Bugs bei der AE-Erstellung

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Bugs bei der AE-Erstellung

Beitrag von Gorro der Grüne » 26 Jun 2001, 16:46

Ich hab' g'rad' den Ja2AEs-patch installiert und wollte mir 5 Spezialisten + Allrounder(Kabba) basteln.

Es funzt nicht wie es soll.

Frage: Ist das BSE-Raster in Teilen falsch, oder wird es durch den Patch verändert?



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Beitrag von Azrael » 26 Jun 2001, 17:38

Du musst für alle AEs eine unterschiedliche Stimme nehmen, ansonsten funktioniert das ganze nicht. Du kannst also maximal 3 männliche und 3 weibliche AEs erstellen!
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
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Beitrag von Ajax » 26 Jun 2001, 17:53

Genau :D
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG :erdbeerteechug:

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Beitrag von Gorro der Grüne » 26 Jun 2001, 18:00

Ach was !!!!!!!!!!!!!!
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Beitrag von Wicky » 26 Jun 2001, 22:12

Na Donnerwetter, so früh haben die Deidranna Gentechies schon ihre Bugs freigelassen? Dat muss ja ein Spiel gewesen sein, kaum Platz im Helikopter bei der Ankunft in Arulco weil die Pläte schon von Bugs besetzt waren.. :)

Wicky
Aller Anfang macht mich nicht heiss.

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Beitrag von Gorro der Grüne » 26 Jun 2001, 22:16

@Wicky
Leck mich, in binn der Honig
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Beitrag von Gorro der Grüne » 26 Jun 2001, 22:21

@Wicky

Ich entschuldige mich für die Form der Kritik, nicht aber für die Kritik.
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Beitrag von Azrael » 27 Jun 2001, 07:45

@ Gorro

Dann habe ich dein Problem wohl nicht richtig verstanden!
Vielleicht kannst du ja nochmal etwas genauer schreiben, was nicht funzt.

Der AE-Patch ändert auf alle Fälle nur ein paar Bytes, so dass nicht mehr abgefragt wird, ob der Test schon durchgeführt wurde.
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Beitrag von "Ice" Williams » 27 Jun 2001, 10:18

alter ich hab das sselbe programm vor 6 stunden ausprobiert.....und hab 3 tusen und 3 söldner gebastelt.

das ist doch ganz easy... du bastelst dir deinen 1 sölner und speicherst ab. startest ein neues spiel und haust durchs BSE noch einen söldner.!ohne zu speichern! lädst du das spiel mit dem angefangenen sölner....gehst auf BSE und gibst den CODE xep624 ein(von deinem konto werden 3.000 abgehoben) wohl gemerkt du kannst nun keine analyse starten...dein söldner ist nun nicht mehr alleinen und hat gesellschaft jetzt kannst du abschpeichern (musst du wenn du noch welche haben willst).wenn du noch einen söldner haben willst, ziehst du dasselbe nochmal durch(neustart,söldner im BSE bauen,laden des spiels mit den 2 söldnern drin und code eingeben)

mit der methode bekommst du maximal 3 weiber und 3 männer zu stande.
!!!:bounce: iz verdammt geil:bounce:

auf jedenfall hat es bei mir so geklappt wenns immernoch nicht funkt dan lads doch nochmal runter
-----------------------------------------
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Lokadamus
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Beitrag von Lokadamus » 28 Jun 2001, 06:25

mmm...

der bse test von der basis ... die ergebnisse stimmten nicht ganz ... ich benutz version 1.05 fuer ja und da haben sie wohl einiges veraendert am bse test ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

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Beitrag von Gorro der Grüne » 28 Jun 2001, 18:53

Die Skills stimmen einfach nicht,
ich will z.B. Lehren und Elektronik haben und bekomme, Lehren Experte.
Ich habe aber für jeden Söldner nur 2 Skills angegeben (damit der Rechner nicht würfelt) und ansonsten (angeblich?) neutrale Antworten gewählt.
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Beitrag von Azrael » 28 Jun 2001, 19:06

Die Skills stimmen einfach nicht


Die Antwort auf dein Problem hat Lokadamus ja eigentlich schon gegeben:
Der BSE-Test von der Basis stimmt nicht so ganz. Sir-Tech hat vielleicht in den Updates was am Test geändert.
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Beitrag von Gorro der Grüne » 04 Jul 2001, 18:13

Hat dann jemand ein Antwortraster für 1.02?

Kann man das anders hinfummeln?

Thx.
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Beitrag von Azrael » 04 Jul 2001, 20:15

wenn du das mit dem test nicht so hinkriegst, wie du willst, dann nimm doch jape und ändere die eigenschaften damit im savegame.
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Beitrag von Gorro der Grüne » 04 Jul 2001, 20:24

@Azrael
Für Editoren binn ich irgentwie zu blöd.
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Beitrag von Azrael » 04 Jul 2001, 20:41

@ Gorro
Also ein Antwortraster habe ich leider auch nicht.

Aber Jape ist wirklich ganz einfach.
Save-Game laden, zu editierenden Character wählen, Eigenschaften ändern, speichern, fertig!
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Kelly
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Beitrag von Kelly » 04 Jul 2001, 21:53

@ Gorro

schau ma unter www.dlh.net/ nach, vielleich ham die ja das passende Antwortraster!
Wer andern eine Grube gräbt weiss wo er nicht hintreten darf!!

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Karotte
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Beitrag von Karotte » 05 Jul 2001, 18:14

Ein 'Antwortraster' gibt es sowieso nicht, es steht auch nicht fest welche Antwort für welche Eigenschaft steht, es gibt noch viele fragwürdige Antworten, bei denen die Bedeutung nur schwer erraten werden kann, fals es eine Bedeutung gibt. Durch die Fragen bekommst du viele möglichen Eigenschaften aus denen JA2 2 zufällig auswählt, es kann sein dass du 6xNachteinsatz, 1xschleichen un 1xwerfen als Antwort gewählt hast und du bekommst trotzdem schleichen und werfen als Skills statt Nachteinsatz, meistens bekommst du bei zwei Durchgängen mit exakt den gleichen Antworten unterschiedliche Eigenschaften. Eine definitve Antwortreihenfolge gibt es also nicht, wenn du unbedingt 2 Skills haben willst mußt du entweder so lang probieren bis du die bekommst, oder du greifst zum Editor.

mfg

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