JA2 MOD: The battle of Arulco

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Nitrat
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JA2 MOD: The battle of Arulco

Beitrag von Nitrat » 02 Jul 2001, 14:36

Einige werden es vermutlich schon wissen das ich ein Waffenmod
für die Arulco kampagne gebastellt habe. Da noch ein paar Bugs
diese woche gefixt werden und ich vorraussichtlich Samstag den
07.07.2001 damit fertig werde benötige ich maximal 3 leute die
diesen Mod vorab testen.

Für alle gibts folgende offizielle Infos

Diese Waffen sind im MOD enthalten:
01 USP 9mm 15p
02 P 88 9mm 15p
Beretta 92F 9mm 15p
Desert Eagle 357er (mit einer zusätzlichen spezialmunition) 10p
03 MP - 446 7.65mm (auch unter 8mm bekannt) 7p
04 Browning 9mm 15p
05 CZ ISPC 9mm 15p
06 Walter PPK 7.65mm (auch unter 8mm bekannt) 7p
Micro UZI 9mm 30p
07 HK MP5 SD2 (diese schallgedämpfte waffe) 9mm 30p
08 Marlin .45cal 30p
09 M4 A2 5.56mm 100patronen Beta C magazinsystem
10 Mini UZI 5.56mm 30p
11 Deawoo DR 300 5.45mm 30p
12 XM 214 5.56mm Spezialmunition (SM) In einer Box 90p
13AAA SAC 7.62mm WP (noch, da ich keine angaben gefunden habe) 30p
14 MSG 90 SM 7.62mm Nato 10p
15 Zastava 76 7.62mm Nato 10p
16 PSG1 7.62mm Nato 10p
Steyr 5.56mm 30p
G41 5.56mm 30p
17 Armalite AR 180 5.56mm 30p (einzelschusswaffe)
DG M16 A2 5.56mm 30p
18 G 36 5.56mm 30p
AK-74 5.45mm 30p
19 OICW 5.56mm (Granatenwerfer konnte ich nicht als eine waffe bekommen) 30p
20 M-40 7.62mm Nato 10p
DG FN-FAL 7.62mm Nato 20p
DG G3A3 7.62mm Nato 20p
21 Barrett .50 BMG 12p (11 sind originaldaten eine im Lauf abschussbereit gleich 12)
M870 12G/ original geblieben
SPAS-15 12G/ original geblieben
CAWS/ original geblieben
22 SAW 249 5.56mm 30 Patronen als magazin
23 FN MAG 7.62mm Nato Panzerkette mit 50 patronen
24 DG H&K 21e 7.62mm Nato Panzerkette mit 50 patronen

Verändert wird die Kampagne von JA2.
Gespielt wird mit der version 1.02 nich die "B" version da es die cheats aktiv hat.
Also es wird ein MOD der die Cheats nicht unterstützt.

Der Betatest wird vorraussichtlich am Samstag beginnen,
wobei das nicht zwingend notwendig ist weil ich vermute
das die meisten Deidranna Lives spielen werden, mich inbegriffen ;)


Folgendes sollte man berücksichtigen:

1. Mann sollte 2 wochen Zeit haben das intesiv zu spielen.
Also jeden Tag mindestens 2 stunden.
Hierbei muss man nicht das spiel ganz durchspielen,
der zweck ist, das man die sachen bei Bobby Ray
empfindet, ob die einstellung zu früh ist oder nicht.

2. Die Bugs mit der davor passierenden aktion muss man aufschreiben.
Das ist für die reproduzierung des Bugs wichtig, und ich
kann anhand der aktion erkennen was ich wo ändern muss.

3. Version 1.02 muss man installiert haben.

4. Die Kritik sollte mit begründung geschrieben werden.

5. Verbesserungsvorschläge, jetzt nicht mach mal 'ne
Flakstellung sondern "die waffen sind zu früh bei Bobby"
Bei Tony wird eine muniart angegeben die man nirgens verwenden kann, ...

6. Die Bugs sollten nicht in diesen Forum geschrieben werden,
also eine art schweigepflicht tritt in kraft, was eingehalten
werden muss. Es gibt mails, im ICQ bin ich manchmal, hmm also
mails senden ist besser ;)


An dieser Aktion kann jeder teilnehmen der
diese anforderungen meint erfüllen zu können.
Ich werde dann aus den angaben 3 maximal aussuchen.
Warum nur 3 ?? Ganz einfach ich hab innerhalb der Bearbeitung
des MODs einigen leuten das schon versprochen, diese sind
von der Teilnahme ausgeschlossen, also dürften sich nicht
hier melden weil sie schon feststehen.

Die glücklichen sind vorab schon
Chumpesa Bimbo und Sentry.


Also wer teilnehmen möchte der soll sich hier verewigen.

PS: Der text ist schon so lang, jetzt seit ihr drann ;)
btw. Ich sitz im Büro und habe das während meiner Arbeitzeit
geschierben, erwartet bitte nicht das ich vor 19.00 uhr mich melde ;)

MFG....

