waaaaaa!!! salvatore der &%/(%(...
Moderator: Flashy
-
- Profi-Söldner
man, salvatore dieser &%/(%( zigeuner, der ist ja noch schlimmer als pablo( dachte ja das geht garnicht)
hab mir bei bobby ne schöne psg-1 bestellt und n paar enfield's, bekomm die mail von bobby und was ist?? salvatore sagt, das die ladung irgendwo in bulgarien ist...
"beseitigen" kann man den ja auch nicht, sonst hab ich gleich 20 milizen am hinterteil hängen, dazu noch 3 elite..
weiß jemand von euch wie man den kerl wegbekommt und vor allem, kommt danach noch so ein typ??
hab mir bei bobby ne schöne psg-1 bestellt und n paar enfield's, bekomm die mail von bobby und was ist?? salvatore sagt, das die ladung irgendwo in bulgarien ist...
"beseitigen" kann man den ja auch nicht, sonst hab ich gleich 20 milizen am hinterteil hängen, dazu noch 3 elite..
weiß jemand von euch wie man den kerl wegbekommt und vor allem, kommt danach noch so ein typ??
Bei mir isses nie dazu gekommen, dass dieser Salvadingsbums anstelle von Pablo am Flugplatz steht.
Ich hab Pablo immer bestochen oder im solange Gedroht, bis er die gestohlenen Sachen rausgerückt hat.
Ich hab Pablo immer bestochen oder im solange Gedroht, bis er die gestohlenen Sachen rausgerückt hat.
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
-
- Alpha-Squad
-
- Alpha-Squad
Beklag dich nicht, ne PSG-1 ist noch nicht so schlimm, von dem touristen bekommt mann ja ne automag, mit Macs mod, wäre das dann ne Barret, und dieses .....gesicht verliert die Bestellung
, ne Barret, gibts wirklich keine Möglichkeit den zu killen??:mad:
------------------------------------------------------------
Phoenix 576

------------------------------------------------------------
Phoenix 576

-
- Profi-Söldner
- Elite-Söldner
-
- Profi-Söldner
Kann man in Ver. 1.02 auch noch "mal ´ne Granate fallenlassen" ohne das einer einem was übelnimmt? hab nämlich mal Lust Kingpin und seine Kumpanen an Senfgas krepieren zu sehen, während ich mit einer Gasmaske selenruhig daneben steh
).
In Version 1.05 gings´nämlich nicht mehr
.

In Version 1.05 gings´nämlich nicht mehr
Es gibt nur einen Gott:
BELAFARINROD 

-
- Profi-Söldner
- Elite-Söldner
Bei mir ging das mit Pablo herhauen Gans gut.
Ich hab' ihn nach den Update (vorher geht ja nicht) aus Prinzip erschossen (naja die H&K 21 wollt' ich auch testen).
Mit Sal hab' ich dauernd das Gefühl mir fehlt die Hälfte.
Zu Testzwecken hab' ich ihn dann auch'mal beerdigt; die eigene Militz umzunieten is' ab'r nich' mein Fall.
Ich hab' ihn nach den Update (vorher geht ja nicht) aus Prinzip erschossen (naja die H&K 21 wollt' ich auch testen).
Mit Sal hab' ich dauernd das Gefühl mir fehlt die Hälfte.
Zu Testzwecken hab' ich ihn dann auch'mal beerdigt; die eigene Militz umzunieten is' ab'r nich' mein Fall.
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
-
- Profi-Söldner
Man könnte doch alle Milizen einen Sektor tiefer schicken, Sal killen und dann die Milizen wieder zum Flugplatz kommen lassen.
Oder knallen die einen dann trotzdem ab?
Oder knallen die einen dann trotzdem ab?
Für Neulinge im Forum:
-
- Bravo-Squad
Nöö dürften sie nich! Nur sinkt deine Loyalität bestimmt ziemlich stark!
gruß
gruß
Offizieller Eunuch des "Mercenary's Inn" und des Jagged Alliance 2 Forums
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum
"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"
Buddha
Kommt ins Leiche-Forum

"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"
Buddha
-
- Profi-Söldner
- Profi-Söldner
Ich persönlich hab auch immer Pablo erschossen, weil er mir zu kosten intensiv wurde. Aber das man ihm latschen konnte wusste ich nicht. Oder ist das ein Scherz?
Ich könnte mir gut vorstellen, das er in den Kampfmodus geht, wenn ich Pablo eine runter haue.
Ich hatte bis jetzt kaum Probleme mit Sal, meine Lieferungen sind immer ohne Probleme angekommen.
btw: Kann einem eigentlich der sprit in Drassen für den Heli ausgehen? Skyrider hatte mal irgendwas gesagt, aber ich hab die Nachricht ausversehen weggeklickt, weil der immer soviel labbert und es einfach nur nervt.
Ich könnte mir gut vorstellen, das er in den Kampfmodus geht, wenn ich Pablo eine runter haue.
Ich hatte bis jetzt kaum Probleme mit Sal, meine Lieferungen sind immer ohne Probleme angekommen.
btw: Kann einem eigentlich der sprit in Drassen für den Heli ausgehen? Skyrider hatte mal irgendwas gesagt, aber ich hab die Nachricht ausversehen weggeklickt, weil der immer soviel labbert und es einfach nur nervt.
-
- Bravo-Squad
Der Sprit für Skyrider is mir bis jetzt nur in 1x in Estoni ausgegangen... Da hat der irgendwas wie "Sind sind voll das Arschloch, Cap", oder so ähnlich gesagt. Und dann konnte ich den Heli nich mehr benutzen und immer wenn ich nach Estoni gegangen bin und ich Skyrider begegnet bin, hat JA in den Kampfmodus geschaltet und Skyrider hat mich angegriffen
:(
War bestimmt 'n BUG.
gruß
Der Sprit für Skyrider is mir bis jetzt nur in 1x in Estoni ausgegangen... Da hat der irgendwas wie "Sind sind voll das Arschloch, Cap", oder so ähnlich gesagt. Und dann konnte ich den Heli nich mehr benutzen und immer wenn ich nach Estoni gegangen bin und ich Skyrider begegnet bin, hat JA in den Kampfmodus geschaltet und Skyrider hat mich angegriffen

