Neuer Computer
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
OT: Neuer Computer
Endlich nach monaten voller vorfreude ist er da:
Meine Neuer Computer.
Hieer sind die Daten:
1000 MHz
256 MB Ram
27,8 GB Festplatte
12x DVD Rom 40x CD Rom
8x Brenner
Elsa Gladiac 511 GeForce 2 MX 64 MB Ram
Und ich habe mir noch Flashpiont gekauft absolut geiles Spiel !
Ich weiss das der Thread ja eigentlich sinnlos ist aber ich habe mich so gefreut das ich das unbedingt loswerden muste !!
*megafreu*
Meine Neuer Computer.
Hieer sind die Daten:
1000 MHz
256 MB Ram
27,8 GB Festplatte
12x DVD Rom 40x CD Rom
8x Brenner
Elsa Gladiac 511 GeForce 2 MX 64 MB Ram
Und ich habe mir noch Flashpiont gekauft absolut geiles Spiel !
Ich weiss das der Thread ja eigentlich sinnlos ist aber ich habe mich so gefreut das ich das unbedingt loswerden muste !!
*megafreu*
Mir ist es nicht egal, ob ein Nazi hier rumrennt
Doch ein paar Idioten, die gibt es überall
Damit muss man leben, Akzeptanz auf keinen Fall!
V.d.M. Oldschool Mapper
-
- Alpha-Squad
Nicht schlecht, das Ding!!!! Ist es ein Intel oder ein AMD???? Wenn es ein Intel ist, dann ist die Maschine nichts wert und Du kannst sie gleich verschrotten 
Bis dann!
Robin Hood

Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
Cooles Teil!
Genau das will ich am Dienstag (in genau einer Woche) auch von nem Verkäufer hören, weil ich kauf mir auch einen neuen

Wieviel hat er denn gekostet, ohne Monitor, Tastatur, Maus und ohne den Brenner? Bitte bald antworten, denn am Sonntag kommt schon jemand, der meinen alten Rechner anguckt und mitnimmt. Ich hoffe bloss , dass das klappt sonst wirds nix aus dem Traumsystem was du da oben hingestellt hast
*zittert*
Wicky
Genau das will ich am Dienstag (in genau einer Woche) auch von nem Verkäufer hören, weil ich kauf mir auch einen neuen

Wieviel hat er denn gekostet, ohne Monitor, Tastatur, Maus und ohne den Brenner? Bitte bald antworten, denn am Sonntag kommt schon jemand, der meinen alten Rechner anguckt und mitnimmt. Ich hoffe bloss , dass das klappt sonst wirds nix aus dem Traumsystem was du da oben hingestellt hast

*zittert*
Wicky
Aller Anfang macht mich nicht heiss.
Hi Turtle!
Lange haben wir ja nichts mehr von dir gehört. War das der Grund, dass du im Moment keinen Computer hattest, mit dem du ins Netz gehen konntest oder waren es andere Probleme?
Auf jedenfall, schön das du wieder hier bist. Schau schon mal ins VDM-Forum rein, da wirst du auch gleich die neuen Chat-Termine finden.
Für deinen Computer: Toll! So einen wünsch ich mir auch
woody_P
Lange haben wir ja nichts mehr von dir gehört. War das der Grund, dass du im Moment keinen Computer hattest, mit dem du ins Netz gehen konntest oder waren es andere Probleme?
Auf jedenfall, schön das du wieder hier bist. Schau schon mal ins VDM-Forum rein, da wirst du auch gleich die neuen Chat-Termine finden.
Für deinen Computer: Toll! So einen wünsch ich mir auch

