Unsere Schlaflosen ...
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Schrott hin Schrott her!
Was siehtst du dir denn eigentlich an?
Was war denn die letzte Sozial-, Wirtschafts-, oder Politkritische Film aus Hollywood?
Ich mach einfach 1 Auge zu, setze die rosarote Brille auf und versuche nicht über Sinn und Unsinn nachzudenken.
Einfach ein entspannter Kinoabend mit leicht verdaulicher Filmkost.
Was siehtst du dir denn eigentlich an?
Was war denn die letzte Sozial-, Wirtschafts-, oder Politkritische Film aus Hollywood?
Ich mach einfach 1 Auge zu, setze die rosarote Brille auf und versuche nicht über Sinn und Unsinn nachzudenken.
Einfach ein entspannter Kinoabend mit leicht verdaulicher Filmkost.
Gruß, Chaindog *salut*
Ich werde in den Film in den nächsten Tagen reingehen ... mich interessieren vor allen Dingen die Schlachtszenen, insbesondere die Schlachtschiffe (die 100pro nicht authentisch nachgebildet wurden
) ... die Liebesstory interessiert mich eigentlich weniger, tz, ist halt ein Amifilm, da kann man nix machen. Aber da ich mit ein paar Kumpels reingehen werde, kann man sich bei den Liebesszenen wenigstens noch unterhalten 

Chimaera
Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex
Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex
So ich war gestern drin!
Sehr guter Film wirklich seeeeehr Gut!
Ich würd dem Film zwar nicht unbedingt einen Oscar geben aber auf alle Fälle sehenswert.
Der Vorspann nimmt zwar ca. 1 Stunde in Anspruch um die Story ins Rollen zu bringen, aber die Wartezeit war ganz erträglich.
Die Lovestory hat das bekannte Schema aber ist von einer Schnulze vom Schlage einer Titanic doch weit entfern. Ist eigentlich nicht störend aber doch irgendwie tragisch.
Richtig typisch amerikanisch war eigentlich nur der Schluß.
Leider geht man ja ein wenig mit dem Nachgeschmack der letzten 5 Minuten aus dem Film. Dieses Gesülze hätten sie sich sparen sollen - hätte dem Film nicht geschadet.
Auch der Abschnitt mit der Todesmission gegen die Japaner passt irgendwie nicht richtig in den Film. (...und welcher Held ähm ich meine Depp meldet sich für sowas freiwillig? Scheiss Heldentum! )
Die Action ist ziemlich cool.
Eine Frage die ich mir aber seit dem Film stelle:
Kann man sich wirklich derart überrumpeln lassen???
Waren die wirklich sooo ahnungslos?
Vielleicht Naiv?
Ist da wirklich so viel schief gegangen? - Einige Sachen waren auch schon in anderen Filmen zu sehen.
Waren die so ignorant?
In Europa tobt der Krieg und die haben eine halbe Flotte im Hafen - und dann auch noch aufgestellt wie eine riesige Zielscheibe?
Und dann auch noch alle Flugzeuge am Boden?
Oder wollten sie es einfach nicht wahrhaben?
Wie kann man nur so bescheuert sein! (... aber dann hinterher rumjammern ts ts ts)
Sehr guter Film wirklich seeeeehr Gut!
Ich würd dem Film zwar nicht unbedingt einen Oscar geben aber auf alle Fälle sehenswert.
Der Vorspann nimmt zwar ca. 1 Stunde in Anspruch um die Story ins Rollen zu bringen, aber die Wartezeit war ganz erträglich.
Die Lovestory hat das bekannte Schema aber ist von einer Schnulze vom Schlage einer Titanic doch weit entfern. Ist eigentlich nicht störend aber doch irgendwie tragisch.
Richtig typisch amerikanisch war eigentlich nur der Schluß.
Leider geht man ja ein wenig mit dem Nachgeschmack der letzten 5 Minuten aus dem Film. Dieses Gesülze hätten sie sich sparen sollen - hätte dem Film nicht geschadet.
Auch der Abschnitt mit der Todesmission gegen die Japaner passt irgendwie nicht richtig in den Film. (...und welcher Held ähm ich meine Depp meldet sich für sowas freiwillig? Scheiss Heldentum! )
Die Action ist ziemlich cool.
Eine Frage die ich mir aber seit dem Film stelle:
Kann man sich wirklich derart überrumpeln lassen???
Waren die wirklich sooo ahnungslos?
Vielleicht Naiv?
Ist da wirklich so viel schief gegangen? - Einige Sachen waren auch schon in anderen Filmen zu sehen.
Waren die so ignorant?
In Europa tobt der Krieg und die haben eine halbe Flotte im Hafen - und dann auch noch aufgestellt wie eine riesige Zielscheibe?
Und dann auch noch alle Flugzeuge am Boden?
Oder wollten sie es einfach nicht wahrhaben?
Wie kann man nur so bescheuert sein! (... aber dann hinterher rumjammern ts ts ts)
Gruß, Chaindog *salut*
Wenn ich eins hasse dann ist es übertriebene WERBUNG im Fernsehen..
Während ich ruhig Formel eins schauen wollte, und an
meinem Laptop noch gespielt habe, ist da mindestens
30 mal die werbung gewesen (auch mal auf andere
Kanäle umgeschaltet) Immer diese bekiffte werbung,
WERBUNG aaarghh scheiss WEERBUNG immer diese
OHRwürmer die nicht mehr weggehen, immer diese
wiederholungen, scheiss WERBUNG !!
Ich haben fertig, bzw brauch schlaf
MFG....
Während ich ruhig Formel eins schauen wollte, und an
meinem Laptop noch gespielt habe, ist da mindestens
30 mal die werbung gewesen (auch mal auf andere
Kanäle umgeschaltet) Immer diese bekiffte werbung,
WERBUNG aaarghh scheiss WEERBUNG immer diese
OHRwürmer die nicht mehr weggehen, immer diese
wiederholungen, scheiss WERBUNG !!
Ich haben fertig, bzw brauch schlaf

