Der Kampf durch Arulco

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Dark Magic
Scharfschütze
Beiträge: 2146
Registriert: 24 Jul 2000, 11:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Magic » 09 Jun 2001, 23:52

"TSB hat recht! WIr sollten als Gruppe vorgehen, und als erstes die Rak. Station einnehmen. Die Muni und Waffen die wir dort finden reichen erstmal aus, schließlich ist die Rak´. Station gut bewacht, und das ihr Alma zu 3 Einehmen wollt ist nicht euer Ernst oder? Ihr lauft hier noch mit 9mm Pistölchen rum, die in Alma laufen mit FAL's und Dragunovs rum! Bevor ihr die überhaupt seht haben die euch shcon längst übern Haufen geschossen. Nein, das ist nichts. Wir gehen erstmal alle zur Rak.Station, und danach einmal quer nach San Mona, wo wir dann TSB abliefern. Dann weiter nach Chitzena, wo ebenfalls eine Mine ist, die uns einnahmen bringt!
Morgen in der Dämmerung gehts los! "
*an zigarre zieh* "Pffh."

----------->
Ich finde ebenfalls das das Niveau ziemlich nachgelassen hat! Dieser Thread sollte wirklich NUR für den Kampf benutzt werden, und der andere Thread für Organisatorische Dinge!
Und Shotspar: Find ich ja gut das du mitmachen willst, aber deshalb brauchst du nicht hier zu 'müllen' ! Falls du hierdrauf antworten willst, du weist in welchem Thread!!!!
Ich setz mich mal mit Flashy und/oder Karöttchen in Verbindung, ob sie die Sinnlosen Postings löschen.
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

~[Aktuelle Stimmung: »» :bandit: «« ]

fReEzE
Bravo-Squad
Beiträge: 556
Registriert: 28 Apr 2001, 14:03

Beitrag von fReEzE » 09 Jun 2001, 23:59

ola..alma..man..ohne mich..also nich das ich in irgendeiner form angst hätte..ich denke nur das wir mit unserer derzeitigen ausrüstung eher tot als lebendig enden werden,bin voll und ganz dark's meinung.mal abgesehen davon sollten wir uns vor maßloser überschätzung schützen udn erstmal die rak.basis leerräumen,da finden wir sicher auch bessere ausrüstung.und wenn tsb den piloten gefunden hat können wir usn hinfliegen lassen,spart zeit.
-=fear not for the future,weep not for the past=-

fReEze is an experienced soldier of KdA

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 10 Jun 2001, 10:16

Ach, löschen wir die letzten Beiträge nicht, stattdessen vergessen wir sie, verplichten fex und Shootspar und machen wieder ganz normal weiter! Wir könnten fex und Shootspar ja schon nach der Eroberung und Sicherung des Rak.-Geländes verpflichten.

Nun also weiter im Text:

Mit der Bestellung von Bobby Rays bekam ich vier 5.56 panzerbrechende Magazine, ein Zielfernrohr und einen Ständer. Ich befestigte alles an meiner Colt Commando. In einem Haus hatte ich noch eine Feder und eine Alustange gefunden. Ich brachte sie zu Freeze, der mir daraus eine Bolzen bastelte. Auch diesen befestigte er mir mit seinem Können an meinem Gewehr. Da ich nun anstatt meiner H&K MP5K eine MP53 einsetzte, bot ich sie den anderen Mitglieder unseres Teams an. Aber diese waren schon genug ausgerüstet, so gab ich die Waffe an eine Milize weiter. Eigentlich war ich jetzt recht gut ausgerüstet: Ich trug Kevlarhelm und -weste, hatte eine Feldflasche, einen Medi-Kit, eine Colt Commando une eine H&K MP53 mit genügend Muni und eine Drahtschere.

Ich war den ganzen Morgen des dritten kampflosen Tag in Drassen damit beschäftigt, mein Material zu warten. Am Nachmittag wollten wir aufbrechen, um den Piloten zu suchen. Plötzlich erschien aber TSB und zeigte uns einen dunkelhäutigen Mann; zweifelsohne Skyrider. Nachdem er uns seinen Trip erläutert hatten, änderten wir unseren Plan und brachen am Nachmittag zur Raketenbasis auf.

Der gesamte Trupp war beteiligt; nur zwei fehlten: Job und Seal. Sie waren noch immer mit Milizentraining beschäftigt oder kurierten ihr Verletzungen aus. Onkel Otto, Dark Magic, Freeze, Lumpi, TSB, Kami und ich machten uns in voller Kriegsmontur auf den Weg. Um 18.00 Uhr abends, es war schon am eindunkeln, kamen wir auf dem Gelände an. Der Kampf konnte beginnen!
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

fReEzE
Bravo-Squad
Beiträge: 556
Registriert: 28 Apr 2001, 14:03

Beitrag von fReEzE » 10 Jun 2001, 10:51

es befanden sich 2 gebäude auf dem gelände,eins osten und eins im NW.es war alles umzäunt und riesige scheinwerfer beleuchteten jeden zentimeter zaun,bis auf die nordseite des zweiten gebäudes.wir hatten den idealen angriffspunkt gefunden.robin schlich vorraus um den zaun mit der drahtschere zu bearbeiten...ich überlegte mir insgeheim schonmal wie ich den sprengstoff an einer idealen stelle anbringen konnte,soviel aufmerksamkeit wie nötig erregte,damit der trupp die gegner von allen seiten einkreisen konnte...ich verwarf die idee aber erstmal wieder da wir immer noch den überraschungsbonus besaßen.
-=fear not for the future,weep not for the past=-

fReEze is an experienced soldier of KdA

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beiträge: 893
Registriert: 16 Mär 2001, 14:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Ltd. Kamikaze » 10 Jun 2001, 11:14

Ich und Magic schlichen duch das gerade enstandene Loch, und winkten die anderen zu uns. Magic ging voraus und sah -glaube ich- einen Feind, den ich hörte drei mal das klicken des Abzuges und dann sah ich, wie er breit grinste.
Vive la Frozenboard !!! :palme:

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 10 Jun 2001, 12:22

Ich saß hinter "Kami".
Nachtmissionen machten mir nie großen Spass.
"Na ja, was solls. Augen auf und durch!" sagte ich mir und montierte den von Bobby Ray gelieferten Schalldämpfer auf meine Beretta (manche bekammen Muni oder n Schalldämpfer aber Robin bekam einen "STÄNDER" ;) ).
Wie ich schnell bemerkte war das gar nicht so einfach.
Nachdem mir die noch gesicherte Waffe 2x runtergefallen war, nahm "Kami" mir beides aus der Hand und schraubte mit geschickter Schnelligkeit den Sd drauf.
"Sonst passiert noch was!" zischte er mir zu und gab mir meine Waffe zurück.
Mittlerweile waren alle auf dieser Seite des Zaunes.
Da es keine weiteren Absprachen gab, kletterte ich aufs Dach.
ZU meiner Überraschung sah ich am anderen Ende des Daches einen Soldaten.
Er rüherte sich nicht.
"Er sieht mich nicht" dachte ich.
Er schaute auch in eine andere Richtung.
Ich nahm eine Beruhigungsspritze aus einem 1. Hilfe Päckchen und schlich mich näher na den Feind!
.

