Savegame zum Thread-kampf
Moderator: Flashy
@Khelburn:
Wieso albern, der Name passt doch recht gut: es ist ein thread, in dem JA2 nach gespielt wird, und nicht bloß darüber gesprochen wird. Und du wirst doch nicht leugnen wollen, das JA2 ein "Taktisches Kampfspiel" ist?
MfG
SEAL
Wieso albern, der Name passt doch recht gut: es ist ein thread, in dem JA2 nach gespielt wird, und nicht bloß darüber gesprochen wird. Und du wirst doch nicht leugnen wollen, das JA2 ein "Taktisches Kampfspiel" ist?
MfG
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
Anderes Thema:
Ich finde es nicht sonderlich toll, das DocSchuh jetzt mit einem Rak-Gewehr und Topsöldner rumrennt. Ich bin dafür dass wir(Kämpfer) abstimmen was und ob er angleichen muss (Waffen oder Söldner oder beides...). Denn wenn alle die später hinzukommen (z.B. in Chitzena, San Mona) dann sind die ,die von Anfang an dabei waren benachteiligt....
Ich bin dafür, daß er das Rak-Gewehr durch ein C-7 ersetzt und die Erfahrung seines Söldners auf 3 reduziert...
Aber wie gesagt, das ist meine Meinung, und ich finde, das wir es diskutieren sollten...
MfG
SEAL
Ich finde es nicht sonderlich toll, das DocSchuh jetzt mit einem Rak-Gewehr und Topsöldner rumrennt. Ich bin dafür dass wir(Kämpfer) abstimmen was und ob er angleichen muss (Waffen oder Söldner oder beides...). Denn wenn alle die später hinzukommen (z.B. in Chitzena, San Mona) dann sind die ,die von Anfang an dabei waren benachteiligt....
Ich bin dafür, daß er das Rak-Gewehr durch ein C-7 ersetzt und die Erfahrung seines Söldners auf 3 reduziert...
Aber wie gesagt, das ist meine Meinung, und ich finde, das wir es diskutieren sollten...
MfG
SEAL
finde ich auch.das ganze sollte möglichst realistisch bleiebn und da ist ein rak.gewehr und erfahrungsstufe 5 sehr übertreiben.docschuh hat mal irgendwann gesagt das seine werte von iggy übernommen sind,aber iggy findet man nicht zu beginn des spiels.also,entweder werte angleichen,weils unrealistisch ist nen super söldner zu beginn zu haben oder 2tens mit seinem einsatz warten.also erst später im kampf dazu kommen.
-
- Alpha-Squad
Ich habe die elendlich vielen Beiträge nachgelesen und dabei ist mir dies aufgefallen:
- Onkel Otto's Alleingang
- Das Raketenrak.
- Dass Kami immer noch lebt
- Dass einige ziemlich heftige Guns gekauft haben und vor allem für wenig Geld!
- Dass Kingpins Leute solch geile Sachen liegen lassen!
Wir sollten einfach versuchen ein wenig realistischer zu sein!!!!
Robin Hood
Ich habe die elendlich vielen Beiträge nachgelesen und dabei ist mir dies aufgefallen:
- Onkel Otto's Alleingang
- Das Raketenrak.
- Dass Kami immer noch lebt

