Der Kampf durch Arulco
Moderator: Flashy
-
- Alpha-Squad
Wir legten unsere Arbeit sofort zur Seite als Dark Magic und Seal auftauchten. Wir lauschten den Erzählungen und konnten alles gar nicht richtig glauben. Auf einmal hörten wir einen Knall und im nächsten Moment war der Gefangene nur noch Blut. Sofort sprangen wir alle sofort in Deckung......
Ich konnte mich hinter eine SAM-Rakete retten. Dort entsicherte ich meine H&K und steckte das Zielfernrohr auf. Ich suchte damit die Gegend um unsere Stellung ab. Das einzige, was ich noch entdecken konnte, war ein Schatten der auf einem baumlosen Hügel verschwand.
"Feindperson ist gerade hinter dem Hügel dort verschwunden", rufte ich den anderen zu und zeigte ihnen die Richtung. "Sollen wir ihn verfolgen?", fragte ich weiter. "Ja... Lumpi, Kami und Du heften sich an seine Fersen. Los jetzt!", antwortete Dark Magic bestimmt.
In der Dreierformation machten Kami, Lumpi und ich uns auf den Weg. Jeder hatte seine Primärwaffe im Anschlag, entsichert und war bereit für den Feindkontakt......
Ich konnte mich hinter eine SAM-Rakete retten. Dort entsicherte ich meine H&K und steckte das Zielfernrohr auf. Ich suchte damit die Gegend um unsere Stellung ab. Das einzige, was ich noch entdecken konnte, war ein Schatten der auf einem baumlosen Hügel verschwand.
"Feindperson ist gerade hinter dem Hügel dort verschwunden", rufte ich den anderen zu und zeigte ihnen die Richtung. "Sollen wir ihn verfolgen?", fragte ich weiter. "Ja... Lumpi, Kami und Du heften sich an seine Fersen. Los jetzt!", antwortete Dark Magic bestimmt.
In der Dreierformation machten Kami, Lumpi und ich uns auf den Weg. Jeder hatte seine Primärwaffe im Anschlag, entsichert und war bereit für den Feindkontakt......
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
Wir hasteten den Hügel so schnell wie möglich hinauf.
Oben angekommen konnten wir keine Spur des Schützen entdecken.
Robin fand eine Patronenhülse, aber das war auch schon alles.
"Der hat hier Heimvorteil." bemerkte ich laut.
"Wir sollten wieder zurück zu den anderen gehen. Vielleicht ist das nur n Trick um uns aufzuspalten!
In den Wäldern finden wir den sowieso nicht!"
Oben angekommen konnten wir keine Spur des Schützen entdecken.
Robin fand eine Patronenhülse, aber das war auch schon alles.
"Der hat hier Heimvorteil." bemerkte ich laut.
"Wir sollten wieder zurück zu den anderen gehen. Vielleicht ist das nur n Trick um uns aufzuspalten!
In den Wäldern finden wir den sowieso nicht!"
.
-
- Alpha-Squad
Wir wollten gerade umdrehen, als ich plötzlich eine Bewegung bemerkte. Ich schraubt das Zielfernrohr ab und schaute hindurch. Da sah ich einen Typen der durch den Wald hastete. Aber er bewegte sich nicht so, als ob er einfach davonrennen wollte. Es sah aus, als ob er den Wald wie seine Hosentasche kannte!
Kami und Lumpi waren schon einige Meter entfernt. "He, kommt her, ich habe ihn entdeckt!", rufte ich ihnen in möglichst leiser Stimme zu.
Sie kamen zu mir und sahen den Typen nun auch. "Hinterher", entschied Kami......
Kami und Lumpi waren schon einige Meter entfernt. "He, kommt her, ich habe ihn entdeckt!", rufte ich ihnen in möglichst leiser Stimme zu.
Sie kamen zu mir und sahen den Typen nun auch. "Hinterher", entschied Kami......
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
Wir, Kami und Ich, hatten uns schon umgedreht, als Robin uns zurückrief und in den Wald zeigte.
Also verfolgten wir ihn weiter.
Nach 15 minütiger Verfolgung waren Kami und Robin schon fast ausser Sichtweite.
Das Unterholz erschwerte mir das Weiterkommen sehr, doch versuchte ich an ihnen dran zu bleiben.
Also verfolgten wir ihn weiter.
Nach 15 minütiger Verfolgung waren Kami und Robin schon fast ausser Sichtweite.
Das Unterholz erschwerte mir das Weiterkommen sehr, doch versuchte ich an ihnen dran zu bleiben.
.
-
- *sabber*
Hm... Drei. Drei von... wievielen? Wieviele waren es eigentlich? Ich musste sie mal zählen, wenn es ruhiger war. Nicht jetzt.
Oh... da hatte mich doch tatsächlich einer gesehen. Ich durfte mir nicht die gleichen Fehler erlauben wie mein Attentäter. Tja, das würde wohl wieder laufen heißen. Mal sehen ob ihnen das Ostereier suchen Spaß machte. Langsam wurde das ja richtig lustig . . .
Oh... da hatte mich doch tatsächlich einer gesehen. Ich durfte mir nicht die gleichen Fehler erlauben wie mein Attentäter. Tja, das würde wohl wieder laufen heißen. Mal sehen ob ihnen das Ostereier suchen Spaß machte. Langsam wurde das ja richtig lustig . . .
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
...nachdem ich den Anruf eines gewissen "Robin Hood" entgegen genommen hatte, machte ich mich daran, meine Sachen zu packen. Ich entschied mich für meine SKS, weil ich als Scharfschütze nach "Arulco" (scheijt irgend so ein Zwergstaat zu sein) beordert wurde. Nach längerem überlegen nahm ich mir noch eine Glock 18 mit, falls mir doch mal jemand zu nah kommen sollte. Danach machte ich mich mit einem voll bepackten Rucksack (incl. dem Lebenselixier schlechthin - Erdbeertee
) auf zum Flughafen, wo mich ein Helikopter direkt zum Flugplatz einer Staft namens "Drassan", ode rso ähnlich, bringen sollte. Ich war gesapnnt...

