Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".
Moderator: Flashy
-
Der Patrizier
- Alpha-Squad
Beitrag
von Der Patrizier » 27 Jun 2001, 12:04
Diese Panzerrichtminen gibs auch zum Abwerfen aus Flugzeugen. Dann heissen die SMART (nein, nicht das Auto

)
Sie schweben an einem Fallschirm herab und suchen den Boden kreisförmig mit nem Infrarotstrahler ab. Wenn sie nen Panzer sehn, schiessen sie aus der Luft ne Antipanzerladung ab. Ein SMART hat 2 Schuss. Sollen übrigens ziemlich übel reinhaun.
Die Dinger werden bei schon hergestellt...
Naja, immer noch besser, als Leute zum Sprengen hinzuschicken.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
-
Praetorian
- Alpha-Squad
-
von Praetorian » 27 Jun 2001, 16:14
Von den Richtmienen hab ich auch schon gehört. Da war in der vorletzten? Infopost von der BW ein Bild davon drinnen, wie das Teil bei einem multinationalen Manöver in Saarlouis aufgestellt wurde........ Im Einsatz hab ich das aber noch nicht gesehen.
Infanterie gegen Panzer is eh Selbstmord. (Hab ich mal in SuStForever mit RealWarfareMod versucht ; ca. 200 Elitesoldaten mit Haftmienen und Sprengladungen gegen
einen einzigen IS2-Iosif Stalin [schwerer russischer Panzer aus dem WW2]; na ratet mal, wer verloren hat...............)