Deidranna im Keller

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Ypsilon83
Elite-Söldner
Deidranna im Keller

Beitrag von Ypsilon83 » 29 Jun 2001, 23:41

Ich hab eben Deidranna zum ersten Mal in ihrem Bunker erledigt. Vorher bin ich immer durch den Bunker in den Palast.
Ich hab alle Soldaten erledigt, meine Söldner sagten, dass hier alle Feinde tot wären, aber Deidranna lebte noch.
Als ich sie dann sah, konnte ich mich noch in Echtzeit bewegen und mit ihr reden.
Mein geliebtes H&K G21Y (siehe Kampf durch Arulco Thread)
hat das Gespräch dann beendet, aber meine Frage ist jetzt, ob es normal ist, dass sie sich nicht wehrt. Sie hat mich nicht angegriffen und ist nur rumgelaufen.
Na ja nachdem ich geschossen hatte, konnte sie auch nichts mehr machen, da ihre Innereien ca 5Meter von ihr entfernt lagen.:azzangel:

Y

nasserfurz
Profi-Söldner
Beitrag von nasserfurz » 30 Jun 2001, 06:04

hm... also ich hab se bis jetzt immer im bunker erledigt... und sie hat immer versucht, mich zu töten, was natürlich zwecklos ist :D

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 30 Jun 2001, 06:50

Deidranna fiindet man im Bunker, wenn man zuerst den Palast einnehmen will und genauso ist es auch umgekehrt. Geht man durch den Bunker zuerst dann findet man Deidranna in ihrem Palast.
Deidranna, Elliot und Joe haben sich bei mir immer in Echtzeit bewegt, ausnahme war Joe, der mich angesporchen hat und dann rumballerte.
Ich weiß nicht, wann Deidranna zu einem feindlich wird (wohl, wenn man auf sie schießt) aber auf jeden Fall sollte man sie töten :D

woody_P
Happy New Year :sleep:

Thor Kaufman
Scharfschütze

Beitrag von Thor Kaufman » 30 Jun 2001, 07:06

Deidranna im Palast wird nur feindlich wenn man Joe oder Elliot anschießt / tötet, hier hat sie c18Sprectra Klamotten und RakGewehr

Deidranna im Bunker is von vornherein feindlich, wieder c18Spectra und außerdem AutoRakGewehr (lustig, wenn se damit durchdreht :cool: )

Vielleicht liegts auch einfach nur darin, dass sie nur Erfahrungsstufe 2 hat, wer kann da schon zwischen Freund und Feind unterscheiden :razz:

Hatte auch mal, dass ich, nachdem wieder mal so ein Gespräch mit Elliot dran war, mit ihr "chatten" konnte (sie is sehr schüchtern :razz: ),
weiß aber nicht mehr bei welcher Situation, ob ich den Sektor schon hatte und dann RakSektor o.ä. erobert hatte

nasserfurz
Profi-Söldner
Beitrag von nasserfurz » 30 Jun 2001, 09:19

also Joe sagt bei mir immer: das leben ist scheiße
dann zeig ich ihm, was scheiße ist
Elliot sagt irgendwie, das er der persönliche berater der königin ist ist und ich für meine fehler bezahlen müsse(pff, wenn der wüßte :D)
deidranna ist aber IMMER feindlich, das allerdings net lange :D

sir swift
Profi-Söldner

Beitrag von sir swift » 30 Jun 2001, 11:07

also bei mir war Deidranna beim ersten mal ja2 auch nicht feindlich. hab erst den palast gesäubert, dann runter in den keller und nach ihr gesucht, ewig nicht gefunden. dann seh ich plötzlich auf der kleinen übersichtskarte nen zivilisten: Deidranna. hat sich dann nicht mal gewehrt als ich sie erschlagen hab.
oder beim letzten mal: ich komm über den bunker rein, hab oben alles bis auf den thronsaal erledigt. während ich noch dabei bin, meine söldner zu platzieren, um Deidranna mit meinen übriggebliebenen laws einzuheizen, geht die tür auf und wer steht da? Deidranna. dumm für sie dass mein ae die unterbrechung gekriegt hat...
ich glaub sie hat noch nie auf mich geschossen, ein wenig mehr gegenwehr hätte ich eigentlich schon erwartet.
sir swift[LBF]

Der Mensch ist ein politisches Geschöpf, das am liebsten zu Klumpen geballt sein Leben verbringt. Jeder Klumpen haßt die andern Klumpen, weil sie die andern sind, und haßt die eignen, weil sie die eignen sind. Den letzteren Haß nennt man Patriotismus.
Kurt Tucholsky

Der Patrizier
Alpha-Squad

Beitrag von Der Patrizier » 30 Jun 2001, 11:54

Original geschrieben von nasserfurz
also Joe sagt bei mir immer: das leben ist scheiße
dann zeig ich ihm, was scheiße ist
Elliot sagt irgendwie, das er der persönliche berater der königin ist ist und ich für meine fehler bezahlen müsse(pff, wenn der wüßte :D)
deidranna ist aber IMMER feindlich, das allerdings net lange :D

Deidranna ist nur dann feindlich, wenn man vorher Elliot oder Joe angegriffen hat oder, wies bei mir mal war, eine Aussenwand des Palastes sprengt.