Onkel Otto
Profi-Söldner
Beiträge: 316
Registriert: 02 Dez 2000, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Onkel Otto » 10 Jun 2001, 13:10

Nachdem ich den Zaun passiert hatte schlich ich geduckt zur Ecke des Haus.Ich spähte um die Ecke und erblickte 2 Soldaten die Hinter einem Raketenwerfer Deckung suchten.Ich schätzte die Entfernung ab.Hm,höchstens 50 Meter.Ein Kinderspiel für meine MP5SD.Ich zog sie an die Schulter und visierte den Ersten an.*Plop* *Plop* und der Erste sank zu Boden. *Plop* und der 2. gesellte sich dazu.Ich blickte hinter mich und sah wie die andren aufs Dach oder hinter der Häuserecke verschwanden.ich schaute wieder zurück und....da!Ein Typ in schwarzem Anzug huschte in geduckter Haltung hinter eine Raketenstellung.Kaum war er dort angekommen sah er mich auch schon und eröffnete das Feuer.Ich konnte mich gerade noch hinter die Mauer des Hauses flüchten als die Kugeln auch schon in die Wand einschlugen.Meine Güte,das ist doch kein normaler Soldat!!Vielleicht eine Elite Truppe?Ab jetzt wirds wohl nicht mehr so einfach sein.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 10 Jun 2001, 13:22

Schüsse zerrissen die Nacht, als ich den toten Soldaten durchsuchte.
Ich hatte ihm die Spritze direkt in den Hals gestoßen und ihn quasi eingeschläfert.
Ich fand ne Granate auf der ein großes V stand.
"Hm?!?"
Weiterhin lag da noch n Ruger Mini-14 mit 2 Magazinen.
Erst jetzt fielen mir die vielen umherschleichenden Schatten in der Nähe der Raketen auf.
Sie bewegten sich lautlos auf unsere Position zu.
Wie sollte ich die anderen warnen?
.

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beiträge: 893
Registriert: 16 Mär 2001, 14:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Ltd. Kamikaze » 10 Jun 2001, 13:48

Hinter einem Raketenwerfer tauchte ein Soldat auf und eröffnete das Feuer. Magic und Mich hatte er nicht bemerkt, er ziehlte auf Otto, doch traf ihn nicht. Man hörte Schüsse, die auf metall einschlugen. Also packte ich meine Aksu aus und zielte auf die linke Brusthälfte des Soldaten. Ich traf! Doch der Soldat hustete nur laut und sah sich dann verdutzt um. Ich verstand. Ich legte micht flach auf die Erde und wechselte das Magazin von Hohlspitz nach Vollmantel. Ich schoss nochmla. Disen Schuss überlebte der Soldat nicht. Er sollte ihn zwar wieder in der Brust treffen, doch er traf in genau am Hals. Ein kurzer und leiser Schrei ware die letzte Tat des arulcanischen Wiedersachers.
Vive la Frozenboard !!! :palme:

Dark Magic
Scharfschütze
Beiträge: 2146
Registriert: 24 Jul 2000, 11:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Magic » 10 Jun 2001, 13:58

Beinahe lautlos stieg ich aufs Dach, und fasste Lumpi auf die Schulter, "Na, hast die Schatten gesehen!" zischte ich.
Ich kramte in meinem Rucksack, aber eigentlich wußte ich garnicht wonach ich suchte, ich öffnete die Rechte ausentasch, dafiel mir was entgegen.."Oh, da ist der geblieben, wußte ich doch das ich noch einen hab!" es war der leuchtstab den ich vom letzten Einsatz noch dabei hatte. "Lumpi, leg dich hin, gleich hast du was zum schießen, und schraub den Schalldämpfer ab, er verlangsamt die Kugel, und richtet daher weniger Schaden an, und leise sein brauchen wir nun eh nicht mehr!;)" ich stand auf, und warf den Leuchtstab quer über die Flugabwehraketen. Die Nacht wurde zum Tag. ":eek: WAS!? So viele!?!" es hockten ca. 15 Gegner miitten im Lichtkegel, die aber anscheinend nicht wußten wo wir uns befanden. Ich eröffnete zusammen mit Lumpi sofort das Feuer, wir legten 6 um. Die anderen hechteten sich in Deckung....wo waren unsere Teamkameraden?
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

~[Aktuelle Stimmung: »» :bandit: «« ]

Onkel Otto
Profi-Söldner
Beiträge: 316
Registriert: 02 Dez 2000, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Onkel Otto » 10 Jun 2001, 15:02

Wahnsinn!Es wurde Taghell und ich konnte wunderbar ca. 15 Feinde vor mir erkennen.Schnell zog ich meinen 45.er aus dem Halfter stellte die MP5SD auf Einzelfeuer und begann die Gegner Akimbo-mässig unter Beschuss zu nehmen.6 Fielen aber nicht durch mich.Schnell besonn ich mich eines besseren,steckte die 45.er wieder weg,nahm die MP lud ein neues Magazin nach und beharkte die üriggebliebenen Gegner mit Gezielten Bursts.Dank meiner überragenden Zielfertigkeiten traf ich 3 tödlich 2 verletzte ich.Was mir nur auffiel waren die Typen in schwarzen Anzügen.Sie gerieten garnicht in Panik und blieben ziemlich cool unter Feindfeuer,was ihnen aber auch nicht viel half.Ausserdem trugen sie ziemlich starke Westen.Das fiel mir auf weil wenn ich sie am Köper traf sie nur kurz zuckten und dann unbeirrt weiterfeuerten.Trodzdem fiel einer nach dem anderen zu Boden,denn was hilft eine Wese wenn man am Kopf getroffen wird?;)

