Goodbye
Moderator: Flashy
Chaindog:
Wir schiessen nicht auf Götter
Wenn Er nicht mehr den Job ausführen kann,
dann müssen wir es akzeptieren, egal was
kommen wird, ich werde Ihn nicht vergessen.
Ich hoffe nur, das Er noch Zeit findet,
um hier seinen Nachfolger selbst zu bestimmen.
MFG....
Noch Moderator im Operation Flashpoint Forum
please follow http://www.loftboard.de/board.x?id=163
[LBF] - Die Loftboardfuzzis
Wegen Umzug vom JA2 Forum ist der Thread nicht erreichbar:
http://www.loftboard.de/thread.x?id3a>
Wir schiessen nicht auf Götter

Wenn Er nicht mehr den Job ausführen kann,
dann müssen wir es akzeptieren, egal was
kommen wird, ich werde Ihn nicht vergessen.
Ich hoffe nur, das Er noch Zeit findet,
um hier seinen Nachfolger selbst zu bestimmen.
MFG....

-
- Profi-Söldner
Er wird wiederkommen... er kann gar nicht anders... er MUSS 
Alles Gute und viel Glück (was auch immer dich zu dieser schändlichen Tat gebracht hat
)!
My life suffocates
Planting seeds of hate
I've loved, turned to hate
Trapped far beyond my fate
I give
You take
This life that I forsake
Been cheated of my youth
You turned this lie to truth
Anger
Misery
You'll suffer unto me

Alles Gute und viel Glück (was auch immer dich zu dieser schändlichen Tat gebracht hat

My life suffocates
Planting seeds of hate
I've loved, turned to hate
Trapped far beyond my fate
I give
You take
This life that I forsake
Been cheated of my youth
You turned this lie to truth
Anger
Misery
You'll suffer unto me
Herzliche Gratulation zu Deinem langen Durchhalten. Natürlich hat sich Gamez in der Zeit verändert und wir alten konnten oder wollten mit der Entwicklung nicht mehr Schritt halten. Ich respektiere daher Deine Entscheidung (etwas mehr als veränderte Lebensumstände dürftest Du zwar rausrücken) und wünsche Dir für die Zukunft alles Gute. Schön wärs mal wieder was von Dir zu hören, zum Beispiel auf NGZ.
In ständiger Erinnerung werden auch mir die CoA-Threads bleiben, die unvergessene Schatzjägerquest und die nervigen Fünfworteposts
. Was immer Du in Zukunft machst, mach es richtig.

- Profi-Söldner
Danken wir den Göttern das sie uns diesen Mod für eine Weile ausgeliehen haben. CU TSB. Mann sieht sich bestimmt mal irgendwo.......
------------------------------------------------------------
Friede, Hptw.
In internationalen Beziehungen, eine Periode des Betrügens zwischen zwei Perioden des Kämpfens.
-Ambrose Bierce,
Friede, Hptw.
In internationalen Beziehungen, eine Periode des Betrügens zwischen zwei Perioden des Kämpfens.
-Ambrose Bierce,
-
- Elite-Söldner
Kennt ihr das? Ihr schreibt 20min an einem Posting und dann (nicht vorher, nachher oder nach 5min, sondern genau dann, wenn es am meisten weh tut) stürtzt euch der Browser ab?
Okay, nun stellt euch vor, das euch beim 2. Anlauf gleich der ganze Rechner abstürzt... ist irgendwie Scheisse was?
Ich werd dann mal versuchen, ob ich den ganzen rührseeligen Kram noch ein weiteres Mal hinbekomme, vielleicht etwas weniger rührseelig.
Naja, mit einer solchen Verabschiedung hatte ich wirklich nicht gerechnet...
Ich bin echt gerührt und ich fürchte, ihr habt es mir unmöglich gemacht, mich wie ursprünglich geplant komplett zurückziehen. (Heet, du hast ja so Recht.)
Selber schuld, wenn ihr mich nun garnicht mehr los werdet!
Aber mein Entschluss bezüglich meines Modpostens bleibt.
Sofern ich nach meinem 16 Stunden-Tag (Arbeit und Abendschule) irgendwann noch mal meine Freunde sehen oder auch mal schlafen will, kann ich in diesem Jahr einfach nicht präsent genug sein, um einen Modposten sinnvoll auszufüllen.
Meine Entscheidung mich komplett zurückzuziehen beruhte, wie mir inzwischen klar geworden ist, einfach nur auf der Tatsache, dass ich es mir nicht mehr vorstellen konnte, dieses Forum auch noch als "Nicht-Mod" zu besuchen.
Das ist aber Blödsinn.
Ich verspreche hiermit mich auch in Zukunft noch ab und zu mal sehen zu lassen, ich hoffe, ihr seid jetzt zufrieden, mit dem, was ihr euch da eigehandelt habt.
Nun noch ein paar Worte zu der freigewordenen Stelle:
Ich glaube, es war Nitrat, der vorschlug, ich solle einen Nachfolger bestimmen, aber dazu habe ich meiner Meinung nach kein Recht, da könnte ich euch ja wer weiss wen vor die Nase setzen.
Aber ich habe mir trotzdem so meine Gedanken gemacht und nachdem schon mehrere potentielle Kandidaten von sich aus abgelehnt haben, würde ich für den Posten fogende Poster favorisieren:
1. Flashy
2. Dr. Kill
3. Malachi
4. Aceman
Alle Vier sind schon seit ziemlich langer Zeit hier und haben dem Forum nur Gutes getan... okay, revolutionäre Phasen haben wir ja alle mal...
aber im Ernst, diese Vier haben mit Sicherheit die nötige Ruhe, Kompetenz und genügend Humor um gute Mods abzugeben.
Also: Stellt euch der Wahl! Würde mich freuen, wenn einer von euch das Rennen macht.
Und vergesst meinen Wahlspruch nie:
"Nieder mit dem gemeinen Fussvolk!"
... Oh Mist, das war der Falsche...
Aber jetzt:
"Wann immer dem Postervolke Gefahren drohn sollen diese Worte erschallen: Löschen, zensieren und sinnverfremden!"
Also, wir sehen uns, versprochen.
TSB "Sing mein Schwert!"
------------------
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...
The Spirit Blade
Okay, nun stellt euch vor, das euch beim 2. Anlauf gleich der ganze Rechner abstürzt... ist irgendwie Scheisse was?
Ich werd dann mal versuchen, ob ich den ganzen rührseeligen Kram noch ein weiteres Mal hinbekomme, vielleicht etwas weniger rührseelig.

Naja, mit einer solchen Verabschiedung hatte ich wirklich nicht gerechnet...
Ich bin echt gerührt und ich fürchte, ihr habt es mir unmöglich gemacht, mich wie ursprünglich geplant komplett zurückziehen. (Heet, du hast ja so Recht.)
Selber schuld, wenn ihr mich nun garnicht mehr los werdet!

Aber mein Entschluss bezüglich meines Modpostens bleibt.
Sofern ich nach meinem 16 Stunden-Tag (Arbeit und Abendschule) irgendwann noch mal meine Freunde sehen oder auch mal schlafen will, kann ich in diesem Jahr einfach nicht präsent genug sein, um einen Modposten sinnvoll auszufüllen.
Meine Entscheidung mich komplett zurückzuziehen beruhte, wie mir inzwischen klar geworden ist, einfach nur auf der Tatsache, dass ich es mir nicht mehr vorstellen konnte, dieses Forum auch noch als "Nicht-Mod" zu besuchen.
Das ist aber Blödsinn.
Ich verspreche hiermit mich auch in Zukunft noch ab und zu mal sehen zu lassen, ich hoffe, ihr seid jetzt zufrieden, mit dem, was ihr euch da eigehandelt habt.

