Video wackelt
Moderator: Flashy
Video wackelt
Wenn ich JA2 UB starte und der Bruchpilot durch das Eismehr fliegt stock immer das Video. Mal kommt ein stück dann wartet er wieder. An der Hardware dürfte es rein Theoretisch nicht liegen. 1GH und 265 MB RAM.
Bitte hilfe!
Bitte hilfe!
"Loese das Problem, nicht die Schuldfrage" (alte Chinesische Weisheit)
Ich sag nur eins: Jou!
das problem hatten schon einige, weiss aber nicht ob jemand ne lösung gefunden hat, zb hier wurde schon mal darüber diskutiert.
patch 1.01 installiert? alle hintergrundprogramme aus? evtl hardwarebeschleunigung zurückfahren
patch 1.01 installiert? alle hintergrundprogramme aus? evtl hardwarebeschleunigung zurückfahren
sir swift[LBF]
Der Mensch ist ein politisches Geschöpf, das am liebsten zu Klumpen geballt sein Leben verbringt. Jeder Klumpen haßt die andern Klumpen, weil sie die andern sind, und haßt die eignen, weil sie die eignen sind. Den letzteren Haß nennt man Patriotismus.
Kurt Tucholsky
Der Mensch ist ein politisches Geschöpf, das am liebsten zu Klumpen geballt sein Leben verbringt. Jeder Klumpen haßt die andern Klumpen, weil sie die andern sind, und haßt die eignen, weil sie die eignen sind. Den letzteren Haß nennt man Patriotismus.
Kurt Tucholsky
-
- Alpha-Squad
Vom Video seh ich immer ne tolle Diashow. Alle 7sek ein neues Bild, auch beim Abspann. That sucks!
Könnte aber schon am Compi liegen... PII 233, 224MB RAM
Könnte aber schon am Compi liegen... PII 233, 224MB RAM

ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
-
- Alpha-Squad
-
- Alpha-Squad
Alles schon probiert. Kann man nix machen, aber wenigstens den Abspann würde ich schon gern mal sehen. Ich krieg 5 Bilder von der Rakete in der Luft, dann ein Teil der Exe.
Trotzdem danke...
Trotzdem danke...
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
"Von wegen!"
-
- Alpha-Squad
bei mir ist genau das gleiche!
ich habe zwar nur einen 300k6-2 aber ich habe es auch schonmal an einem TB 750 ruckeln sehen. (ich habe auch schon neuinstalliert und gepatcht, aber nicht wegen dem video)
vielleicht kann man es ansehen, wenn man die intro.slf entpackt.
da könnte das video ja drin sein.
wenn wir schon von UB problemen sprechen:
ich habe probs mit dem voicepatcher, ich gebe alles richtig ein wähle alle leute aus und beginne. dann kommt immer der kernel 32 fehler.
sonst habe ich nie probleme mit dem kernel, muss wohl am prog liegen.
habt ihr das auch?
ich habe zwar nur einen 300k6-2 aber ich habe es auch schonmal an einem TB 750 ruckeln sehen. (ich habe auch schon neuinstalliert und gepatcht, aber nicht wegen dem video)
vielleicht kann man es ansehen, wenn man die intro.slf entpackt.
da könnte das video ja drin sein.
wenn wir schon von UB problemen sprechen:
ich habe probs mit dem voicepatcher, ich gebe alles richtig ein wähle alle leute aus und beginne. dann kommt immer der kernel 32 fehler.
sonst habe ich nie probleme mit dem kernel, muss wohl am prog liegen.
habt ihr das auch?
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
zum voicepatcher: ich weiss nicht, ob es dasselbe problem ist, aber bei mir stürzt der immer ab, wenn ich viele söldner auswähle; wenn ich nur so 3-4 auf einmal nehme läuft's
sir swift[LBF]
Kurt Tucholsky
Kurt Tucholsky
-
- Godlike Admin
- Alpha-Squad
Bei mir wackelt das Video auch, aber nicht wegen dem PC.
@Patrizier: Beim Schlussvideo habe ich es immer so gemacht, dass ich speicherte, das Video anschaute, nochmals ladete, das Video anschaute und dann nochmals ladete. Dann lief es wenigstens ein bisschen flüssig, weil der PC das irgendwie in den RAM hat!
Was merzt der Patch eigentlich aus????
Bis dann!
Robin Hood
@Patrizier: Beim Schlussvideo habe ich es immer so gemacht, dass ich speicherte, das Video anschaute, nochmals ladete, das Video anschaute und dann nochmals ladete. Dann lief es wenigstens ein bisschen flüssig, weil der PC das irgendwie in den RAM hat!
Was merzt der Patch eigentlich aus????
Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
@ derFalke:
Die BIK Videos kann man mit einem Programm abspielen, das es hier gibt.
Allerdings weiss ich nicht, ob die Videos mit dem Player von dort nicht immer noch ruckeln.
Die BIK Videos kann man mit einem Programm abspielen, das es hier gibt.
Allerdings weiss ich nicht, ob die Videos mit dem Player von dort nicht immer noch ruckeln.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
Probieren kann man es ja mal. Danke.
1/2 Stunde später:
Ich habs probiert! Es klappt ohne Wackeln. So schlecht ist das Video auch nicht. Besonders der Wumm am Ende ist sehr interessant. Das meine söldner den überlebt haben...
1/2 Stunde später:
Ich habs probiert! Es klappt ohne Wackeln. So schlecht ist das Video auch nicht. Besonders der Wumm am Ende ist sehr interessant. Das meine söldner den überlebt haben...
"Loese das Problem, nicht die Schuldfrage" (alte Chinesische Weisheit)