verstrahlt
Moderatoren: Ypsilon83, Iceman
verstrahlt
Heho ich spiel nun noch nicht lange fallout Tactics und bin eben bei einer Singelplayer Mission verstrahlt worden. Aber allesamt. Ich hab schon solche kleinen kapseln geschluckt aber keine Wirkung. Die krepieren mir langsam auf den Weg zur Basis.
Kann man das nich irgendwie heilen. Der Artzt in der 2. basis zu der man kommt hat nix weiter ausser die Kapseln die ich schon habe. Das kann doch nun nich das Ende sein dieser gloreichen Truppe :-).
Ciao Pitt
Kann man das nich irgendwie heilen. Der Artzt in der 2. basis zu der man kommt hat nix weiter ausser die Kapseln die ich schon habe. Das kann doch nun nich das Ende sein dieser gloreichen Truppe :-).
Ciao Pitt
1. Gebietet der gesunde Menschenverstand irgendwie, dass man vor grünlichem Schleim besser Abstand hält
2. Die Pillen sind im nachhinein nutzlos.
Es gibt 2 Arten von Antistrahlungsmitteln: Rad-X und Radaway.
Ersteres wirkt vorbeugend - du wirfst dir die Dinger ein und deine Rad-Resistenz steigt. Radaway dagegen heilt Strahlungschäden (allerdings entfaltete sich zumindest bei FO1 und 2 die volle Wirkung erst innerhalb von ein paar Minuten).
2. Die Pillen sind im nachhinein nutzlos.
Es gibt 2 Arten von Antistrahlungsmitteln: Rad-X und Radaway.
Ersteres wirkt vorbeugend - du wirfst dir die Dinger ein und deine Rad-Resistenz steigt. Radaway dagegen heilt Strahlungschäden (allerdings entfaltete sich zumindest bei FO1 und 2 die volle Wirkung erst innerhalb von ein paar Minuten).
Hab Fallout Tactics erst seit Kurzem und bin noch nicht so weit.
Aber eins weiss ich:
Bei Fallout 1+2 war das so:
Wenn du verstrahlt bist musst du 2 Rad-Away nehmen, nach ca. 2-3 Stunden noch eins und so weiter. Dann nimmt die Strahlung langsam ab. Aber pass auf sonst bekommst du DArmblutungen. *gg*
Aber eins weiss ich:
Bei Fallout 1+2 war das so:
Wenn du verstrahlt bist musst du 2 Rad-Away nehmen, nach ca. 2-3 Stunden noch eins und so weiter. Dann nimmt die Strahlung langsam ab. Aber pass auf sonst bekommst du DArmblutungen. *gg*
Ehre den Saffrigan Paunchers (our Band)
Ehre E.T. (das bin ich)
Ehre Dieter (2ter Gitarrist)
Ehre s´Bündel (Drummer)
Ehre Egon (Bassist)
Ehre Kurt Cobain (Idol)
Ehre den Proficounter-Striker (TAMM, MTW, ...) ausser die die sich Player nennen
Besondere Verehrung geht an seppo von TAMM
Ehre E.T. (das bin ich)
Ehre Dieter (2ter Gitarrist)
Ehre s´Bündel (Drummer)
Ehre Egon (Bassist)
Ehre Kurt Cobain (Idol)
Ehre den Proficounter-Striker (TAMM, MTW, ...) ausser die die sich Player nennen
Besondere Verehrung geht an seppo von TAMM
verdammt
bis zur Basis wo der Artzt sowas hatte is es nen bissel weit bis dahin sindse alle tot :-c. Dreck. Naja aus Fehlern wird man klug
!
Und was kann ich dafür das grüner Schleim denn das Grundnahrungsmittel der Gruppe ist *g*.
Ciao

Und was kann ich dafür das grüner Schleim denn das Grundnahrungsmittel der Gruppe ist *g*.
Ciao
-
- Bei Tony Rumsteher
Wenn ich vergiftet bin brauche ich auch kein gegenmittel--> irgendwann geht es auch weg frag sich nur wieviel schaden es dadurch anrichtet.
Radaway hilft gleich ---> Achtung in Fallout 1 u. 2 macht rad away abhängig also voher 2 rad-x nehmen wenn man in hochverstrahltes gebiet eindringt in FO1 =Glow:mad:
Radaway hilft gleich ---> Achtung in Fallout 1 u. 2 macht rad away abhängig also voher 2 rad-x nehmen wenn man in hochverstrahltes gebiet eindringt in FO1 =Glow:mad: