Der Thor Fan Club

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beitrag von Phoenix 576 » 30 Mai 2001, 22:52

Hast recht, ich glaub das ist wirklich schneller geworden und das neue Farbenset ist cool, ich hatte mich nur gerade an das schöne Grün gewöhnt :D, aber was solls, ist jetzt noch besser hier, darauf müssen wir mal wieder anstoßen :erdbeerteechug: :beerchug: :erdbeerteechug:
Prost aufs neue verbesserte Forum :bounce: :D :bounce:

mattscho
Alpha-Squad
Beitrag von mattscho » 31 Mai 2001, 14:34

Yo, is ziemlich cool.Das einzige was mich stört ist der Zeiger, der blinkt so.
Ich verabschiede mich jetzt nochmal auf unbestimmte Zeit, da mir K&M endlich ein neues Mainboard zugeschickt hat. Wenn alles glatt läuft bin heute noch wieder online, wenn nicht dann warscheinlich erst in ´nem Jahr, oder so.:D Also, wünscht mir Glück.

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beitrag von Phoenix 576 » 31 Mai 2001, 14:57

Na dann viel Glück :k: Hoffen wir das es klappt ;) Falls es nicht klappt, abwarten und :erdbeerteechug: trinken
Kann es sein dass Skye früher Ninja hiess?

ich hab gerade gelesen dass du das mal gefragt hast, aber nein, Skye ist nicht Ninja, sie wird noch eine wichtige Rolle spielen, aber ich verrate hier noch nicht wie.
Noch ne Frage :D - mattscho du (das heisst dein Charakter in der Story) magst doch sicher LMGs, ich brauch jemanden der damit gut schiessern kann, und ich glaube halt dass mattscho dass gut könnte. Falls nein, muss ich jemanden anderen nehmen weiß aber noch nicht wer.
Noch ne Frage: Das HK21E schiesst ja normalerweise mit einem Gurt, wie viele Patronen sind normalerweise in einem solchen Gurt? Weißt du das zufällig?
das wärs mal fürs erste :D
[edit] verdammt du bist schon offline :(, war ich wohl zu spät [/edit]
-----------------------------------------------------------------
Phoenix 576 :eek2: :aug:

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beitrag von Phoenix 576 » 04 Jun 2001, 13:41

Moin moin, bin jetzt von einem zweitägigen LANmarathon zurückgekehrt und erlich gesagt fühl ich mich jetzt :puke: und :sleep: verdammt war aber trotzdem sehr cool. Und jetzt leg ich mich wieder schlafen N8 :D
mattscho komm ZURÜCK :D
--------------------------------------------------------------------------

Tarpoon
Alpha-Squad

Beitrag von Tarpoon » 05 Jun 2001, 06:29

hehe, ich habe in den nächsten Wochen zwei Lanparties, eine kleine bei mir zuhause und eine grosse bei mir in der Nähe:)

Ausserdem weihe ich jetzt feierlich meine neue Sig ein.

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beitrag von Phoenix 576 » 06 Jun 2001, 17:32

Na dann wünsch ich dir viel Spaß dabei :k: coole Sig ;)
2 mattscho, lass dich mal wieder blicken, ich hab jetzt 30 Seiten bei meiner Story und brauche jemanden der die mal durch liest :D
----------------------------------------------------------------------

Tarpoon
Alpha-Squad

Beitrag von Tarpoon » 08 Jun 2001, 19:40

*threadnachobenhol*

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beitrag von Phoenix 576 » 08 Jun 2001, 19:53

Ist nicht viel los hier, mattscho scheint Probs mit seinem Motherboard zu haben. :(
mattscho komm ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!
------------------------------------------------------------------

Log
Alpha-Squad

Beitrag von Log » 09 Jun 2001, 12:51

@Phoenix
Wenn in deiner Geschichte Zivilisten vorkommen, könntest du dann einen davon Log nennen?

