Wie töte ich am besten mit dem Messer bzw. der Machete?
Moderator: Flashy
Wie töte ich am besten mit dem Messer bzw. der Machete?
Hi,
ich spiel JA2 noch nicht so lange und weiß deshalb auch nicht, wie man am besten mit dem Messer bzw. der Machte einen Gegner killt? Ich hab extra Nachteinsatz und Messer als Skills genommen und hab Geschicklichkeit und Stärke auf 85 gestellt (dachte mal, die wären dafür sehr wichtig) ... Ich schaffs allerdings nicht in der Nacht, im StealthModus mich erfolgreich von hinten an einen Gegner heranzuschleichen oder gar ihn zu töten. Könnt ihr mir da helfen?
Schonma danke im Voraus! cya
ich spiel JA2 noch nicht so lange und weiß deshalb auch nicht, wie man am besten mit dem Messer bzw. der Machte einen Gegner killt? Ich hab extra Nachteinsatz und Messer als Skills genommen und hab Geschicklichkeit und Stärke auf 85 gestellt (dachte mal, die wären dafür sehr wichtig) ... Ich schaffs allerdings nicht in der Nacht, im StealthModus mich erfolgreich von hinten an einen Gegner heranzuschleichen oder gar ihn zu töten. Könnt ihr mir da helfen?
Schonma danke im Voraus! cya
-
- Bravo-Squad
Also, so mach ich's immer: Mich bis auf 5,6 Felder ranschleichen (manchmal auch mehr, gibt ja Alt-S
) dann stoppen und dann ransprinten und im in den Nacken hacken... Alles natürlich im Stealth-Modus und bei 'nem einzelnen Gegner!
gruß

gruß
Offizieller Eunuch des "Mercenary's Inn" und des Jagged Alliance 2 Forums
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum
"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"
Buddha
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum

"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"
Buddha
Wenn du jemand mit einem Wurfmesser mit einem einzigen Wurf töten willst ("Instant Kill") müssen mehrere Vorraussetzungen erfüllt sein:
-das Opferdarf dich nicht sehen, wenn du wirfst
-auch kein andere gegnerischer Soldat darf dich sehen
Außerdem ist es ratsam immer von hinten in den Torso/Kopf zu werfe, wobei ich das Gefühl habe, dass der Torso anfälliger ist.
-das Opferdarf dich nicht sehen, wenn du wirfst
-auch kein andere gegnerischer Soldat darf dich sehen
Außerdem ist es ratsam immer von hinten in den Torso/Kopf zu werfe, wobei ich das Gefühl habe, dass der Torso anfälliger ist.
-
- Profi-Söldner
Es könnte auch daran liegen, dass dich der Gegner gesehen hat, dass du nicht "Schleichen" als Fähigkeit hast. So müsstest du vielleicht ein Geräusch verursacht haben, was der Gegner dann gehört hat.
Wieso du den Gegner mit einem einzigen Wurf töten kannst, wenn er dich nicht sieht?
Er kann ja nicht ausweichen oder den Aufpral irgednwie verringern, wenn er dich nicht sieht.
Er kann ja nicht ausweichen oder den Aufpral irgednwie verringern, wenn er dich nicht sieht.

