Sniper Wolf(an programmierer &ähnliche leute)
Moderator: Flashy
-
- Profi-Söldner
Sniper Wolf(an programmierer &ähnliche leute)
Hi Leute und Programmierer!
Ist es-theoretisch und praktisch-möglich, Lynx oder Scope durch Sniper Wolf aus Metal Gear Solid zu ersetzen?
Ich bin zu doof das selber zu machen, also iss das möglich???
*hoff*
Ist es-theoretisch und praktisch-möglich, Lynx oder Scope durch Sniper Wolf aus Metal Gear Solid zu ersetzen?
Ich bin zu doof das selber zu machen, also iss das möglich???
*hoff*
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Wo wir grade dabei sind. Wie wäre Vulcan Raven an Stelle von Gus? Oder Revolver Ocelot durch Hitman?
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Sorry. Ich meinte Ocelot FÜR Hitman
Für Neulinge im Forum:
Theoretisch ist das möglich. Ihr braucht aber die entsprechenden Bilder für die Portaits der neuen Söldner. Noch schwieriger werden die Sprachdateien, da es von denen wohl kaum Dateien gibt, due zzu JA2 passen.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
-
- Profi-Söldner
-
- Profi-Söldner