Cheat STRG+ \"IGUANA\"
Moderator: Flashy
Cheat STRG+ "IGUANA"
Hallo leute!!!!!!!!
ich gestehe ich bin ein betrüger und benutze gerne cheats!
der general cheat STRG + "IGUANA"
funzt bei mir nicht aber ich hab die version 1.02 wie kann das gehen????
was mach ich falsch??????
MfG
Rico
ich gestehe ich bin ein betrüger und benutze gerne cheats!
der general cheat STRG + "IGUANA"
funzt bei mir nicht aber ich hab die version 1.02 wie kann das gehen????
was mach ich falsch??????
MfG
Rico
-
- *sabber*
- Alpha-Squad
Cheats gehen nur in Version 1.00, 1.01, 1.02b.
Du hast den normalen 1.02er drauf, der sperrt die Cheats. Auf der Basis gibs alle Patches, wo du brauchst.
Du hast den normalen 1.02er drauf, der sperrt die Cheats. Auf der Basis gibs alle Patches, wo du brauchst.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
-
- Alpha-Squad
Original geschrieben von LYNXfreak
Würde das nötige schon gesagt!!
@Der P. : Gehen die Cheats auch auf 1.01??? Das ist mir neu.
Ja, tun sie.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
"Von wegen!"
-
- Profi-Söldner
erstmal willkommen im Forum...
@A-H:
Da ist bei dir was schief gelaufen...version 1.05 wurde bei mir angezeigt...Vielleich hast dus ins falsche Verzeichnis kopiert? Würd allerdings nicht drum weinen, da sich die leute in 1.02 schneller entwickeln als in 1.05....
MfG
SEAL
erstmal willkommen im Forum...
@A-H:
Da ist bei dir was schief gelaufen...version 1.05 wurde bei mir angezeigt...Vielleich hast dus ins falsche Verzeichnis kopiert? Würd allerdings nicht drum weinen, da sich die leute in 1.02 schneller entwickeln als in 1.05....
MfG
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
-
- Alpha-Squad
Warum eingentlich cheaten? Bei einem solch genialen Spiel wie JA ist doch das total nicht nötig!!!! Auch wenn man gerne bescheisst.
Tipp: Wenn Du gerne bescheisst, dann musst Du Dir Monopoly auf PC kaufen. Da gibt es eine Spezialfunktion: Mogeln
Bis dann
Robin Hood
Tipp: Wenn Du gerne bescheisst, dann musst Du Dir Monopoly auf PC kaufen. Da gibt es eine Spezialfunktion: Mogeln

Bis dann
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]