fReEzE
Bravo-Squad
Beiträge: 556
Registriert: 28 Apr 2001, 14:03

Beitrag von fReEzE » 10 Jun 2001, 15:59

"lasst mir noch was übrig"..da ich nur noch 3kugeln in meinem magazin hatte,entschied ich mich für sprengstoff *tntpäckchenscharfmach* *wurf* *aufauslöserdrück* kaaabooooomm...die letzten die noch irritiert nebeneinander saßen wurden durch die druckwelle zerstreut.2 befanden sich,als das tnt explodierte direkt im kern (der explosion) und waren sofort tot.einer war demanch noch übrig..aber es war nichts zu sehen von ihm.
-=fear not for the future,weep not for the past=-

fReEze is an experienced soldier of KdA

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 10 Jun 2001, 17:22

Nachdem alle Gegner aus dem Lichtkegel verschwunden waren, stellte ich mich hin um mir einen Überblick zu verschaffen.
Links von mir lag Magic, der Rest mußte irgendwo in der Dunkelheit unter uns sitzen.
Ich wechselte das Magazin des gefunden "Rugers".
Ich holte die ominöse Granate mit dem V hervor und zeigte sie Magic.
Der erklärte mir frei heraus das es sich um eine Vakuumgranate handele.
Plötzlich kletterte jemand auf das Dach.
Automatisch richteten wir unsere Waffen auf das Geräusch.
Erleichtert stellten wir fest das es Freeze war.
.

Onkel Otto
Profi-Söldner
Beiträge: 316
Registriert: 02 Dez 2000, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Onkel Otto » 10 Jun 2001, 17:39

Baaaaam!Dank Frezzes Sprengstoffeinsatz flogen mir Arme,Beine und ähnliche Körperteile entgegen.Als ich mich wieder aufrichtete und zu dem kleinen Krater hinschaute,konnte ich gerade noch einen Gegner erspähen der wild schreiend über den Zaun sprang und verschwand.Tja kann er gleich mal Deidranna erzählen das mit uns nicht zu spassen ist.Der Sektor war unser.Ich lief zu der Stelle wo die ganzen Soldaten standen und konnte ein paar brauchbare Sachen noch finden

1 stahlhelm 60%
1Kevlarhelm 55%
1 nachtsichtgerät 20%
2 Kevlarwesten mit jeweils 2 Löchern drin;)
2 Desert Eagles beide ziemlich im Eimer
3 MP5A3 in mittelmässigen Zustand
1 AKM Sturmgewehr .

fReEzE
Bravo-Squad
Beiträge: 556
Registriert: 28 Apr 2001, 14:03

Beitrag von fReEzE » 10 Jun 2001, 17:39

ich sah das zwei gestallten etwas glänzendes aus metall auf mich hielten...waffen..shit..."hey freeze..nette explosion,hast du zufällig gesehen wo der letzte hin is?" fragte lumpi mich,nachdem er und magic festgestellt hatten das ich keine gefahr darstellte.mein herz klopfte immer noch wie wild,weil ich damit gerechnet hatte erschossen zu werden. "nein.nichts gesehen." mir fiel die granate auf die lumpi in der hand hielt "cool,ne vakuum.granate.wo haste die denn gefunden?" "bei der eliche eines feindl. soldaten.wofür is die gut?" "wie der name schon sagt.genau genommen findet keien explosion statt,sondern ein eimplosion,d.h die grante enteickelt einen sehr starken sog nach innen und entzeiht in einem gewissen radius die luft..damit nimmst du den gegnern die energie ohn sie glecih zu töten." "wow..praktisch sowas." im selben moment bewegte sich etwas.
-=fear not for the future,weep not for the past=-

fReEze is an experienced soldier of KdA

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 10 Jun 2001, 18:58

Nach dem ich die Milizen im Norden von Drassen einige Zeit trainiert hatte fing ich an ihnen ein "Spezialtraining" zukommen zu lassen... Schiessen konnten sie schon recht gut aber von Sprengstoff hatten sie fast keine Ahnung- leider war ich zu schlecht um ihnen mehr zu erklären, aber ich war ja selbst spezialisiert... Ich beschoß sie in Geurilla-Taktiken auszubilden, aber leider waren sie etwas zu sehr "begrenzt"...allerdings fiel mir auf, das einer von ihnen sich äußerst geschickt bewegen konnte. Ich fing an ihm die Kampfweise der US-Navy Seals beizubringen. Er war äußerst talentiert...leider lehnte er mein Agebot ab mich zu den anderen zu begleiten...aber er bot mir an der übrigen Bevölkerung sein wissen weiterzuvermitteln. Ich war darüber so erfreut, das ich sogleich einwilligte und mich nun wieder fit auf den Weg gen Süden machte um zu den Anderen zu stoßen(seit ihrem Weggang war etwa eine Woch vergangen).

Als ich nach kurzem Marsch imGebiet der Mine ankam war niemand des Trupps zu finden...wo waren sie bloss???
Ich sah die spuren der Verwüstung: Leichen von Soldaten und ein zerbombtes Haus. Ebenso bemerkte ich, daß jemand angefangen hatte die Zivilisten zu trainieren, allerdings mehr schlecht als recht (tstststststst). Ich hörte mich um und erfuhr, das sie nach Osten weitergezogen waren um eine"taktische" Stellung ein zu nehem....was konnte das sein??
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Dark Magic
Scharfschütze
Beiträge: 2146
Registriert: 24 Jul 2000, 11:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Magic » 10 Jun 2001, 19:10

Ich ging ins Hauptgebäude der Rak. Station und sah mir alles mal etwas genauer an. Dann enddeckte ich ein Funkgerät, als ich feststellte das ich damit Meduna erreichen konnte, erlaubte ich mir einen kleinen Spaß, ich veräppelte die Soldaten ein wenig, und tat so als ob Ich einer von denen sei, ich erklärte dem Typen am anderen Ende das 'wir' die Söldner vollständig erledigt hätten, und das alle Einheiten zurückgerufen werden können.
"Diese Trottel waren richtig schlecht!" erklärte ich ihm, um ein bißchen dick aufzutragen.
So, demnach hatten wir ein kleinen Vorsprung. Erst beim nächsten Angriff unsererseits würde es rauskommen.
Ich begann ein paar Leute mit dem Milizen Training anzufangen.

