Blue Eagle Kampagne in Iron Man

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Kutuzov
Kopfgeldjäger
Blue Eagle Kampagne in Iron Man

Beitrag von Kutuzov » 10 Jun 2001, 21:14

Hat jemand schon die Blue Eagle Kampagne in iron Man geschafft? Dann würde ich gern wissen wie man denn gegen die Grauen Scharfschützen in der Küstenbasis vorgehen soll.....
Die Kampagne find ich übrigens fantastisch und genial gemach wenn auch Iron Man doch etwas happig ist :summer:
:P Beleidigungen sind die Argumente derer, die über keine Argumente verfügen.

Leute, die mir sagen das ich sie nerfe, fragen zuvor nie, ob sie mich nerfen...

BulletSix
Profi-Söldner

Beitrag von BulletSix » 11 Jun 2001, 07:13

Wo jibbet denn die überhaupt ???
:camper: Dodge THIS! :sniper:

... :look: bloss weil du paranoid bist, heisst das ja noch lange nicht, dass sie nicht wirklich hinter dir her sind :look: ...

BulletSix
Profi-Söldner

Beitrag von BulletSix » 11 Jun 2001, 22:38

Wei weiss keiner ??? (schieb :D )

... :look: bloss weil du paranoid bist, heisst das ja noch lange nicht, dass sie nicht wirklich hinter dir her sind :look: ...

Azrael
Alpha-Squad
Beitrag von Azrael » 11 Jun 2001, 23:28

Die Blue Eagle Kampagne gibt's auf der Basis. Schau mal unter
http://www.jaggedalliance2.de/ub/mapsec ... n=kampagne nach.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

BulletSix
Profi-Söldner

Beitrag von BulletSix » 12 Jun 2001, 08:08

oops :blush: hätt´ich auch mal schauen können bevor ich frag, danke für die Antwort :)

Deepthroath
Profi-Söldner

Beitrag von Deepthroath » 12 Jun 2001, 17:52

Am besten erschießt man die Typen!
:D :D :D
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
:beerchug:

SEAL
Alpha-Squad
Beitrag von SEAL » 12 Jun 2001, 21:41

@Deepthroath:
Ich schaffs nicht in Ironmod:( :( :mad: :mad: Was mach ich falsch??
hat jemand eine GUTE Taktik??

SEAL

P.S. Ich schaffs schon, aber nur unter großen Verwundungen.
Meistens verrech ich wegen Mangel an Verbandsmaterial:mad:
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Kutuzov
Kopfgeldjäger
Beitrag von Kutuzov » 13 Jun 2001, 13:30

Naja das Verbandsmaterial ist bei mir das kleinere Problem, die grauen Dachschützen dagegen machen mit schon gewaltig zu schaffen... Weiß jemand was man da so tun kann?

@Deepthroat jojo, aber in die Luft jagen wär mir lieber... :D
:P Beleidigungen sind die Argumente derer, die über keine Argumente verfügen.

Leute, die mir sagen das ich sie nerfe, fragen zuvor nie, ob sie mich nerfen...

Wicky
Alpha-Squad

Beitrag von Wicky » 18 Jun 2001, 06:42

Anscheinend kennst du dich mit selber gezogenen Kampagnen etwas aus, und da ich das noch nie probiert habe, hätte ich bitte ein paar Fragen..

Muss ich bei jeder Kampagne ein ganz neues Spiel starten, und jedesmal wieder von der Absturzstelle weg, mir den Weg freikämpfen?

Was ist wenn ich UB schon durchhabe, kann ich die Söldner mit den Werten die sie am Schluss hatten, irgendwie wieder weiterverwenden für die Kampagnen?

Kann ich überhaupt Söldner aus JA2 importieren wenn ich selbstgebastelte Kampagne spielen will, oder eignen sich nur manche Kampagnen, die dafür extra designed wurden, dafür ?

Kann ich 2 oder mehr Kampagnen gleichzeitig installieren solang sich die Maps die sie verwenden nicht überlappen, und dann mal da, mal dort hingehn wie ich will ?

Vielen Dank im Vorraus,
Wicky
Aller Anfang macht mich nicht heiss.

Azrael
Alpha-Squad
Beitrag von Azrael » 18 Jun 2001, 11:36

Muss ich bei jeder Kampagne ein ganz neues Spiel starten, und jedesmal wieder von der Absturzstelle weg, mir den Weg freikämpfen?

Jup, du musst eigentlich für jeder Kampagne ein neues Spiel starten.
Die einzige andere Möglichkeit, die du hast, ist die Dateinamen der Maps der neuen Kampagne in Namen von Sektoren umzubenennen, die du noch nicht betreten hast. Wichtig ist ausserdem, dass die neuen Sektoren an begehbare Sektoren angrenzen. Dann müsste eigentlich auch ein älteres Spiel funktionieren.
Was ist wenn ich UB schon durchhabe, kann ich die Söldner mit den Werten die sie am Schluss hatten, irgendwie wieder weiterverwenden für die Kampagnen?

Nein, das geht leider nicht!
Kann ich überhaupt Söldner aus JA2 importieren wenn ich selbstgebastelte Kampagne spielen will, oder eignen sich nur manche Kampagnen, die dafür extra designed wurden, dafür ?

Du kannst bei jedem neuen Spiel in UB den AE aus JA2 importieren!
Kann ich 2 oder mehr Kampagnen gleichzeitig installieren solang sich die Maps die sie verwenden nicht überlappen, und dann mal da, mal dort hingehn wie ich will ?

Wenn ich dich jetzt richtig verstehe, willst du zwei Kampagnen in einem Spiel benutzen. Das geht schon, musst halt nur aufpassen, dass sie unterschiedliche Dateinamen für die Sektoren benutzen.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

BulletSix
Profi-Söldner

Beitrag von BulletSix » 18 Jun 2001, 16:23

Original geschrieben von Wicky

"Nein, das geht nicht"

ÄÄÄhhh .... Protest.

Eigentlich, d.s.h. im Sinne der Programmierer, geht das nicht.

Aber, wenn man sich die errreichten Werte aufschreibt, kann man mitt Jape das JA2-Savegame "anpassen".

Vorteil: Man behält die erspielten "Wertverbesserungen"

Nachteil: Man muss einen Editor benutzen ...

Wicky
Alpha-Squad

Beitrag von Wicky » 19 Jun 2001, 15:39

Ich sage danke für die erschöpfende Auskunft!

Wicky
Aller Anfang macht mich nicht heiss.

Antworten