- Dass einige ziemlich heftige Guns gekauft haben und vor allem für wenig Geld!
- Dass Kingpins Leute solch geile Sachen liegen lassen!
Wir sollten einfach versuchen ein wenig realistischer zu sein!!!!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
-
- Alpha-Squad
@Onkel Otto: Bei der Desert gibt es folgende Varianten: .357 Magnum (das erste Kaliber der Desert Eagle), .41 Magnum bzw. AE, .44 Magnum, .50AE (AE steht für Action Express), .400 CorBon (das neueste Kaliber)
@Realismus: Ich habe es schon mal gesagt: Wenn man jemanden anheuert, dann steht nicht, Gesundheit so viel, Beweglichkeit so und so viel und Geschicklichkeit das. Oder eben wegen der Wirkung der Waffen. Oder: Gibt es schon Raketengewehre. Ich glaube einfach, wir sind noch viel zu fest an das Spiel gebunden!
@Dark Magic: WO BIST DU?????????????
Bis dann!
Robin Hood
@Realismus: Ich habe es schon mal gesagt: Wenn man jemanden anheuert, dann steht nicht, Gesundheit so viel, Beweglichkeit so und so viel und Geschicklichkeit das. Oder eben wegen der Wirkung der Waffen. Oder: Gibt es schon Raketengewehre. Ich glaube einfach, wir sind noch viel zu fest an das Spiel gebunden!
@Dark Magic: WO BIST DU?????????????
Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
@Robin:
Wenn das so ist, dann schlag ich vor, daß alle Kämpfer der ersten stunde bis Chitzena um 2Erfahrungslevel aufsteigen und insgesamt 20Punkte "Training" auf beliebige Eigenschaften/Fähigkeiten verteilen dürfen...
@Realismus:
Da wir alle perfekte schützen sind, wir gepanzert sind wie ein Tank und uns fast nie verletzen, ist der Realismus schon genügend mit den Füßen getreten, das müssen die Extremwaffen nicht sein.
MfG
SEAL
Wenn das so ist, dann schlag ich vor, daß alle Kämpfer der ersten stunde bis Chitzena um 2Erfahrungslevel aufsteigen und insgesamt 20Punkte "Training" auf beliebige Eigenschaften/Fähigkeiten verteilen dürfen...
@Realismus:
Da wir alle perfekte schützen sind, wir gepanzert sind wie ein Tank und uns fast nie verletzen, ist der Realismus schon genügend mit den Füßen getreten, das müssen die Extremwaffen nicht sein.
MfG
SEAL
-
- Bravo-Squad
Ich habe halt so wenig Ahnung von Rüstung und Waffen und hatte mich da zu sehr an Ja2 gehalzen: Wenn man dort bei einer G.-Weste zweimal HS abbekommt hat man nur ein bisschen weniger Energie, mehr nicht.
Und mit der Granate: Siehe Ja2 (ohne Mod's)
Ich werde mich versuchen zu bessern. Ich habe übrigends nochmal Ja2 ohne Mod's und Veränderungen durchgespielt, da war die beste Waffe, die Tony beim ersten besuch hatte ein/e Typ-85. Wir sollten das mit der Realität versuchen zu verbessern.
@Raketengewehre: Ich bin dafür, dass man sie ganz aus dem Spiel nimmt.
@DocSchuh: Bitte Werte runterschrauben.
Ich habe halt so wenig Ahnung von Rüstung und Waffen und hatte mich da zu sehr an Ja2 gehalzen: Wenn man dort bei einer G.-Weste zweimal HS abbekommt hat man nur ein bisschen weniger Energie, mehr nicht.

Ich werde mich versuchen zu bessern. Ich habe übrigends nochmal Ja2 ohne Mod's und Veränderungen durchgespielt, da war die beste Waffe, die Tony beim ersten besuch hatte ein/e Typ-85. Wir sollten das mit der Realität versuchen zu verbessern.
@Raketengewehre: Ich bin dafür, dass man sie ganz aus dem Spiel nimmt.
@DocSchuh: Bitte Werte runterschrauben.
Vive la Frozenboard !!! 

-
- Alpha-Squad
@Seal: Aber das ist doch einfach auch wieder nicht realistisch! Wir sollten uns so verbessern, dass wir uns selber einfach besser machen, dass wir immer besser treffen, dass wir immer besser/schneller die Feinde entdecken, usw....... Aber wenn ich mir so anschaue, wie gut dass die Neukömmlige sind, dann komm ich mir vor wie ein Greenhorn
!!!
@Kami: Nicht so schlimm. Ich kenne mich mit Waffen auch nicht so gut aus. Aber wenn Du Infos brauchst, dann kannst Du unter http://www.waffenhq.de nachschauen. Dort findest Du viele Infos zu (fast) allen Waffen. Ich schaue auch immer dort!
Bis dann!
Robin Hood

@Kami: Nicht so schlimm. Ich kenne mich mit Waffen auch nicht so gut aus. Aber wenn Du Infos brauchst, dann kannst Du unter http://www.waffenhq.de nachschauen. Dort findest Du viele Infos zu (fast) allen Waffen. Ich schaue auch immer dort!
Bis dann!
Robin Hood
@Robin:
Das war nur so ein Vorschlag, damit die Alten nicht benachteiligt sind...
MfG
SEAL
Das war nur so ein Vorschlag, damit die Alten nicht benachteiligt sind...