------------------------------
Hi Seal! :) Welcome Back!! :)
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

~[Aktuelle Stimmung: »» :bandit: «« ]

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beiträge: 893
Registriert: 16 Mär 2001, 14:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Ltd. Kamikaze » 10 Jun 2001, 19:22

:summer: Guten Tag SEAL! Wie gehts, wie stehts? :) :) Wir haben dich vermißt. Es gibt jetzt ein Savegame zu unserem Thread! :eek: . Näheres hirzu im "Savegame zum Thread-Kampf".

------------------------------------------------------------------------------>

Bei der Untersuchung eines Soldaten stellte ich fest, dass er eine UMP hatte. Zuzüglich dazu noch 2 passende Magazine und eine Kiste Zigarren :D ! Geschützt war er durch eine Kevlar weste und einen Kevlarhelm. Ich nahm beides an mich, und gab es fReZe, damit er es wieder zusanmmenflicken konnte. Meinen Stahlhelm und die Splitterschutzweste gab ich einer frisch ausgebildeten Miliz. Die UMP legte ich auf einen Tisch in der Zentrale. Dort wurden alle Sachen abgelegt, die man gefunden, aber selbst nicht gebrauchen konnte. Die .45 Magazine behielt ich für meine SOCOM.
Vive la Frozenboard !!! :palme:

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 10 Jun 2001, 19:28

Jaja, Lumpi, ich habe einen Ständer bekommen ;) Von jetzt an sage ich nur noch Zweibein :)

TSB und ich hatten uns nach dem Zaun von den andern getrennt. Wir schlichen weiter am Zaun entlang nach unten. Die anderen löschten währenddessen bei dem einen Haus eine nach der anderen Wache aus.

Zusammen kamen wir beim zweiten Haus an. Wir entdeckten eine Wache auf dem Haus. Ich stellte meine Colt Commando auf das Zweibein, visierte ihn mit dem Zielfernrohr an und drückte ab. Ich traf ihn voll in den Kopf. Er schwankte noch, Blut lief ihm übers Gesicht, dann kippte er um. Auf einmal kam dorthin, wo der Tote lag, ein zweiter Soldat gelaufen. Er schaute wie wild in alle Richtungen, hatte mich also noch nicht entdeckt. Ich peilte ihn wieder an und drückte ab. Leider traf ich ihn nur ins Bein. Doch plötzlich hörte ich zwei Schüsse und sah, wie ein Geschoss an meinem Gegner vorbeisauste, das andere ihn in die Brust traf.

TSB stand da und grinste. "Wirklich ein Meisterschuss", gratulierte ich ihm.

Wir schlichen weiter. Vor dem Haus war eine Barriere. Dort standen zwei arulcanische Soldaten und redeten miteinander. Ich packte meine H&K MP53 aus; schliesslich wollte ich die Colt Commando schonen. TSB zielte auf einen, ich auf den anderen. Sekundenbruchteile später lagen beide in einer Blutlache.

Ich schaute zum anderen Haus. Dort sah ich, wie etwa 15-20 Leichen herumlagen. "Es können nicht mehr viele herumsein", meinte ich zu TSB und zeigte auf den Teil der Kollegen und unseren Teil. "Glaube ich auch", antwortete TSB.
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beiträge: 893
Registriert: 16 Mär 2001, 14:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Ltd. Kamikaze » 11 Jun 2001, 17:52

Nun war unser Team hochmotiviert. Wir hatten mehrere gefährliche Gegner in einem Einsatz ausgeschaltet, der bei uns keine Opfer/schlimme Verletzungen foderte. Wir hatten jetzt eine ziemlich gute Ausrüstung und waren bereit Deidranna zu töten. Naja fast! Aber wenigstens Chitzena zu errobern ;)
Vive la Frozenboard !!! :palme:

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 11 Jun 2001, 20:56

Wir teilten unsere Truppen auf, um nach verschollenen Gegnern zu suchen. Nach etwa einer Stunde trafen wir uns beim Eingang zum Gelände. In dieser Zeit hatte ich keine Schüsse, nichts gehört. Wie es sich herausstellte, war die Suche bei allen ergebnislos: Das Fluggelände war unser!

Eine beachtliche Leistung (ich erinnere mich an einen Holländer in San Mona :) ), wenn man denkt, dass wir etwa zwanzig Menschen den Garaus machten und gleichzeitig keine Schrammen bekamen!

Nach der Lagebesprechung begann natürlich sofort das Plündern. Ich kletterte auf das Dach des zweiten Hauses, dort wo TSB und ich zwei Personen kalt gemacht hatten. Bei der einen Leiche fand ich eine H&K G41, geladen mit panzerbrechender Munition, natürlich 5.56. Weiter fand ich bei ihm noch eine Minihandgranate. Ich steckte alles ein und ging zur zweiten Leiche. Dort brachte ich eine Calico M900 ans Tageslicht; inklusive zwei weiteren, dazugehörigen Magazinen. Doch da ich diese Waffe schlechter fand, als die andere, liess ich sie liegen.

Ich kletterte herunter und ging zu Freeze. "Wie ist das, könntest Du mir den Bolzen und die Laufverlängerung auf die G41 montieren? Mir hat man immer gesagt, dies sei unmöglich! Freeze lachte nur ungläubig, nahm die zwei Gewehre und schon Minuten später war alles wieder beim Alten; nur dass die H&K jetzt die Utensilien besass. ( :eek: ) "Vielen Dank", meinte ich, "sag es den anderen auch noch: Ich habe hier noch eine Colt Commando und eine Calico, die ich nicht brauche. Wer sie haben will, bekommt sie!"

Nachher fand ich ein ruhiges, gemütliches Plätzchen neben einer Raketenstellung. Dort breitete ich meine Schlafsack aus und legte mich schlafen.
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 11 Jun 2001, 21:00

Es war interessant.Ich hatte seit Jahren keine so effiziente Männer gesehen.Man konnte Deidranna vieles Nachsagen aber ihre Grauhemden musste man fürchten. Und trotzdem hatte dieser kleine Trupp die FlaRak schnell und effizient abgeräumt. Respekt. Nur die Explosion war leider etwas übertrieben. Ich setzte mein UV-Gerät ab, überprüfte meine P99 und machte mich in mein kleines Lager auf. Die Kost würde in nächster Zeit wohl kalt bleiben, Feuer konnte ich unter solchen Umständen wohl nicht wagen. Eine frische Sölndertruppe vor mir und eine 30ig Mannpatroullie hinter mir . . . das versprach interessant zu werden. Aber meine M-14 wartete begierig auf ihre Portion Öl und ich selbst konnte auch einen Bissen vertragen. Da kam ja was auf mich zu...
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 11 Jun 2001, 21:20

Nachdem ich die Zivilisten noch weiter ausgequetscht hatte fand ich heraus das es sich bei der taktischen Anlage um eine SAM-Stellung im Osten Drassen handelte....interessant.
Wie es wohl den anderen erging??
Nun ja, da ich ihren Aufenthaltsort nicht kannte konnte ich nichts machen. Ich fing an in der Mine herumzuwühlen und förderte nach langem Suchen schließlich einen noch brauchbaren Werkzeugkoffer. Ich fing sofort mit der Reparatur meien Ausrüstung an.
Nachdem die Waffe wieder absolut perfekt funzte beschloss ich doch noch in der Nacht gen Osten zu ziehen um die anderen zu Suchen- allzu weit konnte es ja nicht sein...außerdem war ich klar im Vorteil mit Tarncreme und meiner Nachtkampfausbildung....