Wieso lässt mich der Chef von meinem Praktikumsplatz eigentlich immer seltener ins Netz, da könnte ich viel öfter hier sein. Zu Hause muß ich ja dann Counterstrike spielen.

mattscho
Alpha-Squad
Ich meld´mich auch mal wieder !!!

Beitrag von mattscho » 09 Jun 2001, 19:43

Hey Phoenix, du brauchst nicht zu verzweifeln, ich bin ja wieder da.:D Ich hatte übrigends keine Probleme mit dem Mainboard. Dafür aber so ungefähr 1000 andere kleine Probleme.
Am Anfang liefen die CD-Laufwerke nicht dann das Disketten-Laufwerk, dann Windows neu rauf immernoch Probs mit den CD-Laufwerken. Neuen Treiber drauf-funzt. Dann ging I-Net-Card nicht, aber nach einer erneuten De-und anschließender Instalation der Treiber funzte auch das endlich.

Ich hab nichts gegen ein LMG aber warscheinlich ist jetzt schon zu spät, oder?:D Schick mir ruhig deine Warstory. Alles in allem find ich´s schön wieder hier zu sein.

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beitrag von Phoenix 576 » 09 Jun 2001, 22:03

:scream: Hallo mattscho :bounce: schön dass du wieder hier bist :D
Jaja Pcs machen nur Probs aber man ist ja so abhängig
Zu den LMGs, das kommt erst, ich schick dir dan mal die neueste Fassung (ich glaub ich leb zur Zeit mehr in Karboda als im RL :D )
[edit] mail ist weg[/edit]
2 Log, weshalb willst du bloß Zivilist werden :confused:
, ich könnte dich auch als Söldner nehmen falls du das willst
--------------------------------------------------------------------

mattscho
Alpha-Squad
Beitrag von mattscho » 09 Jun 2001, 23:13

Danke dir, aber ich kann nicht sagen, wann ich sie mir durchlesen kann.Der übliche Schulstreß und dazu kommt noch B&W.:D Sobald ich Zeit habe, kriegst du meine Auswertung.
Gute Nacht Leute.

Tarpoon
Alpha-Squad

Schulstress?

Beitrag von Tarpoon » 10 Jun 2001, 00:14

Habe ich nicht ich habe nurnoch 4 Tage richtigen Unterricht, der Rest ist irgentwelcher Wanderscheiss für den ich noch Geld ausgeben muss, oder verlängerte Wochenenden, oder Lehrerausflüge.... und in 2 Wochen bin ich aus der Schule entlassen *freu*

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beitrag von Phoenix 576 » 10 Jun 2001, 10:48

2 mattscho, das versteh ich, bei mir kommen jetzt auch die letzten 4 Wochen und das ist ein Prüfungsstress, ich hasse diese Zeit, morgen sind meine Ferien vorbei :cry: :( :cry: und dann kommen all die Pardys und Klassenfeiern :beerchug: :D und dann muss ich schon wieder arbeiteen gehen :cry: die Welt ist grausam!
2 Tarpoon hast du ein Glück.
------------------------------------------------------------------

mattscho
Alpha-Squad
Beitrag von mattscho » 10 Jun 2001, 18:57

@Tarpoon
du weißt gar nicht wie gut du es hast. In Berlin geht die Schule noch 61/2 Wochen wovon noch 4 Wochen Zensuren vergeben werden. Und das schlimmste kommt erst noch. In Geschichte ´ne Klassenarbeit über ´ne ganze Stunde mit dem Stoff des ganzen Jahres.:puke::help::angst:

@Phoenix
deine Geschichte wird immer interessanter, so viele Wendungen nicht nur in den Kämpfen, auch dazwischen, es ist wirklich ´ne geile Geschichte. Da es auf Seite 33 grad so spannend ist, könntest du das als erste Episode ja vielleicht veröffentlichen.
`Ne extra Auswertung erspar ich mir, da ich nichts zu merkern habe, bloß ein paar kleine Fehlerchen wo du mal ein Buchstaben vergessen hast. Mach einfach weiter so, dann wird dat schon geil.
Übrigends, wußtest du, dass deine Geschichte schlappe 22.500 Wörter umfasst (ich hab sie alle einzeln gezählt:D)? Wieviel Prozent hast du denn jetzt fertig? 30%?

