1.02 auf 1.05?
Moderator: Flashy
-
- Elite-Söldner
Ich hab die Version 1.02 und MacMod 3.1.
Meint ihr ich soll auf Version 1.05 updaten?
Ich hab gehört, die würde schlechter laufen als 1.02.
Habt ihr da schon was erlebt?
Y
Meint ihr ich soll auf Version 1.05 updaten?
Ich hab gehört, die würde schlechter laufen als 1.02.
Habt ihr da schon was erlebt?
Y
-
- Bravo-Squad
Na ja, spiel imma mit 1.05 weil ich mir einbilde das 'n Patch ja imma was bringt. Der 1.05er is eigentlich recht unwichtig machs, oda mach's nich, du wirst eigentlich keinen Unterschied spüren. Ich würd's lassen...
gruß
gruß
Offizieller Eunuch des "Mercenary's Inn" und des Jagged Alliance 2 Forums
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum
"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"
Buddha
Kommt ins Leiche-Forum

"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"
Buddha
Mir erscheint es so, als ob die Söldner in Version 1.02 sich etwas schneller entwickeln.....
Ansonsten bemerke ich keinen großen unterschied
MfG
the*spieltlieber1.02*SEAL
Ansonsten bemerke ich keinen großen unterschied
MfG
the*spieltlieber1.02*SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
-
- Profi-Söldner
ich benutze 1.05 und habe eigentlich keine Abstürze ... nur die KI ist manchmal lange am Denken ... achja ... der B.S.E. Test scheint nicht ganz zu stimmen, ich wollte mir nen Einzelkämpfer mit Schlösser Knacken und Elektronik machen und heraus kommt dauernd ein elektronik und schleichen oder nur schleichen experte heraus ... *grummel* ...
ich benutze 1.05 und habe eigentlich keine Abstürze ... nur die KI ist manchmal lange am Denken ... achja ... der B.S.E. Test scheint nicht ganz zu stimmen, ich wollte mir nen Einzelkämpfer mit Schlösser Knacken und Elektronik machen und heraus kommt dauernd ein elektronik und schleichen oder nur schleichen experte heraus ... *grummel* ...
-
- Profi-Söldner
Abstürze hab ich eigentlich mit allen Versionen andauernd. Nur bei 1.02 sind es miener Meinung nach am wenigsten (bild ich mir vielleicht auch nur ein).Original geschrieben von Lokadamus
mmm...
"Die Toten werden erst nach der Schlacht gezählt" [unknown]
-
- Scharfschütze
Hmm, bei mir ist 1.05 noch nie abgestürzt... Hab bis jetzt immer Glück gehabt, hoffentlich ändert das sich nicht.
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
Wenn V1.02 relativ stabil läuft, sollte man es dabei belassen. Ansonsten kann man V1.05 versuchen. Änderungen im Gameplay gab es mit dem imho nicht.
MSG Fossi
MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"
Erprobter Söldner des B&HMP
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"

Erprobter Söldner des B&HMP
-
- Profi-Söldner
Muss ich mal ausprobieren.Original geschrieben von Lokadamus
mmm...
eggman
was fuer einen Rechner hast du ??? ... Schmeiss mal das Loadpowerprofile aus der Registry ... vielleicht hast du dann weniger Abstürze ....
Hab nen Celeron 466, 192MB, Voodoo3.
Hab das Game auch auf 2 anderen Rechnern gespielt und hatte dort die gleichen Probleme.
Im Moment läuft es ganz ordentlich (V1.02)
Am schlimmsten war es immer in Meduna: Ein Absturz nach dem andren.
mmm...
Ansonsten schmeiss noch alle zusätzlichen Tools raus die du extrageladen hast ... zum Beispiel Firewall und Virenscanner oder Babylon Translator oder so ... am besten alles rausschmeissen oder zum Spielen deaktivieren ... und ich hoffe du hast regclean udn regcleaner ... damit die Registry mal entruempeln ... ja ... das ist alles erstmal ... oder welches OS benutzt du ??? win 98 ???
Ansonsten schmeiss noch alle zusätzlichen Tools raus die du extrageladen hast ... zum Beispiel Firewall und Virenscanner oder Babylon Translator oder so ... am besten alles rausschmeissen oder zum Spielen deaktivieren ... und ich hoffe du hast regclean udn regcleaner ... damit die Registry mal entruempeln ... ja ... das ist alles erstmal ... oder welches OS benutzt du ??? win 98 ???
-
- Alpha-Squad
Registrypflege geht auch so:
In den DOS-Modus wechseln
"scanreg/fix" eingeben
dann
"scanreg/opt" eintippen
Immer mit Enter bestätigen. So wird die Registry mit bordeigenen Mitteln repariert und optimiert. Aber vor allem der /fix - Befehl dauert echt lang, zumindest bei mir.
Probiers halt mal.
In den DOS-Modus wechseln
"scanreg/fix" eingeben
dann
"scanreg/opt" eintippen
Immer mit Enter bestätigen. So wird die Registry mit bordeigenen Mitteln repariert und optimiert. Aber vor allem der /fix - Befehl dauert echt lang, zumindest bei mir.
Probiers halt mal.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
-
- Bravo-Squad
Hmmm, Microsoft entwickelt etwas was gutes (den dos-regcleane). Dann löscht doch dieser Dos-Befehl bestimmt die Hälfte oda???
Hmmm, Microsoft entwickelt etwas was gutes (den dos-regcleane). Dann löscht doch dieser Dos-Befehl bestimmt die Hälfte oda???
Offizieller Eunuch des "Mercenary's Inn" und des Jagged Alliance 2 Forums
Kommt ins Leiche-Forum
Buddha
Kommt ins Leiche-Forum