DocSchuh
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Beitrag von DocSchuh » 02 Jul 2001, 14:43

Hi Nitrat ich helfe dir gerne beim Testen!!!

Kann nicht versprechen jeden Tag zuspielen aber 5 Tage die Woche dürfte schon gehen.
Gruß

baSti


"Unsere Opfer sind eingetroffen!"

(Slay)

ICQ hat ---> 127149161 <--- is aba ned installiert :razz:

Deepthroath
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Beitrag von Deepthroath » 02 Jul 2001, 14:51

Sorry, einmal zuviel auf OK gedrückt... :azzangel:
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
:beerchug:

Deepthroath
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Beitrag von Deepthroath » 02 Jul 2001, 14:52

Will gern helfen, bin bis zum 10.7.2001 verfügbar.
Ich spiele ca. 5 Tage der Woche, dafür aber meistens weit über 3 Stunden.
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
:beerchug:

SEAL
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Beitrag von SEAL » 02 Jul 2001, 16:23

Ja das würde mich auch reizen. Ich zock täglich 2-3 H, kann den Mod allerdings nur bis zum 23.7 testen(mehr als zwei Wochen!!!),
weil ich danach voraussichtlich weg bin für einige Zeit...
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Der Patrizier
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Beitrag von Der Patrizier » 02 Jul 2001, 16:29

Na schön, dann schreib ich hier halt auch noch rein.
Wie schon gesagt, theorethisch hab ich von morgen bis zum 1.9 Zeit.
Im August kommt allerdings ein Sklavenjob, da werd ich wohl nur am WE Zeit haben. Sonst gehts.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

fex
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Beitrag von fex » 02 Jul 2001, 20:40

*sichauchnochmalmeld*
hab täglich 3-4 Stunden Zeit, Wochenende ca. 5-6 Std.

thewettetdasserwieimmernixdarffex ;)
cari amici soldati
il tempi della pace
sono
passati

Lytinwheedle
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Beitrag von Lytinwheedle » 03 Jul 2001, 08:05

Argh! Würde ja gern da mitmachen, aber... *murmelmurmelFreundinmurmelmurmelArbeitmurmelmurmelkeineZeitmurmel....*
Scheisse, ich will einen 30 Stunden Tag....

Nighthawk
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Beitrag von Nighthawk » 03 Jul 2001, 14:49

Eine Frage: Hast du den 20mm Granatwerfer ins OICW eingebaut, oder nicht. Denn der OICW ist irgend wie witzlos ohne den 6 Schuss Werfer. Dann ist es nämlich eine G36*lol*

fReEzE
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Beitrag von fReEzE » 03 Jul 2001, 14:54

würd mich auch zur verfügung stellen.
-=fear not for the future,weep not for the past=-

fReEze is an experienced soldier of KdA

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 03 Jul 2001, 15:18

Original geschrieben von Nighthawk
Eine Frage: Hast du den 20mm Granatwerfer ins OICW eingebaut, oder nicht. Denn der OICW ist irgend wie witzlos ohne den 6 Schuss Werfer. Dann ist es nämlich eine G36*lol*
19 OICW 5.56mm (Granatenwerfer konnte ich nicht als eine waffe bekommen) 30p
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Aber dann halt anders formuliert, nein hab
ich nicht hinbekommen, weils zu kompliziert ist.
Wenn du meinst das wär witzlos, dann versuch du mal
das so mit den Einstellungen vom Spiel hinzubekommen.
Das ist nämlich witzlos, das nichts daran funktioniert
hatte, was ich da 2 wochenlang herum getestet habe :(

Nächstes Problem, das Gewichtproblem siehe Thread.
Aufgrund diesem crashbugs, kann ich die gewichte nochmal
einzeln nacheditieren, das wird aber 2 wochen zeit in anspruch
nehmen, weil ich den Grund wissen will wie es dazu kam.


Weiterhin kann man sich in der Zeit melden um an den Betatest sich zu beteildigen.

Ich werd mich dann melden wenn da probem gefixt wurde,
denn das ist ncht das einzigste was gefixt werden muss :(
MFG....

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 04 Jul 2001, 22:18

Ich schmeiß die Waffe Marlin .45cal 30p raus und besorg ein anders bild.

Das ding ist total unbekannt und ich kann kein passenden
Text dazu schreiben, ausserdem weiß ich nichtmal was es
für eigenschaften hat also Reichweite und patronen etc.

Gewichtsbug hab ich soeben gefixt und 10 kopies gemacht ;)
Noch funzt es.. bis jetzt :angst:

Naja ich hab gleichzeitig die gesamten Preise raufgeschraubt,
aber immernoch im angemessenen Bereich ;) Ich meine man
hat später sowieso wieder genug kohle und ein paar gute
kommen preisnievau am anfang auch schon dran...

