Lynx oder Scope?
Moderator: Flashy
Lynx oder Scope?
Hi,
also ich will mal von euch wissen wen ihr besser findet!
Lynx oder Scope?
also ich will mal von euch wissen wen ihr besser findet!
Lynx oder Scope?
bin jetzt bis zum 13.06.01 wieder im Forum!!!
-
- Bravo-Squad

Scope Rulez !!! Lynx ist doooooof!:crazy:
Guck aber doch einfach mal auf die Basis, denn da ist unter Ja2 --> Söldner das ergebnis eines Teds, an dem alle Söldner aus Ja2 beteiligt waren. Und für Scobe haben 14 Leute mehr gestimmt als für Lynx !Mega:crazy:!

Scope Rulez !!! Lynx ist doooooof!:crazy:
Guck aber doch einfach mal auf die Basis, denn da ist unter Ja2 --> Söldner das ergebnis eines Teds, an dem alle Söldner aus Ja2 beteiligt waren. Und für Scobe haben 14 Leute mehr gestimmt als für Lynx !Mega:crazy:!
Vive la Frozenboard !!! 

-
- Profi-Söldner
Kommt bei mir drauf an.Am anfang Lynx wegen dem Mini-14 (auf Hard Scope: meistens findet man in Omerta schon ein Mini-14)
Am Ende Scope oder beide, Scope ist bei mir beliebter weil sie besseres Allgemeinwissen hat.
Am Ende Scope oder beide, Scope ist bei mir beliebter weil sie besseres Allgemeinwissen hat.
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Ich finde Lynx ja besser, da er die besseren Werte auf Technik, Medi und S-Stoff hat. Ausserdem hat er am Anfang ne Mini-14.
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
-
- Alpha-Squad
Robin Hood
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
Lynx ist für mich persöhnlich besser als Scope, da er ein guter Sniper ist und sich immer gut in Kämpfen hält. Sowieso sind meistens nur Männer in meinem Team. Das einzigste Weib ist vielleicht mein AE oder aber Ira 
Lynx hat dazu auch coole Sprüche im Gegensatz zu Scope und ist einfach besser für den Kampf gedacht als Scope. Schließlich will ich ja nicht, dass ihre beiden Kinder ohne Mutti im Leben weiter klar kommen müssen, wenn sie mal auf dem Schlachtfeld ihr Leben laßen muss
woody_P

Lynx hat dazu auch coole Sprüche im Gegensatz zu Scope und ist einfach besser für den Kampf gedacht als Scope. Schließlich will ich ja nicht, dass ihre beiden Kinder ohne Mutti im Leben weiter klar kommen müssen, wenn sie mal auf dem Schlachtfeld ihr Leben laßen muss

woody_P
Happy New Year 

Salve,
ich habe Lynx und Scope immer am Anfang zusammen.
Habe aber für Scope gestimmt.
Ich mag Frauen einfach lieber.
Daher ist mein AE auch eine Frau.
ich habe Lynx und Scope immer am Anfang zusammen.
Habe aber für Scope gestimmt.
Ich mag Frauen einfach lieber.

Daher ist mein AE auch eine Frau.

Per aspera ad astra.
Volkstribun im R.U.P.
Stabschef und Historiker in der -=GAVP=-
Ritterlicher Diener der schönen Hexe Ayame
Träger des reinen Herzens der Jeanne
Volkstribun im R.U.P.
Stabschef und Historiker in der -=GAVP=-
Ritterlicher Diener der schönen Hexe Ayame
Träger des reinen Herzens der Jeanne
@shoot
hab noch nie von dir nen ordentlichen Beitrag gelesen.
das war dann wohl auch keiner...
das war dann wohl auch keiner...
"Gott ist Tot" - Nietzsche
"Nietzsche ist Tot" - Gott
"Nietzsche ist Tot" - Gott
-
- Elite-Söldner
-
- Alpha-Squad
Ich finde auch, dass Lynx eher für den Kampf gedacht ist als Scope. Die ist auch ziemlich dämmlich, noch dämmlicher als Lynx!
Bis dann!
Robin Hood
Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
Ich nehm immer Lynx, Scope und Reaper als Sniper und Magic, Shadow und AE(Sam) als "Burst"-Komando 
Am Schluss hab ich mit allen immer Trf: 100 .

Am Schluss hab ich mit allen immer Trf: 100 .
"Deine Signatur ist 359 Zeichen lang, also bitte bis Ende dieser Woche (10.Oktober) deine Signatur verkürzen,
ansonsten wird sie bei 300 Zeichen abgeschnitten."*
*(Gorgonzola (adm.); oktober 2004)
sauerEI! 
ansonsten wird sie bei 300 Zeichen abgeschnitten."*
*(Gorgonzola (adm.); oktober 2004)

-
- Alpha-Squad
- Profi-Söldner
- Scharfschütze
-
- Alpha-Squad
Ich bin für Scope! Die hat nähmlich die besseren Skills (wer braucht schon Elektronik?)! Keine kann die RPC's MERC-Männer und andere Pfeifen, die weniger als 85 Treffsicherheit haben tranieren als Scope.
Zugegeben hat sie beschissene Soundfiles! Aber für Lynx gilt dasselbe!
Weiterhin find ich Buzz die zweitbeste Sölderin (nach Vicky:bounce:!).
Zugegeben hat sie beschissene Soundfiles! Aber für Lynx gilt dasselbe!
Weiterhin find ich Buzz die zweitbeste Sölderin (nach Vicky:bounce:!).
Buzz, Scope und Vicky,
alle zu teuer!
Meltdown rulez!
Ne mahl ernst, ich fang immer mit der Low Cost Ecke bei AIM/MERC an und trainiere die hoch, die Knete spar ich und freu mich über drei Millionen auf dem Bankkonto wenn ich in Meduna bin.
alle zu teuer!
Meltdown rulez!
Ne mahl ernst, ich fang immer mit der Low Cost Ecke bei AIM/MERC an und trainiere die hoch, die Knete spar ich und freu mich über drei Millionen auf dem Bankkonto wenn ich in Meduna bin.
Und ob ich auch wandle im finsteren Tal, fürchte ich kein Unheil, denn ich bin der böseste Junge im ganzen Tal.
ja, das mache ich genau so, blood, steroid, buns (aber nur wenns seni muss) und Æ.
das ist vor allem optimal für UB Alter hase wenn man mit wenig geld seine alten söldner importieren soll....
da isses dann scheiße wenn man nur einen seinen alten söldner anheuern kann, wenn man zum besispiel nur die oberste reihe hatte.
das ist vor allem optimal für UB Alter hase wenn man mit wenig geld seine alten söldner importieren soll....
da isses dann scheiße wenn man nur einen seinen alten söldner anheuern kann, wenn man zum besispiel nur die oberste reihe hatte.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa