Seit neusten habe ich mir in Jagged Alliance2 einer neuen Herausforderung gestellt:
Ich kämpfe nur mit Messern, Wurfmesser, Tarnung und 1. - Hilfe - Taschen, Nachtsichtgerät und Gasmasken.
Drassen und die dadrum liegenden Sektoren habe ich alle sehr gut zu Nacht gemeistert und hat auch ordentlich Spaß gemacht (ist eben eine neue Herausforderung für mich, nur mit Messern zu kämpfen und die schönen, gut aussehenden Gewehre, Pistolen und MGs neben mir liegen zu lassen).
Jetzt möchte ich gerne versuchen, die Stadt Alma zu befreien. Dies soll natürlich auch nur mit Messern geschehen und mit Tarnfarbe, da ich Nachts angreifen will, damit ich noch Chancen habe, die Gegner überhaupt platt zu machen und an sie näher ran zu kommen.
Ausserdem, habe ich festgestelt, dass dies Geschicklichkeit, Kraft (?) und Beweglichkeit trainiert, was ein gutes tuning für meine 3 siegreichen Kämpfer ist (Blood, Shadow und mein AE mit Schleichen und Nachteinsatz).
Jetzt stehe ich also vor Alma und plötzlich begegnen mir am hellichten Tage 15 Gegner im Sektor.
Wie sollte ich die denn kalt kriegen, habe ich mir gedacht und bin mit einem ungemütlichen Gefühl in den Sektor gegangen und habe meine Söldner hinter einem Baum deckung nehmen laßen. Nach längerem Spielen sind 3 von den Gegnern drauf gegangen, doch die hälfte lungert irgendwo noch in den Büschen.
Ich geh also weiter und entdecke plötzlich die ganzen Gegner, wie sie hinter einem herrrennen.
Das fand ich zu komisch, so dass ich einen Screenshort gemacht habe und den als Anlage beigefügt habe.
Seht aber selbst

P.S.: Um das Bild in einer einiger Massen gute Größe zu packen, hab ich sie als .JPG-Datei abgespeichert. Ich hoffe aber, ihr könnt es auch mit einem anderen Malprogramm öffnen, da es sich bei mir nicht öffnen läßt, nur von Photo-Shop
woody_P