woody_P
Happy New Year 

Wie bitte 2000 DM ? Det Ding kann ohne Monitor/Brenner höchstens maximal 1500 DM gekostet haben.
2000 DM *grinst* na Du erzählst Sachen...
Apropos funktioniert bei euch http://www.arschoffen.de ? Ich weiss nicht ob das Servicepack 2 für Win2k damit etwas zu tun hat, das ich mir heute gezogen habe, jedenfalls komm ich nicht mehr auf die Seite. Wie ist das bei euch ??
$Wicky$
2000 DM *grinst* na Du erzählst Sachen...
Apropos funktioniert bei euch http://www.arschoffen.de ? Ich weiss nicht ob das Servicepack 2 für Win2k damit etwas zu tun hat, das ich mir heute gezogen habe, jedenfalls komm ich nicht mehr auf die Seite. Wie ist das bei euch ??
$Wicky$
-
- Elite-Söldner
Ja, wenn er einen Athlon im Gehäuse stecken hat, ein Pentium wäre natürlich noch eine Ecke teurer, aber dafür ist er ja schliesslich auch schlechter, als der Athlon...
Ich bin ja auch gerade am Aufrüsten... 1200Mhz ist doch eine schöne Zahl, nicht wahr?
TSB "AMD forever!"

Ich bin ja auch gerade am Aufrüsten... 1200Mhz ist doch eine schöne Zahl, nicht wahr?
TSB "AMD forever!"
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...
The Spirit Blade
The Spirit Blade
Nicht schlecht Herr Specht ääh Turtleman 
Wenns ein AMD ist dann können wah nen Clan aufmachen
Apropo, ich denk der wird bestimmt DM 2.000,00-
gekostet haben, weil mein AMD Athlon um den dreh auch
gekostet hat. Seine daten stimmen fast mit meinem
überein, nur das ich noch 10 GB mehr druff habe.
NIT*überGeldredetmannicht*RAT

Wenns ein AMD ist dann können wah nen Clan aufmachen

Apropo, ich denk der wird bestimmt DM 2.000,00-
gekostet haben, weil mein AMD Athlon um den dreh auch
gekostet hat. Seine daten stimmen fast mit meinem
überein, nur das ich noch 10 GB mehr druff habe.
NIT*überGeldredetmannicht*RAT
-
- Elite-Söldner
Wenn es tatsächlich ein Athlon wäre und er wesentlich mehr als 1600.- (inklusive Brenner) dafür bezahlt hätte, würde ich sagen, man hat ihn über den Tisch gezogen.
Wenn Marken-Komponenten drin sind, darf es auch ein bischen teurer sein.

may the FORCE be with you
Die Macht im Rat der Grauen Eminenzen
*Bück' dich Fee, Wunsch ist Wunsch*
Die Macht im Rat der Grauen Eminenzen
*Bück' dich Fee, Wunsch ist Wunsch*
-
- Alpha-Squad
..... und mein Papi hat mir letztens mal fünf Mark geschenkt, da bin ich gleich am Sonnabend auf den Flohmarkt und hab' mir 'nen superstarken Commodore C 64 mit Datasette geholt.
Just my two cents zum Thema "ich hab' einen neuen Computer und muß jetzt gleich mal kräftig damit rumprotzen" Naja, einige haben's anscheinend wirklich extrem nötig.
Fuzzi Q. Jones
Just my two cents zum Thema "ich hab' einen neuen Computer und muß jetzt gleich mal kräftig damit rumprotzen" Naja, einige haben's anscheinend wirklich extrem nötig.
Fuzzi Q. Jones
Fuzzi Q. Jones
-
- Elite-Söldner
-
- Alpha-Squad
Anscheinend hast Du in diesem Forum nicht aufmerksam genug mitgelesen, sonst wüßtest Du, daß ich bis zur großzügigen Zuwendung meines Vaters, lediglich stolzer Besitzer eines VC 20 war. In dieser Relation betrachtet, ist die Aufrüstung auf C 64 eine Sache, die im Grunde genommen, überhaupt nicht mit Geld zu bezahlen ist! Und sei doch mal ehrlich, wer braucht schon ein Diskettenlaufwerk?
Fuzzi Q. Jones
Fast hätt' ich's vergessen: Ich hab' heute keine Lust auf smilies
Fuzzi Q. Jones
Fast hätt' ich's vergessen: Ich hab' heute keine Lust auf smilies
Fuzzi Q. Jones
Hey Fuzzi, ich glaub du kennst doch TSB !!
Wann zum geier ist TSB denn mal hier ??
Heute hat er gleich mehrmals gepostet, weil es ihm
bestimmt zeitlich gut auskam. Das letzte posting hab ich vor
ca 2 wochen von ihm gesehen, nur mal nebenbei bemerkt.
Fast hätt' ich's vergessen: Vielleicht will ich wieder streiten
NIT*:erdbeerteechug:*RAT
Wann zum geier ist TSB denn mal hier ??
Heute hat er gleich mehrmals gepostet, weil es ihm
bestimmt zeitlich gut auskam. Das letzte posting hab ich vor
ca 2 wochen von ihm gesehen, nur mal nebenbei bemerkt.
Fast hätt' ich's vergessen: Vielleicht will ich wieder streiten