-
- Alpha-Squad
Machete: Söldner mit möglichst hohem Beweglichkeitswert, am Besten mit Skill Schleichen. Von hinten gegen den Gegner. So nah ran wie Du kannst (musst halt ausprobieren mit Speichern, Laden). Dann Machete in den Nacken. Vielleicht ein zweites Mal. Dann sollte er aber tot sein.
Wurfmesser: Anschleichen, so nah wie möglich (Bester Söldner: hohe Treffsicherheit, Skill Schleichen und Werfen wäre auch nicht schlecht, oder Messer). Abspeichern, Reaktion von Gegner abwarten, Actionpunkte aufladen. Wurfmesser zücken und ihn UNBEDINGT mit einem Wurf erledigen. Wenn Du zwei Würfe brauchst, kannst Du es gleich vergessen: Es gibt dann verdammt wenig Schaden!
Dann auch noch von mir ein Willkommen
Bis dann!
Robin Hood
Wurfmesser: Anschleichen, so nah wie möglich (Bester Söldner: hohe Treffsicherheit, Skill Schleichen und Werfen wäre auch nicht schlecht, oder Messer). Abspeichern, Reaktion von Gegner abwarten, Actionpunkte aufladen. Wurfmesser zücken und ihn UNBEDINGT mit einem Wurf erledigen. Wenn Du zwei Würfe brauchst, kannst Du es gleich vergessen: Es gibt dann verdammt wenig Schaden!
Dann auch noch von mir ein Willkommen
Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
Yo,
mit Wurfmessern kill ich Nachts immer die ganzen Patrouillen ohne auch nur einen Kratzer abzubekommen. Mein AE hat Nachteinsatz und Schleichen und ein UV-Sichtgerät und ist so nachts praktisch unverwundbar.
Das killen mit Messern ist da weitaus schwierig. Du mußt in einer Runde auf ca. 5 Felder rankommen. Runde beenden und hoffen das sich der Penner nicht umdreht und dann nächste Runde aufstehen Schleichmodus raus und !wichtig! zum Gegner rennen (R). Dann solltest du genug AP haben um 2mal ungezielt in den Torso oder dn Nacken zu stechen. das sollte reichen. Man sagt auch, dass man einmal mit dem Brecheisen über die Rübe hauen soll, das raubt den gegner die Luft. Konnte ich aber noch nicht überprüfen, da ich bis jetzt noch kein Brecheisen gefunden. habe.
Aber es geht noch einfacher: Nimm ´ne Pfeilpistole, leg den Gegner schlafen und schleich dich dann gemütlich an den Gegner ran und erledige ihn dann mit den Messern.
[edit]Ich hab noch einen alten Spielstand mit ´ner Brechstange gefunden und hab sie an meinen Söldnern ausprobiert:D. Eine Brechstange (Zustand 70%) zieht mit einem starken Söldner (Scully) um die 16 AP ab. Nach spätestens 2 Schlägen liegt der Gegner am Boden.
mit Wurfmessern kill ich Nachts immer die ganzen Patrouillen ohne auch nur einen Kratzer abzubekommen. Mein AE hat Nachteinsatz und Schleichen und ein UV-Sichtgerät und ist so nachts praktisch unverwundbar.
Das killen mit Messern ist da weitaus schwierig. Du mußt in einer Runde auf ca. 5 Felder rankommen. Runde beenden und hoffen das sich der Penner nicht umdreht und dann nächste Runde aufstehen Schleichmodus raus und !wichtig! zum Gegner rennen (R). Dann solltest du genug AP haben um 2mal ungezielt in den Torso oder dn Nacken zu stechen. das sollte reichen. Man sagt auch, dass man einmal mit dem Brecheisen über die Rübe hauen soll, das raubt den gegner die Luft. Konnte ich aber noch nicht überprüfen, da ich bis jetzt noch kein Brecheisen gefunden. habe.
Aber es geht noch einfacher: Nimm ´ne Pfeilpistole, leg den Gegner schlafen und schleich dich dann gemütlich an den Gegner ran und erledige ihn dann mit den Messern.
[edit]Ich hab noch einen alten Spielstand mit ´ner Brechstange gefunden und hab sie an meinen Söldnern ausprobiert:D. Eine Brechstange (Zustand 70%) zieht mit einem starken Söldner (Scully) um die 16 AP ab. Nach spätestens 2 Schlägen liegt der Gegner am Boden.
@Matscho
Das Brecheisen findest du recht früh. Im ersten Sektor, wo du ankommst bewegst du dich ganz in den Süden und wendest di ein bisschen nach rechts. Dort siehst du dann ein großes Haus in dem eine Brechstange und eine Drahtschere drinne liegen.
@RedCap
Du bist Limp Bizkit Fan nicht (jetzt ohne auf deine Sig zu achten)?
So haben sie ihn ja auch im "Rollin" Video genannt........
woody_P
Das Brecheisen findest du recht früh. Im ersten Sektor, wo du ankommst bewegst du dich ganz in den Süden und wendest di ein bisschen nach rechts. Dort siehst du dann ein großes Haus in dem eine Brechstange und eine Drahtschere drinne liegen.
@RedCap
Du bist Limp Bizkit Fan nicht (jetzt ohne auf deine Sig zu achten)?

