einander von unserem früheren Leben.
Währenddessen waren vom Haupteingang und vom Innern des Krankenhauses laut Stimmen zu vernehmen. Ich kletterte auf das Dach und schob, ohne es mit den anderen abgemacht zu haben, Wache. Mit dem Nachtsichtgerät auf dem Gesicht schaute ich im Halbschlaf in die Gegend. Der Marathon nach Cambria und die letzten Tage der Anstrengung, Zermürbens, Wartens und Hoffens hatten an den Kräften gezehrt. Ich schaute auf meine Uhr und stellte fest, dass es erst viertel nach sechs Uhr war. Die Nächte in Arulco sind ungemein kühl. Vor allem, weil an diesem Tage sehr schönes Wetter war; kein Wölkchen war am Himmel zu sehen und die Milchstrasse erkennbar. Da ich fröstelte, nahm ich meinen Schlafsack aus dem Rucksack und wickelte mich in ihm ein. Eine Zigarre zündete ich mir ebenfalls an. Mir war es egal, dass ich dadurch ein geeignetes Ziel für Scharfschützen war; ich musste mich wach behalten.
Ich schaute auf die Uhr: Erst viertel vor sieben! Minuten später übermannte mich die Müdigkeit. Ich schlief ein, das Nachtsichtgerät eingestellt und fiel sofort in tiefen Schlaf.
Als ich aufwachte war es nachmittags um vier Uhr. Ich stand auf, rieb mir die Müdigkeit aus dem Gesicht, packte den Schlafsack zusammen, ordnete meine Ausrüstung und kletterte vom Dach. Ich ging zum Haupteingang wo ich Ypsilon traf. Wir redeten kurz miteinander, nachher ging ich in die Kantine und bekam einen widerlichen Krankenhaus-Frass vorgesetzt. Danach erkundete ich mich nach Dark Magic. Beruhigt über die guten Nachrichten ging ich wieder zu meiner Ausrüstung.
Job hatte sich inzwischen zu mir gesellt und zusammen warteten wir unsere Ausrüstung. Wir berieten über das weitere Vorgehen und erzählten einander von unserem früheren Leben.
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
Ich hatte meine Ausrüstung repariert, und alles war in absolut perfektem Zustand. Ich sah auf die Uhr...huch... schon 16.00Uhr... wie die Zeit doch verging. ich machte mich auf etwas zu Essen zu finden und stieß in der Kantine auf Robin und Job(keine Angst, ich fress euch nicht:D)...nachdem ich den angestandenen Fraß unter die Lupe genommen hatte, beschloss ich doch lieber etwas wildern zu gehen. gesagt, getan....
-
- Elite-Söldner
Ypsilon hatte seine Ausrüstung repariert und den Werkzeugkasten an Freeze zurückgegeben.
Er war gerade auf dem Weg in die Kantine, als SEAL herauskam, um sich etwas zu essen zu fangen.
Er entschloss sich, ihn zu begleiten denn erstens hatte er auch Hunger und zweitens wollte er wissen was SEAL nach Kolumbien gemacht hatte. Zusammen verschwanden sie im Wald.
Er war gerade auf dem Weg in die Kantine, als SEAL herauskam, um sich etwas zu essen zu fangen.
Er entschloss sich, ihn zu begleiten denn erstens hatte er auch Hunger und zweitens wollte er wissen was SEAL nach Kolumbien gemacht hatte. Zusammen verschwanden sie im Wald.
-
- *sabber*
...dann machen wir das Spiel mal ein bißchen schwerer!
Ich nahm 2 Rauchgranten, zündete sie und lief los.
Nach 5m ließ ich die beide Metallkörper los um keine Verbrennungen zu bekommen. Noch ein Paar zünden, rennen...
nochmal 2. Haken schalgen. Noch eine zünden. Noch 'nen Haken und... ab in den Rauch.
Schön, keine 2m Sicht für 10min!
Na schön, spielen wir... TSB.
Ich nahm 2 Rauchgranten, zündete sie und lief los.
Nach 5m ließ ich die beide Metallkörper los um keine Verbrennungen zu bekommen. Noch ein Paar zünden, rennen...
nochmal 2. Haken schalgen. Noch eine zünden. Noch 'nen Haken und... ab in den Rauch.
Schön, keine 2m Sicht für 10min!
Na schön, spielen wir... TSB.
Seal fing sehr an seinen lebenslauf nach Kolumbien zu erzählen, ohne ein wort zu sagen, denn alle der einsatztruppe hatten gelernt von den Lippen zu lesen...
War da nich ein Geräusch? Doch ein leises Rascheln...Lautlos pirschten wir uns heran....und was ich sah konnte ich fast nicht glauben....nahe zu perfekt getarnt...
War da nich ein Geräusch? Doch ein leises Rascheln...Lautlos pirschten wir uns heran....und was ich sah konnte ich fast nicht glauben....nahe zu perfekt getarnt...
-
- Elite-Söldner
....bewegten sich da sechs Elite-Kämpfer auf das Krankenhaus zu.
Ich gab SEAL ein Zeichen und wir verschwanden beide hinter einem grossen mit Moos bedecktem Felsen.
Wir machten unsere Waffen klar. Sie bewegten sich auf dem direkten Weg auf das Krankenhaus zu und das hiess, sie mussten rechts an uns vorbei.
Zwei von ihnen liefen ziemlich nah nebeneinander, das war wie geschaffen für eine Granate.
Ich zeigte SEAL was ich vorhatte und er grinste.
Er zeigte mir, dass er den vordersten im Visier hatte und ich nahm mir den mit der Dragunov vor. Immer erst die gefährlichsten.
Ich stellte auf Einzelfeuer, entsicherte die Granate, gab das Zeichen, dass ich bereit sei und wartete auf SEALs Zeichen, dass er bereit ist.
Ich gab SEAL ein Zeichen und wir verschwanden beide hinter einem grossen mit Moos bedecktem Felsen.
Wir machten unsere Waffen klar. Sie bewegten sich auf dem direkten Weg auf das Krankenhaus zu und das hiess, sie mussten rechts an uns vorbei.
Zwei von ihnen liefen ziemlich nah nebeneinander, das war wie geschaffen für eine Granate.
Ich zeigte SEAL was ich vorhatte und er grinste.
Er zeigte mir, dass er den vordersten im Visier hatte und ich nahm mir den mit der Dragunov vor. Immer erst die gefährlichsten.
Ich stellte auf Einzelfeuer, entsicherte die Granate, gab das Zeichen, dass ich bereit sei und wartete auf SEALs Zeichen, dass er bereit ist.
-
- Elite-Söldner
Verdammt! Er hatte sich von der Routine einlullen lassen, der Unbekannte hatte ihn bemerkt, vermutlich schon seit einiger Zeit und nun hatte er ihn kalt erwischt. Mit so einem Typen hatte ich es schon lange nicht mehr zu tun. Muss mich zur Abwechslung mal wieder anstrengen, ging es ihm durch den Kopf.
Aber was tat der Kerl? Er verteilte Rauchgranaten in der Umgebung. Das war ein Fehler, vielleicht konnte TSB ihn nun nicht mehr sehen, aber sein Gehör war mehr als ausreichend.
So leise wie möglich schlich er in die Nebelwand, an den leisesten Geräuschen orientiert... bis sie verstummten. Er bewegte sich noch ein, zwei Sekunden lang weiter, bis ihm klar wurde, dass er schon wieder hereingelegt wurde. Aber nun konnte er aus den Augenwinkeln eine Bewegung wahrnehmen. TSB drehte sich halb zur Seite, warf sich zu Boden, verlagerte sein Gewicht für einen Sekundenbruchteil auf die Hände. Seine Armmuskulatur gespannt wie Stahlfedern stiess er sich nach hinten ab, genau auf die undeutliche Gestalt zu. Treffer.
