OT: Wo habt ihr JA2 kennengelernt?
Moderator: Flashy
-
- Scharfschütze
Es gab schon mal solche Umfragen, aber bis jetzt noch keinen Poll, das wollte ich mal in Zahlen sehen...
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
Wieso ist das denn OT? Das erste mal habe ich von Jagged Alliance in einer Computerspielzeitschrift erfahren (ich glaube es war Play Time, eine vom selben Verlag wie PC Games, die es aber nicht mehr gibt), da hat es mir eigentlich nicht so gut gefallen. Jagged Alliance habe ich seit es einmal in PC Games Plus erschienen ist. Jagged Alliance 2 habe ich eigentlich noch nicht so lange, da ich noch nicht so lange einen Rechner habe, wo es läuft (mein Bruder hat es vielleicht 4 Monate vor dem Erscheinen von UB gekauft).
Jaa ich bin gut, schon 100% mit meiner Antwort erreicht 
Natürlich bin ich einer derjenigen, die das game von
anfang an haben. Ich könnt Geschichten erzählen wo
ich das erste spiel (also auf JA1 bezogen) gespielt habe !!
Zuerst war da ein 486er mit 8MB RAM und irgendwas mit 50 mhz
oder so, jedenfalls war das einer unserer älteren Rechnern vom
Geschäfft aus, weil ich damals noch kein eigenen PC hatte.
Jedenfalls hatte ich nach der Arbeit noch bis 23.00 Uhr in unseren
Geschäfft gesessen, und die Angestellten dachten ich würde überstunden machen.
Naja egal, nur mal so nebenbei erzählt
[EDIT]
Öh ich hab zulange geschrieben da haben schon 4 neu abgestimmt
MFG...

Natürlich bin ich einer derjenigen, die das game von
anfang an haben. Ich könnt Geschichten erzählen wo
ich das erste spiel (also auf JA1 bezogen) gespielt habe !!
Zuerst war da ein 486er mit 8MB RAM und irgendwas mit 50 mhz
oder so, jedenfalls war das einer unserer älteren Rechnern vom
Geschäfft aus, weil ich damals noch kein eigenen PC hatte.
Jedenfalls hatte ich nach der Arbeit noch bis 23.00 Uhr in unseren
Geschäfft gesessen, und die Angestellten dachten ich würde überstunden machen.
Naja egal, nur mal so nebenbei erzählt

