[quote]Chumpesa
New erstellt am 11.02.2001 um 11:14 Uhr
--------------------------------------------------------------------------------
ja, die kenne ich noch.
hat mich damals schon umgehauen!
aber ich kenne die hälfte von den personen gar nicht, und es sins ja alles AEs ->wie kriegst du die dann in das UB game rein?
war das alles in einem spiel? wie hast du die BEW gesteigert und wie um himmels willen die ganze medizin?????
krass.
funky cold meduna!
Chumpesa /font>[/i]/BLOCKquote>
In dem Moment in dem ich mitkriegte, dass Spielstände aus JA2 in UB integrierbar werden habe ich (natürlich) vor Beginn jedes neuen Spiels ein aktuelles Save gemacht. Leider wußte ich es bei den ca. 12 vorherigen Spielen (
davon drei ohne jeden Cheat) noch nicht. In einem Spiel habe ich es auch schlicht vergessen.
Den/Die alten Spielstände importiere ich dann natürlich bei Beginn eines neuen UB-Spiels.
Obwohl ich es ja oben schon geschrieben habe - 5 der AEs haben mit dem 85er begonnen, die Werte sind bei denen also einfach nachvollziehbar.
Zak und Ape haben normal begonnen und wurden durch die Profis, z. B. Barry bei Sprengstoff, hochtrainiert. Um die jeweils besten Söldner der einzelnen Fachrichtungen anzuwerben habe ich natürlich einen Geld-Cheat genutzt.
Allerdings dürfte es auch ohne gehen, wie ich oben schon gemutmaßt habe. Wenn ich von UB genug habe werde ich es mal ausprobieren.
Die Steigerungen über 85 = Trainingsende:
Medizin: Trainiert wurde unter ständigen Gegenangriffen in Drassen. Alle Verletzungen wurden ausschließlich vom AE verbunden und später geheilt. Im späteren Spiel war der AE ja (zumeist) allein unterwegs, was zu etlichen Verletzungen führte. Natürlich auch dann nur ihn/sie ans Verbandsmaterial gelassen.
Beweglichkeit/Kraft: Wann immer möglich die Gegner im späteren Spiel im Nahkampf nach anschleichen erledigt.
Technik/Geschicklichkeit: Wenn Nahkampf nicht möglich zumindest Wurfmesser benutzt und natürlich jede Tür/Kiste und Reperatur durch den AE erledigen lassen.
Treffer: Äh, wie ging das noch?

Sprengstoff: Alle Minen in der mittleren RAK Base durch den AE entschärfen und neu verbuddeln lassen. Nein, dann nicht wieder ausbuddeln = Boosten, sondern später in Meduna links vom Irrgarten noch mal das gleiche machen.
Führungskraft: Wen habe ich noch mal alle Milizen ausbilden lassen? Fällt mir jetzt nicht ein werde wohl alt.
Alle Fragen geklärt?
See ya
Kenai
------------------------------------------------------------
seit dem 15.02.2000 dabei.
B&HMP:
http://www.hieb.purespace.de
Storys:
http://www.davissimo.de/ja2roman.htm (Das erste mal) und die Ll. von Trevor, Thor, Danny, Meltdown, Raider und Raven