Nun noch ein paar Worte zu der freigewordenen Stelle:
Ich glaube, es war Nitrat, der vorschlug, ich solle einen Nachfolger bestimmen, aber dazu habe ich meiner Meinung nach kein Recht, da könnte ich euch ja wer weiss wen vor die Nase setzen.

Aber ich habe mir trotzdem so meine Gedanken gemacht und nachdem schon mehrere potentielle Kandidaten von sich aus abgelehnt haben, würde ich für den Posten fogende Poster favorisieren:
1. Flashy
2. Dr. Kill
3. Malachi
4. Aceman
Alle Vier sind schon seit ziemlich langer Zeit hier und haben dem Forum nur Gutes getan... okay, revolutionäre Phasen haben wir ja alle mal...

Also: Stellt euch der Wahl! Würde mich freuen, wenn einer von euch das Rennen macht.
Und vergesst meinen Wahlspruch nie:
"Nieder mit dem gemeinen Fussvolk!"
... Oh Mist, das war der Falsche...
Aber jetzt:
"Wann immer dem Postervolke Gefahren drohn sollen diese Worte erschallen: Löschen, zensieren und sinnverfremden!"

Also, wir sehen uns, versprochen.
TSB "Sing mein Schwert!"
------------------
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...
The Spirit Blade
@TSB: Aha, du gehst auch Abendschule?
!!! Waehlt alle, wen ihr in JA3 sehen wollt !!!
http://62.26.211.125/thread.x?id3=87512&Pdate=974072878
Denkt daran: Je mehr Stimmen, desto gewichtiger das Ergebnis fuer Sirtech!
*#*#*#*#*#*#*#*#85436049*#*#*#*#*#*#*#*#
Clanz: [MTB] [TFC] [PMC]
!!! Waehlt alle, wen ihr in JA3 sehen wollt !!!
http://62.26.211.125/thread.x?id3=87512&Pdate=974072878
Denkt daran: Je mehr Stimmen, desto gewichtiger das Ergebnis fuer Sirtech!
*#*#*#*#*#*#*#*#85436049*#*#*#*#*#*#*#*#
Clanz: [MTB] [TFC] [PMC]
-
- Godlike Admin
pff hast du auf arbeit keinen i-net anschluß?
aber ansonsten schööön das du dich doch nich ganz zurückziehst und mit der zeit lernst du dann auch das man längere texte wunderbar mit nem texteditor vorschreiben kann (und abspeichern) und dann per c&p hier rein... aber da hast du ja noch viiiiel zeit
Gorgonzola
The probability of someone watching you is proportional to the stupidity of your action.
Hartley's First Law
aber ansonsten schööön das du dich doch nich ganz zurückziehst und mit der zeit lernst du dann auch das man längere texte wunderbar mit nem texteditor vorschreiben kann (und abspeichern) und dann per c&p hier rein... aber da hast du ja noch viiiiel zeit

Gorgonzola
The probability of someone watching you is proportional to the stupidity of your action.
Hartley's First Law
[quote]Nun noch ein paar Worte zu der freigewordenen Stelle:
Ich glaube, es war Nitrat, der vorschlug, ich solle einen Nachfolger bestimmen, aber dazu habe
ich meiner Meinung nach kein Recht, da könnte ich euch ja wer weiss wen vor die Nase setzen.

Aber ich habe mir trotzdem so meine Gedanken gemacht und nachdem schon mehrere potentielle
Kandidaten von sich aus abgelehnt haben, würde ich für den Posten fogende Poster favorisieren:
1. Flashy /font>[/i]/BLOCKquote>
Jupp ich war das, ich werde unverzüglich meine Kandidatur anulieren.
Dabei handelt es sich um nur einen Grund:
Ich akzeptiere deinen Favoriten, und werde mich ab sofort aus dieser Szene entfernen.
MFG....
Ich glaube, es war Nitrat, der vorschlug, ich solle einen Nachfolger bestimmen, aber dazu habe
ich meiner Meinung nach kein Recht, da könnte ich euch ja wer weiss wen vor die Nase setzen.

