FT - Fanpages
Moderatoren: Ypsilon83, Iceman
FT - Fanpages
Kennt jemand von euch eine inhaltsreiche gute FT Fanpage ?
-
- Milizenausbilder

visit my world | visit cykus.de <-- redesign mit neuem content demnächst
-
- *sabber*
- Profi-Söldner
- *sabber*
- Profi-Söldner
, aber man muss einfach sehen, dass Leute, die erst jetzt mit modernen Spielen eingestiegen sind, meist gar nicht mehr bereit sind, sich auf das Spiel selbst einzulassen, weil sie schon zuvor von Steuerung und Grafik abgeschreckt sind - hab ich erst vor kurzem erlebt - wie dem auch sei: Wiz7 ist toll.... wie heisst noch mal der besoffene Mönch, der die Brücke bewacht und der blinde Rattkin....?

einige sind vieleicht durchaus bereit dazu, allerdings wird es mit "modernen" betriebsystemen leider nicht leichter alte DOS-Programme zu laufen zu bringen... 
wie dem auch sei, mit dem genialen Wizardry 8 kann zum einstieg ja auch ein aktuellerer teil der serie herhalten!
PS
In Bezug auf Fallout Tactics ist im deutschsprachigem Raum taktikspiele.de (siehe meine signatur) eine gute anlaufstelle, aber dass wisst ihr ja!

wie dem auch sei, mit dem genialen Wizardry 8 kann zum einstieg ja auch ein aktuellerer teil der serie herhalten!

PS
In Bezug auf Fallout Tactics ist im deutschsprachigem Raum taktikspiele.de (siehe meine signatur) eine gute anlaufstelle, aber dass wisst ihr ja!

www.fallout-fan.de <= Wird wohl nicht wieder online gehen! 
Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele a.D.

Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele a.D.