Tarpoon
Alpha-Squad

Beitrag von Tarpoon » 10 Jun 2001, 19:04

@matsche:D: ich werde dieses Jahr entlassen, normalerweise hätte ich noch ein paar Wochen mehr

mattscho
Alpha-Squad
Beitrag von mattscho » 10 Jun 2001, 19:40

Original geschrieben von Tarpoon
@matsche:D: ich werde dieses Jahr entlassen, normalerweise hätte ich noch ein paar Wochen mehr
So? Aus welcher Nervenklink wirst du denn entlassen?:D
"Sind sie denn geheilt?"
"Ja, ich trinke jetzt nur noch Bluna Limette!"
:D
Warum darfst du denn früher aufhören?

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beitrag von Phoenix 576 » 10 Jun 2001, 22:19

2 mattscho, 22500 Wörter ist aber nicht schlecht, habe nachgezählt :D aber es sind mit den Leerzeichen über 141000 Zeichen, habe ich da etwa über 140000 Mal auf die Tastaur gehauen, und das Verbessern noch nicht mitgezählt :D meine armen Finger ;)
Ich hab keine Ahnung wieviel Prozent das bis jetzt sind :D ich habe noch viele Ideen und schau mal wie ich das gut verwirklicht kriege. Ich weiß noch nicht wie ich es veröffentlichen werde, weil eine Episode von 33 Seiten scheint mir doch ziemlich lange und ich weiß nicht ob jeder Lust hat 33 Seiten am Stück zu lesen, und ich muss auch mal schauen wie ich weiterkomme da ich jetzt viel Schulstress bekommen werde, das heißt es steht noch in den Sternen :D und mein privatleben geht mal wieder drunter und drüber, das heißt die nächsten Wochen wird wohl nicht soviel in Karboda passieren ;)
2 Log, du hattest doch gefragt um in die Story zu kommen, willst du sie nicht erst mal lesen um zu sehen auf was du dich da einlässt????
---------------------------------------------------------------------

Log
Alpha-Squad

Beitrag von Log » 11 Jun 2001, 13:38

Hey, ich hab´ auch keine Schule mehr! Ich schreibe auch gerade von meinem Praktikumsplatz aus. Ist ganz lustig (so lange ich surfen darf). Der Chef sagt mir heute das ich eigentlich schon 13.00Uhr gehen kann aber ich werd´ abgeholt weils ein bischen weiter weg ist. Auf jeden Fall sind nur noch primitive Projekttage und Zeugnisausgabe - und das Praktikum zu ende und meine 10. Klasse ist endgültig vörüber...ist so auch schon aber naja...

@Phoenix
Ich dachte die Söldner sind schon alle vergeben. Ich bin auch gern Söldner. Am besten so´n Martial Arts Typ :)

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beitrag von Phoenix 576 » 11 Jun 2001, 18:30

2 Log, ist ne lange Story in der Art wie JA2 und ich habe bereits mehrere neue Söldner angeheuert und könnte dich da gut mit reinstecken, das wäre kein Problem, vielleicht könntest du mir einige weitere Infos über dich dann geben, wie seine Fähigkeiten, Lieblingswaffe, Aussehen, Vergangenheit ;) falls das möglich wäre, kann ich dich einbauen, muss nur einiges kurz ändern.
-----------------------------------------------------------------------

mattscho
Alpha-Squad
Beitrag von mattscho » 11 Jun 2001, 21:59

@Log
Du glaubst garnicht wie schnell du nach Karbona kommst, eine e-Mail und schon geht´s ab.:D Deine Hintergrundgeschichte wird dann in Gesprächen im Laufe der Geschichte erklärt.