NIT*:erdbeerteechug:*RAT
-
- Alpha-Squad
-
- Elite-Söldner
-
- Alpha-Squad
Also TSB postet zünftig. Im Kampf durch Arulco fast jeden Tag, wenn mal was los ist, dann mehrmals!
Aber den Thread muss Du mal als Abendlektüre durchlesen, ist wirklich interessant! Wie eine gross angelegte War-Story
Bis dann!
Robin Hood
Aber den Thread muss Du mal als Abendlektüre durchlesen, ist wirklich interessant! Wie eine gross angelegte War-Story

Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
Hey es kommt noch das Mainboard dazu (Asus A7V 133)
die Frizt Karte, die Netzwerkarte
Natürlich waren auch das zusammen bauen im Preis drin plus Mehrwertsteuer !!!
die Frizt Karte, die Netzwerkarte
Natürlich waren auch das zusammen bauen im Preis drin plus Mehrwertsteuer !!!
V.d.M. Oldschool Mapper
2 TSB: Ist 1200 nicht ein bischen wenig? Es gibt für wenig mehr auch schon 1333. 
2 Flashy: Hubraumprotze war was anderes, aber da kann mich sowieso niemand überbieten.
2 Turtle: Günstig ist der für den Preis nicht gerade, 268 MB Ram gibts schon für 110 DM, einen 1GHz Athlon für 280 DM, Sony DVD für 150 DM, Brenner für 240 DM und deine GraKa für 290 DM. Es wirklich gute Markenkomponenten sind und noch ein Monitor dabei war dann kann man es akzeptables Angebot ansehen, aber nicht günstig, wenn nicht dann war es etwas teuer. Woher ist der eigentlich, selbst zusammengestellt oder Komplettangebot?
Bevor du jetzt deinen teuren Rechner aus dem Fester schmeist, er ist besser als der der meisten Forenuser.
PS: Wenn selbst kontrolieren willst wie günstig der war dann schau mal auf KM-Elektronik nach, das ist der billigste Anbieter den ich kenn. Es wäre interessant wenn du mal den Preisvergleich machst und hier postest. Ich hab den auch 2 Wochen nachdem ich letztes Jahr meinen neuen Rechner von Alternate bekommen hab entdeckt. Beim direkten Vergleich hab ich gesehen dass ich über 10% hätte sparen können.
mfg
Karotistmitseinemathlonzufriedente

2 Flashy: Hubraumprotze war was anderes, aber da kann mich sowieso niemand überbieten.

2 Turtle: Günstig ist der für den Preis nicht gerade, 268 MB Ram gibts schon für 110 DM, einen 1GHz Athlon für 280 DM, Sony DVD für 150 DM, Brenner für 240 DM und deine GraKa für 290 DM. Es wirklich gute Markenkomponenten sind und noch ein Monitor dabei war dann kann man es akzeptables Angebot ansehen, aber nicht günstig, wenn nicht dann war es etwas teuer. Woher ist der eigentlich, selbst zusammengestellt oder Komplettangebot?
Bevor du jetzt deinen teuren Rechner aus dem Fester schmeist, er ist besser als der der meisten Forenuser.