MfG
SEAL
hat jemand ne ahnung wann unser anführer wieder kommt?!wenn seine abwesenheit noch länger dauwert,würd ich vorschlagen nen vertreter für ihn zu wählen,wär net schlecht wenn er das machen würde und scharfschütze es uns übermittelt.wenn wir ne wichtige entscheidung treffen müssen und kein anführer da is,müssen wir immer so lang warten bevor wir uns entscheiden.and that sux
Diese Werte sind doch sowieso totall unsinnig die kann man auch ganz wech lassen und ganz egal was ich wie schreibe geht daraus hervor das ich treffsicherheit 100 hab nur weil ich mal einen mit ner Kugel genau zwischen die augen getrofen hab.
Ich habe mein Rakettengewehr gegen die Steyer AUG getauscht!!! mit drei Magazinen 5,56mm Munition
Ich habe mein Rakettengewehr gegen die Steyer AUG getauscht!!! mit drei Magazinen 5,56mm Munition
Gruß
baSti
"Unsere Opfer sind eingetroffen!"
(Slay)
ICQ hat ---> 127149161 <--- is aba ned installiert
baSti
"Unsere Opfer sind eingetroffen!"
(Slay)
ICQ hat ---> 127149161 <--- is aba ned installiert

-
- Alpha-Squad
Sonst machen wir es einfach so, dass wir bestimmen, was Dark Magic sagt. Dass wir einfach im Beitrag schreiben, Dark Magic sei aufgetaucht, habe das entschieden, usw..
Bis dann!
Robin Hood
Bis dann!
Robin Hood
-
- *sabber*
- Elite-Söldner
Ich möchte kurz mal zwei Dinge loswerden:
1. wenn ich den Thread-Kampf runterladen will, will das Teil einen Benutzername und ein Passwort von mir wissen. Was muss ich da eingeben.
2. wegen Darkmagic: er kann ja schwer krank werden und bevor er ins Krankenhaus gebracht wird bestimmt er einen Stellvertreter, weil er nicht weiss bis wann er zurück ist.
Nur ein Vorschlag!:azzangel:
Y
1. wenn ich den Thread-Kampf runterladen will, will das Teil einen Benutzername und ein Passwort von mir wissen. Was muss ich da eingeben.
2. wegen Darkmagic: er kann ja schwer krank werden und bevor er ins Krankenhaus gebracht wird bestimmt er einen Stellvertreter, weil er nicht weiss bis wann er zurück ist.
Nur ein Vorschlag!:azzangel:
Y
-
- Elite-Söldner
-
- Alpha-Squad
Wie ihr wollt...... Es muss im Kampf-Thread einfach endlich wieder mal was laufen. Kämpfe sind die beste Möglichkeit, die Schreibkünste anzukurbeln.
Nur: Wer wird der Nachführer??? Wollen wir einfach mal schreiben, dass sich Dark Magic irgendwie verletzt hat und nun den Nachfolger bestimmt (dann müsste er es aber in RL tun; also von Scharfi benachrichtigt werden!). Oder wir machen eine demokratische Abstimmung, also jeder gibt seine erste und zweite Wahl ab. Sich selber darf man aber nicht wählen!
Bis dann!
Robin Hood
Nur: Wer wird der Nachführer??? Wollen wir einfach mal schreiben, dass sich Dark Magic irgendwie verletzt hat und nun den Nachfolger bestimmt (dann müsste er es aber in RL tun; also von Scharfi benachrichtigt werden!). Oder wir machen eine demokratische Abstimmung, also jeder gibt seine erste und zweite Wahl ab. Sich selber darf man aber nicht wählen!
Bis dann!
Robin Hood
-
- *sabber*
- Elite-Söldner
Aber der Rest ist noch mit der Post unterwegs und keiner weiss wann es ankommt.
Im Moment hab ich zum Schiessen nur ne Glock 18 und sonst nix.
Ich hab ja geschrieben, dass das Zeug so lang unterwegs ist bis die Waffen nicht mehr übertrieben sind.
Ausserdem rennt ja schon einer mit nem Raketengewehr rum, also ists nicht mal so übertrieben.
Y
Aber der Rest ist noch mit der Post unterwegs und keiner weiss wann es ankommt.
Im Moment hab ich zum Schiessen nur ne Glock 18 und sonst nix.
Ich hab ja geschrieben, dass das Zeug so lang unterwegs ist bis die Waffen nicht mehr übertrieben sind.
Ausserdem rennt ja schon einer mit nem Raketengewehr rum, also ists nicht mal so übertrieben.
Y
-
- *sabber*
- Alpha-Squad
Ne, das Rak-Gewehr ist draussen: Es wurde durch eine Steyr ersetzt! Im ganzen Spiel kommt ab jetzt kein Rak-Gewehr vor (oder?).
@Job: Mach das
@Ypsilon: Die Ausrüstung ist trotzdem ein bisschen .... Nimm doch eine H&K G33 (die habe ich auch
) oder sonst irgendwas. Eine C7 würde vielleicht auch noch drinliegen, eine M-14 glaube ich auch. Aber ich kann natürlich nichts sagen, ohne dass die anderen einverstanden sind!
Bis dann!
Robin Hood
@Job: Mach das