Buddha
-
- Profi-Söldner
Zusätzliche Tools laufen bei mir grundsätzlich nicht wenn ich JA spiele. die Registry wird auch regelmäßig entrümpelt und der Rechner wird regelmäßig platt geamcht (1-2 mal im Jahr).Original geschrieben von Lokadamus
mmm...
Benutze Win98.
Wieso denn Schlösser knacken und Elektronik? Willste in Ballime den E-laden übernehmenOriginal geschrieben von Lokadamus
der B.S.E. Test scheint nicht ganz zu stimmen, ich wollte mir nen Einzelkämpfer mit Schlösser Knacken und Elektronik machen und heraus kommt dauernd ein elektronik und schleichen oder nur schleichen experte heraus ... *grummel* ...

Es gibt nur einen Gott:
BELAFARINROD 

-
- Profi-Söldner
keine USD Geräte. SCSI nur der Scanner (mit Interfacekarte). Die Probleme hatte ich aber auch schon bevor ich den Scanner hatte.Original geschrieben von Lokadamus
mmm...
welche Art von Hardware verwendest du sonst noch ??? SCSI ??? USB ??? oder sowas ??? Bios Update gemacht ???
Hab kein Biosupdate gemacht.
Die Probs hatte ich auch schon auf meinem letzten Rechner (P1 200 MMX).
Deshalb glaub ich schon fast das das am Spiel liegt. Wie gesagt mit dem Patch auf V1.02 hab ich im Moment keine Probleme.
-
- Alpha-Squad
Original geschrieben von elliotwiley
@Patrizier
Auch wenn ich den Sinn dieses Satzes nicht unbedingt versteh

Allerdings hab ich schon länger nen Bug mit IE5.5. Bei jedem fast jedem Windowskaltstart zeigt der im Inet unten nur an " Die Site wird gesucht". Und das geht so ne Ewigkeit. Dann muss ich neustarten, und dann funkt es einwandfei!
Hab schon versucht, den zu "reparieren", hilft nix. Und deinstallieren und neu draufkicken geht ja dank Microsoft auch nicht. Und wenn ich jetzt formatiere, verlier ich meine ganzen Bilder, meine Musik usw. Und ich kann dem Arschoffen nicht meine 200MB an Musik reinknallen.

Hat jemand ne Peilung, was da schiefläuft? An Regclean liegs wahrscheinlich nicht

"Von wegen!"
"Von wegen!"
-
- Alpha-Squad
Ne, da kommt schon: "Suchen der site web.de" und nix passiert.
Das mit der Updatesite hatte ich auch schon ein paarmal, aber das kann ich ja abbiegen. Wenn ich jetzt ne andere Seite ham will, kommt immer ne weisse, leere Seite und unten "Suchen der Site XY".
Langsam regs halt doch auf...
Das mit der Updatesite hatte ich auch schon ein paarmal, aber das kann ich ja abbiegen. Wenn ich jetzt ne andere Seite ham will, kommt immer ne weisse, leere Seite und unten "Suchen der Site XY".
Langsam regs halt doch auf...
"Von wegen!"
"Von wegen!"
-
- Profi-Söldner
Sag ja: Wird wohl am Spiel liegen. Sonst habe ich nämlich schon alles ausprobiert. Trotzdem Danke nochmal.Original geschrieben von Lokadamus
mmm...
Ich knack die Schlösser selber und repariere selber ... steigert gut die Geschicklichkeit ... und ich brauch mir keine Sorgen um den Elektronikskill machen...
Eggman
Sorry, wenn es nicht am Scsi liegt weiss ich auch nicht genau woran es liegt ausser an windows und seine Treiber ...