PS: Wenn selbst kontrolieren willst wie günstig der war dann schau mal auf KM-Elektronik nach, das ist der billigste Anbieter den ich kenn. Es wäre interessant wenn du mal den Preisvergleich machst und hier postest. Ich hab den auch 2 Wochen nachdem ich letztes Jahr meinen neuen Rechner von Alternate bekommen hab entdeckt. Beim direkten Vergleich hab ich gesehen dass ich über 10% hätte sparen können.
mfg
Karotistmitseinemathlonzufriedente
-
- Godlike Admin
Und das war von 5 Leuten das günstigste Angebot.
Die Rams sind DDR, der AMD Thunderbird kostet 430
Ein anderer wollte dafür 2700 DM haben und noch einer 3000
also ich bin damit noch ganz gut wech gekommen
Und das war von 5 Leuten das günstigste Angebot.
Die Rams sind DDR, der AMD Thunderbird kostet 430
Ein anderer wollte dafür 2700 DM haben und noch einer 3000
also ich bin damit noch ganz gut wech gekommen
V.d.M. Oldschool Mapper
-
- Elite-Söldner
Sorry, aber den Athlon 1Ghz bekommst du schon für 260DM.
Und das DDR-RAM kostet auch nur 30DM mehr als gute SDRAMs.
Aber mit Ethernet und ISDN-Karte und dem Asus-Mainboard ist der Preis noch akzeptabel, schliesslich will derjenige, der dir das Teil zusammenbaut auch was für seine Arbeit haben.
Karotte: Wenn du KM für günstig hältst, schau dir mal das hier an: Mindfactory
Und das DDR-RAM kostet auch nur 30DM mehr als gute SDRAMs.
Aber mit Ethernet und ISDN-Karte und dem Asus-Mainboard ist der Preis noch akzeptabel, schliesslich will derjenige, der dir das Teil zusammenbaut auch was für seine Arbeit haben.
Karotte: Wenn du KM für günstig hältst, schau dir mal das hier an: Mindfactory
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...
The Spirit Blade
The Spirit Blade
2 Gorgo: Die Mühle würde ich nicht mal als Computer bezeichnen, der ist ja noch aus der Steinzeit. 
2 Turtle: AMD Athlon c K7 1GHz Thunderbird für 278.99 DM (1333 MHz gibts für 400 DM) bei KM-Elektronik, solltest wirklich mal vorbeischauen. Ich dachte auch das Alternate der günstigste ist, bis ich KM entdeckt hab.
2 TSB: Link gespeichert, aber KM hat den Vorteil das es bei mir vor Ort eine Filiale gibt.
mfg
Karotnochbilligergehtskaumte

2 Turtle: AMD Athlon c K7 1GHz Thunderbird für 278.99 DM (1333 MHz gibts für 400 DM) bei KM-Elektronik, solltest wirklich mal vorbeischauen. Ich dachte auch das Alternate der günstigste ist, bis ich KM entdeckt hab.

2 TSB: Link gespeichert, aber KM hat den Vorteil das es bei mir vor Ort eine Filiale gibt.
mfg
Nabend,
wo Ihr schon dabei seit : http://www.mix-computer.de ist schweinegünstig, und hat auch Markenspeicher!
Dann noch ne Frage: warum gibts keine neuen Treiber für meine
Banshee -GK , ist doch erst 36Monate alt ????:evil:
MfG Bitter
wo Ihr schon dabei seit : http://www.mix-computer.de ist schweinegünstig, und hat auch Markenspeicher!
Dann noch ne Frage: warum gibts keine neuen Treiber für meine
Banshee -GK , ist doch erst 36Monate alt ????:evil:
MfG Bitter
-
- Elite-Söldner
-
- Alpha-Squad
Also mit meinem selbstzusammengesetzten Athlon 750er habe ich sehr gute Erfahrung: Er läuft konstant, kaum Abstürze und bringt trotzdem noch genug Leistung!
Bis dann!
Robin Hood
Bis dann!
Robin Hood
Bitter: Wenn mich nicht alles täuscht ist die Banshee von Vodoo .. und die sind ja von NVidia aufgekauft worden. Sieht eher schlecht aus mit neuen treibern von 3dfx.
Ich selber hab auch ne Vodoo 3500 (total beknackt, aber damals war halt noch opengl und 3dfx der Standard), da müssen halt die Referenztreiber herhalten bis ne neue GK angesagt ist.
Wicky
Ich selber hab auch ne Vodoo 3500 (total beknackt, aber damals war halt noch opengl und 3dfx der Standard), da müssen halt die Referenztreiber herhalten bis ne neue GK angesagt ist.
Wicky
*heul* die ham hier alle solche maschinen und ich bettel bei meinem Vater schon seit nem Jahr für ne neue Festplatte/neuen Prozessor... oder galubt ihr etwa, das ich Thief 3/JA3 auf meinem PII 350 mhz 128 mbram zum laufen bekomm??? Ganz zu schweigen die 8 GB Festplatte... *flenn* das is gemein
thewiiiiieeeeeesoooooooooo???fex
PS:
thewiiiiieeeeeesoooooooooo???fex
PS:

