2 Sarge, ich glaub andr bemängelte eher die werte des M4/ Colt Commando, die im Spiel wirklich Scheisse sind, da diese Waffe im RL doch viel besser ist als im Spiel.
M4 und Colt Commando sind die beiden verschiedenen kurzen Versionen der M16A1 und der M16A2 weiß aber nicht welche bei welcher

Ein Zielfernrohr modus würde ich nicht so gut finden, das Spiel ist rundenbasiert und da hätte niemand mehr Probleme zu treffen das ist schwieriger in Echtzeit wo man schnell handeln muss.
2 Job, ich glaube aber das die MP5SD doch besser ist als ne MP5K, da diese doch eher eine vollautomatische Pistole als eine Maschinenpistole ist, und so doch eine sehr schlechte Genauigkeit hat, aber die MP5SD eine MP ist und deshalb ihmo eine bessere Genauigkeit hat, (wegen längerem Lauf, besserer Haltung)
2 Agent-Hunter, die guten waffen nur über Versand, das ist ne sehr gute Idee, und würde das Spiel weitaus realistischer machen, nur hätten dann die Gegner alle die schlechten Waffen und nach einer Bestelllung wären die Söldner unschlagbar, gegen die Soldaten die dann mit den Ostblockwaffen herumlaufen würden.
Und jetzt meine waffen die ich mag 
in JA2: G36 (Mac-mod) FA-MAS, M24, Steyr, HK21E, FN P90
Die Waffen die ich in JA3 will:
-SSG 3000 (Scharfschützengewehr von Sig Sauer)
-Deseart Eagle (aber im 50.AE)
-ne gute M4
-die alten Waffen wie M14 oder Fal nicht mehr so gut (kann doch nicht sein dass die beste Waffe im Spiel schon 40 Jahre auf dem Buckel hat)
-FN Five-seveN
- Sig SG552 Commando
das wäre schon mal etwas wenn die in JA3 wären

-------------------------------------------------------------------
Phoenix 576