Ich muss mal etwas losswerden, als nicht Cooky benutzer.
Ich muss ca. alle 5. min Mein Passwort neu angeben. Das nervt total, wenn man gerde wieder ein langes post im KdA geschrieben hat und dann kommt, dass ich nicht angemeldet währe. Denn wenn ich mich dann anmelde ist alles Futsch. Könnte man die Zeitspanne, nach der die Software erneut das Passwort abfragt auf 30min verlängern?
Bitte!
Passwort \"merk\" Zeit des Servers
Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro
-
- Bravo-Squad
Vive la Frozenboard !!! 

-
- Godlike Admin
nach 15 mins (nicht 5) ohne aktivität wirst du ausgeloggt.
wenn du also zwischendurch ein neuen thread aufrufst dürfte das prob nicht auftauchen, ansonsten kannst du ja auch mit "zurück" zu deinem text zurückgehen (damit er nicht verlorengeht) und dann mit per c&p rauskopieren.
Andere Frage: warum willst du das cookie mit dem pass nicht? Bei nofes board oder beim xp-board mußt du ohne cookies z.B. jedesmal dein passwort neu eingeben (und DAS ist erst nervig).
Gorgonzola
wenn du also zwischendurch ein neuen thread aufrufst dürfte das prob nicht auftauchen, ansonsten kannst du ja auch mit "zurück" zu deinem text zurückgehen (damit er nicht verlorengeht) und dann mit per c&p rauskopieren.
Andere Frage: warum willst du das cookie mit dem pass nicht? Bei nofes board oder beim xp-board mußt du ohne cookies z.B. jedesmal dein passwort neu eingeben (und DAS ist erst nervig).
Gorgonzola