@Ypsilon: Die Ausrüstung ist trotzdem ein bisschen .... Nimm doch eine H&K G33 (die habe ich auch

Bis dann!
Robin Hood
-
- Alpha-Squad
@Ypsilon: Die Waffen sind definitiv zu krass!!! (also mal im Moment.....) Neben dem besten (vielleicht nicht durchschlagskräftigsten aber präzisesten) Scharfschützen-Gewehr hast Du auch noch ein ein arschgeiles Sturmgewehr, sogar in Sonderanfertigung und Talon!!!!
Bis dann!
Robin Hood
Bis dann!
Robin Hood
-
- Alpha-Squad
@Y: Sorry, ich habe erst nachher den Kampfthread nochmals angeschaut. Finde ich nun recht akzeptabel so, aber ich frage mich, warum Du Dir auch noch eine M16 bestellst.......
Noch ne Frage: Warum tauchst Du eigentlich plötzlich auf und tust so, also ob wir Dich bestellt haben??? Ich habe nichts dagegen, dass Neue dazukommen, aber irgendwie kamst Du wie vom Himmel geschickt (oder bist Du das auch?
So à la zweiter Jesus, Befreier Arulcos
:D)
@Lumpi: Du musst operieren, sonst stirbt unser Anführer noch
Bis dann!
Robin Hood
Noch ne Frage: Warum tauchst Du eigentlich plötzlich auf und tust so, also ob wir Dich bestellt haben??? Ich habe nichts dagegen, dass Neue dazukommen, aber irgendwie kamst Du wie vom Himmel geschickt (oder bist Du das auch?

@Lumpi: Du musst operieren, sonst stirbt unser Anführer noch

Bis dann!
Robin Hood
-
- Elite-Söldner
noch ist das G21Y ja nicht da und ohne ne Waffe gehts auch nicht. Die kann man ja wieder verkaufen.
Das "wie vom Himmel geschickt" könnte man jetzt so sehen, dass ihr ganz schöne Probleme habt.
Sagen wir einfach, dass mich Enrico noch zusätzlich angeworben hat, weil er eurem bunten Haufen doch nicht ganz traut:D
.
Oder sagen wir...ach keine Ahnung ich bin halt da und basta!
Ab wann denkst du, ist die G21Y in Ordnung und nicht mehr übertrieben?
Y
noch ist das G21Y ja nicht da und ohne ne Waffe gehts auch nicht. Die kann man ja wieder verkaufen.
Das "wie vom Himmel geschickt" könnte man jetzt so sehen, dass ihr ganz schöne Probleme habt.
Sagen wir einfach, dass mich Enrico noch zusätzlich angeworben hat, weil er eurem bunten Haufen doch nicht ganz traut:D