So haben sie ihn ja auch im "Rollin" Video genannt........
woody_P
Happy New Year 

Thx Leutz, dass ich soooooooooooooo viele Antworten krieg! Also ich habs eben ma mit dem Messerwerfen probiert, haha hat geklappt, also Instant Death! Eure Tipps helfen echt total! Das mit dem Messer probier ich wann anders mal, ich glaub, ich fang lieber nochma neu an (hatte ja eh erst Drassen und Chetzina eingenommen!). Also sollte ich meine Skills auf Messer und Schleichen machen?? Was meint ihr??
Cya
P.S: Klar bin ich Limp Bizkit Fan
Cya
P.S: Klar bin ich Limp Bizkit Fan

würd nur machen,wenn du dir dazu passende söldner holst.
du musst aufpassen,dass dein mann dann nicht nachts alleine alle gegner beseitigen muss,weil die anderen söldner (und dass sind die billigen meist nicht) für nacht einsätze geeignet sind.
zumindest hat es bei mir nicht richtig was gebracht.
du kannst natürlich auch etwas warten,bevor du nachts angreifst und dann mit stärkerer söldner unterstützung
du musst aufpassen,dass dein mann dann nicht nachts alleine alle gegner beseitigen muss,weil die anderen söldner (und dass sind die billigen meist nicht) für nacht einsätze geeignet sind.
zumindest hat es bei mir nicht richtig was gebracht.
du kannst natürlich auch etwas warten,bevor du nachts angreifst und dann mit stärkerer söldner unterstützung
Wenn du mit Messer angreifen willst, würde ich dir BLood vorschlagen.
Hat die Fähigkeit Messer und ich glaube auch noch schleichen (?).
Shadow ist natürlich auch sehr gut, da er für immer getarnt bleibt und ich glaube auch die Fähigkeit schleichen hat.
Beide Söldner sind für den Anfang nicht allzu teuer und gut bezahlbar.
woody_P
Hat die Fähigkeit Messer und ich glaube auch noch schleichen (?).
Shadow ist natürlich auch sehr gut, da er für immer getarnt bleibt und ich glaube auch die Fähigkeit schleichen hat.
Beide Söldner sind für den Anfang nicht allzu teuer und gut bezahlbar.
woody_P
Happy New Year 

-
- Alpha-Squad
Wenn du z.B. zum Training den letzten verbliebenen Gegner im Sektor messern willst, einfach einen Schuss aus der Richtung abgeben, wo er hinschauen soll. Dann kann man sich über einige Runden bequem an ihn ranschleichen (BEW.) und ihn dann messern (Kraft, GESCH) oder auch mit nem Schlagring oder Brechstange prügeln.
Wenn er dann am Boden liegt und du hast noch so 10 AP's , kannst du mit gedrückter STRG-Taste auf ihn klicken und manchmal hast du dann eine Waffe in der Hand. Diese Waffe würde nicht auftauchen, wenn du ihn erschiessen würdest.
Aber der Gegner am Boden darf nicht "sterbend" sein, sonst klappts nicht. Höchstens kritisch.
Wenn er dann am Boden liegt und du hast noch so 10 AP's , kannst du mit gedrückter STRG-Taste auf ihn klicken und manchmal hast du dann eine Waffe in der Hand. Diese Waffe würde nicht auftauchen, wenn du ihn erschiessen würdest.
Aber der Gegner am Boden darf nicht "sterbend" sein, sonst klappts nicht. Höchstens kritisch.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
Thx!!!!!!!!
Man das Forum hier is ja echt spitze! Also ich glaub Blood hat Messer und Kampfsport und Shadow hat Schleichen und Getarnt. Gut dann werd ich wohl mal Shadow in mein Team nehmen. Was findet ihr ist auf Profi (also mittel) die beste Anfangscombo von Geld her?? Also ich bin ja auch sehr begeistert von Thor ... (nich ironich gemeint!!!) Ach ja, welche Fähigkeiten sollte ich nun meinem AE geben ?? Bringt Schleichen + Nacheinsatz was? Weil dann kann ich ja auch ebensogut damit Messerwerfen, oder?
Cya
Cya
Ja, schleichen+Nachteinsatz ist ok!
Nachteinsatz ist ein muss, wenn du nachts kämpfen willst, Schleichen hilft, ist aber nicht unbedingt nötig.
Messerwerfen für instant death klappt auch ohne den skill "werfen" prima
Nachteinsatz ist ein muss, wenn du nachts kämpfen willst, Schleichen hilft, ist aber nicht unbedingt nötig.
Messerwerfen für instant death klappt auch ohne den skill "werfen" prima