MFG....
Wenn noch irgendwer hier sein sollte:
Gute Nacht! Ich muss ins Bett!
Gute Nacht! Ich muss ins Bett!

Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
-
- *sabber*
Da nimmst du wenigstens ein paar Kilos ab und stählst gleichzeitig denen Körper! 
Muhahaha... Grad in den Nachrichten. In Augsburg ist ein Mann vor seiner Freundin zur Polizei geflüchtet und hat sich einsperren lassen. Sie hat ihn durchs Stadtviertel verfolgt, weil er sie verlassen hat.

Muhahaha... Grad in den Nachrichten. In Augsburg ist ein Mann vor seiner Freundin zur Polizei geflüchtet und hat sich einsperren lassen. Sie hat ihn durchs Stadtviertel verfolgt, weil er sie verlassen hat.

Gruß, Chaindog *salut*
-
- *sabber*
Hab die Nacht hindurch versucht die Aufgaben zu Lösen - leider mit wenig Erfolg. Keine Ahnung wie das geht mit dem SQL???
Wär in der Vorlesung grad aber fast weggekippt.
(ging um TCP/IP, DNS usw. )
Nachdem ich beim Mittagessen gerade ein sehr interessantes Gespräch mitanhören konnte, wo sich einer über seine Solarforschungsprojekte und Vorträge/Gespräche mit namhaften Firmenbossen (Siemens usw.) ausgelassen hat, bin ich jetzt wieder relativ wach.
Ich überleg jetzt grad ob es sich lohnt ins Bett zu gehen.
Müde genug wär ich auf alle Fälle.
Aber Einkaufen sollt ich auch noch gehen.
Wenn ich am Abend wieder Aufwach könnt ich wenigstens die freien Internetleitungen nutzen. Morgen ist ja frei!!! Juhu!!
Hab die Nacht hindurch versucht die Aufgaben zu Lösen - leider mit wenig Erfolg. Keine Ahnung wie das geht mit dem SQL???
Wär in der Vorlesung grad aber fast weggekippt.

Nachdem ich beim Mittagessen gerade ein sehr interessantes Gespräch mitanhören konnte, wo sich einer über seine Solarforschungsprojekte und Vorträge/Gespräche mit namhaften Firmenbossen (Siemens usw.) ausgelassen hat, bin ich jetzt wieder relativ wach.
Ich überleg jetzt grad ob es sich lohnt ins Bett zu gehen.
Müde genug wär ich auf alle Fälle.
Aber Einkaufen sollt ich auch noch gehen.
Wenn ich am Abend wieder Aufwach könnt ich wenigstens die freien Internetleitungen nutzen. Morgen ist ja frei!!! Juhu!!

Gruß, Chaindog *salut*
*ahhh*
So leutz, ich leg mich jetzt ein bißchen hin, hab nur 2 h gepennt diese nacht und nachher will ich ja wieder fitsein
SEAL
So leutz, ich leg mich jetzt ein bißchen hin, hab nur 2 h gepennt diese nacht und nachher will ich ja wieder fitsein
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
-
- *sabber*
- *sabber*
Naja, bin heut wohl der erste ;P
Also, Nacht dann...
Wünscht mir Glück für morgen! Schreib 'ne Physikarbeit und weiß GARNIX ! Naja, da muss wohl mein Adlerblick wieder harte Arbeit leisten. Der Intelligente lernt, der Clevere spickt

"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
n8 maedelz...
fallen leader of the Association of International Mercenaries
[ Ja 2 Basis ]
[ Ja 2 Basis Forum ]
"PC-Zerstörer" vom Dienst
[ Ja 2 Basis ]
[ Ja 2 Basis Forum ]
"PC-Zerstörer" vom Dienst
Vielist hier ja nicht los...
Vielleicht mal etwas trinken gehen in de Kneipe??
SEAL
Vielleicht mal etwas trinken gehen in de Kneipe??
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt