So, ich habe schon seit längerem eine Frage aber stelle sie erst jetzt. Es geht um ein/eine (?) "Nada". Als das Problem zum ersten mal auftauchte gab es follgende Voraussetzungen:
Ja2 Version 1.02 (nicht "besorgt" sondern orginal), keine Veränderung durch MOD's.
Dieses "Nada" war ein Objekt, das relativ schnell wieder verschwand, und das Aussehen eines Mörsers hatte. Carmen geb mir immer Geld, egal wieviel er mir schon gegeben hatte. Doch wenn ich unmittelbar nachdem er mir ein paar A$ gab wieder zu ihm hinging, dann wurde eingeblendet "Nada ist jetzt bei Kamikaze"
Diese Nada verschwand sobald man es anklickte.
Als ich sehr viel später ( und desshalb eröffnete ich dieses Topic ) mit Jape in eine Aksu 74 50 Schuss statt 30 reintat, und dann das Ammo aus der Waffe entfernen wollte, erschen wieder dieses "Nada".
Who knows Help ?
Nada (Bug ???)
Moderator: Flashy
-
- Bravo-Squad
Vive la Frozenboard !!! 

-
- Alpha-Squad
Die Dinger gibs auch in der Demo und zwar wenn du einen Haufen Gegenstände mit allem verfügbaren Sprengstoff bearbeitest. Irgendwann liegen dann 2-3 Nadas da.
Im Spiel hab ich es noch nie gefunden.
Im Spiel hab ich es noch nie gefunden.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.