--------
Mich im savegame als Shadow Nachfolger(getarnt) zu erstellen finde ich klasse:bounce:

SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 11 Jun 2001, 22:47

Nachdem also die Suche ergebnislos verlief, gingen wir wieder zum Rak.-Gelände zurück.
Robin hatte ein Colt Commando gefunden, den er nich brauchte.
"Den nehm ich gern!"
Ich entlud mein Ruger und hatte nun 3x 5,56mm, ein Colt Commando, 2 Arztkoffer, 4 erste Hilfepäckchen und ne Splitterschutzweste.
Bevor ich mich in meinen Schlafsack begab, versuchte ich den Schalldämpfer, meiner Beretta, an den Colt zu montieren.
Allerdings scheiterte dies an meinem schlechten Technikverständnis.
Als ich dann in meinem Schlafsack lag, schlief ich schnell ein.

Der Morgen brach an wie Feuer und Rauch.
Der Himmel war vom Morgenrot erhellt, aber der Nebel lies den Himmel total verwaschen aussehen.
Es war kalt und feucht.
Ich ging in das Kontrollgebäude und sah mir die Landkarte an, die an der Wand hing.
.

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beiträge: 893
Registriert: 16 Mär 2001, 14:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Ltd. Kamikaze » 12 Jun 2001, 14:00

Ich hatte auch ein paar Leichen dursucht, aber ausser etwas Munition nichts brauchbares gefunden:

1 x Calico (MP)
2 x 9mm PB
2 x schallgedämpfte Glock 18
3 x 9mm HS
1 x Fast komplett lehres F.A.-Kit
1 x Thermoskanne mit Einschussloch ;)
1 x Kevlarweste (s*it Zustand)
1 x Stahlhelm
2 x 5.56 HS

Ich hatte auch ein schönen Platz zum Schlafe gefunden: Eine kleine Baumgruppe westlich vom Weg zum Rak.-Gekände. Allerdings konnte ich nicht gut schlafen, und so war ich am nächsten Morgen froh, wieder wach zu sein. Ich trank etwas Wasser und aß eine kalte ( :( ) Tütensuppe. Danach machte ich -wiedereinmal- Frühsport, und joggte ein bisschen um das Gelände. Dabei fiel mir auf einmal ein Lichreflex auf einem Hügel auf. Ich warf mich auf den Boden, doch es passierte nichts! Hatte ich mich getäuscht? -Nein! Den nun sah ich, wie eine Person aufstand und den Hügel an der anderen Seite runterlief. Sie hatte etwas längliches in der Hand. Ein Gewehr? Ich beschloss der Person nicht zu folgen, den ich war unbewaffnet. Ich eilte also zurück zum Rak.-Gelände und hatte vor die anderen zu wecken. Dort bemerkte ich, dass Lumpi schon wach war...
Vive la Frozenboard !!! :palme:

fReEzE
Bravo-Squad
Beiträge: 556
Registriert: 28 Apr 2001, 14:03

Beitrag von fReEzE » 12 Jun 2001, 17:54

"ich bin ja beinahe nur noch am reparieren von ausrpstung.." ich nahm mir die sachen nach und nach vor.zur ausrüstungsverteilung kam ich zu spät..wie immer,aber solang ich noch genug sprengstoff hatte und eine waffe die funktionierte war es mir (noch) egal.stattdessen versuchte ich das nächste mal schneller zu sein und meine defensive ausrüstung aufzustocken.ich machte eine kleine pause und ging etwas auf dem gelände herum um mich ein wenig zu entspannen.mir fiel etwas ins auge,es lang halb verdeckt von einem elitesöldner,c.a 20meter vonmir entfernt.bei näherer betrachtung erkannte ich das e ssich um ein (erweitertes ohr..wie heißt das ding,mir fehlt der begriff) handelte.doch noch was feines abbekommen.ich machte mich wieder an die arbeit.
-=fear not for the future,weep not for the past=-

fReEze is an experienced soldier of KdA

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 12 Jun 2001, 20:28

Nach einigen Stunden des maschierens kam ich ausgelaugt am ende eines Sumpfes an-die SAM-Stellung konnte nach der Beschreibung nicht mehr allzu weit sein....Ich legte mich in ein Dornengestrüpp um vor Überraschungen sicher zu sein...
Trotz der Dornen schlief ich rasch ein...Als ich im Morgengrauen erwachte sicherte ich erstmal die Umgebung... Alles war ruhig...
als ichnach Norden blickte sah ich einen Art Blitz oder Lichtspiegelung,Was war das?? Ich beschloss der Sache auf denGrund zu gehen und machte mich auf den weg...
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 12 Jun 2001, 21:47

Ich war noch nicht weit den Hügel herauf gekommen , als ich ein Knacken und ein Rascheln hörte, so als ob jemand rennen würde... Leise pirschte ich weiter voran...
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 12 Jun 2001, 21:59

Die Fauna&Flora Arulcos war einfach einzigartig. Noch nie in meinen 45 Jahren hatte ich soviele verschiedene Arten auf einem Fleck gesehen. Und nicht alles war friedlich. Ich war gespannt wie der Mann 300m hinter mir seine erste Bekanntschaft mit dem machte was die Einwohner "Bloodcat" nannten. Das Ergebniss würde ich so oder so erfahren also setzte ich eilig meine Weg fort. Sorgsam, keine Spuren hinterlassend drang ich tiefer in die Botanik ein. Meine Narben waren waren vielleicht verheilt doch der innere Schmerz brannte wie am ersten Tag . . .
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 13 Jun 2001, 12:21

