Nach Extremkampf funktioniert das Spiel nicht mehr

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Golgfag
Alpha-Squad

Nach Extremkampf funktioniert das Spiel nicht mehr

Beitrag von Golgfag » 24 Jun 2001, 11:43

Ich habe den MacMod 3.1 installiert (ich glaube aber nicht daß das damit zu tun hat), bin in San Mona zum dritten mal bei einem Extremkampf, der Gegner liegt schon auf dem Boden, nachdem Darren "Aha, wir haben einen Gewinner!" sagt geht das Spiel nicht weiter. Was soll ich tun?

Der Patrizier
Alpha-Squad

Beitrag von Der Patrizier » 24 Jun 2001, 11:49

Der Extremkapmf spinnt immer wieder. Manchmal geht auch die Glocke nicht, die Gegner betreten den Ring nicht etc.

Einmal ist sogar ein Gegner in den Ring rein und gleich auf der anderen Seite wieder raus. Die Krönung war dann, dass Kingpin und sein ganzer Clan plötzlich feindlich wurden... Naja, Friede seiner Asche. :D

Du kannst nur versuchen, neuzuladen und hoffen, dass es dann geht. Und stell nen Söldner neben Darren, damit er dem das Geld geben kann. Du weisst nämlich nie, an welcher Stelle dein Kämpfer den Ring verlässt.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Golgfag
Alpha-Squad

Beitrag von Golgfag » 24 Jun 2001, 11:55

Das Problem ist, daß mein Kämpfer (AE) den Ring nicht verläßt. Man kann übrigens sich den Kampf erleichtern, indem man dem Extremkämpfer vorher schlägt und dann schnell wegrennt, bevor Kingpins Schergen reagieren.

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 24 Jun 2001, 11:55

Bei mir gab es auch schon heufig Probleme mit den Ringkampf. Die Gegner sind, wie bei den Patrizier rausgesprungen, wurden danach feindlich ich gehe in den Ring und der Gegner kommt rein, ich schlage und alle Leute rund um den ring sind plötzlich feindlich obwohl ich nur mit den Fäusten geschlagen habe.
Was auch doof von den Machern gemacht wurden ist, wenn man KingPin getötet hat und man einen neuen Kampf anfangen will, störzt der Computer ab da der Wächter keinen KingPin holen kann. :(

woody-P
Happy New Year :sleep:

Der Patrizier
Alpha-Squad

Beitrag von Der Patrizier » 24 Jun 2001, 12:09

Naja, Darren wird ja auch mit feindlich,wenn man KP angreift. Jedenfalls wenn er im Sektor ist.

Da haben die Macher halt gedacht, die meisten Spieler werden KP in der Kneipe mit Darren zusammen killen, weil sie vom verbugten Kampf gefrustet sind... :D

Wenns bei mir mal wieder hakt, pack ich die HS aus und verzieh mich aufs Dach. Dann kriegt man ziimlich viele Splatter zu sehen.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Job
Scharfschütze

Beitrag von Job » 24 Jun 2001, 14:18

Ich hab zur Zeit das Problem, das KP zwar schon tot ist, seine Schergen aber jedesmal wenn ich den Sektor mit der Boxahlle betrete auf wundersame Weise wiederauferstanden sind. Ich hab jetzt den Sektor schon fünfmal leergeräumt, aber die Burschen kommen immer wieder :mad:
Qui semper bene olet, non bene olet

Mitglied der Söldnertruppe im KdA
Söldner des B&HMP

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 24 Jun 2001, 14:32

@Job
Tja, das ist bei mir genauso. KingPin ist tot und wenn ich dann in den Sektor gehe kommen etliche von feindliche Zivilisten angerannt, die mich umbringen wollen.
Ich glaube, dass ist genauso wie mit den Zivilisten, die kommen immer wieder, auch wenn du welche schon getötet hast.
Ausserdem laufen des öfteren auch Kinder herum, die dann, wenn du weg bist in der Zwischenzeit zu Erwachsenen herangewachsen sind (was ich aber nicht glaube) :D:D:D:D!