...

Alles klar! Naja fast alles ...
Jo also dann nehm ich mal Nachteinsatz und Schleichen. Ach ja zählt in Höhlen kämpfen auch zu Nachteinsatz (Stichwort: Aliens)? Und welceh Söldner soll ich denn nun auf Profi (also das Mittlere) nehmen? In meinem letzten Spiel hab ichs mit Thor und Raven probiert und hat ganz gut gefunzt, später hab ich noch Trevor dazugetan ... Wäre nett, wenn ihr mir eure Startkombinationen sagen könntet oder mich irgendwie inspirieren könnten...
Cya und schonma danke
Cya und schonma danke
-
- Alpha-Squad
Ich nehm immer Thor (Schleichen, und sonst auch nach einiger Zeit einer der Besten die es gibt, in meinem jetztigen Spiel ist Thor Vierteuerster
) und dann AE ebenfalls Schleichen und Autowaffen ist später sehr nützlich, dann noch Raven gut für den Anfang (billig, sehr guter Schütze ) Blood ist auch noch gut falls du noch Geld hast 
Aber die Trupps wechseln doch Spiel für Spiel, nur Thor muss imer sein!!!!!!!!!!!!!
-------------------------------------------------------------------
Phoenix 576

Aber die Trupps wechseln doch Spiel für Spiel, nur Thor muss imer sein!!!!!!!!!!!!!
Phoenix 576