cari amici soldati
il tempi della pace
sono
passati
il tempi della pace
sono
passati
-
- Godlike Admin
genau so ein teil hatte ich davor auch und nach gewissen übertakten etc. lief fast alles drauf
also ich habs mit so einem teil 4 Jahre ausgehalten.
Lass dich nicht unterkriegen, das Teil kann zwar kein Spiel Hosten oder der gleichen aber sonst sind die Teile gut.
Für meine alten habe ich mir ne neue Netzwerkkarte gekauft und schon kann ich mit freunden netzwerk spielen ohne das die immer mit ihren PC's anrücken müssen.
(mein zimmer ist nich das größte, habe höchstens für 4 PC's platz incl. Meinem)
genau so ein teil hatte ich davor auch und nach gewissen übertakten etc. lief fast alles drauf
also ich habs mit so einem teil 4 Jahre ausgehalten.
Lass dich nicht unterkriegen, das Teil kann zwar kein Spiel Hosten oder der gleichen aber sonst sind die Teile gut.
Für meine alten habe ich mir ne neue Netzwerkkarte gekauft und schon kann ich mit freunden netzwerk spielen ohne das die immer mit ihren PC's anrücken müssen.
(mein zimmer ist nich das größte, habe höchstens für 4 PC's platz incl. Meinem)
V.d.M. Oldschool Mapper
-
- Profi-Söldner
naja, dann schließ ich mich ma an, hab vor kurzem (cs. vor einer woche) aufgerüstet:
1,2GHz TB-C, MSI K7T Turbo, 256MB-RAM (NoName auc cas-2), 41,1GB HDD, Brenner, CD-drive, GeForce2GTS von ASUS, 10/100MBit/S Netzwerk
die GraKa, 128MB-Ram, den Brenner und das CD-drive hatte ich alleridings schon vorher
also CPU, MoBo, HDD, Netzwerkkarte und 128MB-Ram hab ich aufgerüstet
1,2GHz TB-C, MSI K7T Turbo, 256MB-RAM (NoName auc cas-2), 41,1GB HDD, Brenner, CD-drive, GeForce2GTS von ASUS, 10/100MBit/S Netzwerk
die GraKa, 128MB-Ram, den Brenner und das CD-drive hatte ich alleridings schon vorher
also CPU, MoBo, HDD, Netzwerkkarte und 128MB-Ram hab ich aufgerüstet
@gorgonzola:
kurze Rechnung:
PC kostet 2000 dm
Taschengeld je Monat: 40 Dm
2000:40=50 Monate Taschengeld
50:12=4 Jahre 2 Monate sparen
wenn man jetz noch taschengelderhöhung, kohle der oppis etc. mitrechnet, wärens "nur" 2 Jahre...
thehah,rechnenisdollfex
kurze Rechnung:
PC kostet 2000 dm
Taschengeld je Monat: 40 Dm
2000:40=50 Monate Taschengeld
50:12=4 Jahre 2 Monate sparen
wenn man jetz noch taschengelderhöhung, kohle der oppis etc. mitrechnet, wärens "nur" 2 Jahre...

thehah,rechnenisdollfex

cari amici soldati
il tempi della pace
sono
passati
il tempi della pace
sono
passati
-
- Alpha-Squad
Original geschrieben von Karotte
2 Gorgo: Die Mühle würde ich nicht mal als Computer bezeichnen, der ist ja noch aus der Steinzeit.
So ne Mühle hab ich aber auch... Sogar mit ner echten Diamond Viper V330, die -und jetzt haltet euch fest- ganze 4MB RAM hat!
Dafür hab ich mir die RAM-Bänke aufm Mutterbrett mit 224 MB vollgestopft

ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
-
- Profi-Söldner
hab noch ne PCI karte mit ganzen 2(in worten: zwei) 512(in worten: fünfhundertzwölf) KByte großen rambausteinen
damals hab ich mir NFS2 geholt, weil es so geil sein sollte, naja, dieses %&/$" game brauchte aber 2MByte bildspeicher...
dann hab ich nen P2 bekommen( nach einer langen leidenszeit), der hatte ne 8MB Graka, allerdings war dann schon NFS3 draussen... ich kam mir ziemlich verarscht vor
hab noch ne PCI karte mit ganzen 2(in worten: zwei) 512(in worten: fünfhundertzwölf) KByte großen rambausteinen
damals hab ich mir NFS2 geholt, weil es so geil sein sollte, naja, dieses %&/$" game brauchte aber 2MByte bildspeicher...
dann hab ich nen P2 bekommen( nach einer langen leidenszeit), der hatte ne 8MB Graka, allerdings war dann schon NFS3 draussen... ich kam mir ziemlich verarscht vor

-
- Alpha-Squad
Naja, auf meinem PII 233Mhz läuft NFS4, ohne besonders hässlich zu sein. Irgendwie hab ich durch dezentes Übertakten sogar mal Unreal und UT zum laufen gebracht.
Jetzt läuft halt blos grad JA2, und dafür reicht die Kiste grad noch
Jetzt läuft halt blos grad JA2, und dafür reicht die Kiste grad noch

ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
"Von wegen!"
-
- Godlike Admin
13,-/h regale einräumen
8h * 13,-/h = 104,-/tag
6 wochen sommerferien * 5 tage/woche = 30 tage
104,-/tag * 30 tage = 3120 DM
du hättest also noch ganze 1120,- übrig um die für den übernächsten compi zurückzulegen.
Karotte: achwas, immerhin läuft der schon mit richtigem strom, braucht also niemand mehr kurbeln
naja, ich hab ja für meinen pII233 wenigsten noch ne vodoo2 graka, da läuft sogar UT ohne übertakten echt super
Gorgonzola
13,-/h regale einräumen
8h * 13,-/h = 104,-/tag
6 wochen sommerferien * 5 tage/woche = 30 tage
104,-/tag * 30 tage = 3120 DM
du hättest also noch ganze 1120,- übrig um die für den übernächsten compi zurückzulegen.

Karotte: achwas, immerhin läuft der schon mit richtigem strom, braucht also niemand mehr kurbeln

naja, ich hab ja für meinen pII233 wenigsten noch ne vodoo2 graka, da läuft sogar UT ohne übertakten echt super

Gorgonzola
2Gorgo: Also wenn du an deiner Kiste nich rumgefummelt hast, lieg ich ja grad noch drüber
*schweißvonderStirnwisch*
Da wir scheinbar jetzt beim unterbieten angelangt sind, hier steht noch ein 486/SX25 4MB RAM, 512k Gk, 120 MB HD ... vielleicht als Trost an alle die jetzt über ihre PIII oder Athlon mit 500MHz+ meckern. Ach ja als unterstes Gebot vielleicht ein Amiga 500+ ,Prozessor irgendwas mit 8 MHz ,1MB RAM , keine HD(war immer so teuer) .
Da freut man sich was doch so ein PII schon alles zu bieten hat.
EmtröstetEuchrep

Da wir scheinbar jetzt beim unterbieten angelangt sind, hier steht noch ein 486/SX25 4MB RAM, 512k Gk, 120 MB HD ... vielleicht als Trost an alle die jetzt über ihre PIII oder Athlon mit 500MHz+ meckern. Ach ja als unterstes Gebot vielleicht ein Amiga 500+ ,Prozessor irgendwas mit 8 MHz ,1MB RAM , keine HD(war immer so teuer) .
Da freut man sich was doch so ein PII schon alles zu bieten hat.