Log
Alpha-Squad

Beitrag von Log » 12 Jun 2001, 10:42

Eric "Log" Busse

Gesundheit: 92
Beweglichkeit: 94
Geschicklichkeit: 87
Kraft: 68
Führungsqualität: 2
Weisheit: 90
Treffsicherheit: 47
Sprengstoff: 0
Technik: 25
Medizin: 12

Spezialfähigkeiten:
Martial Arts (Experte)

Kosten:
Je nach Umgebung -Strand, USA, Griechenland - 10$ pro Tag
-Dschungel, Wüste - 130$ pro Tag

Beschreibung:
Ein friedlicher, ruhiger Havard Absolvent. Mit der extremen Intelligenz und genau so tödlichen Reflexen konnte er sich aus 3 Bandenkriegen befreien und 1 Kidnapping verhindern bei dem seine Eltern Lösegeld von 5Mio. $ für die Freilassung bezahlen sollten. Wird auch oft Panther genannt, weil Log vor allem schnell ist und zudem hohe Mauern mit Klettern oder Springen überwindet. Wenn nötig auch relativ leises arbeiten. Bevorzugtes Arbeiten am Tag weil eine bessere Koordination möglich ist. In der Nacht kann er sich auf sein gutes Gehör verlassen aber bleibt auch schon mal zurück. Insgesamt ein loyaler Kämpfer der immer ruhig ist. Solange der Streß nicht zu groß ist steht ihnen für ein geringes Entgeld ein treuer Kämpfer zur Seite.

Hintergrund:
Kam zu AIM weil sein bester Freund, der Zwilling von einem mattscho, als Geisel genommen und geköpft wurde. seit dem begann er intensives Kampftraining bei dem er sich keine große Katft, dafür Gesachwindigkeit aneignete. Löste mit seinem Wissen von Harvard ein Code und befreite sich mit dem 3 Köpfigen Team unter Corp. Len, den er wegen seiner hoihen Führungsqualität bewundert.

Lieblingswaffe:
FN-Fal
Schlagring

Aussehen:
unauffälliges Erscheinungsbild

besondere Wünsche:
will hohes Gehalt(wenn möglich) und am Meer arbeiten

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beitrag von Phoenix 576 » 12 Jun 2001, 14:24

2 Log, danke für die Infos, sind sehr ausführlich und gut, und deine Werte sind auch nicht übertrieben, wenn man da im "Kampf durch Arulco" Thread schaut sind alle Söldner ja Superhelden :D
Hast aber ne Scheisstreffsicherheit, was aber gut ist da ich schon genug Scharfschützen habe, und ein Martial Arts Kämpfer mir sehr gelegen kommen würde. :summer:
will hohes Gehalt dazu passen deine Kosten aber nicht, du bist doch ein Topsöldner, zur Info, mattscho hat einen Zweiwochenvertrag, und der beläuft sich auf 60,000$ etwas mehr als du hast :D , könntest du das noch ändern, ich hab schließlich keine Geldprobleme.
Was dich freuen wird, du kämpfst auf einer Insel, ich glaube dann wirst du auch noch mal zum Strand kommen ;)
zum Aussehen: vielleicht etwas genauer, Haarfarbe, Größe, Statur das würde genügen.
Mehr brauch ich nicht und dann bist du dabei, soll ich dir die Story mal schicken das du weißt um was es geht?

2 mattscho, ich werde ihn so hineinbringen, dass er mit den beiden anderen Söldnern die ich nach dir angeheuert habe (Blood, Sean) mitkommt. Vielleicht auch zwei Mails :D
------------------------------------------------------------------------

mattscho
Alpha-Squad
Beitrag von mattscho » 12 Jun 2001, 16:02

@Log
wußte gar nicht, dass ich einen Zwiling habe und der geköpft wurde.:D Könnte aber ganz interessant werden, wenn man das in der Story erst rauskommt. Muss ja nicht unbedingt ein Zwilling sein, reicht ja ein Halbbruder. Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

Log
Alpha-Squad

Beitrag von Log » 13 Jun 2001, 13:34

@mattscho
Das kann auch ein Halbbruder oder sowas sein. Das ist eigentlich noch besser weil du diesen dann nicht unbedingt kennst bzw. nicht so gut.

@Phoenix
Das mit dem Gehalt ist so, daß ich..ach nein mein AE...sehr viel haben will oder sehr leicht mit einem etwas höheren Gehalt zufieden zu stellen ist (wenn meine Moral aufgrund etwaiger Verletzungen in deiner Story sinkt ;)) aber insgesamt wenig verlangt. Oder ums genauer zu sagen leicht abzuspeisen ist und sich was einreden lässt. Da häng ans Gehalt eben noch 2 Nullen dran. Die Story brauchst du mir nicht unbedingt zu schicken, ich laß mich lieber überrachen :D *nochmalüberlegobichsnichtdochschonlesenwill*

zusätzliche Infos:

Kosten:
Je nach Umgebung -Strand, USA, Griechenland - 1000$ pro Tag
-Dschungel, Wüste - 3750$ pro Tag
(besser? mattscho bekommt täglich rund 4300$ - da ist das ein fairer Preis :D)

- kurze braune Haare
- normale, aber für einen Martial Arts Fighter, geringe Größe und Statur
- braune Hautfarbe
- Tattoo der 8 Wege des Buddhismus auf dem Rücken und dem linken Arm

- arbeitet nicht/ungern mit Franzosen oder französischsprachigen Söldnern zusammen
- Krankenversicherung notwendig
- Verletzungen müssen vom Arbeitbeber mit extra Schmerzensgeld entschädigt werden, zudem Sonderbehandlung im Fall von Schusswunden o.ä. sonst erfolgt der ordentliche Rechtsweg
- Anträge werden innerhalb kürzester Zeit geprüft, Vertrag wird zurückgeschickt. Wird dieser nicht angelehnt bzw. unbeantwortet zurückgeschickt gilt er als zulässig.

mattscho
Alpha-Squad
Beitrag von mattscho » 13 Jun 2001, 14:15

Hey wenigstens kriegt er für die $4300 auch ´nen ordentlichen Söldner, der weiß wie rum man eine Waffe halten muss.:D (Nicht hauen war nur ein Spaß:D) Das mit dem Halbbruder ist gut. Wäre cool, wenn das nach einer Schlacht am Lagerfeuer, oder so, in einem Gespräch rauskommt, dass ich noch einen Halbbruder habe.

Log
Alpha-Squad

Beitrag von Log » 13 Jun 2001, 14:26

Ich kann eine Waffe halten! Der Schlagring zwischen die Finger und Messer mit der Hand umschliessen :D
Es kann aber passieren das ich verdammt teuer werde! Wenn ich mich verletze und mit Franzosen (Französinnen sind nicht schlimm ;)) zusammenarbeite steigt der Preis gewaltig. Erst die Zusatzkosten bei Verletzung und Gehaltserhöhung damit ich wegen den 'Franzmännern' nicht abhaue :D

*mattscho nicht hau*
So ich hoffe das war dir eine Lehre

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beitrag von Phoenix 576 » 13 Jun 2001, 16:23

Thx, das genügt mir, falls ich mal wieder Zeit finde, werde ich das einbauen, das müsste klappen. Nur ne Frage: du wirst am Strand landen aber wohl hauptsächlich im Dschungel kämpfen welchen presi soll ich dann nehmen???? Den billigen???? :D
Der Preis ist aber ansonsten gut. Und du bekommst auch das Pflaster bezahlt wenn du dir das JKnie aufkratzt ;)
Das mit dem halbbruder oder Zwillingbruder muss ich mal schauen, die Geschichte darf schließlich nicht zu konfus werden.
Ich muss dich warnen, bis die Story veröffentlicht wird, kann noch eine Weile dauern.