Oder sagen wir...ach keine Ahnung ich bin halt da und basta!
Ab wann denkst du, ist die G21Y in Ordnung und nicht mehr übertrieben?
Y
Also ich versteh sowieso nicht, warum jeder nach so kurzer Zeit die tollsten und besten Waffen haben muss. Die weitere Eroberung und die (zukünftig hoffentlich wieder häufigeren) Kapmfszenen lassen sich doch spannender besschreiben, wenn nicht jeder Gegner nach einem Schuß stirbt oder unzählige durch zwei Feuerstöße niedergemetzelt werden.
Wenn ihr wollt können die "erlaubten" verfügbaren Waffen durch entsprechende Angebote bei mir geregelt werden. West muss ja nicht auf Dauer in San Mona festsitzen
.
Wenn ihr wollt können die "erlaubten" verfügbaren Waffen durch entsprechende Angebote bei mir geregelt werden. West muss ja nicht auf Dauer in San Mona festsitzen

-
- Alpha-Squad
sorry wenn ich hier mal reinschreibe aber ich hab einiges zu sagen, zuerst mal nen großes Lob an euch, der KdA ist wirklich interessant
besonders das mit icecoldmagic find ich cool, mysteriös, man hat keine ahnung was da los ist.
Aber ich hab auch Kritik, die hier schonmal öfters angesprochen wurde. Habt ihr zufällig ne andere Version von JA2 wie ich oder wie kommt es dass ihr nach Drassen/ San Mano bereits solche Waffen habt????? Da hab ich normalerweise einige MP5s vielleicht ne Thompson, ne MP53 oder ne Commando wenn es gut geht. Und ein SKS und ne Schrotflinte aber keine Monster wie M16, Steyr, P90 ( die seltenste Waffe im Spiel!!!!!!!!!)
Auch finde ich solltet ihr die Einzelgäng lassen, wenn z.B: weiß nicht mehr wer das war, 20 Männer mit seiner P90 ummäht wo bleibt da der Spass, ich will bei jedem Gegner eine schöne Todessequenz
zumindestens bei fast jedem 
ich denke einige werden meiner Meinung sein!!!
2 Y: das G21 findet man in Meduna da musst du noch etwas warten
Sonst fällt mir nichts mehr ein...
ach ja, lasst das Raketengewehr weg das ist scheisse!!!!
------------------------------------------------------------------
Phoenix 576

sorry wenn ich hier mal reinschreibe aber ich hab einiges zu sagen, zuerst mal nen großes Lob an euch, der KdA ist wirklich interessant

Aber ich hab auch Kritik, die hier schonmal öfters angesprochen wurde. Habt ihr zufällig ne andere Version von JA2 wie ich oder wie kommt es dass ihr nach Drassen/ San Mano bereits solche Waffen habt????? Da hab ich normalerweise einige MP5s vielleicht ne Thompson, ne MP53 oder ne Commando wenn es gut geht. Und ein SKS und ne Schrotflinte aber keine Monster wie M16, Steyr, P90 ( die seltenste Waffe im Spiel!!!!!!!!!)
Auch finde ich solltet ihr die Einzelgäng lassen, wenn z.B: weiß nicht mehr wer das war, 20 Männer mit seiner P90 ummäht wo bleibt da der Spass, ich will bei jedem Gegner eine schöne Todessequenz

ich denke einige werden meiner Meinung sein!!!
2 Y: das G21 findet man in Meduna da musst du noch etwas warten
Sonst fällt mir nichts mehr ein...
ach ja, lasst das Raketengewehr weg das ist scheisse!!!!
Phoenix 576