cari amici soldati
il tempi della pace
sono
passati
il tempi della pace
sono
passati
nachdem ich mich von dem kleienen schock erholt hatte,den der plötzlich wegfliegende kopf auslöste,wischt eich mir das blut aus meinem gesicht. "ich hasse fremdes blut an mir.." ich untersuchte die leiche...eine landkarte fand ich in der rechten westeninnentasche.an ihr warne fotos befestigt..sehr verschwommen,abgegriffen und ziemlich gewellt.wahrscheinlich vom regen.mal sehen was die anderen dazu zu sagen haben.
Interessiert betrachtete ich den Tascheninhalt des Verstorbenen, den mir fReEzE zeigte...das war ja interessant...die photos waren in schlechtem zustand, trotzdem konnte man eine Frau und ein Kind auf dem einen erkennen...ob es seine Witwe war??
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
Vollidioten.
Anders konnte man es nicht sagen. Nachdem ich den Burschen (und Mädchen) beigebracht hatte, wie rum man ein Gewehr hält und wie man den Abzug betätigt kamen jetzt ganz andere Probleme zum Vorschein.
Ein Gewehr hat ein Rohr, und durch das Rohr fliegt die Kugel, und deshalb sollte das Rohr auch möglichst frei von Dreck sein.
Diese einfache Regel den dumpfen Milizen in Drassen beizubringen kostete mich nochmal einen halben Tag. Beim Schießen siehts ähnlich aus.
Wenn ich die Pappkameraden so anschaue, die ich in einem Anflug von Optimismus aufgestellt hatte, wurde mir schlecht.
Wenigstens trafen sie jetzt überhaupt mal das Ziel. Jedoch unterschied sich ein Streifschuss am Unterschenkel schon sehr stark von einem astreinen Herzschuss. Aber das würde schon noch mit der Zeit kommen.
Die anderen würden hoffentlich auch bald wieder auftauchen. Es war schon ewig her, seit sie sich aufgemacht hatten um die RAK-Stellung auszuheben.
SEAL war auch abgezogen. Ich übernahm es deshalb, ein wachsames Auge auf diesen Pablo zu haben. Der Kerl war mir suspekt. Sollte er auch nur eine falsche Bewegung machen, würde ich ihm die Schulterstütze meines G41 in seine Fresse rammen.
Anders konnte man es nicht sagen. Nachdem ich den Burschen (und Mädchen) beigebracht hatte, wie rum man ein Gewehr hält und wie man den Abzug betätigt kamen jetzt ganz andere Probleme zum Vorschein.
Ein Gewehr hat ein Rohr, und durch das Rohr fliegt die Kugel, und deshalb sollte das Rohr auch möglichst frei von Dreck sein.
Diese einfache Regel den dumpfen Milizen in Drassen beizubringen kostete mich nochmal einen halben Tag. Beim Schießen siehts ähnlich aus.
Wenn ich die Pappkameraden so anschaue, die ich in einem Anflug von Optimismus aufgestellt hatte, wurde mir schlecht.
Wenigstens trafen sie jetzt überhaupt mal das Ziel. Jedoch unterschied sich ein Streifschuss am Unterschenkel schon sehr stark von einem astreinen Herzschuss. Aber das würde schon noch mit der Zeit kommen.
Die anderen würden hoffentlich auch bald wieder auftauchen. Es war schon ewig her, seit sie sich aufgemacht hatten um die RAK-Stellung auszuheben.
SEAL war auch abgezogen. Ich übernahm es deshalb, ein wachsames Auge auf diesen Pablo zu haben. Der Kerl war mir suspekt. Sollte er auch nur eine falsche Bewegung machen, würde ich ihm die Schulterstütze meines G41 in seine Fresse rammen.
-
- Alpha-Squad
Kami und ich kamen unserem Unbekannten immer näher. Wir versuchten so leise wie möglich vorzupreschen. Doch plötzlich drehte sich der Mann um, sah uns, so glaube ich auf jeden Fall, und beschleunigte.
Der Kerl musste sich gut auskennen, hier im Dschungel. Zielstrebig hetzte er davon. Er gewann immer mehr an Vorsprung. "Ich versuche ihn aufzuhalten", meinte Kami zu mir, legte an und betätigte den Abzug. Ich hörte nur wie die Kugel an einem Baum abprallte. "Gib es auf, der beste Schütze würde das nicht schaffen", sagte ich zu ihm und nahm die Verfolgung wieder auf.
Nach wenigen Minuten musste ich mich geschlagen geben. Total ausser Atmen setzte ich mich auf den Waldboden. Die anderen kamen zu mir. Niedergeschlagen traten wir die Rückkehr an.
Das einzige was wir von dem Mann mitbrachten war eine Hülse und eine grobe Beschreibung von ihm.
Der Kerl musste sich gut auskennen, hier im Dschungel. Zielstrebig hetzte er davon. Er gewann immer mehr an Vorsprung. "Ich versuche ihn aufzuhalten", meinte Kami zu mir, legte an und betätigte den Abzug. Ich hörte nur wie die Kugel an einem Baum abprallte. "Gib es auf, der beste Schütze würde das nicht schaffen", sagte ich zu ihm und nahm die Verfolgung wieder auf.
Nach wenigen Minuten musste ich mich geschlagen geben. Total ausser Atmen setzte ich mich auf den Waldboden. Die anderen kamen zu mir. Niedergeschlagen traten wir die Rückkehr an.
Das einzige was wir von dem Mann mitbrachten war eine Hülse und eine grobe Beschreibung von ihm.
-
- Elite-Söldner
TSB war verwirrt.
Zwar hatte er das Gesicht des Mannes nur kurz gesehen, bevor es sich in seine Einzelteile aufgelöst hatte, aber er war sich trotzdem sicher, ihn irgendwo schon mal gesehen zu haben... in San Mona vielleicht?
Und nun die Beschreibung des unbekannten Scharfschützens... auch sie schien ihm irgendwie vertraut...
"Ach FUCK! Ich komm nicht drauf..."
Verärgert begann er die Leiche des Toten nach irgendwelchen Hinweisen zu untersuchen.
PS Sorry, das ich so lange nicht hier war.
Zwar hatte er das Gesicht des Mannes nur kurz gesehen, bevor es sich in seine Einzelteile aufgelöst hatte, aber er war sich trotzdem sicher, ihn irgendwo schon mal gesehen zu haben... in San Mona vielleicht?
Und nun die Beschreibung des unbekannten Scharfschützens... auch sie schien ihm irgendwie vertraut...
"Ach FUCK! Ich komm nicht drauf..."
Verärgert begann er die Leiche des Toten nach irgendwelchen Hinweisen zu untersuchen.
PS Sorry, das ich so lange nicht hier war.
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...
The Spirit Blade
The Spirit Blade
-
- Alpha-Squad
Der gesamte Trupp setzte daraufhin die Milizarbeit fort. Bis auf jemanden: Mich. Ich wurde dazu verdammt, Wache zu schieben. Wegen den kuriosen Vorgängen an diesem Tag waren wir ein bisschen unsicher geworden. Ich setzte mich auf das Dach des Kommandoraum. "Da bilde ich ja sogar noch lieber Milizen aus, als hier rumzusitzen!", sagte ich mir mürrisch. Ich nutzte die Zeit um meine Ausrüstung zu putzen und kontrollieren. Während des gesamten Nachmittags passierte nichts Aussergewöhnliches. Die anderen lehrten die Arulcaner, ich langweilte mich. Um vier Uhr wurde ich dann von Kami abgelöst. "Irgendwas vorgefallen?", fragte er mich. "Nicht die Spur. Hoffentlich hast Du was zu Lesen dabei!", antwortete ich und kletterte vom Dach herunter. Ich begann mit der Milizenarbeit.
So ging es [/b]einen weiteren Tag weiter: Milizenarbeit und Wache schieben. Auch in der Nacht musste jemand wach bleiben, zur Sicherheit. Job hatte uns gefunkt: fex war nun auch in Arulco. Er musste sich, wohl oder übel, zuerst mit Milizenarbeit herumschlagen.
Am Abend des dritten Tages auf dem Rak-Gelände waren wir fertig: Die Milizen waren nun richtige Killermaschinen. Das mussten sie auch sein, denn wir rechneten damit, dass Deidranna mit aller Kraft versuchen wird, die Station zurückzuerobern. Am gleichen Abend war auch Lagebesprechung:
"Ich schlage vor," begann Dark Magic, "wir brechen morgen unsere Zelte hier ab, verlassen das Gelände und marschieren Richtung Drassen. Dort gehen wir zum Fluggelände, begrüssen fex und nehmen ihn auf. Auch Job wird natürlich wieder zu den Kampfeinheiten vorstossen. Ich nehme an, dass wir uns in Drassen nicht mehr mit Milizenarbeit herumschlagen müssen. Oder was denkst Du, Seal? Du warst als Letzter dort."-"Ich glaube auch, dass die Leute dort schon recht gut sein werden."-"Gut. Danach gehts weiter Richtung San Mona. Wir werden zuerst Richtung Omerta laufen, am unteren Ende dort vorbei und dann wieder in den Süden"-"Warum diesen Umweg?"-"Das ist kein Umweg: Dort verläuft die Strasse. Und neben der Strasse ist das Gelände ja ziemlich unbegehbar, wie wir ja gesehen haben! In San Mona werden wir uns dann ein bisschen ausruhen und mal schauen, ob es dort irgendwas zu tun gibt. TSB wird uns ja dort noch verlassen. Dann sehen wir dann weiter. Hat irgendjemand noch Einwände?" Ich meldete mich: "Warum nehmen wir nicht den Helikopter?"-"Weil unsere finanzielle Lage zurzeit wegen dem Rekrutieren von fex nicht besonders rosig aussieht. Skyrider will ja jedesmal bezahl werden!"-"Okay!" Die anderen waren auch einverstanden, es konnte losgehen.........
Am nächsten Morgend packten wir unsere Sachen, zogen unsere Kampfmontur an, verabschiedeten uns von den Milizen und marschierten ab Richtung Drassen. Nach fünf Stunden zermürbendnen Marsches kamen wir am Fluggelände an......
So ging es [/b]einen weiteren Tag weiter: Milizenarbeit und Wache schieben. Auch in der Nacht musste jemand wach bleiben, zur Sicherheit. Job hatte uns gefunkt: fex war nun auch in Arulco. Er musste sich, wohl oder übel, zuerst mit Milizenarbeit herumschlagen.
Am Abend des dritten Tages auf dem Rak-Gelände waren wir fertig: Die Milizen waren nun richtige Killermaschinen. Das mussten sie auch sein, denn wir rechneten damit, dass Deidranna mit aller Kraft versuchen wird, die Station zurückzuerobern. Am gleichen Abend war auch Lagebesprechung:
"Ich schlage vor," begann Dark Magic, "wir brechen morgen unsere Zelte hier ab, verlassen das Gelände und marschieren Richtung Drassen. Dort gehen wir zum Fluggelände, begrüssen fex und nehmen ihn auf. Auch Job wird natürlich wieder zu den Kampfeinheiten vorstossen. Ich nehme an, dass wir uns in Drassen nicht mehr mit Milizenarbeit herumschlagen müssen. Oder was denkst Du, Seal? Du warst als Letzter dort."-"Ich glaube auch, dass die Leute dort schon recht gut sein werden."-"Gut. Danach gehts weiter Richtung San Mona. Wir werden zuerst Richtung Omerta laufen, am unteren Ende dort vorbei und dann wieder in den Süden"-"Warum diesen Umweg?"-"Das ist kein Umweg: Dort verläuft die Strasse. Und neben der Strasse ist das Gelände ja ziemlich unbegehbar, wie wir ja gesehen haben! In San Mona werden wir uns dann ein bisschen ausruhen und mal schauen, ob es dort irgendwas zu tun gibt. TSB wird uns ja dort noch verlassen. Dann sehen wir dann weiter. Hat irgendjemand noch Einwände?" Ich meldete mich: "Warum nehmen wir nicht den Helikopter?"-"Weil unsere finanzielle Lage zurzeit wegen dem Rekrutieren von fex nicht besonders rosig aussieht. Skyrider will ja jedesmal bezahl werden!"-"Okay!" Die anderen waren auch einverstanden, es konnte losgehen.........
Am nächsten Morgend packten wir unsere Sachen, zogen unsere Kampfmontur an, verabschiedeten uns von den Milizen und marschierten ab Richtung Drassen. Nach fünf Stunden zermürbendnen Marsches kamen wir am Fluggelände an......
"Ola Job.Man,diech hab ich ja ne ewigkeit nich gesehen.wie läufts mit den..ähm..millizen?!..ich zögerte bevor ich den satz zuende brachte da mir die unbeholfenen versuche eines rekruten auffielen,der gerade versuchte eine pappfigur umzulegen.Job antwortete mürrisch "überzeug dich ruhig selbst von dem aktuellen ausbildungsstand..aber pass auf das du nicht von einem querschäger getroffen wirst!Ich nahm einen schluck aus meiner feldflasche...kaum noch erdbeertee da.ich beschloß mich auf die suche nach nachschub zu machen.ich wurde bald fündig,eine nette alte dame füllte mir meinen vorrat wieder auf als ich mich ihr mit gestik und kleinen bruchstücken spansich verständlich machen konnte. nach einem kleinen undgang auf dem gelände untzerhielt ich mich mit skyrider."hey mann.wie geht's dir so.alles im grünen bereich?" "ja.alles ok.mein baby läuft wie geschmiert udn wartet auf den ersten offiziellen einsatz." ich sah eine winzige chance und versuchte sie zu nutzen "da mußt du wohl noch ein weilchen warten.unsere finanzen sehen nicht gerade rosig aus." dabei versuchte ich ein betrübtes gesicht zu machen,was mir aber nicht rescht gelang. "jaja,schon klar man.wenns euch hilftd er schlampe mal mächtig in den arsch zu treten,flieg ich euch diesmal umsonst.aber das bleibt ne ausnahme.klar cap!" ich grinste.. "klar!"
-
- Bravo-Squad
---------------------------------------------------------------->
Auf dem Fluggelände begrüßte ich diesen "Fex". Er kam mir ziemlich sympatisch vor, und fragte mich vo unser Leader wär. Ich zeigte auf Dark Magic, der sich gerade mit Job unterhielt. Fex ging auf ihn zu. Auch ich liess mir von dieser furchtbar netten Dame meine Feldflasche wieder auffühlen. Ich war etwas müde, da ich einen langen Marsch hinter mir hatte, und auch in der Nacht davor kaum schlief. Ich unterhielt mich ziemlich viel mit Freeze, und er versuchte mir etwas über Sprengstoff beizubringen. Die Stimmung war ziemlich gut im Team, den wir hatten bissher keine Verluste erlitten hatten.