-
- Alpha-Squad
Ivan ist bei mir immer dabei. Wenn der mal Erf. 8 hat und ein RPK 74 in den Händen, macht der alles platt und ist auch der Teuerste im Spiel.
Auch gut ist Cougar, ist aber ohne Mod erst seeehr spät im Spiel.
Als AE - Fähigkeiten ist Messer, Nacht, Schleichen und auch AutoWaffen echt gut.
Wenn du AutoWaffen hast, solltest du auch viel Kraft verteilen, weil die MGs später im Spiel echt schwer sind.
Auch gut ist Cougar, ist aber ohne Mod erst seeehr spät im Spiel.
Als AE - Fähigkeiten ist Messer, Nacht, Schleichen und auch AutoWaffen echt gut.
Wenn du AutoWaffen hast, solltest du auch viel Kraft verteilen, weil die MGs später im Spiel echt schwer sind.
"Von wegen!"
"Von wegen!"
-
- *sabber*
Hä? Was? Blood hat "werfen" und "Kampfsport" !!! Das muss schon korrekt sein hier!Original geschrieben von woody_P
...würde ich dir BLood vorschlagen.
Hat die Fähigkeit Messer und ich glaube auch noch schleichen ...
woody_P
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
Jo, also ich hab dann ma meinen Ae mit Nacheinsatz und Schleichen gemacht, außerdem Blood und NATÜRLICH Thor engagiert! Bis jetzt hatte ich mit dem Gespann auch kein Problem. Jo der IVAN is sicherlich sehr gut, aber am Anfang ... Geldtechnisch funzt das net so ganz, aber später nehm ich den dann (jo die RPK is goil!). Ich hab gelesen, dass Charaktere, die Kampfsport haben, so n speziellen Kick können, also müsste Blood den beherrschen, aber irgendwie find ich den Button dafür nit. Is der auch so wie Talonschießen?! Also 2ma Burst ?!
Cya RedCap
Cya RedCap
-
- Alpha-Squad
Am Anfang habe ich immer wie folgt angeheuert:
Auf Stufe Einfach: Mein AE (immer Auto Waffen und Schleichen), Lynx und Raven. Den Lynx habe ich dann für immer behalten.
Auf Stufe Alter Hase: Mein AE und Sydney (ist ein guter Allrounder), wobei ich ihn am Schluss wieder laufen gelassen habe.
Im jetzigen Spiel kämpfe ich eh nur mit meinem AE.
Bis dann!
Robin Hood
Auf Stufe Einfach: Mein AE (immer Auto Waffen und Schleichen), Lynx und Raven. Den Lynx habe ich dann für immer behalten.
Auf Stufe Alter Hase: Mein AE und Sydney (ist ein guter Allrounder), wobei ich ihn am Schluss wieder laufen gelassen habe.
Im jetzigen Spiel kämpfe ich eh nur mit meinem AE.
Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
-
- Alpha-Squad
aber Thor und RPK mit erf 8 ist auch goil kann ich euch sagen da treffen durchschnittlich bis zu 4 Schuss bei jedem Burst auch auf große entfernungen
Ich glaub den Kick bekommst du wenn jemandem normal in die Fresse haust einfach normal mit leerer Hand kämpfen, glaube ich jedenfals
---------------------------------------------------------
Phoenix 576

Ich glaub den Kick bekommst du wenn jemandem normal in die Fresse haust einfach normal mit leerer Hand kämpfen, glaube ich jedenfals

---------------------------------------------------------
Phoenix 576

Den Tritt siehst du wenn du mit leere Hand kämpfst.
Wenn "normale" Söldner in San Mona kämpfen stehen sie mit beiden füßen am Boden, Blood dagegen "Balanciert" auf einem Bein. Jetzt noch den Kopf anvisiren und schon tritt(!) er zu ...
CU
SEAL
Wenn "normale" Söldner in San Mona kämpfen stehen sie mit beiden füßen am Boden, Blood dagegen "Balanciert" auf einem Bein. Jetzt noch den Kopf anvisiren und schon tritt(!) er zu ...
CU
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
Jut!
Jo, also ich hab dann heute morgen neu angefangen, auf Profi, mit zusätzliche Waffen (was heißt das eigentlich?!), ohne Zeitlimit und mit Future. Hab mir auch gleich Thor und Blood gekrallt. Hab dann schön Drassen erobert, ohne die geringste Verletzung, allerdings hat Blood fast alle Gegner entweder mit seinem Wurfmesser bzw. mit ner schallgedämpften Knarre gekillt. Die anderen Söldner hab ich dabei total vernachlässigt. Ist das denn die richtige Vorgehensweise, wenn ich mit Blood nachts alle ummessere und die andere, zunächst, also bis ich besser Knarren hab, vernachlässige??
Ach ja hab den Tritt ma ausprobiert, an nem Zivi, lol, echt voll geil animiert
also bis dann und nochma danke für eure Ratschläge!
Cya RedCap
Ach ja hab den Tritt ma ausprobiert, an nem Zivi, lol, echt voll geil animiert

also bis dann und nochma danke für eure Ratschläge!
Cya RedCap
-
- Alpha-Squad
Zusätzliche wafen bedeutet dass es mehr Waffen gibt, am Anfang spiele ich auch immer nur mit ein zwei söldnern normalerweise AE und Thor, da man sonst PProbleme bekommen kann, da es schwierig ist jeden gut auszurüsten
-----------------------------------------------------------------------
Phoenix 576

-----------------------------------------------------------------------
Phoenix 576

