OT: Basis???
Moderator: Flashy
-
- Bravo-Squad
Nur mal so: Kommt's mir nur so vor oder wird die Basis inletzter Zeit recht selten aktualisiert???
gruß
gruß
Offizieller Eunuch des "Mercenary's Inn" und des Jagged Alliance 2 Forums
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum
"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"
Buddha
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum

"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"
Buddha
Das hab ich mich auch schon gefragt.
Aber wenns nix zu aktualisieren gibt, is das halt so
Aber wenns nix zu aktualisieren gibt, is das halt so
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
War da mal nicht angekündigt, dass bald DL-news kommen ??
Man weiss ja nicht mal, ob sie noch dran arbeiten ... oder arbeiten sie so viel dran, dass sie keine Zeit für aktualisierungen haben?

Man weiss ja nicht mal, ob sie noch dran arbeiten ... oder arbeiten sie so viel dran, dass sie keine Zeit für aktualisierungen haben?

...

ich hab hier einige wirklich kwele warstories.. die kommen, sobald gorgo mal wieder das warstory script auf die reihe bringt...
fallen leader of the Association of International Mercenaries
[ Ja 2 Basis ]
[ Ja 2 Basis Forum ]
"PC-Zerstörer" vom Dienst
[ Ja 2 Basis ]
[ Ja 2 Basis Forum ]
"PC-Zerstörer" vom Dienst
-
- Godlike Admin
- Bravo-Squad
Oder jemand könnte mal das Ja2-Walkthrough komplett machen (Cambria Rak + Cambria H8 fehlen noch) und dann an Barl schicken. Dann gäbe es wieder was zu aktualisieren, natürlich erst, wenn Barl das auch online stellt... 

Vive la Frozenboard !!!