[EDIT]
Öh ich hab zulange geschrieben da haben schon 4 neu abgestimmt

MFG...
-
- Scharfschütze
Sorry!
Sorry!
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
Is schon lange her das ich mal nen Bericht über ja1 gelesen habe. Ich war ziemlich erstaunt über die vielen verschiedenen Söldner und darüber, dass man jedem Söldner beliebige Ausrüstungsgegenstände geben kann.
Dann vor ca. 1 Jahr habe ich ja2 im Angebot für 40DM gesehen. Tja, gekauft, gespielt, fasziniert.
Dann vor ca. 1 Jahr habe ich ja2 im Angebot für 40DM gesehen. Tja, gekauft, gespielt, fasziniert.
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
-
- Profi-Söldner
Tja bei mir hats angefangen mit der ?Cebit98?aufjedenfall auf ner Cebit.Da bekam ich ne Demo CD von JA2.Zu Hause gleich installiert.Ich fands sofort klasse und habs mir dann auch gleich gekauft als es herraus kamm.Später hab ich mir dann JA1 und DG mal ausgeliehen fand die aber nicht so berauschend wie Teil 2.
Ja2 hat mir ein Freund vor ungefähr 1 einhalb Jahren empfohlen, der meinte es würde sehr viel Spaß machen, was ja auch stimmte.
Leider spielt er das Spiel nicht sooft oder besser gesagt, überhaupt nicht und findet es total langweilig, was ich eigentlich Schade finde, da das der einzigste Freund von mir ist, der es mal gespielt hat und mit dem ich über Ja2 dann auch reden könnte.
Aber weiter im Text:
Also hab ich mir das Spiel von ihm ausgeliehen und mich mit Ja2 vertraut gemacht. Am Anfang waren da die Cheats, die mir aber den Spielspaß nicht geraubt haben, sondern mir das Spielen sehr erleichter haben, da ich in Sachen Ja2 noch ein Newbie war und mir die Gegner im ersten Level schon zu schwer waren
Ein halbes Jahr lag das Spiel in meinem Zimmer rum, bis ich mir Ja2 dann selber gekauft hatte.
So hockte ich Tage vor dem Computer, was ich eigentlich immer tue (:D) und habe das Spiel immer besser kennengelernt, bis dann auch die Cheats wegfielen.
Ab und zu kamen Prewies in Spielemagazine, worüber ich immer sehr froh war, da das hieß, dass draußen in der Welt dieses geile Spiel auch noch kennen.
Wie hörte sollte dann auch noch ein zusatz rauskommen, aber meine Geduld musste auf eine harte Probe gestellt werden, da dies dann wegen TopWare immer weiter nach hinten verschoben wurde. Während des ganzen Wartens habe ich mir dann erstmal die Demo von Ja2 downgelouded und mit Freuden festgestellt, dass die genauso viel Spaß machte, wie Ja2.
Wieder kam ein Gerücht, dass Ja3 im Juli 2000 oder 2001 rauskommen sollte, was ich aber nicht ernst zu nehmen brauchte
Endlich war dann das Datum fällig, wo UB rauskam, aber dies ist eine andere Geschichte.............
:D:D:D
woody_P
Leider spielt er das Spiel nicht sooft oder besser gesagt, überhaupt nicht und findet es total langweilig, was ich eigentlich Schade finde, da das der einzigste Freund von mir ist, der es mal gespielt hat und mit dem ich über Ja2 dann auch reden könnte.
Aber weiter im Text:
Also hab ich mir das Spiel von ihm ausgeliehen und mich mit Ja2 vertraut gemacht. Am Anfang waren da die Cheats, die mir aber den Spielspaß nicht geraubt haben, sondern mir das Spielen sehr erleichter haben, da ich in Sachen Ja2 noch ein Newbie war und mir die Gegner im ersten Level schon zu schwer waren

Ein halbes Jahr lag das Spiel in meinem Zimmer rum, bis ich mir Ja2 dann selber gekauft hatte.
So hockte ich Tage vor dem Computer, was ich eigentlich immer tue (:D) und habe das Spiel immer besser kennengelernt, bis dann auch die Cheats wegfielen.
Ab und zu kamen Prewies in Spielemagazine, worüber ich immer sehr froh war, da das hieß, dass draußen in der Welt dieses geile Spiel auch noch kennen.
Wie hörte sollte dann auch noch ein zusatz rauskommen, aber meine Geduld musste auf eine harte Probe gestellt werden, da dies dann wegen TopWare immer weiter nach hinten verschoben wurde. Während des ganzen Wartens habe ich mir dann erstmal die Demo von Ja2 downgelouded und mit Freuden festgestellt, dass die genauso viel Spaß machte, wie Ja2.
Wieder kam ein Gerücht, dass Ja3 im Juli 2000 oder 2001 rauskommen sollte, was ich aber nicht ernst zu nehmen brauchte

Endlich war dann das Datum fällig, wo UB rauskam, aber dies ist eine andere Geschichte.............