woody_P

elliotwiley
Bravo-Squad
Beitrag von elliotwiley » 24 Jun 2001, 14:39

Yo, mir auch schon passiert: Nachdem ich Kingpin und im ganzen "Box"-Sektor aufgerämt hab, war San Mona 'n Schlimmes Pflaster für mich. In JEDEM Sektor (in San Mona) wurde ich von Zivilisten angegriffen, na ja nachdem ich in San Mona fertig war hatte es nur noch so an die 5 Einwohner. :D:D:D

gruß
Offizieller Eunuch des "Mercenary's Inn" und des Jagged Alliance 2 Forums
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum :k:

"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"

Buddha

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 24 Jun 2001, 14:48

Dafür kann man in San Mona seine Leute bei den Gegnern trainieren, ohne dass man Loyalität zahlen muss :D

Einfach nieder boxen oder mit Wurfmessern.........

woody_P

Grizzly
Kopfgeldjäger
Beitrag von Grizzly » 24 Jun 2001, 15:55

hehe
und dann deren Waffen gleich wieder bei dem Waffenhändler verscherbeln :money: :sfinger2:
Es gibt nur einen Gott:
:head:BELAFARINROD :head:
:rock:

elliotwiley
Bravo-Squad
Beitrag von elliotwiley » 24 Jun 2001, 15:58

Yo, man muss nich mal die Stadt verlassen!!!
Offizieller Eunuch des "Mercenary's Inn" und des Jagged Alliance 2 Forums
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum :k:

"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"

Buddha

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 24 Jun 2001, 16:13

ich mache zuerst die quests, dann hoffe ich dass ich mal auf die mörder von MP treffe, was aber leider nie der fall ist und dann mache ich krieg mit sanmona.
da wird man überschüssige munition los, trainieert und hat seinen spass :D

ich dachte immer, nach so 5 mal ausrotten hören sie auf nachzuwachsen.....fände ich besser so.
funky cold meduna!
Chumpesa

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 24 Jun 2001, 16:13

Hahah, stimmt, was San Mona für gute Seiten doch hat :D

Schade ist nur, dass man keine Milizen ausbilden kann und nicht selber die Kontrolle über die Stadt übernehmen kann. Das wär cool, wenn man das Geld und das Bordell betreuen könnte....:D

woody_P

SEAL
Alpha-Squad
Beitrag von SEAL » 24 Jun 2001, 16:42

das wäre echt cool:D :D
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Golgfag
Alpha-Squad

Beitrag von Golgfag » 24 Jun 2001, 17:30

Ich habe in meinem momentanen Spiel nur einen Zivilisten in San Mona getötet, weil er mich erwischt hat, wie Igor und AE sich im Bordell vergnügt haben, danach bin ich geflohen. Ich schicke, wann immer ich in San Mona bin, einige Söldner (bAE, Igor und Cougar) immer solange in irgendein Zimmer, bis ihre Moral den Höchstwert erreicht hat, mit dem Schlüssel geht das ja umsonst...

Golgfag
Alpha-Squad

Beitrag von Golgfag » 24 Jun 2001, 17:32

Mit Milizen in San Mona (kann man sicher irgendwie machen - An die Arbeit Programmierexperten, das gleiche für Estoni, Tixa und Orta!) werden Extremkämpfe sicherlich sehr interessant. Auf welcher Seite werden sie aber kämpfen, wenn man Kingpin attackiert?

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 24 Jun 2001, 17:41

Auf jeden Fall!!!
Milizen for Tixa ! ! !
Ich hasse es im Endlosspiel immer wieder diese Trottel ausm Gefängniss zu werfen. ARGH ! Also, macht das was dagegen !!!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 24 Jun 2001, 19:17

Genau! Ich find es auch immer nervig, wenn ich die drei Sektoren befreit habe und sich wieder Gegner dadrinne einnisten, die ich dann wieder verjagen muss.
Ist echt ätzend!!!

woody_P

Antworten