Ich hab bei Bobby die OICW zum beipsiel 13 mal am ersten Tag schon gehabt :D
Kleiner Gag, die werd ich noch verzögern müssen, weil
wenn man die erstmal hat, dann will man keine andere.


AUSSERDEM SCHAUT MAL AUF DER ANFANGSEITE !!!
DER Englische MOD DEIDRANNA LIVES wurde released !!!
MFG.....

Lytinwheedle
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Beitrag von Lytinwheedle » 05 Jul 2001, 09:40

ARGH, *zuck,zuck* brauchdieDeutscheVersion, brauchdieDeutscheVersion, brauchdieDeutscheVersion. Hoffen wir's dass die gleich raus ist. *betbet*

nasserfurz
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Beitrag von nasserfurz » 05 Jul 2001, 10:11

frage: wieso hat die micro uzi 5,56mm ammo??:confused:

achso, mach doch für das M249SAW n 100/200 schuss mag, wenn es geht...

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 05 Jul 2001, 11:28

Original geschrieben von nasserfurz
frage: wieso hat die micro uzi 5,56mm ammo??:confused:

achso, mach doch für das M249SAW n 100/200 schuss mag, wenn es geht...
Öh
Micro UZI 9mm 30p
Mini UZI 5.56mm 30p

Fällt dir daran was auf ??
Micro hat 9mm und die Mini Uzi ist mit 5.56mm ausgestattet.


SAW249 mit 200 geht nicht so einfach mit den magazinen zu entladen.
Der Munitionsbalken, der die anzahl darstellt, geht
nach unten und das wird dann beim spielen störend sein.
Bei 100 ist die anzeige normal. Ausserdem gibts die
5.56mm in diesen ausführungen:

30 patronen Standard
100 patronen Standard Beta C magazin ( Für die M4 A2 [Colt Comando])
30 patronen PB
100 patronen PB Beta C magazin ( für die M4 A2 [Colt Comando])
30 patronen HS
100 patronen HS Beta C magazin ( für die M4 A2 [Colt Comando])

Ich musste daher die bilder auf der .45cal bilder umbuchen, da 6
davon vorhanden waren, geht das. Desweiteren kann man die
Beta C mags auch für waffen reintun die nur 30 patronen haben.

Und dies geht auch andersrum also 3* 30er in die Colt Comando (im spiel die M4 A2)

Ich kann wohl die munitionzuweisung der 200er auf ein
anderes system bauen dann wird man aber den Balkenbug
haben. Desweiteren fällt dann die Marlin raus, weil die mit der 45er lief.

Das wär so die Hintergrund sache weswegen ich die 200er kette
sehr wahrscheinlich nicht machen werden, ausserdem gibts die
waffe tatsächlich mit einem 30er Magazin.

Es muss doch reichen, die HK und FN MAG mit 50 patronen,
M4A2 mit 100 patronen, die Minigun mit 90 patronen.
Was meinst du wenn die anzahl der magazinen beim Händler
erhöht wird, wieviel leute dann wie bekloppt herumballern können ?? ;)


MFG....

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 06 Jul 2001, 14:31

Die Waffe Marlin ist raus, neue waffe ist die HK UMP .45cal die
im MacMod zwar drinn ist aber ich hab ein anderes Design gemacht.
Aber definitiv hab ich nicht seine aus dem MacMOD genommen.

Die AAA SAC fällt auch wech, die neue
hab ich schon geplant welche es sein wird.

Ich glaub bei der menge an Heckler und Koch waffen
werde ich den MOD wohl HK MOD nennen müssen es
sind mittlerweile an die 12 stück.

01 HK USP (neue pistole)
02 HK MP5 SD2 (die schallgedämpfte waffe)
03 HK MSG 90 SM (neue Sniperwaffe)
04 HK PSG1 (Von UB reingeholt)
05 HK G41 (altes Design)
06 HK G36 (Design von Spectre)
07 HK OICW (ohne Granatenwerfer, da werde ich dran arbeiten bar es gibt das M203 !!)
08 HK G3A3 (neues Design)
09 HK 21e (neues Design also nicht die von JA2)
10 HK Caws (ist auf der seite von HK)

11 HK UMP (neues Design)
12 HK MP5K (Schalldämpfer angebracht)

PS: das 12te muss ich noch entwerfen, dann wärs soweit fertig.
MFG....

Lytinwheedle
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Beitrag von Lytinwheedle » 06 Jul 2001, 14:43

Was ist eine AAA SAC?? Und wie sieht eine Marlin aus? Gibt es davon Bilder??

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 06 Jul 2001, 16:05

Original geschrieben von Lytinwheedle
Was ist eine AAA SAC?? Und wie sieht eine Marlin aus? Gibt es davon Bilder??

Die bilder kann man auf Securityarms.com sehen
Zur AAA SAC
Die hatte ich am anfang als test genommen, da das
teil mit einer art Tarnlook irgndwie ins spiel übernommen
wurde hab ichs drin gelassen. Die waffe kenn ich nicht
und es ist einfach nichts darüber zu erfahren, was für
eigenschaften diese waffe hat, zusätzlich bin ich kein
Experte auf dem gebiet also hab ich die solange drin
gelassen bis ich eine bessere waffe finde.

Das gleiche ist für die Marlin zu verstehen.
MFG....

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 09 Jul 2001, 15:59

In dieser woche "am Freitag" wirds fertig, allerdings nur für
die Betatester das ist die gute nachricht, die schlechte ist,
das sich nur einer in den Thread sich qualifiziert hat weil er
"noch genügend" Zeit hat.

Deswegen ein aufruf nochmal:
Ich brauche Leute die auf zeit arbeiten können, d.h. jeden
Tag 2 stunden maximal und dann alle 3 Tage ein Bericht
machen welche waffen er wo gefunden hat (bei Bobby wichtig).

Da ich an den erscheinungsdaten der waffen herumgbastellt hat
sollte man alle ein bischen früher bekommen als in JA2 d.h die
OICW vielleicht schon am 5 tag oder doch am 10. Und genau da
liegt der Test 3 leute sollten am ende die berichte mir dann
schicken anhand den Daten weiß ich obs zeitgleich ist oder nicht.

Ist sind die daten gut dann kommt das MOD am 30.7. raus
oder vielleicht auch schon am 24.7. je nachdem wie schnell
ichs am Freitag den 13.ten für die Betatests fertig kriege.



So das wollt ich hier auch reinschreiben, damit der Thread nicht vergessen wird :D

MFG....

mattscho
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Beitrag von mattscho » 09 Jul 2001, 16:15

@Nitrat
Wie gefällt dir das Bild des PSG 1 aus dem Wildfire? Ich finde es sieht realistischer aus, als das von UB.
Bzgl des OICW:
Hast du schon mal überlegt, den Talon zum Granatwerfer exklusiv für das OICW umzuschreiben? Den benutzt sowieso kaum einer und für die 20mm Granaten köntest du ja vielleicht irgendetwas anderes rausnehmen, z.B. 4,6mm (G 11 hast du ja nicht drin, oder?). Wenn du durch Quests die Anzahl der im Spiel vorhandenen OICWs reduzierst, könntest du an jedes gleich den Granatenwerfer ranmachen. Is nur so ´ne Idee.

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 09 Jul 2001, 16:46

Original geschrieben von mattscho
@Nitrat
Wie gefällt dir das Bild des PSG 1 aus dem Wildfire? Ich finde es sieht realistischer aus, als das von UB.
Bzgl des OICW:
Hast du schon mal überlegt, den Talon zum Granatwerfer exklusiv für das OICW umzuschreiben? Den benutzt sowieso kaum einer und für die 20mm Granaten köntest du ja vielleicht irgendetwas anderes rausnehmen, z.B. 4,6mm (G 11 hast du ja nicht drin, oder?). Wenn du durch Quests die Anzahl der im Spiel vorhandenen OICWs reduzierst, könntest du an jedes gleich den Granatenwerfer ranmachen. Is nur so ´ne Idee.

Yupp das pic der Wildfire PSG ist relativ dunkel geraten ansonsten würd ichs nehmen.

Für die G11 ist das Barett neu gekommen, die 40mm muntion kann ich in 20mm abändern so wie im DL MOD, aber ich kappier
nicht wie ich die waffe als eins bekommen soll ohne diesen Talon aufsatz !!

Dh. 5.56mm und 20mm gleichzeitig nutzen in einer spielrunde ??


Den letzten satz kappier ich überhaupt nicht, weil ich keine
neuen Quest bearbeitet habe, ich wüsste auch nicht wie ich
das anstellen soll. Der MOD ist gedacht worden um die alten
waffen rauszunehmen und mit neuen zu spielen. Alles andere
wie neue Söldner, neue Sektoren, Quests, gegenstände findet
in diesen MOD noch nicht statt.

Das ganze hab ich gemacht damit ich nicht intesiv auf
DL warten musste, und ich nicht wusste wann DL kommt.
MFG....

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 16 Jul 2001, 16:00

USP
P 88
Beretta 92F
Desert Eagle (hat eine spezialmuni bekommen)
MP - 446 Viking
Browning
CZ ISPC
Walter PPK
Micro UZI
HK MP5 SD2 silencer
HK MP5K silencer
M4 A2 (ehemals Colt Comando)
Mini UZI
Deawoo DR 300
XM 214 5.56mm Spezialmunition (SM) In einer Box 96p
HK UMP
HK MSG 90 SM
Zastava 76
HK PSG1
Armalite AR 180
M16 A2 Design verändert
HK G 36
AK-74
HK OICW (bin noch am testen wegen den Granatwerfer)
M-40
FN-FAL Design verändert
G3A3 Design verändert
Barrett
SAW 249
FN MAG
HK 21e Design stark verändert


Neue Waffe
Flammenwerfer hinzugefügt, das heißt keine alte waffe überschrieben !!