woody_P
Happy New Year 

Bei mir hat alles angefangen...denk...grübel...strohraschel...
naja vor vielen, vielen Jahren, es war Sommer und ich wußte gerade mal wie ich den 486den ich damals hatte einschaltete. Da hat mein Nachbar(auch bekannt als "Sniper Georg") mir so eine Demo von einem Strategiespiel gebracht, von dem ich irgenwie nicht loskam. Ich hab diese Demo den ganzen Tag gezockt, jede mögliche Vorgangsweise. Eines Tages war in der PowerPlay die Anweisung zum "hexen" dabei. Mit einigen anfänglichen Schwierigkeiten konnte ich dann an der Demo rumbasteln. Es sollte aber noch Weihnachten werden bis ich endlich das Spiel in meinen Händen halten konnte
Die Zeit danach verging wie im Flug (wer weis warum?) bis ich das Spiel xmal durch hatte.
Die Deadly Games Demo hab ich auch wochenlang gespielt bis mir jemand das Orginal besorgt hat. Das Spiel des Jahres war für mich aber der Editor
Das beste war aber als ich beim Nachbar war und wir DG im Mehrspielermodus gespielt haben. Da sind so lustige Situationen entstanden(siehe Warstory´s)
Die Demo von Ja2 machte mich dann wieder süchtig. Als ich sie zum 100mal durch hatte, begann ich rumzuhexen, was mir nach langer Zeit auch gelang. Mit den verschiedenen Waffen konnte ich´s dann noch einige hundert male durchspielen. Keine Spielezeitung interessierte sich für die Hexanleitung, so lag das Teil einige Monate bei mir daheim rum, bis es dann auf die Basis kam.
Als Ja2 dann rauskam und ich´s nirgends kaufen konnte
fühlte ichmich richtig mies. Viele stellten mir Fragen wegen der Hexanleitung, ob da was in der Vollerversion funktionieren würde.
Ich mußte einen Monat warten bis ich die Möglichkeit hatte nach München zu fahren ums mir zu kaufen. Was danach kam könnt ihr euch ja denken...
Für UB gab es keine Demo (hätte es eine gegeben dann hätt ich´s vielleicht nicht gekauft.
....liest das hier überhaupt noch jemand?......
Mahr dazu zu sagen hab ich nicht war ja ein übles Machwerk.....
naja vor vielen, vielen Jahren, es war Sommer und ich wußte gerade mal wie ich den 486den ich damals hatte einschaltete. Da hat mein Nachbar(auch bekannt als "Sniper Georg") mir so eine Demo von einem Strategiespiel gebracht, von dem ich irgenwie nicht loskam. Ich hab diese Demo den ganzen Tag gezockt, jede mögliche Vorgangsweise. Eines Tages war in der PowerPlay die Anweisung zum "hexen" dabei. Mit einigen anfänglichen Schwierigkeiten konnte ich dann an der Demo rumbasteln. Es sollte aber noch Weihnachten werden bis ich endlich das Spiel in meinen Händen halten konnte

Die Zeit danach verging wie im Flug (wer weis warum?) bis ich das Spiel xmal durch hatte.
Die Deadly Games Demo hab ich auch wochenlang gespielt bis mir jemand das Orginal besorgt hat. Das Spiel des Jahres war für mich aber der Editor

Die Demo von Ja2 machte mich dann wieder süchtig. Als ich sie zum 100mal durch hatte, begann ich rumzuhexen, was mir nach langer Zeit auch gelang. Mit den verschiedenen Waffen konnte ich´s dann noch einige hundert male durchspielen. Keine Spielezeitung interessierte sich für die Hexanleitung, so lag das Teil einige Monate bei mir daheim rum, bis es dann auf die Basis kam.
Als Ja2 dann rauskam und ich´s nirgends kaufen konnte

Ich mußte einen Monat warten bis ich die Möglichkeit hatte nach München zu fahren ums mir zu kaufen. Was danach kam könnt ihr euch ja denken...
Für UB gab es keine Demo (hätte es eine gegeben dann hätt ich´s vielleicht nicht gekauft.
....liest das hier überhaupt noch jemand?......
Mahr dazu zu sagen hab ich nicht war ja ein übles Machwerk.....
Ich damals die JA2 Demo gespielt, allerdings war das nicht der Auslöser es zu kaufen. Einige Monate später als ich in der Ausbildung mal zuviel Zeit und einen Internetanschluß hatte bin bei verschiedenen Onlinemagazinen auf die durchweg gute Kritik von JA2 gestoßen, beim weiteren surfen hab ich auch die Basis mitsammt Forum entdeckt, daraufhin hab mich entschieden mir das Spiel auch zuzulegen. Das Forum hab ich ca 2 Monate mitgelesen bevor ich zum ersten mal gepostet hab, seitdem hat mich das Forum und JA2 seeehr viele Stunden meines Lebens gekostet. 
mfg
Karotistalsoaucheinneueinsteigerte

mfg
Karotistalsoaucheinneueinsteigerte
-
- Alpha-Squad
Ich hab Ja1 durchgespielt *analteZeitenzurückdenk* und dann wollte ich MEHHHHHR. Mann hat das damals lange gedauert mit Ja2... Ich habe mir die Demo runter (boah hat das lange gedauert) und zocken zocken zocken. Sobald Ja2 rausgekommen bin ich sofort mit einem Freund nach Kelheim(ein größerer Ort in der Nähe) und Ja2 gekauft - das war einer der besten Tage meines Lebens 