2 mattscho, vergiss nie die Tötlichkeit eines Nahkämpfers. Ehe du dein G11 herumgedreht hast, hat der dir das Genck gebrochen :D
---------------------------------------------------------------------------------

mattscho
Alpha-Squad
Beitrag von mattscho » 13 Jun 2001, 16:36

Wenn er soweit kommen würde. :D Näher als 200m kommt der sowieso nicht, da hab ich ihn schon weggeburstet.:D

Log
Alpha-Squad

Beitrag von Log » 13 Jun 2001, 18:24

Mach´ mir nicht so eine Angst mattscho!...aber wenn du siehst wie ich hier kämpfe wirfst du deine Waffe weg und fliehst ;)
Ich glaube auch du hast Recht Phoenix, daß mit dem Bruder verwirrt mehr und hat bestimmt nicht viel mit der eigentlichen Geschichte zu tun. Da stört das am Ende möglicherweise eher?! Mein Preis ist von der Zeit und dem wetter abhängig.
Da ich nur kurze Zeit am Starnd bin und lange im Dschungel aber insgesamt bestimmt ein sonniges Wetter vorherscht belass ich es mal bei 2870$ pro Tag.

mattscho
Alpha-Squad
Beitrag von mattscho » 13 Jun 2001, 19:00

Was ist denn das für ´ne Seite? Ist das deine ? Ist das irgendein Club? Bist du da Mitglied? Eigentlich könnte ich es ja selbst nachschauhen, aber ich bin zu faul zu gucken was danach kommt. (dauert mir zu lange)

Shootspar
Profi-Söldner
Beitrag von Shootspar » 13 Jun 2001, 19:13

hallo, hallo!!!
ich schreib hier auch ma rein!!!
bin jetzt bis zum 13.06.01 wieder im Forum!!!

Tarpoon
Alpha-Squad

Beitrag von Tarpoon » 13 Jun 2001, 19:14

Hehe, das Video kenne ich schon, ist kult.
@mattscho: ich kann es dir per Mail schicken, wenn es dir so zu langsam ist

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beitrag von Phoenix 576 » 13 Jun 2001, 21:08

2 Log, das mit dem Bruder überleg ich mir wirklich noch mal

2 Shootspar: moin, wieso????

2 Tarpoon: das ist schon Kult ;D
-------------------------------------------------------------------------

mattscho
Alpha-Squad
Beitrag von mattscho » 13 Jun 2001, 21:22

Original geschrieben von Shootspar
hallo, hallo!!!
ich schreib hier auch ma rein!!!
Hallo Shootspar, was willst du uns damit sagen?

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 13 Jun 2001, 21:25

ich schreibe hier auch mal rein, allerdings um mich zu erkundigen, über was hier so alles gesprochen wird, und ob das ein geschlossener exklusiver club des JA2 foums ist :)
funky cold meduna!
Chumpesa

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beitrag von Phoenix 576 » 13 Jun 2001, 21:30

2 mattscho, frag ich mich auch

2 Chumpesa, das ist natürlich nicht exclsix (oder doch???? ;) ) aber das Posting von Shootspar verstehe ich doch nicht so ganz :D Hier kann gerne jeder schreiben der will, solange es kein sinnlosthread dadurch wird.
Über was hier gerdet wird?? Ich glaube im Moment geht es vor allem um die WS die ich gerade schreibe und in der jetzt eben auch 2 Söldner aus dem ThorFanclub beteiligt sind (mit mir drei ;) )
Ansonsten über Gott und die welt :D *lol*
-------------------------------------------------------------------

mattscho
Alpha-Squad
Beitrag von mattscho » 13 Jun 2001, 21:46

@Chumpesa
nö, ist nicht exlusiv. Das einzige was man machen muss, ist eine Woche Probezeit, weil wir mit einigen Usern Probleme hatten. Wir reden hier über Warstories und uns. Und noch ein bißchen über Thor. Und wilde Saufgelage veranstalten. Willst Mitglied werden?