Da sah ich ihn gerade noch in den Büschen verschwinden...
Plötzlich hörte ich eine Art knurren hinter mir...behende drehte ich mich um und sah mich Auge in Auge mit einenr Großkatze die irgendwie hungrig aussah....Schöne Scheiße....Sofort stellte ich meine Waffe auf Burst und nahm das Kampfmesser in die andere Hand...gerade als sie mich anspringen wollte rollte ich mich zur Seite und drückte ab....ihre Tatzen kamen da auf wo ich vor Sekunden noch gekniet hatte, aber Verletzt schien sie nicht sehr zu sein abermals burstete ich und hiebte mit dem Messer nach ihr.
Sie jaulte und während sie das Maul offen hatte drückte ich ein drittesmal ab...d doch anstatt der 5 Kugeln nur eine denn mein Magazin war leer!! Verzweifelt rammte ich ihrmein kampfmesser in den Nacken.Ich hörte ein Knacken und die Bestie sank zu Boden. Schnell schnitt ich ihr noch die Kehle auf um sicher zu gehen, lud meine Mp5 nach und wechselte die Stellung, da wahrscheinlich irgendwelche Feinde vom Lärm angezogen werden würden....
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 13 Jun 2001, 16:59

Ich schlief schon bald ein. Plötzlich erwachte ich, ich öffnete die Augen, hörte ein Rascheln und packte sofort meine Waffe. Dann hockte ich auf und sah in die Dunkelheit. Erst jetzt bemerkte ich, dass sich Dark Magic und Lumpi zu mir gesellten.

"Mensch, habt ihr mir einen Schrecken eingejagt!"-"Entschuldigung, aber wir legen uns jetzt auch schlafen."-"Wie spät ist es denn eigentlich?"-"Genau Mitternacht."-"Hm, hält niemand Wache?"-"Ne, doch nicht nötig. Die haben heute, äh ich meine gestern ihre Lektion bekommen. Sie kommen sicher nicht so schnell wieder!"-"Wie Du meinst."

Der Rest der Nacht konnte ich nicht richtig schlafen. Irgendwie war ich unruhig, weil wir keine Wachen hatte. Aber das ich selbst Wache schieben könnte, wäre mir nicht in den Sinn gekommen. Ich schlief, beziehungsweise wartete den Morgen ab. Doch kurz bevor die Sonne aufging, konnte ich doch noch einschlafen.

Ich stand auf, rieb mir die Augen, zog mich an und schaute auf die Uhr. Es war mittlerweile 8.00 Uhr. Danach rollte ich meinen Schlafsack zusammen, packte meine Sachen zusammen und packte meine Waffen.

Danach ging ich zur Kommandozentrale und traf dort die schon hellwachen Dark Magic, Ltd. Kami und Lumpi an. "Morgen zusammen!", begrüsste ich sie und machte mich auf die Suche nach etwas Essbarem. Ich fand schliesslich Brot, ein wenig Fleisch, Käse und ein undefinirbares Getränk. Zusammen mit den anderen frühstückte ich.
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beiträge: 893
Registriert: 16 Mär 2001, 14:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Ltd. Kamikaze » 13 Jun 2001, 19:43

Beim Essen berichtete ich den anderen vom meinem Erlebnis beim Morgenjoggen. Sie waren aufgeregt, und legten eine feste Wache hier fest. Ausserdem brauche wir Milizen, sagte Magic.

----------------------------------------------------------------------------->

Bis Sonntag kann ich nicht posten, da ich meinen Onkel in Berlin besuchen fahre

Happy Birthday onkel otto! (nachträglich) :birthday:
Vive la Frozenboard !!! :palme:

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 13 Jun 2001, 22:02

Nach einiger Zeit des Wartens stellte ich fest, das keine Feinde anrückten.Also machte ich mich auf den Weg den Flüchtenden zu suchen, ABER selbst nach einer halben Stunde immer noch keine Spur von ihm....seltsam ,wo war er bloß hin??? Er mußte irgendwo ein Versteck oder Lager haben...ich machte mich auf die Anderen zu besuchen. Als ich mich leise wie üblich anpirschte hörte ich, das sie den Vorfall von heute morgen beim essen Diskutierten...
Man waren die laut...die reinste Einladung sie zu killen...aber sie waren ja in meinem Team und so richtete ich mich auf und ging auf sie zu. Vor Erstaunen fiel ihnen fast das Essen aus dem Mund
[:D] Dann aber ein großes Hallo und auch für mich einen Happen zu Essen...
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 14 Jun 2001, 11:51

Beim Essen erzählte ich den Anderen meinen Lebenslauf:
Nach einem abgebrochenen Medizinstudium an der University of Arizona schloß ich mich den amerikanischen Streitkräften an.
Auf Grund meiner guten Beziehungen erhielt ich eine Chance bei den US Marines. Bei den SEALS wurde ich auf Nachteinsätze getrimmt, da wir eine Undercovermission in Kolumbien durchführen sollten, falls es glatt ging wurden wir befördert, falls irgendetwas schief ging würden die keinen Finger für uns krumm machen....Nach einigen anfänglichen Erfolgen wurden die Gegner im stärker und wir mußten schwere Verluste hinnehmen...
egal ob wir die Stellung wechselten oder Nachschub organisierten, immer gerieten wir in einen Hinterhalt...der verdacht einen Verräter in unseren Reihen zu haben erhärtete sich... nach einiger Zeit hatte ich ihn entlarvt. Er war geständig und wir hatten ein Problem: was tun mit einem gefangen im Dschungel? Kurzer Hand exekutierte ich ihn nach dem wir zu dem Schluß gekommen waren,dass das Urteil des Militärgerichts ebenso gelautet hätte...wegen diesem Vorfall wurde ich nach dem erfolgreichem Beendigen der Mission um drei Dienstgrade auf Major zurückgestuft. Da mir mit meiner Personalakte niemals ein Posten als Ausbilder zugeteilt worden wäre, kündigte ich den Dienst und ging nach Frankreich. Dort schloss ich mich der Fremdenlegion an und lernte das perfekte Tarnen mit hilfe von Erde. Nach einigen Friedenseisätzen auf dem Balkan endete im Juli 2000 meine Anstellung bei der Fremdelegion. Ich schloß mich A.I.M. an, da ich eine neue Heraufordeung suchte. Vor wenigen Wochen wurde ich zum ersten mal von DarkMagic kontaktiert ob ich interesse an einer Mission in Arulco hätte-ich sagte zu und den Rest kennt ihr....
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Dark Magic
Scharfschütze
Beiträge: 2146
Registriert: 24 Jul 2000, 11:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Magic » 14 Jun 2001, 17:34