Aber nicht ganz so, wie er es sich vorgestellt hatte, er war mit der linken Hand leicht abgerutscht und so war es ihm nicht gelungen sich im Flug ganz bis auf den Rücken zu drehen und er landete auf der Seite, das kostete ihn Zeit. Während er er sich herum warf konnte er bereits sehen, wie der Unbekannte wieder auf die Beine zu kommen versuchte. TSB war mit einem Sprung wieder auf den Beinen und setzte zu einem harten Kick an, dem sein Gegenüber jedoch ausweichen konnte, im Gegensatz zu dem Baum, hinter ihm. Er konnte sein Knie gerade noch soweit beugen, dass er statt seine ganze Energie an den Baum abzugeben, sich von ihm nach hinten abstossen konnte. Er machte einen Rückwärts-Salto und sobald er wieder auf den Beinen war mehrer schnelle Sprünge zurück, um ausser Sicht zu kommen.
Nun kauerte er wieder auf dem Boden und lauschte auf den nächsten Zug des Unbekannten.
Hey, langsam macht das Spass, dachte er noch, als...
Aber was tat der Kerl? Er verteilte Rauchgranaten in der Umgebung. Das war ein Fehler, vielleicht konnte TSB ihn nun nicht mehr sehen, aber sein Gehör war mehr als ausreichend.
So leise wie möglich schlich er in die Nebelwand, an den leisesten Geräuschen orientiert... bis sie verstummten. Er bewegte sich noch ein, zwei Sekunden lang weiter, bis ihm klar wurde, dass er schon wieder hereingelegt wurde. Aber nun konnte er aus den Augenwinkeln eine Bewegung wahrnehmen. TSB drehte sich halb zur Seite, warf sich zu Boden, verlagerte sein Gewicht für einen Sekundenbruchteil auf die Hände. Seine Armmuskulatur gespannt wie Stahlfedern stiess er sich nach hinten ab, genau auf die undeutliche Gestalt zu. Treffer.
Aber nicht ganz so, wie er es sich vorgestellt hatte, er war mit der linken Hand leicht abgerutscht und so war es ihm nicht gelungen sich im Flug ganz bis auf den Rücken zu drehen und er landete auf der Seite, das kostete ihn Zeit. Während er er sich herum warf konnte er bereits sehen, wie der Unbekannte wieder auf die Beine zu kommen versuchte. TSB war mit einem Sprung wieder auf den Beinen und setzte zu einem harten Kick an, dem sein Gegenüber jedoch ausweichen konnte, im Gegensatz zu dem Baum, hinter ihm. Er konnte sein Knie gerade noch soweit beugen, dass er statt seine ganze Energie an den Baum abzugeben, sich von ihm nach hinten abstossen konnte. Er machte einen Rückwärts-Salto und sobald er wieder auf den Beinen war mehrer schnelle Sprünge zurück, um ausser Sicht zu kommen.
Nun kauerte er wieder auf dem Boden und lauschte auf den nächsten Zug des Unbekannten.
Hey, langsam macht das Spass, dachte er noch, als...
The Spirit Blade
The Spirit Blade
-
- *sabber*

Endlich mal etwas Action! Und dann auch noch jemand mit einem ausgefeilten Stil! Endlich jemand mit dem ich mich messen konnte!
Ich musste zwar einen Treffer einstecken, aber ich hatte schon mehr Prügel bezogen als diesen Streichler!
Ich wischte mir das Blut aus den Mundwinkel, zog meinen Mantel aus, kümmerte mich nicht ob er mich sah, hörte oder nicht. Ein Mann mit diesem Stil war keine feige Schlange die einen von hinte biss! Ich überprüfte meine Handschuhe auf den richtigen Sitz, faltete meinen Mantel zusammen und legte ihn über einen herabhängenden Ast. Meinen Hut lies ich auf.
Der Rauch war immer noch nicht verzogen also machte ich mich bemerkbar.
"TSB, ich weiß du bist hier! Zeig dich! Bist du ein Mann oder hast du Angst? Ich bin kein feiger Terrorist auf dessen Kopf ein Blutgeld steht! Was du für mich bekommen würdest kannst du dir garnicht vorstellen! Oder sie würden dich einfach töten!
KOMM RAUS!"
Mit gespannten Muskeln, gespannten Nerven und einem guten Gefühl stand ich im Rauch um mich zu prügeln.
Wie schön...
Ich musste schmunzeln. Das erste Lächeln seit 8 Jahren.
Seit sie von meiner Seite gewichen war...