---------------------------------------------------------------->
Auf dem Fluggelände begrüßte ich diesen "Fex". Er kam mir ziemlich sympatisch vor, und fragte mich vo unser Leader wär. Ich zeigte auf Dark Magic, der sich gerade mit Job unterhielt. Fex ging auf ihn zu. Auch ich liess mir von dieser furchtbar netten Dame meine Feldflasche wieder auffühlen. Ich war etwas müde, da ich einen langen Marsch hinter mir hatte, und auch in der Nacht davor kaum schlief. Ich unterhielt mich ziemlich viel mit Freeze, und er versuchte mir etwas über Sprengstoff beizubringen. Die Stimmung war ziemlich gut im Team, den wir hatten bissher keine Verluste erlitten hatten.
Vive la Frozenboard !!! 

als wir in Drassen ankamen begrüßte ich erstmal diesen fex. Dann schaute ich nacht den Milizen und wäre fast von diesen abgeknallt worden als sie versuchten vom Dach aus ein Pappfigur zu treffen...wenn Deidrana wirklich angeifen sollte sah es übel aus, die waren noch viel zu unerfahren....aber ich war zu müde um mich darüber auf zu regen. Ich suchte mir einen Schlafplatz und traf dabei einen kleinen jungen, der mit murmeln spielte. als ich ihm eine Weile zu gesehen hatte, fragte ich ihn, ob er sie mir nicht verkaufen wolle, was er dann auch für 10$ tat. Konnte ja noch mal nützlich sein....
-
- Alpha-Squad
Mit schleppenden Schritten traf ich in Drassen an. Fünf Stunden Marsch, natürlich hatte uns Dark Magic keine einzige Pause gegönnt!
Als ich ankam, stach mir sofort jemand ins Auge: fex. Er stand neben Job und redete gerade mit Dark Magic. Mit seinem kräftigen Erscheinen machte er gehörig Eindruck. Ich ging zu ihm und begrüsste ihn. Wir redeten noch eine Weile über das Söldnergeschäft, über Arulco, wie es weiter geht und über unsere Gegner. Er erzählte mir noch von seinem Leben und ich ihm von meinem.
Nun waren wir also wieder vollzählig. Job und fex waren mit von der Partie, es konnte losgehen: Nach San Mona!
Plötzlich kam Freeze daher. Seinem Gesicht war abzulesen, dass er gute Nachrichten hatte. Er trat zu uns....
Als ich ankam, stach mir sofort jemand ins Auge: fex. Er stand neben Job und redete gerade mit Dark Magic. Mit seinem kräftigen Erscheinen machte er gehörig Eindruck. Ich ging zu ihm und begrüsste ihn. Wir redeten noch eine Weile über das Söldnergeschäft, über Arulco, wie es weiter geht und über unsere Gegner. Er erzählte mir noch von seinem Leben und ich ihm von meinem.
Nun waren wir also wieder vollzählig. Job und fex waren mit von der Partie, es konnte losgehen: Nach San Mona!
Plötzlich kam Freeze daher. Seinem Gesicht war abzulesen, dass er gute Nachrichten hatte. Er trat zu uns....
-
- Elite-Söldner
Nachdem TSB mit den anderen Drassen erreicht hatte und zusammen mit Freeze beobachten musste, was für ein Jammerbild die Milizen doch abgaben, fasste er sich ein Herz und rief die Freiwilligen zusammen.
In akzentfreiem Spanisch begann er zu sprechen:
"Jetzt hört mir mal gut zu:
Diese Söldner haben eure Stadt von der Unterdrückung der Herrin befreit, aber mehr können sie nicht für euch tun, sie müssen weiterziehen, um auch die anderen Städte eures Landes zu befreien.
Aber sie haben euch das Handwerkszeug in die Hand gegeben, das ihr braucht, um euch selbst zu verteidigen und sie haben euch gezeigt, wie man damit umgeht.
Nun liegt es nur an euch, ob diese Stadt auch weiterhin frei bleibt, oder ob sie wieder unter die Schreckensherrschaft der Diktatorin fällt, die euch schon so viele Jahre lang hat ausbluten lassen, die euer Land aus purer Gier in den Ruin getrieben hat, die eure Söhne, Töchter, Brüder, Schwestern, Mütter und Väter ermordet hat, weil sie gegen sie das Wort erhoben haben!
Es liegt bei euch.
Ich weis es wird nicht einfach für euch werden, aber wenn ihr euch gegenseitig unterstütz, werdet ihr es schaffen - Einigkeit ist eure stärkste Waffe."
Bei seinen letzten Worten stiess er seine Faust gen Himmel, und alle Anwesenden taten es ihm gleich.
Etwas später meinte er mit einem Lächeln zu Dark Magic:
"Die Moral dürfte jetzt kein Problem mehr sein..."
In akzentfreiem Spanisch begann er zu sprechen:
"Jetzt hört mir mal gut zu:
Diese Söldner haben eure Stadt von der Unterdrückung der Herrin befreit, aber mehr können sie nicht für euch tun, sie müssen weiterziehen, um auch die anderen Städte eures Landes zu befreien.
Aber sie haben euch das Handwerkszeug in die Hand gegeben, das ihr braucht, um euch selbst zu verteidigen und sie haben euch gezeigt, wie man damit umgeht.
Nun liegt es nur an euch, ob diese Stadt auch weiterhin frei bleibt, oder ob sie wieder unter die Schreckensherrschaft der Diktatorin fällt, die euch schon so viele Jahre lang hat ausbluten lassen, die euer Land aus purer Gier in den Ruin getrieben hat, die eure Söhne, Töchter, Brüder, Schwestern, Mütter und Väter ermordet hat, weil sie gegen sie das Wort erhoben haben!
Es liegt bei euch.
Ich weis es wird nicht einfach für euch werden, aber wenn ihr euch gegenseitig unterstütz, werdet ihr es schaffen - Einigkeit ist eure stärkste Waffe."
Bei seinen letzten Worten stiess er seine Faust gen Himmel, und alle Anwesenden taten es ihm gleich.
Etwas später meinte er mit einem Lächeln zu Dark Magic:
"Die Moral dürfte jetzt kein Problem mehr sein..."
The Spirit Blade
The Spirit Blade
nachdem ich in Arulco angekommen war, musste ich mich mit Milizentraining herumschlagen. Nicht gerade die schönste Arbeit für einen Sniper... (
) Dieser "Job" schien auch nich gerade davon begeistert gewesen zu sein, zumal er die Drecksarbeit scheints schon länger machen musste. Nach einem (?) Tag tauchten dann auf einmal die übrigen Loite des Trupps auf. Alle hundemüde und abgekämpft. Ich unterhielt mich erstmal mit ihrem Chef, einem "Dark Magic" und erkundigte mich nach dem Stand der Dinge. Nachdem wir erstmal gut surchgeschlafen hatten, machten wir uns nun mit einem Heli (whow, was es hier allt gibt
) auf den Weg in ein Städtchen names San Mona...
fex
-------------------------
PS: sorry, dass ich gestern nich posten konnte

fex
-------------------------
PS: sorry, dass ich gestern nich posten konnte

cari amici soldati
il tempi della pace
sono
passati
il tempi della pace
sono
passati
Auweia hab ich Kopfschmerzen hab wohl gestern in der Bar von San Mona doch etwas zu viel getrunken!!! Wahr ein lustiger Abend gestern grübel kann man so nicht sagen in denn letzten Wochen sind meine Tage alle gleich. Aufstehen, Morgensport, Rumgammeln, in der Boxhalle zusehen wie sich die gegenseitig die Köpfe zerdeppern und Abends SAUFEN. Jetzt wirds Zeit das sich das mal ändert meine Kondition wird davon auch nicht gerade besser und mein linker Finger juckt seit einiger Zeit so komisch.......
Wahr gerade auf den Weg zu Hans in den Videoverleih um mir den neuesten Tratsch anzuhören im Puff hört man ja auch nur das gegackere der Weiber als ich einen Hubschrauber hörte! Wer kann das nur sein dachte ich mir??? Das muss ich mir ansehen vielleicht kommt jetzt mal Bewegung in das Kaff. So machte ich mich auf den Weg und kam auch kurze zeit später am möglichen Landepunkt an.
Ich überlegte mir soll ich offen rumstehen und etwas gelangweilt schaun oder schau ich mir das ganze etwas abseits an wo mich nicht gleich jeder entdeckt, man kann ja nie Wissen was kommt... Ich entschied mich für die Zukucken- nicht Gesehenwerden - Taktik und versteckte mich etwa 50 Meter abseits vom Landepunkt hinter einer Baumgruppe die meiner Meinung nicht nur praktisch für diesen Zweck sondern auch gemütlich wahr. Alls ich das so da saß und in meinen Taschen gramte viel mir ein Bild meiner EX- Freundin in die Hände das ich noch immer besaß und ich fing an in Errinerungen zu schwelgen. Auf einmal wurde ich aus meine Träumen gerissen der Hubschrauber flog jetzt nur noch wenige Meter über dem Boden.
Ich merkte das mein Körper schon lange nicht mehr so angespannt war wie in diesem Moment. Kamen jetzt die Söldner von denn in San Mona schon einiges erzählt worden ist? Sie haben angeblich Omerta und Drassen erobert und das Rakettengeländen eingenommen es wurde auch erzählt das Sie damit begonnen haben Milizen auszubilden, ich weis es nicht. Vielleicht erfahre ich ja was genaues wenn der Hubschrauber gelandet is.
Wahr gerade auf den Weg zu Hans in den Videoverleih um mir den neuesten Tratsch anzuhören im Puff hört man ja auch nur das gegackere der Weiber als ich einen Hubschrauber hörte! Wer kann das nur sein dachte ich mir??? Das muss ich mir ansehen vielleicht kommt jetzt mal Bewegung in das Kaff. So machte ich mich auf den Weg und kam auch kurze zeit später am möglichen Landepunkt an.
Ich überlegte mir soll ich offen rumstehen und etwas gelangweilt schaun oder schau ich mir das ganze etwas abseits an wo mich nicht gleich jeder entdeckt, man kann ja nie Wissen was kommt... Ich entschied mich für die Zukucken- nicht Gesehenwerden - Taktik und versteckte mich etwa 50 Meter abseits vom Landepunkt hinter einer Baumgruppe die meiner Meinung nicht nur praktisch für diesen Zweck sondern auch gemütlich wahr. Alls ich das so da saß und in meinen Taschen gramte viel mir ein Bild meiner EX- Freundin in die Hände das ich noch immer besaß und ich fing an in Errinerungen zu schwelgen. Auf einmal wurde ich aus meine Träumen gerissen der Hubschrauber flog jetzt nur noch wenige Meter über dem Boden.
Ich merkte das mein Körper schon lange nicht mehr so angespannt war wie in diesem Moment. Kamen jetzt die Söldner von denn in San Mona schon einiges erzählt worden ist? Sie haben angeblich Omerta und Drassen erobert und das Rakettengeländen eingenommen es wurde auch erzählt das Sie damit begonnen haben Milizen auszubilden, ich weis es nicht. Vielleicht erfahre ich ja was genaues wenn der Hubschrauber gelandet is.
Gruß
baSti
"Unsere Opfer sind eingetroffen!"
(Slay)
ICQ hat ---> 127149161 <--- is aba ned installiert
baSti
(Slay)