Ich lauschte gespannt den erzählungen meiner Teammitglieder, und paffte meine Zigarre vor mich hin, danach stand ich auf, um mich noch ein bißchen Fit zu machen. Ich nahm meine Mac vorsichtshalber mit, und sagte den anderen das ich einen kleinen Rundlauf machen werde. "Bin in einer Stunde wieder da, wenn nicht, dann sucht mich." sagte ich.
Ich lief los, als ich ca. 30min. unterwegs war, sag ich ein Haus, ich lief drauf zu aber konnte niemanden endtdecken, ich ging ins Haus, und schaute mich ein bißchen um, plötzlich zeriss der Burst einer MG und das klirren von Fenstern die Ruhe, ich warf mich hin, und versuchte die Lage zu peilen, aber dann war wieder ruhe....
Ich robbte mich bis zu einem Fenster und schaute auf, aber da war niemand, ich robbte zur Tür und machte sie im Hocken auf, da stand er, ein Mann, bestimmt 2m groß, Blondes Haar.
Gegen den sieht selbst Schwarzenegger wien Baby aus, dachte ich. Plötzlich zog er ein Messer, ich rollte mich zurück und stand auf, "Mann is der Blöd dachte ich!", ich hob meine Mac, doch was war nun, sie Schoss nicht, "Verdammt!"
Ich ging ein paar Schritte zurück, während dieser "Bär" auf mich zukahm....
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

~[Aktuelle Stimmung: »» :bandit: «« ]

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 14 Jun 2001, 17:43

DarkMagic hatte gesagt er wolle noch ein wenig allein sein und deswegen einen Rundgang machen....
Da ich mit ihm noch das weiter Vorgehen besprechen wollte folgte ich ihm unauffällig...
Ich warte gerade in einemVersteck, weil Dark in eine Hütte gegangen war, als plötzlich eine MG "bellte"....
Dark hatte doch keine?!? Das heißt er wurde angegriffen !!! Da sah ich den Feind auch Schon: ein blonder Hühne mindestens 2m groß. Sein gewicht schätzte ich grob auf 150Kg-der reinste Kampfkoloss... ich hastete hin und entsicherte meine MP5....
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 14 Jun 2001, 18:07

Scheißtag! Erst verfolgt von einem der Söldner und jetzt das! Wie hatte er mich gefunden. Was machte er in meinem Lager. Gut, es war nur provisorisch, aber nach 2 Wochen fühlte ich mich dort fast schon heimisch.
Also, erstmal Beobachten. Mich hatte noch keiner geschlagen wenn es um darum ging einfach nur ruhig zu bleiben und die Gegend in den Augen zu behalten.
Er schien einen kleinen Hinterhalt zu planen. Für mich. Wie süß. Er gab sich Mühe wie immer. Nun ja, er hatte wie ich die besten Lehrer gehabt. Nur das ich einfach nicht ganz so blöd gewesen war und meine Sachen gepackt hatte als es darum ging.
Nach 2 Stunden bewegungslosem ausspähen wurde die Lage anderst. Einer der Söldner kam durch den Dschungel gejoggt.
Hm...
Diese Jungs hielten mich doch mehr auf Trab als ich gedacht hatte. Ich streckte meine Gliederund wechselte die Stellung um mehr Deckung zu bekommen.
Das schien richtig lustig zu werden . . .
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 14 Jun 2001, 18:34

Im Laufen Drückte ich Zweimal ab und traf den Hünen, denn er ging mit einem Schrei zu Boden....
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 14 Jun 2001, 18:43

Jetzt waren es schon zwei Männer, sie passten also auf sich auf. Ich hörte Schüße und einen Schrei, der definitiv von IHM war. Sowas. Er hatte in letzter Zeit woll keine Felderfahrung mehr gehabt. Naja...
Ich hatte genug gesehen und verzog mich. Diesmal würde ich mein Lager so aufschlagen das es keiner finden würde. Keine alten Hütten mehr auch wenn sie noch so praktisch gewesen war...
Wie sich gezeigt hatte waren die Jungs auf Zack. Würde das mein Unterfangen leichter machen oder eher erschweren? Ich wusste es nicht. Aber ich wusste das mich keiner vom gelingen meiner Mission abringen konnte . . .
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 14 Jun 2001, 19:00

Ich eilte weiter zur Hütte. Dort bemerkte ich, daß der Hüne noch lebte. Eine Kugel hatte ihn in der Schulter und die andere am Bein Getroffen...ich blickte zu DarkMagic und stellte mit Erleichterung fest, das er unversehrt war.Als ich den Hünen betrachtete stellte ich fest, das es nicht dergleiche wie heute morgen war..VERDAMMT!!...war es eine Patroullie? Wieviele waren es insgesamt? Wo war der Flüchtende von heut morgen?
Auf welcher Seite stand er?? Was sollten wir mit der Geisel machen??
Fragen über Fragen auf die wir im Moment keine antwort wußten...
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 14 Jun 2001, 20:15

Während Seal und Dark Magic irgendwas draussen machten, pokerten Kami und ich darum, wer wieviele Milizen ausbilden muss. Ich zog natürlich wieder einmal den Kürzeren. Er musste zehn ausbilden, ich hatte zwanzig auf dem Konto.

Zusammen fingen wir sogleich an und zeigten den Zivilisten wie man eine Pistole hält, wo der Abzug ist, dass dies eine Kugel und nicht ein Kaugummi sei und dass dies ein Tagsichtgerät ist und nicht eine coole Sonnenbrille zum Verhöckern.
Doch die Leute machten relativ schnell Fortschritt, irgendwie machte es noch Spass solche Menschen zu unterrichten. Nach den ersten paar Lektionen sammelten wir alles an Kriegsmaterial auf dem Areal ein und verteilten es gerecht unter den neu geborenen Milizen.
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 15 Jun 2001, 07:32

Nachdem Robin und Kami damit begannenn Milizen auszubilden, schlenderte ich ein wenig über das Gelände.
"wenn wir nach Cambria gehen brauche ich unbedingt mehr Arztutensilien." dachte ich bei mir.
Allerdings war ich mir nicht so sicher wo es als nächstes hingeht.
"Wenn Dark wieder zurück ist wird er sicherlich was dazu sagen."
.

fReEzE
Bravo-Squad
Beiträge: 556
Registriert: 28 Apr 2001, 14:03

Beitrag von fReEzE » 15 Jun 2001, 16:41

ich wurde langsam unruhig.das ewige hin und her wo wir nun hin sollten und wo nicht machte mich nervös.alles erledigt,die ausrüstung war nun in absolut perfektem zustand.ich stimmte dafür nach chitzena zu gehen,mit zwischenstop in san mona.das etwas kühlere junglewetter zerrte an meiner kondition,wahrscheinlich würde ich mir eine erkältung zuziehen wenn wir noch länger als 3tage hier rasteten..so fühlte ich mich jedenfalls.außerdem ist in san mona sicherlich mehr los als hier..und in chitzena sieht's mit dem wetter auch anders aus.strand,meer und ne rak.sation die ein wunderbares hauptquatier abgeben würde...meine unruhe wuchs..
-=fear not for the future,weep not for the past=-

fReEze is an experienced soldier of KdA

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 15 Jun 2001, 18:32

Lumpi und Freeze unterstützten Kami und mich auch noch beim Milizenausbilden und so machten wir grosse Fortschritte.

