Milizen&Panzer

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
SEAL
Alpha-Squad
Milizen&Panzer

Beitrag von SEAL » 22 Jun 2001, 16:56

Ich hab gerade Milizen in Meduna ausgebildet(alle erfahren, nur in dem sektor in dem ich unterrichtete waren noch 9? grüne..).
SEAL (AE) steht auf einem Flachdach, als der Sektor angegriffen wird, vorallem Elite soldaten (16+der Rest normale).Während die Miliz zieht, sehe ich, das es einen panzer im Sektor gibt:D
während ich mich wundere fängt dieser an auf die Soldaten zu schießen:D. Doch zu meinem entsetztn seh ich, das er nur MG Kugeln verballert und nicht dir primärwaffe benutzt:(:(
Woran liegt es, das ein Panzer für mich gekämpft hat(ich hatte doch vorher alle zerstört?) , und das dieser nur eine MG verwendet hat??????????

MfG
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 22 Jun 2001, 16:59

Irgendwo habe ich diese Anemerkung auch schon mal gelesen, weis aber nicht mehr wo.
Könnte aber auch an den Milizen liegen ;)
Ich an meiner Stelle würde mich ja freuen. :D:D:D

woody_P
Happy New Year :sleep:

SEAL
Alpha-Squad
Beitrag von SEAL » 22 Jun 2001, 17:04

Wieso freuen?
Der Panzer war nach drei Runden Platt und alle anderen milizen ebenfalls:(
Nach 4h(!) Probieren (Speichern+Laden) hab ichs dann geschafft alle Feinde allein zu killen:D(mit nur 40 Schuß insgesamt für meine Steyer...)

SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 22 Jun 2001, 19:49

das ist ganz normal.
man bekommt auch einen panzer in meduna wenn amn dort milizen hat. bei mir war das auch mal so und zwar in N4.
er hat auch nur MG eingestzt und diese ziemlich schlecht um nicht zu sagen grauenhaft schlecht!
kann sein dass man mit blauen milizen einen besseren panzer hat und der dann vielleicht auch mit (mit was schiesst der denn eigentlich?) panzergeschossen schiessen kann.
allerdings wurde ich in dem sektor noch nie angegriffen als ich dort blaue milizen hatte.
funky cold meduna!
Chumpesa

nasserfurz
Profi-Söldner
Beitrag von nasserfurz » 22 Jun 2001, 20:08

wie jetzt, die milizen bauen die panzer wieder zusammen und balelrn dann damit rum??
*grml* war bei mir noch nie :(
wie gemein diese welt doch ist :D

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 22 Jun 2001, 20:53

jo, is gemein :D
ich hatte es bis jetzt nur in N4, hol dir einfach den sektor als erstes und warte ein wenig (milizen machen nicht vergessen ;) )
funky cold meduna!
Chumpesa

Antworten