H&k Gwg
Moderator: Flashy
-
- Profi-Söldner
H&k Gwg
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

-
- Profi-Söldner
- Profi-Söldner
-
- Profi-Söldner
-
- Profi-Söldner
-
- Profi-Söldner
- Profi-Söldner
-
- Profi-Söldner
@Mac:Was wäre, wenn man die Animation für Standardgranaten nehmen würde?Mit dem Standfuß hast du Recht, aber man kann ja den Fuß abmachen und die GMG wie z.B. das H&k 21E halten, das hat ja auch in Natura einen Standfuß, siehe hier!
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist

Halleluja sach ich.
Das sind ja mal ne coole Idee.
Wieviel Granaten sollen den beim Burst abgefeuert werden?
Ausserdem könnte man als animation ne abgefeuerte LAW nehmen. Die zieht nähmlich Rauch hinter sich her und das sähe beim Burst garantiert cool aus.
Das sind ja mal ne coole Idee.
Wieviel Granaten sollen den beim Burst abgefeuert werden?
Ausserdem könnte man als animation ne abgefeuerte LAW nehmen. Die zieht nähmlich Rauch hinter sich her und das sähe beim Burst garantiert cool aus.
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
AQlso ich würde schon eher die normale Granten Animation nehemen, wurde glaube ich besser passen.
Also das Ding hat ja zwei verschiedenen fuer Modi. Einmal Single Fire und Sustained Fire, wobei letzters soviel wie "ünterstützend" bedeutet.
Ich würde als sustained einfach den Burst nehmen und den auf drei Granaten hochschrauben.
Muss man mal ausprobieren da man ja nicht weiss wie sich das Ding sonst auf die (durch diverse Modifikationen eh schon fast zerstörte) Spielbalance auswirkt.
Naja, leider gibt es keine passende In Game Grafik dazu da weder der Mörser noch das G21 so richtig danach aussehen. Ich würde trotzdem das G21 nehmen, das kommt dann doch besser glaube ich.
Also das Ding hat ja zwei verschiedenen fuer Modi. Einmal Single Fire und Sustained Fire, wobei letzters soviel wie "ünterstützend" bedeutet.
Ich würde als sustained einfach den Burst nehmen und den auf drei Granaten hochschrauben.
Muss man mal ausprobieren da man ja nicht weiss wie sich das Ding sonst auf die (durch diverse Modifikationen eh schon fast zerstörte) Spielbalance auswirkt.
Naja, leider gibt es keine passende In Game Grafik dazu da weder der Mörser noch das G21 so richtig danach aussehen. Ich würde trotzdem das G21 nehmen, das kommt dann doch besser glaube ich.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- Profi-Söldner
@Khelbun: Du hast überall Recht.Nur die Spielbalance lässt sich mit Spectres IMP wiederherstellen.(Waffen die eigentlich nur die Feinde benutzen verbessern, eigene Waffen verschlechtern...)

-
- *sabber*
- Profi-Söldner
-
- Profi-Söldner
@Bullet:
1.: Die AutoRak-Gewehrmuni hat nur 5 Schuss.
2.: Explosionen zu klein.
@All: Wär's nicht möglich, bei TREFFERN die Animation zu nehmen, bei der der Gegner brennend zusammenfällt? (Wie manchmal bei LAW)
1.: Die AutoRak-Gewehrmuni hat nur 5 Schuss.
2.: Explosionen zu klein.
@All: Wär's nicht möglich, bei TREFFERN die Animation zu nehmen, bei der der Gegner brennend zusammenfällt? (Wie manchmal bei LAW)

@ Deepthroat:
Wie willsten das machen? Erstens kann man nicht bestimmen wann eine Splatter Animation kommt und zweitens ist nicht jeder Schuss ein Treffer
Also nimmt man einfach die Normale Granaten Animation + Explosion, die ist schon recht realistisch da das GWG ebenfalls mit 40mm Granten fuert, bloß halt automatische Feuermodi hat.
Wie willsten das machen? Erstens kann man nicht bestimmen wann eine Splatter Animation kommt und zweitens ist nicht jeder Schuss ein Treffer

Also nimmt man einfach die Normale Granaten Animation + Explosion, die ist schon recht realistisch da das GWG ebenfalls mit 40mm Granten fuert, bloß halt automatische Feuermodi hat.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- Profi-Söldner
Ach und wie Groß sollte dann das Magazin sein?1000Schuß??
:D
SEAL
Ach und wie Groß sollte dann das Magazin sein?1000Schuß??

SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
-
- Profi-Söldner
- Profi-Söldner
Es gibt von Spectre ein Tool zum Editieren der Ammo. Es ist allerdings noch nicht ausgreift. Näheres findest du hier
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
-
- Profi-Söldner
-
- Bravo-Squad
- Bravo-Squad
JA genau!!! Die Animation vom Auto-Rak!! Schiesst das H&K GWG ballistisch oder ähhh geradeaus...???
Offizieller Eunuch des "Mercenary's Inn" und des Jagged Alliance 2 Forums
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum
"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"
Buddha
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum

"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"
Buddha
-
- Profi-Söldner
- Profi-Söldner
OK, dann brauchen wir nur noch einen, der das alles kann...
ich hab sowas einmal gemacht, dann nie wieder: Windows war danach im Arsch. (etwas drastisch formuliert, stimmt aber) Kostenpunkt: 650DM (für Win 98 + Installation auf DOS)
Nennt mich bitte nicht doof (DAS GIBBET DOCH NICH IS DER ZU BLÖD NE WAFFE ZU INTEGRIERE!!!), aber mehr Stress hatte ich zu hause noch nie!

Nennt mich bitte nicht doof (DAS GIBBET DOCH NICH IS DER ZU BLÖD NE WAFFE ZU INTEGRIERE!!!), aber mehr Stress hatte ich zu hause noch nie!

-
- Profi-Söldner
- Profi-Söldner
SCHWARZPREIS ?!
jaja, das haben wir gerne. *g*
jaja, das haben wir gerne. *g*
Für Neulinge im Forum:
-
- Profi-Söldner
-
- Profi-Söldner