Hi,
ich nochmal!
Wegen der panzerkanonen - ich habe eure Vorschläge mit den Einstellungen (Elite+Aggressive / usw.) ausprobiert. Die Möglichkeiten haben ich dann auch mit einigen Modifikationen ausprobiert und NADA!
Gibt es nochmehr Möglichkeiten Die tanks dazu zu bringen ihre Kanonen zu benutzen???
CIAO
GI
Panzer
Moderator: Flashy
@GI8 : 1. dafür hattest du keinen neuen Thread erstellen müssen...sondern nur in den alten schreiben.
-Du musst Ihm 2 Panzerkanonen (100%) geben 1 Structure Ignit (oder so...) und eine Riesenexplosion (glaub ich)
-Das Wichtigste ist das du bei den 2 Panzerkanonen "RUNDEN" auf " 1 " machst , abspeicherst und probierst.
-Sowas spiecher er irgendwo und wenn du die Map nachher nochmal Speicherst geht es Verloren....
(Bei mir hat es so IMMER geklappt)
-Du musst Ihm 2 Panzerkanonen (100%) geben 1 Structure Ignit (oder so...) und eine Riesenexplosion (glaub ich)
-Das Wichtigste ist das du bei den 2 Panzerkanonen "RUNDEN" auf " 1 " machst , abspeicherst und probierst.
-Sowas spiecher er irgendwo und wenn du die Map nachher nochmal Speicherst geht es Verloren....
(Bei mir hat es so IMMER geklappt)
"Deine Signatur ist 359 Zeichen lang, also bitte bis Ende dieser Woche (10.Oktober) deine Signatur verkürzen,
ansonsten wird sie bei 300 Zeichen abgeschnitten."*
*(Gorgonzola (adm.); oktober 2004)
sauerEI! 
ansonsten wird sie bei 300 Zeichen abgeschnitten."*
*(Gorgonzola (adm.); oktober 2004)