Joe wird aber immer feindlich, wenn er dich sieht. Dann kannst du ihn entweder erschiessen (dann ist auch Deidranna feindlich) oder ohm 20.000 geben, damit er dich in Ruhe lässt. Bei der Alternative mit dem Geld ist auch Deidranna noch nicht böse mit dir.

Wenn man Elliot unabsichtlich mit ner Granate verletzt, werden auch alle feindlich.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 30 Jun 2001, 12:07

Original geschrieben von Thor Kaufman
Vielleicht liegts auch einfach nur darin, dass sie nur Erfahrungsstufe 2 hat, wer kann da schon zwischen Freund und Feind unterscheiden :razz:
Woher weiß du denn, welche Erfahrungstufe sie hat?

woody_P

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 30 Jun 2001, 12:51

Schau doch mit JAPE nach.

Y

Deepthroath
Profi-Söldner

Beitrag von Deepthroath » 30 Jun 2001, 13:28

Warum Jape?
Proedit geht doch auch!!!
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
:beerchug:

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 30 Jun 2001, 14:23

Oder das.
Ich wollt halt nur ein Beispiel nennen.

Y

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 30 Jun 2001, 14:39

Aha! Mit dem Programm oder Tool kann man bei den Leuten nachgucken, was für Fähigkeiten und Erfahrung sie haben?

Wusste ich gar nicht..............

woody_P

Andr
Scharfschütze
Beitrag von Andr » 30 Jun 2001, 18:00

Alls ich den Palast stürmte wurde Ivan angeschossen und er ließ seine Fal fallen. Ivan lief zunächst aus der Schußlinie und das Teil blieb da liegen Irgendwie hab das Ding da vergessen. Als alle Soldaten am Boden lagen kam es zum Box-Fight des Jahrhunderts Fox:luvu: vs Deiranna:(
Das war echt krass! Bis Deidranna uf die Idee kam die Fal aufzuheben. Was dann passierte brauch ich wohl nicht zu schreiben ;)

Der Patrizier
Alpha-Squad

Beitrag von Der Patrizier » 30 Jun 2001, 20:33

Original geschrieben von Der Patrizier

Deidranna ist nur dann feindlich, wenn man vorher Elliot oder Joe angegriffen hat oder, wies bei mir mal war, eine Aussenwand des Palastes sprengt.

Joe wird aber immer feindlich, wenn er dich sieht. Dann kannst du ihn entweder erschiessen (dann ist auch Deidranna feindlich) oder ohm 20.000 geben, damit er dich in Ruhe lässt. Bei der Alternative mit dem Geld ist auch Deidranna noch nicht böse mit dir.

Wenn man Elliot unabsichtlich mit ner Granate verletzt, werden auch alle feindlich.

Asche über mein Haupt...

Hab grad Deidranna im Keller besucht, vorher Joe durchlöchert und dann war Deidranna nicht feindlich! Ausserdem hatte sie ne G11. Wunder über Wunder...

Eigentlich müsste die doch jetzt mit ner G21E rumlaufen, oder? Der MacMod überschreibt doch die AutoRak mit dem neuen G21 mit 100 Schuss.
Vielleicht wars auch Absicht. Das weiss nur Mac... :D
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 30 Jun 2001, 20:35

Genau wie bei mir.
Hat Mac da was verbockt, oder ist das für extra?

Y

Der Patrizier
Alpha-Squad

Beitrag von Der Patrizier » 30 Jun 2001, 20:40

Glaub nicht, dass er was verbockt hat. Aber da die G21E nen Fingerabdruckscanner hat, konnte er sie Deidranna vielleicht nicht andrehen und hat ne ihr G11 in die Hände gedrückt.

Aber wie gesagt, das weiss nur er selber. Vielleicht schaut er mal rein... :)
"Von wegen!"

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 30 Jun 2001, 20:43

Das Raketengewehr hat auch nen Fingerabdruckscanner
und die TAR auch.
Die Elitesoldaten haben keine Probleme beim schiessen mit ihren TARs.

Y

Der Patrizier
Alpha-Squad

Beitrag von Der Patrizier » 01 Jul 2001, 06:57

Stimmt auch wieder...
Aber G11 find ich eh besser als TAR.

Allerdings bräuchte die Frau doch gar keine Waffen, wozu auch? Die kommt gar nicht erst zum wehren... :D
"Von wegen!"

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 01 Jul 2001, 08:54

Also die TAR ist geil!
In UB ist sie die mit Abstand beste Waffe, nach der M-14. Aber sie ist sicherlich besser als die C7 oder G11!

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Antworten