Am Nachmittag gab es dann Pause und ich hockte mich zusammen mit den anderen in die Kommandozentrale. "Was meint ihr, brauchen wir noch Verstärkung?"-"Hm, wäre eigentlich nicht schlecht. Manchmal wird es hier verdammt hart, wir haben es ja beim Drassner Flugfeld gesehen!"-"Finde ich auch!"-"An was für einen habt ihr gedacht? Scharfschütze, Voderstefrontkämpfer, Mediziner zum Zweiten, Techniker zum Zweiten, Sprenger zum Zweiten oder was?"-"Ich denke ein Scharfschütze wäre nicht schlecht. Er sollte aber trotzdem auch im Mittel- und Nahkampf gut sein."-"Stimmt, finde ich auch."

Ich surfte danach mit dem Laptop im Internet und loggte bei AIM ein. Dort fand ich ein Prachtexemplar an einem Scharfschützen:

fex:

Gesund: 80
Gew: 85
Gesch: 70
Kraf: 90
Führung: 5
Weish: 85
Treff: 98
Spreng: 5
Tech: 0
Med: 30
Erf: 3 (oder 2, was fairer is...)

Fähig: Schwere Waffen+Roofbonus

Ausrüstung:1x H&K21E mit 100 schuss drinne, aber ohne ersatzmuni, denn wenn das alle is, und nato s bei BR nich gibt (wie immer so früh) gibts n problem (*freu*) und ich muss mich mit sowas wie Glocks vergnügen
1xEH-Kasten, 2x Erbeertee, 1xWurfmesser
als Rüstung: Kevlarhelm + Kevlar-Lederweste


Es hörte sich wirklich nicht schlecht an. Der Junge war auf jeden Fall talentiert! Ich zeigte ihn den anderen...........
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

fReEzE
Bravo-Squad
Beiträge: 556
Registriert: 28 Apr 2001, 14:03

Beitrag von fReEzE » 15 Jun 2001, 18:42

ich warf einen blick auf den bildschirm..."hmm...hört sich wirklich vielversprechend an.." ich stellte im kopf eine rechnung .ich kam zu dem schluß das wir uns wohl endlich auf den weg machen würden wenn wir tatkräftige unterstützung hätten.
einen söldner mit solchen fähigkeiten brauchten wir noch. "der is gekauft.."
-=fear not for the future,weep not for the past=-

fReEze is an experienced soldier of KdA

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 15 Jun 2001, 20:41

Dark und ich dursuchten noch rasch das haus. Es schien das lager eines Söldners gewesen zu sein...da wir nichts fanden, machten wir uns mit dem Gefangen auf der Rückweg zur SAM-Stellung. Auf dem Marsch sprach ich Dark bezüglich des Anhuerns eines weiteren mitstreiters an. Und wie wir weiter vor gehen sollten....
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 16 Jun 2001, 12:42

Nach der Besprechung mit den anderen schaltete ich den Laptop wieder ein und nahm Kontakt mit fex auf. "fex hier. Was willste?" Wir heuerten ihn für zwei Wochen an, natürlich inklusive seiner Ausrüstung. "Gut. Werde in ein paar Tagen dort sein, wo Du mich willst!", antwortete er auf seine Rekrutierung.

Nach diesen Erledigungen widmeten wir uns wieder dem Milizenausbilden..........
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 16 Jun 2001, 13:02

Die anderen waren geraebeim Milizen ausbilden, als Dark, der Gefangene und uch wieder zu ihnen stießen. Sie staunten nicht schlecht, als wir ihnen den Gefangen zeigten. Als wir diskutierten was wir nun machen sollten, informierten sie uns, daß sie einen gewissen FEX rekrutiert hatten. Er solte angeblich ein excellenter Sniper sein...naja, dann ließen wir uns mal überraschen...
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 16 Jun 2001, 14:19

Da stand er. Ohne Deckung. Zwei Mann Bewachung. Ich nahm mein Fernglas ab und schätze nochmal die Entfernung. 600m, leichter Seitenwind. Noch ein Blick durch das Fernglas. Keine Patroullien in meiner Nähe. Ein paar Milizen die auf dem Gelände waren und die Söldner die irgendwas besprachen. Ich packte das Fernglas weg und stellte meine M-14 auf Einzelschuß. Ruhig. Langsam und gleichäßig atmen. Ein Blick durch's Zielfernrohr. Ein letzter Blick auf sein Gesicht. Immer noch die Narbe auf der Stirn. Tja, diesem Mann verdankte ich mehrmals mein Leben so wie er mir. Aber Geschäft war Geschäft und er stand am falschen Ende der Mündung. Er hätte das gleiche gemacht. Ich zog durch.
Sein Kopf eplodierte förmlich. Ich hätte doch nicht die HS nehmen sollen. Ich sicherte meine Waffe und machte mich auf den Weg zurück. Was hinter mir geschah war mir egal. Ich hatte ein kleines Problem gelöst und konnte mich wieder meiner Aufgabe widmen. Und diesmal würde ich härter zuschlagen . . .
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 16 Jun 2001, 16:45

Dark und Seal waren zurückgekehrt und hatten einen Soldaten gefangen genommen.
Der Soldat war verletzt.
Ich holte ein 1. Hilfe Päckchen aus meinem Rucksack und wollte gerade die Wunden versorgen, als ein Schuss ertönte und der Kopf des Soldaten sich in eine Wolke aus Knochen und Gewebe verwandelte.
Alle warfen sich instinktiv auf den Boden, aber es blieb alles ruhig.
.

Antworten