-
- *sabber*
Aber schaut mal was hier manche schon Gemetzelt haben (P90 ???) und was ICH chirugisch, mit stil, eleminiert habe!
Es geht um die Atmosphäre und nicht um den Kill! Spielen wit Quake oder wie?!
Wann wirft mal jemand einen Stein? Hm?
ich sag nur
NICHT IMMER ANS SPIEL DENKEN!!!
scheißt auf Werte und Statistiken. Eine Kugel bleibt eine Kugel, egal ob 9; 11,43 oder 40mm! Und ich will den Mensch sehen der 'Nen Kopfschuss überlebt!
Kümmert euch mal lieber um eure Charaktere! Spielt mal mehr ihre Vor und Nachteile aus! Was ist mit den Psychos im Team? Was ist mit der Moral los?
EUER TEAMLEADER IST HALBTOT! und manchen macht das GARNIX AUS ! Warum? seid ihr allle so abgebrüht? Hammer!
Naja, ich will hier niemand stressen!
EDIT
@pheonix
thx an mein mann aus'm ZERBROCHEN THREAD
Was ich noch sagen wollte! Ich hab kein Problem mit den Knarren! 'Ne M-16 zu organisieren ist echt nicht schwer! Ehrlcih! Nur will ich den sehen der damit ausm vollen laufen auch nur mehr als 3 Treffer machen kann bei 30 Schuss.
Im Vietnamkrieg kammen auf einen Toten Feind
50.000 bis 200.000 SCHUSS !
Denkt mal ein bißchen darüber nach!
NOCHMAL EDIT!
Hey, es gibt doch auch andere Organisationen! Habt ihr mal daran gedacht bei der B&HMP zu rekrutieren!
Nur so, geht mich ja nix an!
Aber schaut mal was hier manche schon Gemetzelt haben (P90 ???) und was ICH chirugisch, mit stil, eleminiert habe!
Es geht um die Atmosphäre und nicht um den Kill! Spielen wit Quake oder wie?!
Wann wirft mal jemand einen Stein? Hm?
ich sag nur
NICHT IMMER ANS SPIEL DENKEN!!!
scheißt auf Werte und Statistiken. Eine Kugel bleibt eine Kugel, egal ob 9; 11,43 oder 40mm! Und ich will den Mensch sehen der 'Nen Kopfschuss überlebt!
Kümmert euch mal lieber um eure Charaktere! Spielt mal mehr ihre Vor und Nachteile aus! Was ist mit den Psychos im Team? Was ist mit der Moral los?
EUER TEAMLEADER IST HALBTOT! und manchen macht das GARNIX AUS ! Warum? seid ihr allle so abgebrüht? Hammer!
Naja, ich will hier niemand stressen!

EDIT
@pheonix
thx an mein mann aus'm ZERBROCHEN THREAD
Was ich noch sagen wollte! Ich hab kein Problem mit den Knarren! 'Ne M-16 zu organisieren ist echt nicht schwer! Ehrlcih! Nur will ich den sehen der damit ausm vollen laufen auch nur mehr als 3 Treffer machen kann bei 30 Schuss.
Im Vietnamkrieg kammen auf einen Toten Feind
50.000 bis 200.000 SCHUSS !
Denkt mal ein bißchen darüber nach!
NOCHMAL EDIT!
Hey, es gibt doch auch andere Organisationen! Habt ihr mal daran gedacht bei der B&HMP zu rekrutieren!
Nur so, geht mich ja nix an!

"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
- Alpha-Squad
PhOenix nicht PhEonix bitte
mitm M16 haste Recht, aber ich glaub es waren nur 50`000 pro Vietcong und nicht 200´000. Und als die dann endlich begriffen dass man im dschungel Snipers benötigt, war es bereits zu spät obwohl diese scharfschützen beachtlöiche erfolge machten, durchschnitllich trafen 2 von 3 Kugeln ihr Ziel.
das mit der Moral stimmt auch ihr Anführer ist am krepieren und einige wissen das noch nicht mal komisch??? das isn Männer die hamn nen herz aus Stein
Falls es so einfach ist ne M16 zu organisieren könntest du mir dabei helfen wollte schon immer mal so ein Baby

Phoenix 576

PhOenix nicht PhEonix bitte

mitm M16 haste Recht, aber ich glaub es waren nur 50`000 pro Vietcong und nicht 200´000. Und als die dann endlich begriffen dass man im dschungel Snipers benötigt, war es bereits zu spät obwohl diese scharfschützen beachtlöiche erfolge machten, durchschnitllich trafen 2 von 3 Kugeln ihr Ziel.
das mit der Moral stimmt auch ihr Anführer ist am krepieren und einige wissen das noch nicht mal komisch??? das isn Männer die hamn nen herz aus Stein

Falls es so einfach ist ne M16 zu organisieren könntest du mir dabei helfen wollte schon immer mal so ein Baby

