Barett Im Mac mod
Moderator: Flashy
Barett Im Mac mod
Ich hab bei mir den Mac-Mod installiert, aber Blöderweise schießt das Barett wie ein Schrotgewehr
Kann mir jemand helfen?
-
- Bei Tony Rumsteher
-
- Bei Tony Rumsteher
Mhmh...ich muss heute noch Alan Sillitoe fertig lesen und noch kurz bei "Dune" sie schwersten Wörter filtern, da ich morgen meine letze mündliche Diplomprüfung habe (Englisch). Das Design der Page steht schon und ich muss nur noch die Anleitung sowie noch einige Bemerkungen hinzufügen. Heute könnte es sogar noch fertig werden, aber allerspätestens am Mittwoch ist die Site offen und die 1.00B downloadbar. Lange dauerts also nicht mehr 
cu Hypo

cu Hypo
-
- Bei Tony Rumsteher
-
- Bei Tony Rumsteher
Ich lese TLotLDR für mein Mündliches Diplom in Englisch. Zusätzlich dazu muss ich noch "Dune" und "The way up to heaven" von Roald Dahl können. Und die Prüfung ist morgen
Das Buch ist wirklich gut, auch wenn manchmal etwas traurig.
Was ich alles im MOD verändert habe? Puuh
- Reichweiten und Stärke an die Realistischen Werte angepasst der Waffen angepasst
- Stärkere Explosionen
- Einige Bugs entfernt
Na ja...es kommt noch mehr
Ist erst 1.00B
Ich werde wohl noch Munitions-Gurte einfügen und eventuel noch eine neue Waffe einfügen.
cu Hypo

Was ich alles im MOD verändert habe? Puuh

- Reichweiten und Stärke an die Realistischen Werte angepasst der Waffen angepasst
- Stärkere Explosionen
- Einige Bugs entfernt
Na ja...es kommt noch mehr

cu Hypo
Coole Sach mit den Gurten!!!
Realistischere Explosionen, oha da werd ich wohl wieder n bissl mit TNT, Hmx und Konsorten spielen!!!
Dune von Frank Hebert???
Eines der genialsten Bücher die es gibt.
Schade ist nur, dass bei deutschen Übersetzungen immer soviel Flair verloren geht (siehe Herr der Ringe Neuübersetzung)
Aber wozu gibt es die englische Originale!
Realistischere Explosionen, oha da werd ich wohl wieder n bissl mit TNT, Hmx und Konsorten spielen!!!

Dune von Frank Hebert???
Eines der genialsten Bücher die es gibt.
Schade ist nur, dass bei deutschen Übersetzungen immer soviel Flair verloren geht (siehe Herr der Ringe Neuübersetzung)
Aber wozu gibt es die englische Originale!

.
-
- Bei Tony Rumsteher
Ach ja...wegen den Explosionen *g* Die Radien der Explosionen sind jetzt auch grösser...der Mörser hat Beispielsweise einen Radius von 50 Feldern
Vorsicht mit dem Ding! *g* Allerdings werden die Explosionen noch überarbeitet. Na ja...es wird auch ne Bugs-Sektion geben, wo die bekannten Bugs drin stehen und wo man auch die noch nicht entdeckten Bugs einschicken kann.
Ja..."Dune" von Herbert. Gab's noch jemanden der "Dune" geschrieben hat?
Das Buch ist auch sehr gut, nur leider gefällt mir der Schluss irgendwie nicht. Ab dort, wo Paul per Funk mitgeteilt wird, dass sein Sohn Tod ist, ab dort hab ich das Gefühl, dass Herbert das Buch schnell zu Ende haben wollte...der Baron wird so leicht getötet (obwohl er ja so Wachsam war in seinen Gemächern), Feyd wird beim Kampf mit Paul zum Sensemann geschickt, und der Imperator hat eh keine Chance. Dann wird noch Prinzessin Irulan geheiratet aber geliebt wird nur Chani. Mhmh...na ja
Schöner Schluss, aber etwas "vorhersehbar". 4.5 von 5 Sternen 
Jaja...die Englischen Fassungen sind die besten
Wobei es auch Bücher gibt, die wirklich gut übersetzt wurden. Zum Beispiel "Warten auf Godot" obwohl das Original in Französisch geschrieben ist (musste es auch Französisch lesen, aber zur Kontrolle hab ich es noch in Deutsch gelesen
).
cu Hypo

Ja..."Dune" von Herbert. Gab's noch jemanden der "Dune" geschrieben hat?

Jaja...die Englischen Fassungen sind die besten

cu Hypo
-
- Bei Tony Rumsteher
Na ja...vorhersehbar in dem Sinn, dass Paul überlebt. Ich dachte während dem Kampf mit Feyd ein paar mal, dass Paul stirbt. Aber dass Ende war dann "etwas entäuschend". Von dem her gesehen, "etwas" vorhersehbar 
Btw: Einen tollen Schreibfehler hab ich da fabriziert: "dass sein Sohn Tod war"...jaja...sein Sohn war der Sensemann persöhnlich
Ja...morgen ist Mittwoch
Ich bin ja nur noch an den letzten Zeilen. Dann wird's geuploadet 
cu Hypo

Btw: Einen tollen Schreibfehler hab ich da fabriziert: "dass sein Sohn Tod war"...jaja...sein Sohn war der Sensemann persöhnlich

Ja...morgen ist Mittwoch

cu Hypo