" Oh Mann. Ist das langweilig hier. In diesem sch*** Hinterzimmer gehe ich noch mal ein. Hans hatte mir schon vor Monaten eine Klimaanlage versprochen. Und seit dem dieses Gerücht über irgendwelche Söldner die Runde macht, kommt kaum mal jemand vorbei. Die Geschäfte liefen wirklich mal bewsser. Vor 6 Monaten steppte hier der Bär. Waffen, Munition, Ersatzteile, alles ging weg wie nichts. Und vor allem wurden Höchstpreise gezahlt... Und jetzt? Fast jeder verfügbare soldat ist von dieser Meduna-Tussi aus dem Urlaub geholt worden. Und zu Soldkürzungen soll es auch kommen. Angeblich gibt es finanzielle Probleme! Mit Hans kann mann zwar quatschen und diese neue kleine im Puff ist auch ganz geil. Zwar noch jung, aber dafür noch schöne lebendig. Aber ich bin schließlich Geschäftsmann. Und wenn sich die Situation nicht bessert muss ich weiter. Im nahen Osten soll's zur Zeit gut laufen. Sagt mein Cousin Bobby Ray jedenfalls. Der liefert dahin ohne Ende. Na ja, mein Angebot kann sich eigentlich auch sehen lassen:
diverse Wurfmesser,
7,62 mm (PB) in 20er und 5er Magazinen,
diverse 9mm Ausführungen,
2 gebrauchte Nachtsichtgeräte (75% und 81%),
eine Ruger 14 (86%),
eine Commando (Okay, von der kann man eigentlich nur noch den Bolzen gebrauchen)
eine fast neue C7 (mit 2 Magazinen HS),
zwei TNT-Zünder (neu!)
Zigarren
Wenn die Nachfrage anzieht bekomme ich auch wieder diese Raketen-Mun und Spectra-Ausrüstung."
Ich verabschiedete mich von Hans und wollte gerade zum boxen gehen, als ich auf einmal Rotorflattern hörte...
diverse Wurfmesser,
7,62 mm (PB) in 20er und 5er Magazinen,
diverse 9mm Ausführungen,
2 gebrauchte Nachtsichtgeräte (75% und 81%),
eine Ruger 14 (86%),
eine Commando (Okay, von der kann man eigentlich nur noch den Bolzen gebrauchen)
eine fast neue C7 (mit 2 Magazinen HS),
zwei TNT-Zünder (neu!)
Zigarren
Wenn die Nachfrage anzieht bekomme ich auch wieder diese Raketen-Mun und Spectra-Ausrüstung."
Ich verabschiedete mich von Hans und wollte gerade zum boxen gehen, als ich auf einmal Rotorflattern hörte...
Im Osten tauchte tatsächlich ein Hubschrauber auf.
Grundsätzlich nichts aufregendes. Aber dies war kein Armee-Hubschrauber! Er verschwand kurz zwischen den Baumkronen
und hob dann schlagartig an und verschwand so schnell, wie er erschienen war.
Ich bemerkte,dass ich nicht der einzige war, der aus seinem
Trott aufgeschreckt wurde. Ich drehte mich zu Hans um und
sagte:" Hey, was war das denn? Wir bekommen wohl Besuch. Denk' dran, dass Du nicht jeden zu mir durchlässt und kontrollier'
den Knopf noch mal. Hast Du eigentlich Mike oder Blade in der letzten Zeit mal gesehen? Die waren schon lange nicht mehr hier. Blade hatte irgendwas bestellt, ich komm' aber nicht mehr drauf was das war. Müsste in einer der Kisten hinten sein. Schau' doch bei Gelegenheit mal nach."
Ich nahm einen von diesen Hirsekeksen, die Hans immer für seine Kunden bereitstellte und spannte meinen nicht mehr ganz so jungen Körper an, dachte an alte Zeiten, wo ich noch selber aus den Fliegern gesprungen war und nicht direkt am Boden abgesetzt wurde. Wie würde wohl mein Körper reagieren, wenn ich ihn mal wieder fordern würde?
Aber egal - wichtiger war jetzt der unangemeldete Besuch. Ich beschloß den Boxbesuch zu verschieben.
Grundsätzlich nichts aufregendes. Aber dies war kein Armee-Hubschrauber! Er verschwand kurz zwischen den Baumkronen
und hob dann schlagartig an und verschwand so schnell, wie er erschienen war.
Ich bemerkte,dass ich nicht der einzige war, der aus seinem
Trott aufgeschreckt wurde. Ich drehte mich zu Hans um und
sagte:" Hey, was war das denn? Wir bekommen wohl Besuch. Denk' dran, dass Du nicht jeden zu mir durchlässt und kontrollier'
den Knopf noch mal. Hast Du eigentlich Mike oder Blade in der letzten Zeit mal gesehen? Die waren schon lange nicht mehr hier. Blade hatte irgendwas bestellt, ich komm' aber nicht mehr drauf was das war. Müsste in einer der Kisten hinten sein. Schau' doch bei Gelegenheit mal nach."
Ich nahm einen von diesen Hirsekeksen, die Hans immer für seine Kunden bereitstellte und spannte meinen nicht mehr ganz so jungen Körper an, dachte an alte Zeiten, wo ich noch selber aus den Fliegern gesprungen war und nicht direkt am Boden abgesetzt wurde. Wie würde wohl mein Körper reagieren, wenn ich ihn mal wieder fordern würde?
Aber egal - wichtiger war jetzt der unangemeldete Besuch. Ich beschloß den Boxbesuch zu verschieben.
-
- Elite-Söldner
"Das ging ja wesentlich einfacher, als ich gedacht hatte..."
Die Worte klangen nicht gerade begeistert, TSB hatte sich etwas mehr Aktion von dem Trip versprochen.
"Ich geh dann mal was abliefern."
Meinte er dann noch und schwenkte seine schwarze Tasche.
"Danach kann ich euch ein bischen herumführen..."
Etwa 1 1/2 Stunden später kam er mit einem fetten Grinsen im Gesicht wieder zurück und lachte:
"Okay, was soll ich euch zeigen? Franks Kneipe? Die Shady Lady? Oder vielleicht doch den örtlichen Waffenladen? Ich kenn den Geschäftsführer ganz gut, hab ihm schon öfters was abgekauft... Ammo für die Five-Seven ist nicht leicht zu finden..."
Die Worte klangen nicht gerade begeistert, TSB hatte sich etwas mehr Aktion von dem Trip versprochen.
"Ich geh dann mal was abliefern."
Meinte er dann noch und schwenkte seine schwarze Tasche.
"Danach kann ich euch ein bischen herumführen..."
Etwa 1 1/2 Stunden später kam er mit einem fetten Grinsen im Gesicht wieder zurück und lachte:
"Okay, was soll ich euch zeigen? Franks Kneipe? Die Shady Lady? Oder vielleicht doch den örtlichen Waffenladen? Ich kenn den Geschäftsführer ganz gut, hab ihm schon öfters was abgekauft... Ammo für die Five-Seven ist nicht leicht zu finden..."
The Spirit Blade
The Spirit Blade
-
- Alpha-Squad
Wir waren am Nachmittag noch kurz mit ein wenig Milizarbeit beschäftigt. Dann legten wir uns schlafen und am nächsten Morgen ging es ab nach San Mona.
Mit dem Heli waren wir im nullkommanichts dort. Zum Glück hatte Freeze diesen organisiert: Gestern gelatscht bis zum Abwinken und heute hätten wir ohne ihn dasselbe auch machen müssen! Skyrider entdeckte noch einige Feinde während dem Flug, doch wir wollten ja nach San Mona. "Verschonen wir diese", meinte Dark Magic mit einem Grinsen.
In San Mona angekommen, machte ich mich erstmal mit der neuen Gegend vertraut. Hier war nicht mehr Dschungel, es war eher wüstenähnlich. Die Häuser waren heruntergekommen, noch viel armseeliger und zerstörter als die in Drassen. "Hier ist wohl der Schandfleck von Arulco", meinte ich zu unserem Anführer. Während sich TSB entfernte und irgendwas zu erledigen hatte - er kannte ja San Mona -, ging der restliche Trupp in eine Bar. Dort war so ein schräger Typ, entweder Amerikaner oder Engländer, der Sprengstoff anpries. Er wurde schnell Freeze's Freund......
Mit dem Heli waren wir im nullkommanichts dort. Zum Glück hatte Freeze diesen organisiert: Gestern gelatscht bis zum Abwinken und heute hätten wir ohne ihn dasselbe auch machen müssen! Skyrider entdeckte noch einige Feinde während dem Flug, doch wir wollten ja nach San Mona. "Verschonen wir diese", meinte Dark Magic mit einem Grinsen.
In San Mona angekommen, machte ich mich erstmal mit der neuen Gegend vertraut. Hier war nicht mehr Dschungel, es war eher wüstenähnlich. Die Häuser waren heruntergekommen, noch viel armseeliger und zerstörter als die in Drassen. "Hier ist wohl der Schandfleck von Arulco", meinte ich zu unserem Anführer. Während sich TSB entfernte und irgendwas zu erledigen hatte - er kannte ja San Mona -, ging der restliche Trupp in eine Bar. Dort war so ein schräger Typ, entweder Amerikaner oder Engländer, der Sprengstoff anpries. Er wurde schnell Freeze's Freund......
-
- Bravo-Squad
Ich unterhielt mich in der Bar etwas mit TSB, der etwas von einem Waffenhändler erzählte und lies mich zu ihm führen. Das Angebot war nicht gerade groß, aber dann entdeckte ich in einer Kiste mein liebstes Sturmgewehr:
Ein M 16
Es war nicht eine Orginal-M 16, sonderen die Kanadische Variente, aber es gab dort Quasi keine Unterschiede. Ich kramte mein letztes Geld zusammen und kaufte sie nach zähen Verhandlungen im Paket inc. 2 HS Magazinen und einem Wurfmesser. Meine Aksu und die passenden Magazine verkaufte ich ab den Händler, der mir versicherte, dass um diese Jahreszeit die Auswahl hervoragend sei. Stolz verließ ich den Laden und präsentierte die Waffe meinen Kumpels. Diese staunten nicht schlecht, und ich war jetzt auch ziemlich zufrieden. Meine momentane Ausrüstung war OK, sie bestand aus:
Schickt John Culba uns die beiden Automags oder die zwei Barrets? Darf man auch Waffen finden/kaufen, die überhaupt nicht in Ja2 vorkommen? Zum Beispiel Tango 51 o.ä.
Watch my Sig!
Ein M 16

