Unter anderem werden es Halo, Unreal 2, Commandos 2, May Payne, GTA3 und Loose Cannon (wenn es weiterhin so gut sein soll, wie ich es vor 2 Jahren gelesen habe) sein.
Zwar gab es schon diverse Threads für sowas, aber da die Termine immer näher rücken, fänd ich es gar nicht schlecht, welches der oben genannten Spiele ihr euch holen wollt und was für Informationen ihr zu diesen habt (Spielprinzip, Meinung zur Grafik, Geschichte usw......).
Ich werde einfach mal mit Commandos 2 anfangen, da dieses Spiel am 29.6.2001 bei uns in den Läden stehen wird und einfach genial ist:
Commandos 2:
Viel gibt es ja nichts zu sagen, da die Informationen schon in etlichen Threads geschrieben wurde, aber es ist einfach umwerfend, wenn man bedenkt, was man alles bei diesem Spiel rausholen kann und was für neue Futures dazu gekommen sind. Nicht nur der Dieb, die Frau oder der Hund Whiskey sind die paar Erneuerungen, die ich gut finde, sondern die KI der Gegner wurde um einiges verbessert und der Realismus wurde um einiges verbessert. So hören dich die Gegner auch, wenn du z.B. mit deiner Rüstung rumschepperst.
Neue Waffen sind natürlich auch dabei, die Gegner auch besitze werden, nicht nur Pistolen. Ein Gegner wird dich jetzt von einemDach mit einem Scharfschützengewehr ins Jenseits befördern, wenn du nicht aufpasst.
Cool ist auch, dass jeder deiner Söldner ein Fernglas mit sich rumschleppt, mit dem dann angezeigt wird, was für Waffen er hat und welcher Grad er ist.
Für Commandos 2 steht mein Daumen oben und das wird eines der besten Spiele sein (natürlich muss Desperados dann den Rückweg antreten

Ich hoffe, dass von euch konstruktive Beiträge kommen und bin mal gespannt..........

woody_P