War bestimmt 'n BUG.
gruß
Offizieller Eunuch des "Mercenary's Inn" und des Jagged Alliance 2 Forums
Kommt ins Leiche-Forum
Buddha
Kommt ins Leiche-Forum

Buddha
@ kutuzov:
innerhalb einer stadt kann man milizen von einem stadtsektor zum anderen verschieben.
innerhalb einer stadt kann man milizen von einem stadtsektor zum anderen verschieben.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
-
- Profi-Söldner
also das mit skyrider ist mir noch nicht passiert, der klabert immer nur "der sprit wird knapp cap", und "ich muss zurück cap"
aber wenn ich estoni( oder wie auch imemr der sektor heißt wo maddog ist) befreit habe istdas dann seine basis
@Agent-Hunter: ja, wenn du pablo angfreifst kommt der kampfmodus, doch anscheinend mag die miliz den kerl auch net und greift ihn auch an, wenn du salvatore angreigst greift die miliz allerdings dich an
aber wenn ich estoni( oder wie auch imemr der sektor heißt wo maddog ist) befreit habe istdas dann seine basis
@Agent-Hunter: ja, wenn du pablo angfreifst kommt der kampfmodus, doch anscheinend mag die miliz den kerl auch net und greift ihn auch an, wenn du salvatore angreigst greift die miliz allerdings dich an
-
- Elite-Söldner
Waffe aus der Hand nehmen
Pablo eine mit der Faust mitgeben
(Pablo is Deidrana's Aufseher da regt sich keiner auf)
Pablo ansprechen
Pablo lammfromm
Milizenverschieben
Milizfilter
Linksklick in den "Spendersektor"
Rechtsklick auf Farbe (g,hb,db) nimmt auf
Linksklick in den neuen Sektor
Linksklick auf die Farbe
Geht nur in der Stadt wo die Miliz her ist
Was bedeutet eigentlich die Statusanzeige "Zivilistentraining"
Pablo eine mit der Faust mitgeben
(Pablo is Deidrana's Aufseher da regt sich keiner auf)
Pablo ansprechen
Pablo lammfromm
Milizenverschieben
Milizfilter
Linksklick in den "Spendersektor"
Rechtsklick auf Farbe (g,hb,db) nimmt auf
Linksklick in den neuen Sektor
Linksklick auf die Farbe
Geht nur in der Stadt wo die Miliz her ist
Was bedeutet eigentlich die Statusanzeige "Zivilistentraining"
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
-
- Alpha-Squad
Macht nichts, wenn man schon Milizen im Sektor hat! Man muss ihn nur von rechts oben mit einem Burst erschiessen, und dann noch im selben Zug nach norden abhauen. Keine Angst wenn dann vermeindlich keine Milizen mehr anwesend sind, sobald man zurückkehrt sin die weider da und überhaupt nicht feidlich
!

bei mir stirbt er immer an einer senfgasgranate.
bestellen kann ich danach auch noch was.
so krass sinkt die loyalität aber auch nicht wenn man die milizen tötet.
ich bin in einem spiel dabei, den milizenbug zu beseitigen (100 in einem sektor) und nach 30 toten sinkts bei mir um so 4%.
naja egal. pablo ist ein arschloch aber sal auch nicht viel besser!
bestellen kann ich danach auch noch was.
so krass sinkt die loyalität aber auch nicht wenn man die milizen tötet.
ich bin in einem spiel dabei, den milizenbug zu beseitigen (100 in einem sektor) und nach 30 toten sinkts bei mir um so 4%.
naja egal. pablo ist ein arschloch aber sal auch nicht viel besser!
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Ich habe so immer KingPin umgelegt, wenn ich die Vase wieder haben wollte, und keine Aufregung und Ausmerksam bekommen wollte:
Nimm deine Waffe in deine Hand und ziehl hinter Sal oder KingPin. So funktioniert das auch. Die Kugeln treffen die Person
zwar, aber sie ist nicht dein Feind.
Dies kannst du beliebig fortsetzen, bis er stirbt
Sal hab ich auch umgelegt, um Ruhe zu bekommen...
woody_P
Nimm deine Waffe in deine Hand und ziehl hinter Sal oder KingPin. So funktioniert das auch. Die Kugeln treffen die Person
zwar, aber sie ist nicht dein Feind.
Dies kannst du beliebig fortsetzen, bis er stirbt

Sal hab ich auch umgelegt, um Ruhe zu bekommen...
woody_P
Happy New Year 

-
- Scharfschütze
@G.d.G.
Zivilistentraining, Angabe in %, sprich weiviel des Trainingsprogramms zur Milizausbildung bereits abgeschlossen ist. Also nur im Trainingsfall(Söldner bildet Milizen aus) irgendein Wert wenn niemand ausbildet steht da ne null.
Zivilistentraining, Angabe in %, sprich weiviel des Trainingsprogramms zur Milizausbildung bereits abgeschlossen ist. Also nur im Trainingsfall(Söldner bildet Milizen aus) irgendein Wert wenn niemand ausbildet steht da ne null.
Und ob ich auch wandle im finsteren Tal, fürchte ich kein Unheil, denn ich bin der böseste Junge im ganzen Tal.