EmtröstetEuchrep
-
- Profi-Söldner
Mein System in (hoffentlich) 3 Monaten:
P4 1500 Mhz
+GeForce 3 128
+Fette Soundcard
+ca.400MB Arbeitsspeicher
+2 50GB Festplatten (=100GB)
+Brenner
+JAZ Laufwerk (Jaz iss sowas wie Zip nur mit 2GB speicher)
+GROßE PC Speaker
so, wenn meine Eltern in 3 Monaten noch genug Geld haben, könnte das sogar noch vor Weihnachten hinhauen.
P4 1500 Mhz
+GeForce 3 128
+Fette Soundcard
+ca.400MB Arbeitsspeicher
+2 50GB Festplatten (=100GB)
+Brenner
+JAZ Laufwerk (Jaz iss sowas wie Zip nur mit 2GB speicher)
+GROßE PC Speaker
so, wenn meine Eltern in 3 Monaten noch genug Geld haben, könnte das sogar noch vor Weihnachten hinhauen.

Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

-
- Elite-Söldner
@Deepthroath
P4 ist Mist
Sorry, dass ich das jetzt so sage, aber es ist so
Der braucht irgendsoeinen komischen Ram, den sonst niemand benutzt. Das heißt vollkommen neues Mainboard, vollkommen neuer Speicher was den PC sehr teuer und nicht aufrüstbar.
Dazu kommt, dass er nicht sonderlich schnell ist. Ein übertakteter AMD 1,33 Ghz mit DDR ist genauso schnell, aber ein tausender billiger.
Allerdings hat Intel angekündigt, dass sie das alles verändern wollen und P4 massiv verändern und billiger anbieten wollen um konkurrenzfähig zu werden
.
Eigentlich sollte das nächstes Jahr passieren, kann aber sein, dass das schon in drei Monaten soweit sein kann.
Am besten du fragst mal die Leute im Hard-und Softwareforum im guten altem Loft-Board wann der gute P4 rauskommt, die können dir da sicher helfen.
Zu meinem Sytem
AMD 1 Ghz
128 SDRAM
VooDoo 4 4500 PCI;D
48x fach CD
4x Brenner
10 GB HD
Terretec 128PCi
Teledat 150 (das selbe wie Fritz CArd als Telekom-Version)
Hat mich gekoste knapp 1000. Davor hatte ich ´nen guten alten P 200er, den ich immer mal wieder aufgerüstet habe mit
Teledat, Brenner, 10 GB HD, VooDoo, neues CD (altes kaputt).
Im April dann Generalüberholung mit neuem Gehäuse, Mainboard, CPU, Speicher, Terratec.
Hat mich zwar ziemlich viel Nerven gekostet, weil nie irgendetwas vom Anfang lief, aber ich habe viel Geld gespart und er läuft wie eine eins.
P4 ist Mist
Sorry, dass ich das jetzt so sage, aber es ist so
Der braucht irgendsoeinen komischen Ram, den sonst niemand benutzt. Das heißt vollkommen neues Mainboard, vollkommen neuer Speicher was den PC sehr teuer und nicht aufrüstbar.
Dazu kommt, dass er nicht sonderlich schnell ist. Ein übertakteter AMD 1,33 Ghz mit DDR ist genauso schnell, aber ein tausender billiger.
Allerdings hat Intel angekündigt, dass sie das alles verändern wollen und P4 massiv verändern und billiger anbieten wollen um konkurrenzfähig zu werden

Eigentlich sollte das nächstes Jahr passieren, kann aber sein, dass das schon in drei Monaten soweit sein kann.
Am besten du fragst mal die Leute im Hard-und Softwareforum im guten altem Loft-Board wann der gute P4 rauskommt, die können dir da sicher helfen.
Zu meinem Sytem
AMD 1 Ghz
128 SDRAM
VooDoo 4 4500 PCI;D
48x fach CD
4x Brenner
10 GB HD
Terretec 128PCi
Teledat 150 (das selbe wie Fritz CArd als Telekom-Version)
Hat mich gekoste knapp 1000. Davor hatte ich ´nen guten alten P 200er, den ich immer mal wieder aufgerüstet habe mit
Teledat, Brenner, 10 GB HD, VooDoo, neues CD (altes kaputt).
Im April dann Generalüberholung mit neuem Gehäuse, Mainboard, CPU, Speicher, Terratec.
Hat mich zwar ziemlich viel Nerven gekostet, weil nie irgendetwas vom Anfang lief, aber ich habe viel Geld gespart und er läuft wie eine eins.
-
- Profi-Söldner