Weitere Testversuche:
wegfall vom Talon, anbau flammenwerfer an Gewehren

Neue Granatenart

Granatabfeuerwaffe
Die wie in den DL MOD vorhandei ist, sie wird vermutlich
auf dem Granatwerfer überschrieben. Ich kann das aber
auch sein lassen, weil der Granatwerfer aus Vietnam
stammt und somit irgendwie besser aussieht als die
futuristische waffe vom DL MOD.


Wie man gemerkt hat, habe ich den MOD nicht veröffentlicht.
Es ist einfach zu früh um darüber zu reden, wenn grade
ein gewisser DL MOD raus ist. Wenn ich jetzt wüsste wann
die VDM ihre kampagne rausbringt dann würde ich eine zeit
vorher mein MOD rauslassen, weil der noch komplett getestet
werden soll und noch einzelheiten geändert werden müssen.


Betatester werden immernoch gebraucht.
MFG....

Khellè
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Beitrag von Khellè » 16 Jul 2001, 18:32

Den M79 gibts schon seit Vietnam und ich fide ihn völlig in Ordnung!

Was natürlich mal eine Idee wäre (wobei das bestimmt nicht funzt). Ein "Street Sweeper", ein Granatwerfer mit einem 12'er Trommelmagazin!

Könnte man (nur mal so als Frage) Granaten so modifizieren das man Magazine mahcne kann. Das heißt 12'er Granatenmagazin (hier Trommel).

Und könnte man es mahcen das z.B. der Granatwerfer der OICW die Animation eines Raketengwehrs hat und die Explosion einer normalen 40mm Granate?

Nur mal so, rein informativ ;)

P.S. Neue Grantenart? *wissenwill* :D

Wegen dem release würde ich mir keine Gedanken machen, wenn Dl erstmal wieder abgeflaut ist werden die Leute nur so drauf brennen einen neuen Mod in die Finger zu kriegen.

Und du weißt ja, JA2 wird nie langweilig, und schon gar nicht mit neuen Modifikationen, also könntst du es im Prinip auch in einem halben Jahr rausbringen und es würde jeder zocken!

Und wenn du richtig gute Arbeit leistest, werden manche Ja2 wahrscheinlich gar nicht mehr ohne Mod zocken wollen. Aber wie schon gesagt, dazu muss es wirklich so sein, als käme es von SirTech selbst.

So ist zumindest mein Empfinden...
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 16 Jul 2001, 19:14

Den M79 gibts schon seit Vietnam und ich fide ihn völlig in Ordnung!

Yupp finde ich auch, nur ich brauch platz !!
Da ist alles schon so voll, ey scheisse, ich hab den flamer
übrigens über eine monsterkralle getan, weil ich so die
muniart auf organ überschreiben konnte... :dozey: *lol*



Was natürlich mal eine Idee wäre (wobei das bestimmt nicht
funzt). Ein "Street Sweeper", ein Granatwerfer mit einem 12'er
Trommelmagazin!

Könnte man (nur mal so als Frage) Granaten so modifizieren das
man Magazine mahcne kann. Das heißt 12'er Granatenmagazin
(hier Trommel).

Und könnte man es mahcen das z.B. der Granatwerfer der OICW
die Animation eines Raketengwehrs hat und die Explosion einer
normalen 40mm Granate?

Nur mal so, rein informativ ;)



Schön wärs daran zweifel ich aber stark !!
- Street Sweeper als Granatenwerfer mit 12er Granatentrommel

also däs hier:
Bild


[EDIT]
Verdammt ich seh wieder mein bild nicht,
ist das eins wo ein blauer hintergrund ist ??
So ein kackendreck :D


Nope geht nicht, das war das was ich tagelang herumgefuchtelt
hatte. 6 granaten kommen ja ins OICW rein aber diese MUTLI keit
an einer waffe geht einfach nicht von meinen unkenntnissen aus.

Entweder ist die OICW als normale schusswaffe mit anbau
Talon erst dann kann man die granaten abfeuern, ODER
mann macht zwei OICWs wo eine davon dann nur
granaten abwierft aber das ist pure platzverschwendeung..


P.S. Neue Grantenart? *wissenwill* :D

So neu nu auch nicht, die Idee stammt vom DL MOD
Die find ich sooo geil die will ich hab´n !!

Wegen dem release würde ich mir keine Gedanken machen,
wenn Dl erstmal wieder abgeflaut ist werden die Leute nur so
drauf brennen einen neuen Mod in die Finger zu kriegen.

Und du weißt ja, JA2 wird nie langweilig, und schon gar nicht mit
neuen Modifikationen, also könntst du es im Prinip auch in einem
halben Jahr rausbringen und es würde jeder zocken!

Und wenn du richtig gute Arbeit leistest, werden manche Ja2
wahrscheinlich gar nicht mehr ohne Mod zocken wollen. Aber wie
schon gesagt, dazu muss es wirklich so sein, als käme es von
SirTech selbst.