Aber ich habe mir trotzdem so meine Gedanken gemacht und nachdem schon mehrere potentielle
Kandidaten von sich aus abgelehnt haben, würde ich für den Posten fogende Poster favorisieren:
1. Flashy /font>[/i]/BLOCKquote>
Jupp ich war das, ich werde unverzüglich meine Kandidatur anulieren.
Dabei handelt es sich um nur einen Grund:
Ich akzeptiere deinen Favoriten, und werde mich ab sofort aus dieser Szene entfernen.
MFG....

2 Gorgonzola
Mit dem Texteditor - das mache ich meistens auch. Hat aber seine Nachteile, s. u.
2 TSB
Ich habe dir in der letzten Stunde die so ziemlich längste Mail geschrieben die ich je verfaßte. Nun ist sie unnötig geworden, denn du bleibst uns erhalten.
Findest du das fair?
Zuerst segnest du uns mit tiefer Depression, dann läßt du mich noch unnötig arbeiten, zuguterletzt meinst du so eben mal ins Forum zurückkehren zu können.
Also wirklich, ich muß schon sagen:
Ich mach den Schneekönig - TSB bleibt bei uns - Yiiipiiihh!!!!
Auch wenn du nicht mehr so oft postest, ohne dich würde mir hier wirklich was fehlen.
See ya
Kenai
seit dem 15.02.2000 dabei.
B&HMP: http://www.hieb.purespace.de
Storys: http://www.davissimo.de/ja2roman.htm (Das erste mal) und die Ll. von Trevor, Thor, Danny, Meltdown, Raider und Raven
Mit dem Texteditor - das mache ich meistens auch. Hat aber seine Nachteile, s. u.
2 TSB
Ich habe dir in der letzten Stunde die so ziemlich längste Mail geschrieben die ich je verfaßte. Nun ist sie unnötig geworden, denn du bleibst uns erhalten.
Findest du das fair?
Zuerst segnest du uns mit tiefer Depression, dann läßt du mich noch unnötig arbeiten, zuguterletzt meinst du so eben mal ins Forum zurückkehren zu können.
Also wirklich, ich muß schon sagen:
Ich mach den Schneekönig - TSB bleibt bei uns - Yiiipiiihh!!!!
Auch wenn du nicht mehr so oft postest, ohne dich würde mir hier wirklich was fehlen.
See ya
Kenai
seit dem 15.02.2000 dabei.
B&HMP: http://www.hieb.purespace.de
Storys: http://www.davissimo.de/ja2roman.htm (Das erste mal) und die Ll. von Trevor, Thor, Danny, Meltdown, Raider und Raven
[quote]1. Flashy
2. Dr. Kill
3. Malachi
4. Aceman/font>[/i]/BLOCKquote>

Ich wußte, warum wir dich damals verschont haben.
Wir hätten dich... ach wir hätten so vieles
Malachi
------------------------
Heiliger Lustgreis im Rat der grauen Eminenzem.
-=the gamers paradise=-
http://www.loftboard.de/board.x?id=158
Ich bremse auch für Dackel.
2. Dr. Kill
3. Malachi
4. Aceman/font>[/i]/BLOCKquote>

Ich wußte, warum wir dich damals verschont haben.
Wir hätten dich... ach wir hätten so vieles

Malachi
------------------------
Heiliger Lustgreis im Rat der grauen Eminenzem.
-=the gamers paradise=-
http://www.loftboard.de/board.x?id=158
Ich bremse auch für Dackel.
-
- Bravo-Squad
Shit, warum bekomme ich solche wichtigen Mitteilungen immer zu spät mit ?
Egal, super das du bleibst, alles andere hätte man dir auch übel
nehmen müssen.
Das Forum braucht einen TSB !
See ya, SC 2001
-------------------------------------------
Whatever you do, do it with passion !
Der Skorpion sticht !
Egal, super das du bleibst, alles andere hätte man dir auch übel
nehmen müssen.
Das Forum braucht einen TSB !
See ya, SC 2001
-------------------------------------------
Whatever you do, do it with passion !
Der Skorpion sticht !
Na da bin ich doch erleichtert, das Du uns doch noch ein bischen die Treue hältst. Ich hab mich gerade eben mal wieder köstlich über Dein Posting im RdGE Thread amüsiert und hätte es wirklich sehr Schade gefunden wenn wir auf solche Beiträge in Zukunft hätten verzichten müssen!
Vielen Dank das Du mich für würdig hältst, Deine Nachfolge anzutreten. Das bedeutet mir echt viel!
Aceman
------------------------------------------------------
.............Informationen zum R.U.P. gibts unter:............
............ http://62.26.211.125/board.x?id=157 ............
Vielen Dank das Du mich für würdig hältst, Deine Nachfolge anzutreten. Das bedeutet mir echt viel!

------------------------------------------------------
.............Informationen zum R.U.P. gibts unter:............
............ http://62.26.211.125/board.x?id=157 ............
-
- Scharfschütze
Da ist man knapp eine Woche nicht mehr im Forum, und dann soe ein Schock!! Wenigstens bleibst du uns erhalten TSB, und wenn auch nicht als Moderator. Schau aber bitte so oft wie du es schaffst vorbei, wir brauchen dich, das Board ist nicht mehr das selbe ohne dich. Was waere das Board ohne dein Sing mein Schwert gewesen. Das ist so als ob Barl die Basis zumachen wuerde. Unvorstellbar! Naja, hoffen wir dass du spaetestens wieder fuer JA3 regelmaessig wieder posten kommst.
Who dares wins!
Esst Scheisse, Millionen Fliegen koennen sich nicht irren!
LBF-Die Loftboardfuzzis
Who dares wins!
Esst Scheisse, Millionen Fliegen koennen sich nicht irren!

LBF-Die Loftboardfuzzis
-
- Bravo-Squad
Ich kann mich noch genau erinnern, wie Karotte und du damals bei der Wahl "grauer Tod" ausgestochen habt. Hach das waren noch zeiten. Und heutzutage regiert hier der Newbie. Aber wenigstens gibt es hier Frauen, das spricht schon mal für uns. Vaja con dios, amigo(Keine Ahnung ob das richtig geschrieben ist, ich bin ja kein speckiger Latino
)
Juliette Lewis:"Und wohin soll die Reise gehen?"
Quentin Tarantino:"Mexiko!"
Juliette Lewis:"Was gibt es in Mexiko?"

Juliette Lewis:"Und wohin soll die Reise gehen?"
Quentin Tarantino:"Mexiko!"
Juliette Lewis:"Was gibt es in Mexiko?"
Vielleicht kann man TSB ja ein EHREN-Member spendieren...
Aber dafür brauchen wir wohl Noffääää und deswegen seh ich schwarz...
Aber schön, Daß Du uns nicht ganz alleine lässt in dieser tristen, grausamen Welt
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen
50% des ersten regulären Loftboardehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
http://62.26.211.125/board.x?id=156
DAS COMMANDOS FORUM!! UNBEDINGT BESUCHEN!
Aber dafür brauchen wir wohl Noffääää und deswegen seh ich schwarz...
Aber schön, Daß Du uns nicht ganz alleine lässt in dieser tristen, grausamen Welt