Leute, die mir sagen das ich sie nerfe, fragen zuvor nie, ob sie mich nerfen...
So ähnlich war es bei mir ,nur die Orte sind nicht so kleinOriginal geschrieben von Kutuzov
Ich hab Ja1 durchgespielt *analteZeitenzurückdenk* und dann wollte ich MEHHHHHR. Mann hat das damals lange gedauert mit Ja2... Ich habe mir die Demo runter (boah hat das lange gedauert) und zocken zocken zocken. Sobald Ja2 rausgekommen bin ich sofort mit einem Freund nach Kelheim(ein größerer Ort in der Nähe) und Ja2 gekauft - das war einer der besten Tage meines Lebens![]()

Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG 

-
- Profi-Söldner
Auf JA bin ich eigentlich nur durch Zufall gekommen.
Damals, als es noch den 486er gab *schwelg* habe ich immer X-COM: Terror from the Deep bzw. UFO gespielt. Als ich das dann durch hatte kam X-COM: Apocalypse raus. Dies war ja schon für mich ein Meilenstein: "Wow!!! SVGA!!"
Aufjedenfall hab ich mich so für Taktik interessiert. Durch Zufall ist mir dann eine JA2 Demo in die Hände gefallen, die ich dann sofort durchgespielt habe. Schon merkte ich das alte X-COM Gameplay in dem Spiel und war auf anhieb verliebt. Ich habe mir dann JA2 sofort gekauft, als es released war und durchgespielt. Als ich es dann durch hatte, habe ich es dann erstmal eine ganz Weile nicht mehr gespielt, bis ich dann seit kurzen die Basis entdeckte habe und somit JA2 wieder installed habe.

Nun bin ich glücklich und lausche des öfteren diesem Forum, da ich es cool finde, das sich wenigstens zu JA2 eine deutsche Community gefunden hat, wie es bei X-COM leider nicht ist (zumindest ist es mir nicht bekannt).
Damals, als es noch den 486er gab *schwelg* habe ich immer X-COM: Terror from the Deep bzw. UFO gespielt. Als ich das dann durch hatte kam X-COM: Apocalypse raus. Dies war ja schon für mich ein Meilenstein: "Wow!!! SVGA!!"

Aufjedenfall hab ich mich so für Taktik interessiert. Durch Zufall ist mir dann eine JA2 Demo in die Hände gefallen, die ich dann sofort durchgespielt habe. Schon merkte ich das alte X-COM Gameplay in dem Spiel und war auf anhieb verliebt. Ich habe mir dann JA2 sofort gekauft, als es released war und durchgespielt. Als ich es dann durch hatte, habe ich es dann erstmal eine ganz Weile nicht mehr gespielt, bis ich dann seit kurzen die Basis entdeckte habe und somit JA2 wieder installed habe.

Nun bin ich glücklich und lausche des öfteren diesem Forum, da ich es cool finde, das sich wenigstens zu JA2 eine deutsche Community gefunden hat, wie es bei X-COM leider nicht ist (zumindest ist es mir nicht bekannt).

Hallo!
Bei mir hat alles mit einer DG-Demo angefangen. Ich hatte zufällig auf einer Demo-CD eines Spielemagazins. Das war, glaube ich, 1996. Erst hat nur meine Schwester die Demo gespielt, da ich zu faul war, die verschiedenen Funktionen auszuprobieren (ich war damal erst 12 und kannte mich nicht besonders gut mit PCs und Spielen aus). Nachdem es meiner Schwester soviel Spaß gemacht hat, habe ich auch angefangen. Nach ein paar Tagen hat jemand aus meiner Klasse gehört, wie ich von der Demo redete. Er hat mir dann angeboten, ihm seine seine Version abzukaufen, was ich auch für 10,-DM getan habe. Nach diesem Kauf habe ich ersteinmal zwei Jahre DG gespielt, wobei vorallem der Editor zu Einsatz kam (und die Endloskampagne). Irgendwann habe ich JA1 in einer Ausgabe der BestsellerGames gesehen und zugeschlagen. Nach nur zwei- oder dreimaligem Durchspielen stieg aufgrund des Editors wieder auf DG um. JA2 habe ich mir nach dem Artikel in der PCGames 6/99 (=Anfang Mai '99) gekauft und spiele es seitdem ständig. Wegen UB habe ich nur relativ kurz unterbrochen, da mir JA2 mehr Spaß macht (in allen Variationen, sei es nur mir AE, nur mit Einheimischen, mit Macs Mod...).
Moerges
Bei mir hat alles mit einer DG-Demo angefangen. Ich hatte zufällig auf einer Demo-CD eines Spielemagazins. Das war, glaube ich, 1996. Erst hat nur meine Schwester die Demo gespielt, da ich zu faul war, die verschiedenen Funktionen auszuprobieren (ich war damal erst 12 und kannte mich nicht besonders gut mit PCs und Spielen aus). Nachdem es meiner Schwester soviel Spaß gemacht hat, habe ich auch angefangen. Nach ein paar Tagen hat jemand aus meiner Klasse gehört, wie ich von der Demo redete. Er hat mir dann angeboten, ihm seine seine Version abzukaufen, was ich auch für 10,-DM getan habe. Nach diesem Kauf habe ich ersteinmal zwei Jahre DG gespielt, wobei vorallem der Editor zu Einsatz kam (und die Endloskampagne). Irgendwann habe ich JA1 in einer Ausgabe der BestsellerGames gesehen und zugeschlagen. Nach nur zwei- oder dreimaligem Durchspielen stieg aufgrund des Editors wieder auf DG um. JA2 habe ich mir nach dem Artikel in der PCGames 6/99 (=Anfang Mai '99) gekauft und spiele es seitdem ständig. Wegen UB habe ich nur relativ kurz unterbrochen, da mir JA2 mehr Spaß macht (in allen Variationen, sei es nur mir AE, nur mit Einheimischen, mit Macs Mod...).
Moerges
-
- Scharfschütze
Irgendwo um 1998 hab ich mich gelangweilt, und eine PC-Jocker (R.I.P) Demo-CD gefunden. Dort war eine Demo von JaggedAlliance2 drauf, und ich hab sie einfach mal versuchsweise istalliert... WOW, das Ding hat mich wahnsinnig an den Bildschirm gefesselt. Dann hab ich auch noch 'ne Englishe Demo gefunden, dort waren andere Soeldner drin (Dr.Q). Und ich hab weitergezockt. Dann hab ich auf dem Web die Basis gefunden, und jeden Tag die News und Screenshots angekukt, und gehofft dass das Teil auch irgendwann mal rauskommt. Ich hatte keine Ahnung was ein Forum war, und hab den Link nie angeklickt.
Nachdem ich JA2 gekauft hab, und es X-mal durchgespielt hab, hab ich auf der Basis auch mal das Forum angeklickt, und seitdem bin ich froh so eine super-Community gefunden zu haben. Danke Leuts.
Irgendwo um 1998 hab ich mich gelangweilt, und eine PC-Jocker (R.I.P) Demo-CD gefunden. Dort war eine Demo von JaggedAlliance2 drauf, und ich hab sie einfach mal versuchsweise istalliert... WOW, das Ding hat mich wahnsinnig an den Bildschirm gefesselt. Dann hab ich auch noch 'ne Englishe Demo gefunden, dort waren andere Soeldner drin (Dr.Q). Und ich hab weitergezockt. Dann hab ich auf dem Web die Basis gefunden, und jeden Tag die News und Screenshots angekukt, und gehofft dass das Teil auch irgendwann mal rauskommt. Ich hatte keine Ahnung was ein Forum war, und hab den Link nie angeklickt.
Nachdem ich JA2 gekauft hab, und es X-mal durchgespielt hab, hab ich auf der Basis auch mal das Forum angeklickt, und seitdem bin ich froh so eine super-Community gefunden zu haben. Danke Leuts.
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
Also: 1997 hatte ich mir , weil ich zufällig nen´20DM-Schein übrig hatte, in der örtlichen Kaufhalle, einfach mal so, mir nix dir nix JA1 gekauft. So aus Spaß. Ich wußte noch von nem´ Testbericht in einem PC-Mag, der das Spiel lobte. Von daher dachte ich mir : "Kannste nix falsch machen".
Nach Hause, installiert, gespielt, fasziniert.
Immer und immer wieder habe ich es durchgezockt, bis zum erbrechen ...
DG war zufällig in einer nicht allzu bekannten Spiele-Comilation drin, hab´s erst gar nicht gesehen. Als die CD dann aus der Packung purzelte, war ich umso mehr überrascht und erfreut ... tja, mit DG dasselbe wie mit JA1 ....
Jahr um Jahr verging ins Land, bis zu dem Tage ,an dem ich, völlig überraschend, das Demo von JA2 auf der PC-Games-CD erblickte. Und die hammergeile Demo überzeugte mich endgültig davon, das die JaggedAlliance-Reihe ein Ausnahmefall der Geschichte der PC-Spiele ist. Das Demo spielte ich natürlich auch bis zum Ohnmachtsanfall, und als dann JA2 endlich released wurde, war ich unter den ersten Käufern ... Scheiss auf die 89,95 DM, die ich bezahlt hatte, das Spiel ist jeden Pfennig wert. Und das Spiel übertraf die Demo (natürlich) bei weitem .
Ähm, UB hab ich noch garnet .. Geldmangel
Nach Hause, installiert, gespielt, fasziniert.
Immer und immer wieder habe ich es durchgezockt, bis zum erbrechen ...
DG war zufällig in einer nicht allzu bekannten Spiele-Comilation drin, hab´s erst gar nicht gesehen. Als die CD dann aus der Packung purzelte, war ich umso mehr überrascht und erfreut ... tja, mit DG dasselbe wie mit JA1 ....
Jahr um Jahr verging ins Land, bis zu dem Tage ,an dem ich, völlig überraschend, das Demo von JA2 auf der PC-Games-CD erblickte. Und die hammergeile Demo überzeugte mich endgültig davon, das die JaggedAlliance-Reihe ein Ausnahmefall der Geschichte der PC-Spiele ist. Das Demo spielte ich natürlich auch bis zum Ohnmachtsanfall, und als dann JA2 endlich released wurde, war ich unter den ersten Käufern ... Scheiss auf die 89,95 DM, die ich bezahlt hatte, das Spiel ist jeden Pfennig wert. Und das Spiel übertraf die Demo (natürlich) bei weitem .
Ähm, UB hab ich noch garnet .. Geldmangel

Also bei mir hat alles angefangen, als ich irgendwann JA1 als Vollversion auf der Cover-CD irgendeines Spielemags gefunden habe. Das Spiel hat mich damals so fasziniert, dass ich mir natürlich auch DG gekauft habe. Und als dann die Demo von JA2 erschien, brach das alte JA-Fieber wieder aus.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
-
- Scharfschütze
JA2-Preview im PC Joker gelesen, gewartet, Test im Joker gelesen, losgerannt, gekauft, installiert, ne.. ,vorher zurückgerannt, dann installiert, nicht wieder aufgehört
.
MSG Fossi

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"
Erprobter Söldner des B&HMP
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"

Erprobter Söldner des B&HMP
@MadLord
UB ist sein Geld nicht wert.
BLOSS NICHT HOLEN!!!!!
UB ist sein Geld nicht wert.
BLOSS NICHT HOLEN!!!!!
Für Neulinge im Forum:
-
- Alpha-Squad
Die Demo hab ich bis jetzt bestimmt an die 100mal durch. Bin von der Schule gekommen und hab erstmal 2x die Demo durchgespielt. 
Am Anfang hatte ich nicht vor, das Spiel zu kaufen.
Aber langsam wurde es mir dann doch klar, dass ich es unbedingt will... und was soll ich sagen, ich spiels immer noch.

Am Anfang hatte ich nicht vor, das Spiel zu kaufen.
Aber langsam wurde es mir dann doch klar, dass ich es unbedingt will... und was soll ich sagen, ich spiels immer noch.

ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.