Phoenix 576

-
- Elite-Söldner
@phoenix ich bin bei meinem Spiel zur Zeit in San Mona und hab eine Enfield (Colt Commando) und die hab ich von einer Patrollie, die um Drassen herumgelaufen ist.
Ausserdem:
Die Waffen im Spiel werden wegen der Balance langsam immer besser. Aber ich kann mir in RL nicht vorstellen, dass in der einen Stadt saugute Waffen sind und in einer anderen, nicht weniger wichtigen, nur Pistolen oder kleine MG's.
Ich muss ICM zustimmen, dass einiges an Atmosphäre verloren geht, aber es herrscht KRIEG und da freut man sich über jede gute Waffe.
Und wenn ich mir vorstelle, dass ich einen Gegner erschiessen kann, ohne mich in Gefahr zu bringen, oder dass ich ihn mit dem Messer erledigen kann und mich dabei in grosse Gefahr bringe, dann wüsste ich für was ich mich entscheide.
Und ausserdem gibts hier keine Quicksave- und Quickloadtasten:D .
Y
@phoenix ich bin bei meinem Spiel zur Zeit in San Mona und hab eine Enfield (Colt Commando) und die hab ich von einer Patrollie, die um Drassen herumgelaufen ist.
Ausserdem:
Die Waffen im Spiel werden wegen der Balance langsam immer besser. Aber ich kann mir in RL nicht vorstellen, dass in der einen Stadt saugute Waffen sind und in einer anderen, nicht weniger wichtigen, nur Pistolen oder kleine MG's.
Ich muss ICM zustimmen, dass einiges an Atmosphäre verloren geht, aber es herrscht KRIEG und da freut man sich über jede gute Waffe.
Und wenn ich mir vorstelle, dass ich einen Gegner erschiessen kann, ohne mich in Gefahr zu bringen, oder dass ich ihn mit dem Messer erledigen kann und mich dabei in grosse Gefahr bringe, dann wüsste ich für was ich mich entscheide.
Und ausserdem gibts hier keine Quicksave- und Quickloadtasten:D .
Y
-
- *sabber*
@ROBIN
BITTE,
mach doch nochmal eine von deinen genialen "INVENTURLISTEN"
wer,wo,wann,was,etc.
Dann lässt sich diese verworrene Situation "*vielleicht* wieder etwas leichter entwirren!
@feuervogel
200.000 !!! Das stimmt! soll ich dir 'ne Quellenangabe machen?
edit
@ freeze
Die Waffen sind nicht das soooo schlimme! Die Art wie manche zu gut schießen ist einfach blöd! was bringt 'ne waffe die 2000 die minute raushaut wenn ich nix treff?!
Und wie gesagt, ich glaub kaum das JEMAND der so mental angespannt ist (teammoral) noch immer 50 leutz auf 1000m mit 25 schuß killed!
(nur als extrembeispiel, kennt jemand noch das alde DG Missionstatus sequenz? wo gus einen zulabbert wie er 5 leutz mit 3 schüssebn killed?)
egal, ich sag ab jetzt nix mehr zu dem Theam. zumindest für die nächsten 15 min
@ROBIN
BITTE,
mach doch nochmal eine von deinen genialen "INVENTURLISTEN"
wer,wo,wann,was,etc.
Dann lässt sich diese verworrene Situation "*vielleicht* wieder etwas leichter entwirren!
@feuervogel
200.000 !!! Das stimmt! soll ich dir 'ne Quellenangabe machen?

edit
@ freeze
Die Waffen sind nicht das soooo schlimme! Die Art wie manche zu gut schießen ist einfach blöd! was bringt 'ne waffe die 2000 die minute raushaut wenn ich nix treff?!
Und wie gesagt, ich glaub kaum das JEMAND der so mental angespannt ist (teammoral) noch immer 50 leutz auf 1000m mit 25 schuß killed!
(nur als extrembeispiel, kennt jemand noch das alde DG Missionstatus sequenz? wo gus einen zulabbert wie er 5 leutz mit 3 schüssebn killed?)
egal, ich sag ab jetzt nix mehr zu dem Theam. zumindest für die nächsten 15 min

"I don't wanna snuggle with Max Power."