Es war nicht eine Orginal-M 16, sonderen die Kanadische Variente, aber es gab dort Quasi keine Unterschiede. Ich kramte mein letztes Geld zusammen und kaufte sie nach zähen Verhandlungen im Paket inc. 2 HS Magazinen und einem Wurfmesser. Meine Aksu und die passenden Magazine verkaufte ich ab den Händler, der mir versicherte, dass um diese Jahreszeit die Auswahl hervoragend sei. Stolz verließ ich den Laden und präsentierte die Waffe meinen Kumpels. Diese staunten nicht schlecht, und ich war jetzt auch ziemlich zufrieden. Meine momentane Ausrüstung war OK, sie bestand aus:
- Einer C4/M 16 A1
- 2 x 5.56 HS
- einer Kevlarweste
- einem Kevlarhelm
- einer schallgedämpften H&K Mark 23
- 3 x .45 SMG VM
- und nicht zu vergessen: Einer Feldflasche mit Erdbeertee !
Schickt John Culba uns die beiden Automags oder die zwei Barrets? Darf man auch Waffen finden/kaufen, die überhaupt nicht in Ja2 vorkommen? Zum Beispiel Tango 51 o.ä.
Watch my Sig!
Vive la Frozenboard !!! 

Als der Hubschrauber nur noch einen Meter über dem Boden schwebte sprangen Sie raus. Es waren die Söldner von denen erzählt worden ist. Lauter stattliche Kerle bewaffnet und nichts für die dunkle Seitenstraße neben an!
Ich musterte einem nach dem anderen und beschloß dann mein gemütliches Plätzchen zu verlassen um in der Bar auf Sie zu warten. Den eines war so sicher wie das Armen in der Kirche irgendwann tauchen Sie dort auf. Um sich zu entspannen und was kühles zu trinken, vielleicht spielen Sie auch Billard und ich kann mit Ihnen ins Gespräch kommen, um mehr über die Ereignisse der letzten Tag zu erfragen vielleicht schließe ich mich Ihnen ja an wenn Sie mich fragen ob ich mitmachen möchte!?!
Mit diesen Überlegungen erhob ich mich und machte mich auf den Weg zur Bar. Dort angekommen setzte ich mich wie immer auf meinen üblichen Platz direkt am Ende des Tressen so das ich das ganze gut überschauen konnte und ließ mir ein Bier bringen...
Ich musterte einem nach dem anderen und beschloß dann mein gemütliches Plätzchen zu verlassen um in der Bar auf Sie zu warten. Den eines war so sicher wie das Armen in der Kirche irgendwann tauchen Sie dort auf. Um sich zu entspannen und was kühles zu trinken, vielleicht spielen Sie auch Billard und ich kann mit Ihnen ins Gespräch kommen, um mehr über die Ereignisse der letzten Tag zu erfragen vielleicht schließe ich mich Ihnen ja an wenn Sie mich fragen ob ich mitmachen möchte!?!
Mit diesen Überlegungen erhob ich mich und machte mich auf den Weg zur Bar. Dort angekommen setzte ich mich wie immer auf meinen üblichen Platz direkt am Ende des Tressen so das ich das ganze gut überschauen konnte und ließ mir ein Bier bringen...
Gruß
baSti
(Slay)
baSti
(Slay)

Nachdem ich von Skyriders Flugkünsten fast gekotzt hätte, war ich mehr als nur froh, als wir endlich ankamen. Da ich mich nicht auskannte, beschloß ich einen Rundgang zu machen... Rein "zufällig" stieß ich auf die Shaddy Lady von der uns TSB erzählt hatte. Doch ich wiederstand meiner Versuchung und setzte mich in eine der Bars und trank erstmal was. Dann ging ich noch in so einen komischen Sexshop, aber irgendwie schien es mir alsob der Laden nur eine Tarnung für etwas anderes war...
"Will der Kerl was von uns?!" ich beobachtete aus den Augenwinkeln diesem Burschen, der quer durch die Bar ging und sich nicht weit von Freeze und mir auf einem Hocker niederließ.
Mit gefiel die Kneipe. Es gibt nicht viele Gastronomiebetriebe in denen es keinen stört wenn man ein geladenes Gewehr dabeihat. Nachdem ich mein erstes Bier seit Tagen genossen hatte beschloss ich aufs Klo zu gehen.
Dann würde ich diesen Kerl mal ansprechen. Im schlimmsten Falle würde es eine Schlägerei geben. Im Grunde genommen hoffte ich das sogar. Vier gegen Einen. Konnte lustig werden.
Mit gefiel die Kneipe. Es gibt nicht viele Gastronomiebetriebe in denen es keinen stört wenn man ein geladenes Gewehr dabeihat. Nachdem ich mein erstes Bier seit Tagen genossen hatte beschloss ich aufs Klo zu gehen.
Dann würde ich diesen Kerl mal ansprechen. Im schlimmsten Falle würde es eine Schlägerei geben. Im Grunde genommen hoffte ich das sogar. Vier gegen Einen. Konnte lustig werden.
Ich legte mich auf mein ehemals weisses (was für eine bescheuerte Farbe für ein Waffenhändlerhinterzimmer) Sofa und war gerade eingenickt, da summte der der Alarmknopf. Den hatten Hans und ich installiert, um mich vor unliebsamen Überraschungen zu schützen. Ich staunte nicht schlecht als auf einmal Blade vor mir stand. Er hatte einen Begleiter, der mir völlig unbekannt war und sich als einer der Söldner herausstellte, die in Drassen und Omerta das Land aufgeschreckt hatten.
Er stellte sich als Ltd. Kamikaze vor und checkte mein Sortiment, das zugegebenermaßen nicht viel Auswahl bot. Aber ich bin nunmal kein Freund von hohen Lagerkosten, sondern liefere lieber Just in Time. Ich verkaufte ihm mein aktuelles Prachtstück (---ist das jetzt C7 oder C4?---) samt Mun. und wurde auch eines der Wurfmesser los, die ich über den arulcanischen Kaufhauskanal bestellt hatte. Da er nicht gut bei Kasse war, nahm ich seine AKSU mit Mun. in Zahlung. Schließlich muß man die Nachfrage notfalls anfüttern und vielleicht kam einer seiner Kollegen ja auch noch vorbei. Ich sagte ihm, wenn er etwas benötigte könnte ich fast alles innerhalb von 24 h besorgen, auch ausgefallenes.
Blade machte wie üblich nicht viele Worte und erinnerte mich an seine Bestellung. Ich ging nach hinten um danach zu suchen; er war wirklich lange nicht mehr hier gewesen. Beim Suchen stiess ich auf eine noch ungeöffnete Kiste und fand noch einen alten Granatwerfer und 3 Splittergranaten.
Er stellte sich als Ltd. Kamikaze vor und checkte mein Sortiment, das zugegebenermaßen nicht viel Auswahl bot. Aber ich bin nunmal kein Freund von hohen Lagerkosten, sondern liefere lieber Just in Time. Ich verkaufte ihm mein aktuelles Prachtstück (---ist das jetzt C7 oder C4?---) samt Mun. und wurde auch eines der Wurfmesser los, die ich über den arulcanischen Kaufhauskanal bestellt hatte. Da er nicht gut bei Kasse war, nahm ich seine AKSU mit Mun. in Zahlung. Schließlich muß man die Nachfrage notfalls anfüttern und vielleicht kam einer seiner Kollegen ja auch noch vorbei. Ich sagte ihm, wenn er etwas benötigte könnte ich fast alles innerhalb von 24 h besorgen, auch ausgefallenes.
Blade machte wie üblich nicht viele Worte und erinnerte mich an seine Bestellung. Ich ging nach hinten um danach zu suchen; er war wirklich lange nicht mehr hier gewesen. Beim Suchen stiess ich auf eine noch ungeöffnete Kiste und fand noch einen alten Granatwerfer und 3 Splittergranaten.
-
- Profi-Söldner
- Profi-Söldner
Das ist also San Mona.Nettes Städchen und nicht nur weil es eine Bar,einen Puff und nen Waffenladen gibt.Ich beschloss den anderen zu folgen und wir erreichten die Bar.Netter Laden aber mir sagt Alkohol nicht zu und deswegen liess ich es bei einem Glas Cola bleiben.Während ich also da an der Bar stand musterte ich Kamikaze,er war total aus dem Häuschen weil er ein M16A1 gekauft hatte.Naja ich hätts mir nicht gekauft.Sie soll sehr unzuverlässig sein.Ich überlegte was ich mir mal für ne neue Waffen zulegen sollte.Eine Desert Eagle in Kaliber .51 währe mal nicht schlecht,und vielleicht ne P90.Die soll ja nicht schlecht sein.
-
- Profi-Söldner
Ich verliess die Bar und schlenderte rüber in ein Haus wo eine Leuchtreklame mit 3 Fetten XXX dranprangte.Ich betrat den Laden und fand einen Holländer vor.Ich fragte ihn ob er auch was andres als Pornos und benutze Kondome in seinem Angebot hat.Er bejahte und schickte mich ins Hinterzimmer.Dort fand ich einen etwa 35 Jährigen Mann hervor,er kam wohl gerade aus dem Lager den ein andre verliess mit ihm den Raum.Ich erzählte ihm meine Waffenwünsche (Desert Eagle (.51) und P90 (5.7x28)
Bestellliste:
1xDesert Eagle .51
1xRedotvisier für Desert Eagle
5x.51 Magazine mit je 7 Schuss
1xP90 muit Laser
5x 5.7x28 Magazine
1xschalldämpfer für P90
Preis Maximal 5000$
In Zahlung geben
1xMP5SD5
1x9mm SMG HS Magazin
1x45.er Colt "Defender"
2x 45.er Mags VM
1x3.5faches ZF
Wert:ca 4000$
Bestellliste:
1xDesert Eagle .51
1xRedotvisier für Desert Eagle
5x.51 Magazine mit je 7 Schuss
1xP90 muit Laser
5x 5.7x28 Magazine
1xschalldämpfer für P90
Preis Maximal 5000$
In Zahlung geben
1xMP5SD5
1x9mm SMG HS Magazin
1x45.er Colt "Defender"
2x 45.er Mags VM
1x3.5faches ZF
Wert:ca 4000$
Ich stand in einer Ecke und sah, as Onkel Otto mit dem Holländer sprach und kurz darauf im hinterzimmer verschwand...also fragtew ich den Türsteher ob er mich nicht durchlassen könnte...
Schwuppdiwupp war ich drinnen. Es war ein Waffenladen. Die Auswahl war ja nicht so berauschend, aber als mir versichert wurde, daß alles innerhalb von 24h bestellt werden könne, bestellte ich mir eine neue Spectraleggings(:D) , eine Ak-74 mit zwei passenden PB-Mag, ein ZF und einen LP. Auf die Frage wie dies alles bezahen wüde erwiderte ich, das ich es Teil in Spesen, teils in mit meiner jetzigen Ausrüstung bezahlen würde...
Schwuppdiwupp war ich drinnen. Es war ein Waffenladen. Die Auswahl war ja nicht so berauschend, aber als mir versichert wurde, daß alles innerhalb von 24h bestellt werden könne, bestellte ich mir eine neue Spectraleggings(:D) , eine Ak-74 mit zwei passenden PB-Mag, ein ZF und einen LP. Auf die Frage wie dies alles bezahen wüde erwiderte ich, das ich es Teil in Spesen, teils in mit meiner jetzigen Ausrüstung bezahlen würde...
!!
Kurzinfo zum Waffenhändler: über 50 Jahre alt (hab' mich wohl gut gehalten) und Vietnamveteran, Details stehen im Savegame-Thread:D
!!__________________________________________________
Die ruhigen Zeiten schienen vorbei zu sein. Auf einmal wimmelte es nur so von Kunden. Aufmerksam musterte ich jeden der Neuankömmlinge und nahm die Bestellungen an. Die Bezahlung schien nicht besonders zu sein, denn jeder wollte einen Teil seiner Ausrüstung als Tauschware benutzen. Ich akzetierte, denn ich hatte für gebrauchte Teile diverse Abnehmer, vor allem aus Süd- und Mittelamerika.
In der Zwischenzeit war auch Blade wieder verschwunden ohne dass ich ihm seine Ware geben konnte.
Ich nutzte die Zeit, um meine Bestellungen verschlüsselt zu übermitteln.
Kurzinfo zum Waffenhändler: über 50 Jahre alt (hab' mich wohl gut gehalten) und Vietnamveteran, Details stehen im Savegame-Thread:D
!!__________________________________________________
Die ruhigen Zeiten schienen vorbei zu sein. Auf einmal wimmelte es nur so von Kunden. Aufmerksam musterte ich jeden der Neuankömmlinge und nahm die Bestellungen an. Die Bezahlung schien nicht besonders zu sein, denn jeder wollte einen Teil seiner Ausrüstung als Tauschware benutzen. Ich akzetierte, denn ich hatte für gebrauchte Teile diverse Abnehmer, vor allem aus Süd- und Mittelamerika.
In der Zwischenzeit war auch Blade wieder verschwunden ohne dass ich ihm seine Ware geben konnte.
Ich nutzte die Zeit, um meine Bestellungen verschlüsselt zu übermitteln.
-
- Profi-Söldner
ich bestellte ein eisgekühltes bier...und bekam wenig später gesellschaft von einem sprengstoffhändler,dessen name devin war,wie ich in der unterhaltung heraus fand.er grüßte mich freundlich "godday.wir haben un snoch nicht kennengelernt.mein name ist devin ich bin meines zeichens sprengstoffhändler.verdammt gefährliche ecke die ihr euch zum rumballern ausgesucht habt!" er fügte meiner bestellung noch ein bier hinzu "geht auf mich,erlebt man schließlich nicht alle tage..ich meine profis die für die richtige seite kämpfen." mir war nicht direkt nach gesellschaft zumute,doch ich wollte nicht unhöflich erscheinen."hi.bin freeze." sagte ich unfreundlcihe rals ich eigentlich wollte. "habt ne anstrengende resie hinter euch wie?!ich werd dich mal in ruhe lassen,du findest mich in den nächsten tagen noch hier,bevor ich weiter ziehe.bye" "danke fürs angebot,ich komme morgen darauf zurück.und hey...thx for invitation!" ich besorgte mir etwas neuere ausrüstung,ich ergatterte eine mp5sd5 (die von otto und zwar um einiges billiger,wahrscheinlich hatte ich meien "bekanntschaft" mit devin etwas zu häufig erwähnt
) und ne kevlarleggins.den sprengstoff würde ich mir morgen noch kaufen.langsam wude es dunkel und die leuchtreklame der verschiedenen 24h geschäfte erhellte die straße. niemand achtete auf mich als ich durch die nacht in die nöhe von zivilhäusern schlich. meinen informationen nach machten hier deidranna's schergen geneseungsurlaub..ich beschloß sie um ihren besitz zu erleichtern...und ergatterte nach mehr als 3std suche eine s-weste und ein paar 7.62mm NATO mags. (wohlgemerkt die einzigste ausbeute an diesem abend)..

auch ich schlenderte ein bisschen in der Gegend herum. Auf einmal kam mir Kami mit leuchtenden AUgen entgegen. In der Hand irgend son Gewehr. Sah aber nich gerade nach ner Dragunov aus, also konnte es mir egal sein (
)... er verriet mir dann, wo er das herhatte. Schnell schaute ich dann dort vorbei. Der Waffenhändler hatte aber nichts interessantes mehr auf Vorrat, deshalb kaufte ich mir nur nen Schlagring, einen Ständer (jaja, Zweibein ), ein Zielfernrohr und ein Kampfmesser und gab folgende Liste auf:
SUCHE:
Dragunov, PSG1 oder H&K G21(E) (wäre mir sogar lieber...)
einen Laiserpointer
Splittergranaten
BIETE (wenn Suche erfokgreich):
SKS (vollkommen intakt!!!)
4 7.62mm WP PB 10 Schuss Mags
Glock 18 (81% intakt)
3 9mm HS 30 Schuss Mags
... meinen Schalldämpfer wollte ich auf jeden Fall behalten, da ich diesen ja für die drei ausgewählten Waffen gut gebrauchen könnte!
fex

SUCHE:
Dragunov, PSG1 oder H&K G21(E) (wäre mir sogar lieber...)
einen Laiserpointer
Splittergranaten
BIETE (wenn Suche erfokgreich):
SKS (vollkommen intakt!!!)
4 7.62mm WP PB 10 Schuss Mags
Glock 18 (81% intakt)
3 9mm HS 30 Schuss Mags
... meinen Schalldämpfer wollte ich auf jeden Fall behalten, da ich diesen ja für die drei ausgewählten Waffen gut gebrauchen könnte!
fex
cari amici soldati
il tempi della pace
sono
passati
il tempi della pace
sono
passati
-
- *sabber*
Was ist Zeit für einen Einzelnen Mann in der Wildniss.
Zeit...
Mein Füsse frassen die Meilen. Vorbei an Patroullien von Deidranna, vorbei an Bauern, vorbei an Milizen der Rebellion.
Keiner bemerkte wie ich meinem Ziel näherte. Würde ER dort sein? Würde er mir helfen oder war er auch gekauft?
Ich rannte, rannte, rannte . . .
Was ist Zeit für einen Einzelnen Mann in der Wildniss.
Zeit...
Mein Füsse frassen die Meilen. Vorbei an Patroullien von Deidranna, vorbei an Bauern, vorbei an Milizen der Rebellion.
Keiner bemerkte wie ich meinem Ziel näherte. Würde ER dort sein? Würde er mir helfen oder war er auch gekauft?
Ich rannte, rannte, rannte . . .
"I don't wanna snuggle with Max Power."
-
- Profi-Söldner
Endlich hielt ich sie in der Hand.Meine Desert Eagle in .51.Die 51.er Variante war "noch" stärker als die 50.AE dementsprechend also auch schwerer zu handhaben.Ich legte eine Dose "hinter" eine etwa 1,5 m dicke Eiche, ging 5 Meter zurück und schaltete das Redotvisier ein.Ich hob die Desert an(sie wog gut und gerne 2,5 Kilo was verdammt viel für eine Pistole ist)Ich nahm die Dose durch den Baum ins Visier,hielt sie mit beiden Händen fest und zog den Abzug.*klick* *baaawoooouuum* *pingklink*Ein 6 Meter langes Mündungsfeuer schoss aus der Waffe und gleichzeitig verliess das .51er Projektil den Lauf.Es durchschlug den Baum die Dose prallte an einem am Boden liegen Stein ab und durchschlug 2 weitere Bäume ehe es Richtung Horizont verschwand. "Bombastisch"Ich stand etwa einen halben Meter hinter der Position von wo ich die Desert abgefeuert hatte.Meine Ohren war noch leicht beschlagen aber das war das Feeling was man mit grossen Wummen hat.Mit der Kanone könnte man selbst einen Truck aufhalten.Doch plötzlich, ein grosses Geklatsche. Ohne das ich es gemerkt hatte,hatten sich einige kleine Jungs hinter mich gesetzt und das Spektakel beobachtet.Ein schöner Abend muss ich schon sagen.
Ich dachte mir jetzt oder nie schnapte mir mein Bier und setzte mich neben den der von seinem Kumpel "Job" genant wurde. Hallo ich bin James Martens fing ich das Gespräch an und er erwiederte Hallo ich bin Job! Ich fragte Ihn wie die Eroberung Drassens und des Rakettengländes denn gelaufen ist. Es stand auser zweifel das dies die Söldner sind und so haten wir schon nach kurzer Zeit eine nette Unterhaltung über Waffen, Kriege, Kämpfe und natürlich über Arulco. Job fragte mich was ich den über dies Land wüßte ich erzählte Ihm mein Teil der Geschichte und auch das nicht weit von hier wieder ein Rakettengelände sei und kurz danach die Stadt Chitzena. Eine lausige Stad mit nur ein paar Bambushütten aber einer alten Gedänkstätte oder so was in der Art die soll recht interessant sein. Jetzt wurde Job natürlich neugerig und fragte mich sofort ob ich denn mehr über diese Rakettengelände wußte. NA ja viel weiß ich auch nicht außer das es seit euerem Überfall auf das andere Gelände gut bewacht wird und es zwei Gebäude gibt eine Kommandozentralle und eine Wohnbaracke.
Als wir unser Gespräch beendet hatten gabes noch eine kurze Ferabschiedung wir beschloßen uns Morgen wieder hier zu treffen. Job stand auf und ging ich tat es Ihm nach ging in mein Hotelzimmer legt mich hin und schlief ohne über alles nachzudenken sofort ein....
Als wir unser Gespräch beendet hatten gabes noch eine kurze Ferabschiedung wir beschloßen uns Morgen wieder hier zu treffen. Job stand auf und ging ich tat es Ihm nach ging in mein Hotelzimmer legt mich hin und schlief ohne über alles nachzudenken sofort ein....
Gruß
baSti
(Slay)
baSti
(Slay)