Hmm so gut als wenn der von Sirtech kommt ??
Naja wenn ich deren tools habe, dann ja, aber so,
nein iss nicht. Aber die OICW vom bild her ist wirklich geil
geworden. Ich bräuchte nen Programmierer der das so
hinbekommt, das man sich seine gewünschte waffen
einzeln ins spiel reinbringen kann.

So ist zumindest mein Empfinden...

Ich empfinde grad was anderers
AAAAHHHH AKTE X fängt an !!!

NIT*Ich muss wech:crazy:*RAT

Khellè
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Beitrag von Khellè » 16 Jul 2001, 19:42

Ja, das ist der Mist. Man könnte soviel machen, man könnte...

Die Akte X Folge habe ich schon 5 mal gesehen :D :crazy:

Aber man könnte doch rein theoretisch einen neuen Aufsatz (habe keine Ahnung wie die Dinger heißen, aber sowas wie Talon oder Zielfernrohr halt) machen. Das wäre dann sogar noch realistischer, denn die OICW besteht nunmal aus zwei Teilen (im Groben).

Das Granatgerät und die Schnellfeuerwaffe.

Wenn du nun den Aufsatz so änderst das er die gleiche Funktionalität vom Talon (halt andere Anims fals das geht) hat und man 3 Granaten ( in 3 leere Slots) einfügen könnte.

So irgendwie müsste man das machen, oder das man z.B. dabei dann auf einen Feuermodi verzichtet und dafür dann halt Granaten macht, aber as wird nicht gehen schätze ich.

Ich muss mal weiterüberlegen :azzangel:
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 16 Jul 2001, 23:28

Du meinst die 4 leeren slots ??!!

Nein geht leider nicht vielleicht, wenn man die verschiedenen
granatenarten reintut, das man dann 4 slots vollmacht, aber
ich glaubs nicht.
Ich werde jedenfalls, wenn es so klappen sollte was ich grad
gedacht habe, dann werde ich die AP kosten so senken, sodaß
man 2 mal feuern kann mit den granatenwerfer.

Ey mann ich hab voll die Idee grade gehabt... ich muss das jetzt testen :D

Ihr hört von mir noch !!

[EDIT]
JAAAAAA ENDLICH HAB ICH DIE 4095 postings voll !!
:beerchug: :erdbeerteechug: :party:


NIT*lets :burn: and shake your :head:*RAT

Khellè
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Beitrag von Khellè » 17 Jul 2001, 10:14

Was ist an den 4095 so besonders? Hatte soviel TSB oder was :D ?

Dann wiol ich dich nicht weiter stören, nicht das du deine Ide noch vergisst.

Aber die Idee mit den AP kosten senken ist eigentlich ziemlich gut!
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Der Patrizier
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Beitrag von Der Patrizier » 17 Jul 2001, 10:57

Ne, er is so stolz weil man ihn befördert hat. :D

Ab 4095 ist man Elitesöldner, vorher war Nitrat "nur" ein Scharfschütze.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 17 Jul 2001, 11:18

Ich hol TSB immer mehr ein, er hat so um die 4800 herum.
Die nächste beförderung steht mit ungefähren 8100 postings erst wieder an :o


MFG....

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 18 Jul 2001, 00:16

Ich hab gute und mal wieder schlechte neuigkeiten.

Die schlechte zuerst:
Ich hab nun ein paar stundenlang intesiv mich damit
beschäftigt den flammenwerfer über das talon zu tun.
Die bilder funzen dabei, aber der nachteil ist das ich es
nicht so abfeuern kann wie der Hand Flammenwerfer
was man nachfolgend auf den Screenshot sehen wird:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

und diese aus einen anderen winkel:
Bild
Bild

Wegen zuvielen GRAFIKEN muss ich nen neuen posting anfangen.

Gorgo was soll denn das bedeuten ??

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 18 Jul 2001, 00:17

Also es wird nur ein Flammenwerfer geben, aber mit
ziemlich coolen sound.. dann die gute neuigkeit:

Es kann ein bug sein aber lustig ist es schon ich konnte
das sogar mehrmals ausprobieren aber schaut selbst
was in dem granatwerfer reinpasst:

Bild

Die rote granate ist "meine" Napalmgranate, die ich
vom DL MOD abgeschaut habe aber natürlich hab ich
nicht das bild entwendet, der effekt ist auch nicht der
selbe schaut mal euch das mal an:

Bild

Das doofe dabei ist das die Häuser in Omerta die vorne
waren, total schrott geworden sind, ich habs verpasst
den richtig moment abzu"drücken" aber ich hols nach :D

So ich geh ins Bett ;)
MFG....

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 19 Jul 2001, 12:44

Intressieren euch überhaupt diese bilder ??

NEIN ???





Bild

Der aufschlagpunkt der Napalmgranate war dort wo
ich noch mit dem cursor bin, also rechts vom flugzeug...
Geiler BLAST RADIUS !!

Im übrigen wenn man selbst getroffen wird, ist der söldner
sofort tot, also thats hurts und please dont use that in the house !!