Übrigends habe ich gerade die magischen 1000 überschritten. Also laßt uns feiern. :beerchug::birthday::erdbeerteechug::party::beerchug::party::beerchug:

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beitrag von Phoenix 576 » 13 Jun 2001, 21:49

Hey das ist doch wieder ein Grund zum SAUFGELAGE :
:beerchug: :bounce2: :birthday: :beerchug:
Na denn PARDY :head: :beerchug:
Aber heute auch was zu essen, grillen wir uns einen Newbee :burn: :abfackel: *g*
------------------------------------------------------------------------
Phoenuix 576 :eek2: :aug:

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 13 Jun 2001, 22:05

ja, nichts geht über eine kleine party mit ausreichend bier :D
na dann prost: :beerchug:

ja, hört sich schön an hier, würde schon gerne mitgleid werden, aber probts mich ersteinmal...:)
funky cold meduna!
Chumpesa

Tarpoon
Alpha-Squad

Party

Beitrag von Tarpoon » 13 Jun 2001, 22:07

:erdbeerteechug::birthday::rock::head::k::head::birthday::erdbeerteechug:

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 13 Jun 2001, 22:17

@tarpel: diesen satz kenne ich doch irgendwo her...;)
funky cold meduna!
Chumpesa

Tarpoon
Alpha-Squad

Beitrag von Tarpoon » 13 Jun 2001, 22:23

Ich bin heute Abend irgentwie total verpeilt.

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 13 Jun 2001, 22:25

macht nix, morgen ists besser :)
hast du eigentlich schule zur zeit?
funky cold meduna!
Chumpesa

Tarpoon
Alpha-Squad

Beitrag von Tarpoon » 13 Jun 2001, 22:28

Nö, nurnoch 2 Ausflüge am Montag und Dienstag und dann noch am Mittwoch die Entlassung.

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 13 Jun 2001, 22:30

entlassung?
du bist dann fertig und hast mittlere reife oder?
nicht schlecht.
ich habe ab nächsten montag noch 5 wochen schule und dann sommerferien, dann aber immer noch 3 jahre bis ichs gschafft habe...
funky cold meduna!
Chumpesa

Tarpoon
Alpha-Squad

Beitrag von Tarpoon » 13 Jun 2001, 22:34

Ich gehe ja weiter zur Schule, ich bin auf zwei Schulen angemeldet, eine für den Fall das ich Quali bekomme (was sehr warscheinlich ist) und eine Falls ich keinen Quali bekomme.

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 13 Jun 2001, 22:39

machst du dann sowas wie fos?
weiss nicht obs das bei euch gibt, bei uns kann man da nach der 10ten hin nach der 12ten schliesst man dann dort mit fachabitur ab.
vorteil man is halt ein jahr früher fertig und es ist ein wenig leichter, aber es zählt halt nicht ganz so viel wie normales abi, was mir aber wurscht ist.
funky cold meduna!
Chumpesa

Tarpoon
Alpha-Squad

Beitrag von Tarpoon » 13 Jun 2001, 22:43

Ich gehe nicht auf's Gymnasium, ich gehe ins Bett:D. Ich mache entweder Gymnasiale Oberstufe, schwerpunkt Elektrotechnik, oder Ausbildung zum informationstechnischen Assistenten.

meine Güte über 20 mal korrigiert, ich glaube ich gehe schlafen

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beitrag von Phoenix 576 » 14 Jun 2001, 21:18

2 Chumpesa, dann haben wir ja vielleicht bald nen Neuen hier :D, aber wer entscheidet den dann ob er aufgenommen wird, da The King ja nie hier ist und das früher seine Aufgabe war, ich schlage vor, dass die aktiven Besucher des TFC das dann entscheiden, falls du dich benimmst :D
Ver dammt redet doch nicht dauernd über Schule hier :D, wenn ich hierhin komme dann nicht um noch mehr Schule zu bekommen, ich hab sonst schon genug davon ;)
-------------------------------------------------------------------------

Antworten