Nachdem sich fast alle der Mannschaft etra ordinär teure Sachen kauften, ging ich auch mal zu diesem ominösen Waffenhändler.
Mit einem "Schalom" auf den Lippen tratt ich in sein Zimmer.
"Was brauchst du?"
"Was hast du?"
"Das beste is schon weg, haben deine Kollegen!"
"Lass ma sehen!"
Nach reiflicher Überlegung entschied ich mich für ein Lauschmikro und einen
STÄNDER
.
Was sollte ich auch mit einer überteuerten Waffe.
So verließ ich ihn und schlenderte ein wenig durch die Straßen.
Vor dem Eingang der "Shady Lady" blieb ich stehen und überlegte ob ich meinem Trieb
nachgeben sollte oder nicht.
Ich schaute mich um.
Da fiel mir ein Holzschuppen auf, der an dem Haus, links der Shady Lady, angebaut worden war.
Ich ging hinüber und öffnete die Tür (sie war unverschlossen).
Ich fand eine Pfeilpistole und zwei Pfeile.
Pistole und Pfeile waren in erbärmlichen Zustand "Na ja, darum kann sich Freeze kümmern." dachte ich und ging in die Bar zurück und bestellte mir auch eine Cola, man konnte ja nie wissen.
Mit einem "Schalom" auf den Lippen tratt ich in sein Zimmer.
"Was brauchst du?"
"Was hast du?"
"Das beste is schon weg, haben deine Kollegen!"
"Lass ma sehen!"
Nach reiflicher Überlegung entschied ich mich für ein Lauschmikro und einen

Was sollte ich auch mit einer überteuerten Waffe.
So verließ ich ihn und schlenderte ein wenig durch die Straßen.
Vor dem Eingang der "Shady Lady" blieb ich stehen und überlegte ob ich meinem Trieb

Ich schaute mich um.
Da fiel mir ein Holzschuppen auf, der an dem Haus, links der Shady Lady, angebaut worden war.
Ich ging hinüber und öffnete die Tür (sie war unverschlossen).
Ich fand eine Pfeilpistole und zwei Pfeile.
Pistole und Pfeile waren in erbärmlichen Zustand "Na ja, darum kann sich Freeze kümmern." dachte ich und ging in die Bar zurück und bestellte mir auch eine Cola, man konnte ja nie wissen.
.
-
- Bravo-Squad
Nachdem ich von den anderen erfahren hatte, dass dieser "West" auch Bestellungen annahm ging ich gegen ca. 22:15 nochmal zu ihm. Er fragte mich, was ich den schon wieder wollte, und ich abtwortete kaufen! Meine Bestellung sagte ich ihm:
3 x 5.56 für meine C7 (Nicht C4
) und
1 x Kevlarweste Marke Gourdian, die sollen ganz schön was abhalten. Auf meine Frage, ob er auch alles bestellt antwortete er: "Ich versuchs! Einer von deien Kumpels wollte eine H&K21E, das ist natürlich sehr scher sowas zu besorgen, aber ich gebe mein beste! Wie bezahlst du denn?"
Ich:"Hmm, meine alte Standard-Kevlarweste kann ich doch in Zaglung geben, oder?" "Ja" "Okay, und den Rest muss ich dann wohl aus meinem Sold bezahlen *knirsch*"
3 x 5.56 für meine C7 (Nicht C4

1 x Kevlarweste Marke Gourdian, die sollen ganz schön was abhalten. Auf meine Frage, ob er auch alles bestellt antwortete er: "Ich versuchs! Einer von deien Kumpels wollte eine H&K21E, das ist natürlich sehr scher sowas zu besorgen, aber ich gebe mein beste! Wie bezahlst du denn?"
Ich:"Hmm, meine alte Standard-Kevlarweste kann ich doch in Zaglung geben, oder?" "Ja" "Okay, und den Rest muss ich dann wohl aus meinem Sold bezahlen *knirsch*"
Vive la Frozenboard !!! 

Auf einmal ging es zu wie im Taubenschlag. Im Minutentakt tauchten neue Gesichter auf und nörgelten an meinem Angebot 'rum. Ja denken die denn ich habe sämtliche Varianten an Waffen und Zubehör in zehnfacher Ausführung ständig auf Lager??? Irgendwann hatte ich die Nase voll (und benutzte ein Taschentuch
). Ich gab Hans Bescheid, wenn jemand fragen sollte, dann sollte er sagen ich würde mir mal "kurz die Füße vertreten".
Ich genoß die Abendruhe und schlenderte durch die Straßen. Gelegentlich huschten Schatten zwischen den Häusern. Aber das war nun wirklich nichts neues. Denn wer in San Mona wertvolles zu Hause läßt, musste sowieso noch viel lernen. Ich beschloß, für einen Drink in die Bar zu gehen.

Ich genoß die Abendruhe und schlenderte durch die Straßen. Gelegentlich huschten Schatten zwischen den Häusern. Aber das war nun wirklich nichts neues. Denn wer in San Mona wertvolles zu Hause läßt, musste sowieso noch viel lernen. Ich beschloß, für einen Drink in die Bar zu gehen.
ich schlenderte noch ein wenig durch die dunkle Stadt bevor ich mich hinlegen wollte...Während ich so rumlief fiel mir ein Tatooshop auf, der geschlossen war. Nach einem Blick in die Runde um sicher zu sein, das mich niemand beobachtete untersuchte ich die Tür-sie hatte keine Alarmanlage oder ähnliches montier...Das war ja äußerst einladend...schnell durchsuchte ich meine Taschen nach einem Dietrichset, aber ich fand keins. kurzentschlossen zerschoßß ich das Schloß mit meiner schallgedämpften Mp5. Niemand schien aufmerksam zu werden. Ich zog mir Handschuhe an um keine fingerabdrücke zu hinterlassen, und machte mich daran die Kasse zu knacken. nach einigem Probierte sprang die Lade auf und ich entnahm das ganze Geld. Insgesamt waren es über 5000$. Genauso leise wie ich gekommen war verschwand ich wieder ohne irgendeine spur zu hinterlassen (außer der Tür;)). Hunde müde ließ ich mich ins Hotelbett fallen, und schlief sofort ein....
Als ich am nächsten Morgen aufstand um meine ja etwas zu lockeren Sportübungen zumachen kam ich am Tatooshop vorbei und bemerkte mit meinem geschultem Blick sofort das der Schwule Besitzer ganz schön sauer sein wird das sein Laden in denn letzten 3 Wochen schon zum 8 mal ausgeraubt wurde. Ich grinste so vor mich hin als ich meine Runde weiter drehte und ging dann nach dem Duschen man höre und staune so was gibts auch in dem Kaff vor zum frühstücken. Als ich damit fertig war machte ich mich auf den Weg um in die Bar zu kommen dort war ich ja mit Job verabredet. Auf meinem Gang dort hin lief mir West Pseudowaffenhändler über denn Weg der zwar immer sagt er kann alles beschaffen es aber noch nie getan hat. Wir wechselten ein paar Worte und ich ging weiter zur Bar. Dort angekommen setzte ich mich wie üblich auf meinen Platz und bestellte mir eine Kanne Erdbeertee und ein Teller Hirsekekse. Pfuideifl sind die Kekse schlecht ihhhhhhhh Gott sei dank hatte ich ja genug ERDBEERTEE um den Fraß runter zuspülen. Es wahr jetzt 9.30 Uhr und ich hatte mit Job keine Zeit ausgemacht und so mußte ich warten bis er kam...