[quote]Naja, mit einer solchen Verabschiedung hatte ich wirklich nicht gerechnet... Ich bin echt gerührt und ich fürchte, ihr habt es mir unmöglich gemacht, mich wie ursprünglich geplant komplett zurückziehen. /font>[/i]/BLOCKquote>
Verdammt, ich wusste, dass wirs übertrieben haben. Naja, jetzt isses wohl nicht mehr zu ändern.
2SC: Hi Chris, nett zu sehen, dass du auch noch lebst.
Gr
Mibo
Verdammt, ich wusste, dass wirs übertrieben haben. Naja, jetzt isses wohl nicht mehr zu ändern.
2SC: Hi Chris, nett zu sehen, dass du auch noch lebst.
Gr
Mibo
-
- Bravo-Squad
Wie war das mit dem lachenden und dem weinenden Auge?
Jedenfalls hoffe ich auch, dass TSB sein Versprechen einhält und öfter mal vorbeischaut. (Aber bitte nicht unter falschem Namen
)
c ya
Rince"erbleibtdochhier-Party"Wind
---------------------------------
This is a wife and this is a gun,
this is for killing and this is for fun!
Hofmagus der LoD im Ruhestand!
General an Bord der SSZ Executor!
Jedenfalls hoffe ich auch, dass TSB sein Versprechen einhält und öfter mal vorbeischaut. (Aber bitte nicht unter falschem Namen

c ya
Rince"erbleibtdochhier-Party"Wind
---------------------------------
This is a wife and this is a gun,
this is for killing and this is for fun!
Hofmagus der LoD im Ruhestand!
General an Bord der SSZ Executor!
-
- Elite-Söldner
- Elite-Söldner
-
- Kopfgeldjäger
Juhu! SpiritBlade bleibt und erhalten!
Dann habe ich ja vielleciht doch noch eine Chance eines Tages zusammen mit ihm in das Altersheim der grauen Eminenzen einzubrechen. So würde ich nämlich deren wahnsinnig anspruchsvollen Aufnahmekriterien umgehen.
Zu diesem Beitrag fällt der Forums-Community nur soviel ein:
"Antworten, die keiner hören will, auf Fragen, die keiner gestellt hat"

Dann habe ich ja vielleciht doch noch eine Chance eines Tages zusammen mit ihm in das Altersheim der grauen Eminenzen einzubrechen. So würde ich nämlich deren wahnsinnig anspruchsvollen Aufnahmekriterien umgehen.

Zu diesem Beitrag fällt der Forums-Community nur soviel ein:
"Antworten, die keiner hören will, auf Fragen, die keiner gestellt hat"

Keine Chance: TSB hat n Sonderstatus: Hilfswilliger Kurgast und somit nen Schlüssel 

-
- Bravo-Squad
-
- Alpha-Squad
Er geht wirklich weg, ich hatte leider nie die Freude TSB kennenzulernen, aber was bisher hier stand, spricht für sich. Trotzdem, schade, wenn eine Legende geht.

Aber er beehrt uns ja manchmal wieder, sonst
obwohl, das würde doch niemand wagen.
Schön dass du uns wieder besuchen kommst.
*traurigdassergehtaberfrohdasserunsnochmanchmalbesuchenkommt*

-----------------------------------
Jeder Treffer ist das Geld für die Kugel wert.
Phoenix 576
Das Bindeglied zwischen Gut und Böse.
Das Bindeglied zwischen Gut und Böse!
Jeder Treffer ist das Geld der Kugel wert!
Mitglied Nr:10 im Thor Fan Club
Mitglied im -=VdRuSf=-
Mitglied der [LBF] - Loftboardfuzzis

Aber er beehrt uns ja manchmal wieder, sonst

obwohl, das würde doch niemand wagen.
Schön dass du uns wieder besuchen kommst.

*traurigdassergehtaberfrohdasserunsnochmanchmalbesuchenkommt*

Jeder Treffer ist das Geld für die Kugel wert.
Phoenix 576

Das Bindeglied zwischen Gut und Böse.
Das Bindeglied zwischen Gut und Böse!
Jeder Treffer ist das Geld der Kugel wert!
Mitglied Nr:10 im Thor Fan Club

Mitglied im -=VdRuSf=-
Mitglied der [LBF] - Loftboardfuzzis