Trefferquote mit dem Handgranatenwerfer von 10 haben 9
getroffen einer explodierte ein feld neben den cursor aber
die wirkung sieht mann ja ;)

Der M203 ist dagen sehr schlecht ausgefallen, auf der reichweite
hat er nur eionmal getroffen von 10. In einen kurzen abstand wars
10 : 8 d.h von 10 versuchen trafen 8 zielgenau und 2 gingen komplett daneben.

Die testergebnisse lagen im bereich von -120 und -181, autsch !!
Mann kann ganze Häuser wegsprengen wenn die
granaten zufällig in das Haus reingeschleudert werden.

Für indoor kämpfe dient gaaanz besonders der neue Flammenwerfer,
ein treffer sofort tot, so mit -60 bis -150 waren meine tests...


PS: Die bilder sind in jpg deswegen sieht man die waffen darauf sehr schlecht
ich schick wenn ihr wollt heut abend die in bmp mal hoch vielleicht
sieht mann das besser, aber dadurch wird die ladezeit beeinträchtigt !!

NIT*:crazy:*RAT

Ypsilon83
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Beitrag von Ypsilon83 » 19 Jul 2001, 12:51

Die Reichweite...OH MEIN GOTT!

Nitrat, dass sind GRANATEN keine ATOMBOMBEN!:D

He, dass wär doch auch eine Idee.
Man macht eine Granate, die den ganzen Sektor zerstören kann, egal wo sie im Sektor benutzt wird.
Und dann schickt man Shank mit so einem Teil nach Meduna, in den Palast:D


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

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Beitrag von Emrep » 19 Jul 2001, 13:48

He, dass wär doch auch eine Idee.
Man macht eine Granate, die den ganzen Sektor zerstören kann, egal wo sie im Sektor benutzt wird.
Und dann schickt man Shank mit so einem Teil nach Meduna, in den Palast
*lol*

Ich denke mal, dadurch daß man sich an neue Waffenstat's(Wow, very tödlich) gewöhnen muß, wird man wohl teilweise mit seinen alten Taktiken nicht weiterkommen. Da lernt man dann das Spiel auch noch anders zu spielen. :k:

Emrep

Khellè
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Beitrag von Khellè » 19 Jul 2001, 15:11

Jetzt weiß ich auch warum Goerge Dabbeljuh Bush an seiner Raketenabwehr festhält *lol* ;)

Aber das bild mit dem Flugzeug sieht schonmal ziemlich genial aus, das andere mit der Napalmgranate ebenfalls.

Weiter so Nitrat, wir glauben glauben an dich :k: !!!
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Der Patrizier
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Beitrag von Der Patrizier » 19 Jul 2001, 15:34

Super Nitrat. Deine Bilder sind auch echt cool. :)

Weiter so, dann gehts auch nach JA2DL weiter.
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Beitrag von Nitrat » 19 Jul 2001, 16:02

:eek: Hui ihr lebt noch, ich dachte ihr wärt während DL spielen eingepennt :)

Yo Atombombe das triffts, ich glaub ich mach noch ne Mörsergranate daraus.

*träum*
Ne Mörsergranate die Senfgas versprüht.

Die HMX/TnT Bomben (zeitzündung aktiviert) per Granatwerfer
verschleudern, und die fernbedinung dann einmal drücken !!
*träum*

Mal sehen ob das demnächst klappen wird :)
MFG....

Chimaera
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Beitrag von Chimaera » 19 Jul 2001, 16:30

Hab eben mal schnell alles durchgeschaut, aber nix gesehen ... Nitrat, brauchst du noch Leutz ? :D ... ich spiel nämlich momentan kein DL ...

Btw. die Screenies sind cool :k:
Chimaera

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex

Khellè
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Beitrag von Khellè » 19 Jul 2001, 19:42

Wenn ich mich recht entsinne braucht er noch zwei Leute.
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Beitrag von Nitrat » 19 Jul 2001, 19:53

Seal fährt leider ab dem 23. in Urlaub (sorry for you)
der zustand des MODs ist ständig in arbeit ich kann
ihn am Samstag verschicken.

Dann werd ich die Napalmmörsersenfgasatomgranate ein andermal machen :D

²Khelbun, willst du den nicht mal spielen ??
Jetzt fang bloß nicht mit deinen anderweitig beschäftigt an.. *lol*
MFG....

Ivan der Große
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Beitrag von Ivan der Große » 19 Jul 2001, 20:26

Wenn das so ist meld ich mich auch mal, ich würd gern einen Beta Test machen, Zeit hätte ich jedenfalls für 2 bis 3 Std. am Tag.
:summer: MFG Ivan :summer:

Wenn man keine Ahnung hat..., einfach mal das Maul halten!

Zitat v. Dieter Nuhr

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Beitrag von fex » 20 Jul 2001, 11:17

Die Screens sin Klasse! *lechts* :D
Zeit zum testen hätte ich imme rnoch/mehr (Schule is sense, also täglich 5-6 std.) und DL kann warten (is eh langweilig... *sichvorkritikduck*) :D

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Beitrag von Emrep » 20 Jul 2001, 12:23

*Senfgasgranatewerfsodasduckennichtsnützt* ( :D )

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Beitrag von fex » 20 Jul 2001, 13:08

ha! Wennste nochmal Senfgasgranaten in SO einem Zustand wirfst, wird sich jeder totlachen! :D
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Beitrag von Nitrat » 20 Jul 2001, 13:43

*lol*

und DL kann warten (is eh langweilig... :beek: höö???



Vorgemerkt zum Betatest:

Chimaera
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Ich werde euch per mail (am Samstag) die url zum download schicken.


MFG....

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Beitrag von fex » 20 Jul 2001, 15:05

jo, ich find DL is zwar ne klasse idee, aber eben bei den maps irgendwie ncoh zu wenig...

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...

Beitrag von miro » 20 Jul 2001, 16:24

@Nitrat
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber ich dnke, dass wenn du diese Megawaffen einbaust, das Spiel zu leich wird.
Das macht dann doch irgentwie keinen Spass mehr, wenn da alle Gegner im Umkreis von einpaar Feldern tot sind (mit einem Schuss). Ja2 ist ja schliesslic ein Taktik und kein Ballerspiel. Ich mag Kaempfe wenn sie Nachts sind und meine Soeldner hinter Bueschen oder sons wo getarnt auf Gegner lauern ( mit schallgedaempfen Waffen). Das ist richtig geil (...). Oder stell Dir doch mal vor, dass die Gegner auch derartige Waffen haben... Ja2 wuerde dann ja irgentwie langweilig werden, weil keine Spannung mehr vorhanden waere. Die Idee mit dem Flammenwerfer finde ich wirklich gut, nur waere mir lieber, wenn du die Grafik und die Eigenschaften des Flammenwerfers aus der Originalversion von Ja2 nehmen wuerdest (der, der es nich ins Spiel geschafft hat). Schließlich soll das SPiel ja auch nicht z leicht zu loesen sein, wenn man jeden Gegner mit einem Schuss oeen kann.
Das war nur meine Meinung...
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Beitrag von Zephalo » 20 Jul 2001, 16:26

@ fex
Was genau stört Dich denn? Konstruktive Kritik ist immer willkommen!!!

Chimaera
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Beitrag von Chimaera » 20 Jul 2001, 17:25

@ Luchs14

Eine Frage ... sind in DL die Napalmgranaten nicht Massenvernichtungswaffen ? In einem der Sektoren war eine Patrouillie (20 Mann) und diese Zivilisten, die zur Waffenschieberbande gehören (oder so) ... insgesamt über 40 Gegner ... toll, meine 3 Leutz (AE + Spider + Jubilee) haben die mit 3 Napalmgranaten schona uf unter 20 Leutz gebracht. :D
Chimaera

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Beitrag von fex » 20 Jul 2001, 19:45

@Zephalo:
naja, mich störn halt hauptsächlich vier Sachen:
1. Die Karte zeigt viele Landschaftsverämnferungen, zB neue Flüsse etc., aber im Spiel sind nur maps mit Städten und RakBasen verändert worden und es wurden neue Sektoren eingefügt. Aber wenn da auf der Karte ein breiter Fluss mit einer dicken Insel eingezeichnet is und ich von dem Sektor mit der Insel einen Sektor weiter östlich gehe, steh ich mitten inner Wüste ohne Wasser und ko! Anderes Beispiel: Übersichtskarte und Sektoren deuten auf flache Wüste hin, nun geh ich innen nächsten Sektor und was seh ich? Schönes saftiges grün mit Klippen am Kartenrand! Außerdem hab ich irgendwie erwartetm, das der Südosten des Landes endlich benützt wird...
2. Viele der alten NPCs sind einfach weg oder überflüssig (Hans, Joeys Mutter, Col. in Alma) und neue hab ich bisher noch keine getroffen (und davon gibts laut Proedit auch kaum welche).
3. Die weißen Armeen sind zwar eine tolle Idee, aber dadurch, dass sie wiederauferstehen auf Dauer nervig! (vor allem in Städten (CAMBRIA!!!) ) Etwas weiter im Spiel werden sind sie zwar einfach, aber grade deswegen eben langweilig! Wenn mensch in Alma viel zu früh die Railgun (oder in S.M. die Minigun) erboitet, werden die weißen Herren und somit erst Recht die übrigen Gegner zu einfach und öden einen an!
4. Allgeimen gibts alles zu früh. Ich find überhaupt keinen Anreiz mehr irgendwelche Städte zu erobern, weil man Waffen und Geld auch außerhalb im Überfluss findet! Udn ob man jetz direkt nach Alma Balime macht oder nicht is auch schon wurscht...

da ich jetz nich mehr weitermeckern will sag ich tschüss,
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