Ne, eigentlich ist es am Anfang, schätz ich mal, total egal, wenn du deine anderen Söldner vernachlässigst.
Musst nur dabei bedenken, dass diese Söldner dann eben keine Erfahrungspunkte und die anderen Punkte bekommen (wenn sie welche bekommen solten), sondern Blood die ganzen alleine abkaziert
Zusätzliche Waffen bedeutet, dass du mit mehreren Waffen spielst. Da gibt es statt einer Minini noch eine Ruger-Minini oder solche unterschiede (das war jetzt kein RL Beispiel
).
Am Anfang kommen Blood und mein AE in Frage. Entweder noch Shadow, mit dem ich mich jetzt auch schon gut angefreundet habe oder andere
.
woody_P
Musst nur dabei bedenken, dass diese Söldner dann eben keine Erfahrungspunkte und die anderen Punkte bekommen (wenn sie welche bekommen solten), sondern Blood die ganzen alleine abkaziert

Zusätzliche Waffen bedeutet, dass du mit mehreren Waffen spielst. Da gibt es statt einer Minini noch eine Ruger-Minini oder solche unterschiede (das war jetzt kein RL Beispiel

Am Anfang kommen Blood und mein AE in Frage. Entweder noch Shadow, mit dem ich mich jetzt auch schon gut angefreundet habe oder andere

woody_P
Happy New Year 

-
- Alpha-Squad
Bei Kampfsportskill ist der 3. Schlag in einer Runde ein echter Killer. Die Animation ist echt endgeil, kannst dir mal auf der Basis reinziehen. Der Schlag zieht so 20 Punkte ab und man kann ihm nicht ausweichen. Jedenfalls hab ich da noch nie was bemerkt.
"Von wegen!"
"Von wegen!"
ich gehe immer solange rum bis ich einen Gegner seh, beobachte ihn ein paar runden (nur wenn er steht) und gehe im richtigen Moment bis auf ca. 3 Felder auf ihn ran, verbringe die Runde des Gegners betend
, dann Wird das restliche Stück hingerannt und der Nacken etwas mit einem Gutgezielten Messerhieb bearbeitet. In den seltensten Fällen wird noch etwas in der Wunde ´rumgestochert....

Es gibt nur einen Gott:
BELAFARINROD 

-
- Alpha-Squad
Bitte das Ding heisst M14 und Ruger Mini14 und nichts mit Minini okay?Original geschrieben von woody_P
Zusätzliche Waffen bedeutet, dass du mit mehreren Waffen spielst. Da gibt es statt einer Minini noch eine Ruger-Minini oder solche unterschiede (das war jetzt kein RL Beispiel).
woody_P

Phoenix 576

Forschritte:
Jo also das mit dem Messerwerfen funzt schonma einwandfrei. Außerdem bin ich nun wieder komplett auf meinen AE und THor umgestiegen. Das mit dem Messern, also Ranschleichen krieg ich irgendwie net hin: ich schleich mich ca 7 Felder hinter den. Speicher ma lieber ab. Rück 1 Feld vor und mach Zug beenden. Da rennt der Depp los, und jagt mir ne volle Ladung Schrot in den Kopf. Habs dann nochma geladen, direkt von der ersten Position losgesprintet und einen Stich in den Nacken gegeben (mitm normalen Messer). Toll 24 Schaden, dann is er wieder dran und dreimal dürft ihr raten, was passiert ... Naja ich werds weiter probieren, aber danke für euren Rat! Hey hab da auch n Thema zu "Lieblingswaffe" gesehen. Was is so eure Lieblingsknarre???
Cya RedCap
Cya RedCap
Das gehört dann in den anderen Thread!!!
Ich verweise mal ganz lieb auf die ------>SUCHFUNKTION<------
da gibts gaaanz viele Threads dazu.....
Ich verweise mal ganz lieb auf die ------>SUCHFUNKTION<------
da gibts gaaanz viele Threads dazu.....

Es gibt nur einen Gott:
BELAFARINROD 

-
- Alpha-Squad