Gruß
baSti
(Slay)
baSti
(Slay)

Ich suche meine Hose.
So ließ sich meine momentane Beschäftigung am treffensten beschreiben. Seit ich gestern ziemlich voll ins Shady Lady getorkelt war und dort einen Teil meines Solds für eine bestimmte Gattung Dame ausgegeben hatte, wusste ich nicht mehr wo ich sie hingelegt hatte. Als ich sie schließlich endlich unter dem Bett fand wurde es Zeit. Ich hatte mich mit diesem DocSchuh verabredet.
Er wartete bereits auf mich. Der Boss Dark Magic war unauffindbar. Aber in meiner Spontanität hatte ich mich sowieso schon dazu durchgerungen, diesen Burschen auf eigene Verantwortung zu rekrutieren. Seine Kenntnisse über Arulco konnten uns von Nutzen sein. Ich machte ihm ein entsprechendes Angebot.
So ließ sich meine momentane Beschäftigung am treffensten beschreiben. Seit ich gestern ziemlich voll ins Shady Lady getorkelt war und dort einen Teil meines Solds für eine bestimmte Gattung Dame ausgegeben hatte, wusste ich nicht mehr wo ich sie hingelegt hatte. Als ich sie schließlich endlich unter dem Bett fand wurde es Zeit. Ich hatte mich mit diesem DocSchuh verabredet.
Er wartete bereits auf mich. Der Boss Dark Magic war unauffindbar. Aber in meiner Spontanität hatte ich mich sowieso schon dazu durchgerungen, diesen Burschen auf eigene Verantwortung zu rekrutieren. Seine Kenntnisse über Arulco konnten uns von Nutzen sein. Ich machte ihm ein entsprechendes Angebot.
Als ich am nächsten Morgen wieder aufwachte, ging ich gleich zum Waffenhändler.
Als er mich sah knurrte er erst ich hab gesagt 24h und nicht 12h .
Als ich mich sauer umdrehte sagte er "war nicht so gemeint, die sachensind schon da, per Express, das kostet dich extra..."
Auf die Frage nach dem Gesamtpreis für
1)AK-74
2)ZF
3)LP
4)2x5,45mmPB,30
5)Spectraleggings
sagte er" alles in allen 4700$(inklusive Extrazuschlag).Bei Barbezahlung 5% Rabatt.(=235$)."
Mit Freude gab ich ihm die 4465$ in bar (Rabatt schon abgezogen)
Meine Ausrüstung bestand jetzt aus:
- schallgedämpfte MP5+ 2SMG Mag
- AK-74+ZF+LP+2PB-Mag
-Kevlarhelm
-Kevlarweste
-Spectraleggings
-Erdbeertee
-Kaugummi
-535$(:D)
Als er mich sah knurrte er erst ich hab gesagt 24h und nicht 12h .
Als ich mich sauer umdrehte sagte er "war nicht so gemeint, die sachensind schon da, per Express, das kostet dich extra..."
Auf die Frage nach dem Gesamtpreis für
1)AK-74
2)ZF
3)LP
4)2x5,45mmPB,30
5)Spectraleggings
sagte er" alles in allen 4700$(inklusive Extrazuschlag).Bei Barbezahlung 5% Rabatt.(=235$)."
Mit Freude gab ich ihm die 4465$ in bar (Rabatt schon abgezogen)
Meine Ausrüstung bestand jetzt aus:
- schallgedämpfte MP5+ 2SMG Mag
- AK-74+ZF+LP+2PB-Mag
-Kevlarhelm
-Kevlarweste
-Spectraleggings
-Erdbeertee
-Kaugummi
-535$(:D)
-
- Bravo-Squad
Am darauffolgenden Morgen beschloss ich ein bisschen das schöne (
) San Mona zu erkunden, also ging ich - Mein C7/M16A2 (@ Onkel Otto:
;):D ) geschultert - Richtung Osten [ Kingpin Sektor ]. Dort gab es noch eine Bar, in welche ich auch hineingin, den der Türsteher blickte auf meine Wumme und machte dann Platz von der Tür! Dort bestellte ich mir ein Bananen Milchshake
und ein Standard-Frühstück. Nachdem ich fertiggegessen hatte schlenderte ich noch weiter in San Mona rum, und kam zu einem Lederwarenladen. Der Besitzer hiess Angel, und er wollte mir eine Kevlarverstärkte Lederjacke verkaufen. Er wollte mir noch irgendwas erzählen, aber dann kam einer aus der Bar, weil er sich eine neue Bike-Jacke kaufen wollte (Wieso, in Arulco gibts doch garkein Benzin für die Öffentlichkeit) und dieser Angel winkte ab. Also ging ich wieder zurück zu der Puff-Bar, in der Ich Job antraf. Er redete gerade mit einem, der sich DocSchu nnnte, und dieser war, wie sich wenige Augenblicke später herausstellte ein neues Teammitglied.

Vive la Frozenboard !!! 

Nachdem ich meinen Schlafsack zusammen gerollt und verstaut hatte, kletterte ich vom Dach der Bar und ging in selbige.
Ich lies mir ein Frühstück bringen und stärkte mich ersteinmal.
Selbst zu dieser Uhrzeit war schon ziemlich viel los.
Job unterhielt sich mit einem Ortsansässigen, etliche desillusionierte Bauern sassen an der Theke und ein paar Nutten warteten auf Kunden.
Frisch gestärkt ging ich wieder hinaus und kletterte wieder aufs Dach.
Es war angenehm warm und ich entschied mich dafür etwas zu schmökern, da die anderen garantiert noch eine Weile bleiben wollten.
Ich packte mein Buch ("Operation Rainbow" von Tom Clancy) aus und fing an zu lesen.
Ich lies mir ein Frühstück bringen und stärkte mich ersteinmal.
Selbst zu dieser Uhrzeit war schon ziemlich viel los.
Job unterhielt sich mit einem Ortsansässigen, etliche desillusionierte Bauern sassen an der Theke und ein paar Nutten warteten auf Kunden.
Frisch gestärkt ging ich wieder hinaus und kletterte wieder aufs Dach.
Es war angenehm warm und ich entschied mich dafür etwas zu schmökern, da die anderen garantiert noch eine Weile bleiben wollten.
Ich packte mein Buch ("Operation Rainbow" von Tom Clancy) aus und fing an zu lesen.
.
Alls Job kam grinste er fröhlich vor sich hin wir unterhielten uns ein wenig. Nach einiger Zeit fragt mich Job machst du wirklich freiwillig mit? ich sagte ja! Gut meinte Job, Dark Magic ist zwar nicht hier aber ich Rekrutiere dich trotzdem. Ich nahm an! Ich erzählte Job noch das wichtigste über mich und sagte zu Ihm lass und gehen ich zeig dir was!
Name: James "DocSchuh" Martens
Nationalität: Brite
Lebenslauf: Geheim !!!
Eigenheiten: Arbeitet gerne im Team, raucht Zigarren,
Schwere Waffen (Experte)
Bevorzugte Waffen: H&K 21, M 79, Mörser, LAW
Sold: keiner
Erfahrungsstufe: 6
Gesundheit: 90
Geschicklichkeit: 87
Beweglichkeit: 86
Kraft: 95
Weisheit: 81
Treffsicherheit: 91
Führungsqualität: 33
Sprengstoff: 12
Technik: 44
Medizin: 53
Ausrüstung:
1 Rakettengewehr mit 3 Magazinen Munition a 5 Schuss
1 Mac-10 mit 3 Magazinen AP Munition a 30 Schuss
1 Schalldämpfer
Helm,- Weste,- Hose,- Kevlar
1 Arztkoffer
2 Handgranaten
2 Erdbeertee
1 Tarnset
Wir gingen durch die ganze Stadt ans andere Ende. Job wurde schon langsam ungeduldig wo gehen wir hin fragte er mich andauernd. Das wirst Du gleich sehen! Das sieht hier aber reichlich öde aus wo sind wir hier? wir sind an den Mineneingängen von San Mona, komm mit! Wir betraten die Mine und gingen immer tiefer und tiefer hinein. Mittlerweile hatte ich schon die Fackel angezündet und wir standen vor einem großem Raum mit Truhen. Was ist das meinte er nur!!!
Mach die Kisten auf sagte ich und Job staunte nicht schlecht als er aus den Kisten 50.000.- Dollar entnahm. Das sind die einnahmen und das gesparte von Kingpin wenn wir das mit nehmen bekomme ich 10.000.- Dollar Prämie und einer von uns muss Kingpin die Lichter ausblassen. Er wird uns nicht so frei rumlaufen lassen mit seinem Geld!
Gut meinte Job die 10.000.- als einmalige Zahlung an dich gehen in Ordnung und den Rest können wir für neue Söldner und Ausrüstung gebrauchen gesagt getan Job gab mir das Geld und schob denn Rest ein. Mit einem hämischen Grinsen im Gesicht meinte er, da wird sich Kami aber freuen der wollte Kingpin sowieso die Birne runterschießen.
Pass auf nicht dieser Gang der führt direkt zu Kingpins Haus wir nehmen den Weg den wir gekommen sind und schauen was passiert...
Kami ----->
<----- Kingpin
Name: James "DocSchuh" Martens
Nationalität: Brite
Lebenslauf: Geheim !!!
Eigenheiten: Arbeitet gerne im Team, raucht Zigarren,
Schwere Waffen (Experte)
Bevorzugte Waffen: H&K 21, M 79, Mörser, LAW
Sold: keiner
Erfahrungsstufe: 6
Gesundheit: 90
Geschicklichkeit: 87
Beweglichkeit: 86
Kraft: 95
Weisheit: 81
Treffsicherheit: 91
Führungsqualität: 33
Sprengstoff: 12
Technik: 44
Medizin: 53
Ausrüstung:
1 Rakettengewehr mit 3 Magazinen Munition a 5 Schuss
1 Mac-10 mit 3 Magazinen AP Munition a 30 Schuss
1 Schalldämpfer
Helm,- Weste,- Hose,- Kevlar
1 Arztkoffer
2 Handgranaten
2 Erdbeertee
1 Tarnset
Wir gingen durch die ganze Stadt ans andere Ende. Job wurde schon langsam ungeduldig wo gehen wir hin fragte er mich andauernd. Das wirst Du gleich sehen! Das sieht hier aber reichlich öde aus wo sind wir hier? wir sind an den Mineneingängen von San Mona, komm mit! Wir betraten die Mine und gingen immer tiefer und tiefer hinein. Mittlerweile hatte ich schon die Fackel angezündet und wir standen vor einem großem Raum mit Truhen. Was ist das meinte er nur!!!
Mach die Kisten auf sagte ich und Job staunte nicht schlecht als er aus den Kisten 50.000.- Dollar entnahm. Das sind die einnahmen und das gesparte von Kingpin wenn wir das mit nehmen bekomme ich 10.000.- Dollar Prämie und einer von uns muss Kingpin die Lichter ausblassen. Er wird uns nicht so frei rumlaufen lassen mit seinem Geld!
Gut meinte Job die 10.000.- als einmalige Zahlung an dich gehen in Ordnung und den Rest können wir für neue Söldner und Ausrüstung gebrauchen gesagt getan Job gab mir das Geld und schob denn Rest ein. Mit einem hämischen Grinsen im Gesicht meinte er, da wird sich Kami aber freuen der wollte Kingpin sowieso die Birne runterschießen.
Pass auf nicht dieser Gang der führt direkt zu Kingpins Haus wir nehmen den Weg den wir gekommen sind und schauen was passiert...
Kami ----->

Gruß
baSti
(Slay)
baSti
(Slay)