Hi Leute
Wie kann ich meine Söldner und die übrigen Einstellungen in eine andere Kampange übernehmen ?
Also so wie in Deadly Games !
Wenn ich nämlich bei jeder anderen Kampange ein neues Team aufstellen muss, nervt dass etwas...
Wie funktionieren die Solokarten ?
Irgendwie bleibt auch bei den erstellten Campains immer die übliche Storyline...man landet auch an der gleichen Stelle und so...
Geht dass nicht anders ?
bis denne
Frage bezüglich UB und eigene Campains
Moderator: Flashy
Erstmal herzlich willkommen im Forum!
Ich befürchte, dass geht gar nicht. Soweit ich weiss, muss man mit einer neuen Kampagne auch ein neues Spiel beginnen. Savegames funktionieren glaube ich auch nicht, weil er die Kampagne in ihnen speichert.
Ich denke mal, du meinst irgendwelche Einzelkarten, die du aus dem Internet heruntergeladen hast. Also du erstellst eine neue Kampagne. Im Unterverzeichnis data\campaigns wird dann für die Kampagne ein Verzeichnis erstellt. Da kopierst du die Map rein und zwar mit dem Namen eines Sektors (also z.B. f8.dat für den Sektor f8). Du mußt aber aufpassen, dass du einen Sektor wählst, der an einen Sektor angrenzt, der begehbar ist, weil du die Karte sonst nicht betreten kannst.
Wie kann ich meine Söldner und die übrigen Einstellungen in eine andere Kampange übernehmen ?
Ich befürchte, dass geht gar nicht. Soweit ich weiss, muss man mit einer neuen Kampagne auch ein neues Spiel beginnen. Savegames funktionieren glaube ich auch nicht, weil er die Kampagne in ihnen speichert.
Wie funktionieren die Solokarten ?
Ich denke mal, du meinst irgendwelche Einzelkarten, die du aus dem Internet heruntergeladen hast. Also du erstellst eine neue Kampagne. Im Unterverzeichnis data\campaigns wird dann für die Kampagne ein Verzeichnis erstellt. Da kopierst du die Map rein und zwar mit dem Namen eines Sektors (also z.B. f8.dat für den Sektor f8). Du mußt aber aufpassen, dass du einen Sektor wählst, der an einen Sektor angrenzt, der begehbar ist, weil du die Karte sonst nicht betreten kannst.
Ich bin mir da nicht ganz sicher, aber ich glaube du kannst einige der Sektoren aus der Originalkampagne durch eigene Maps ersetzen. Ich weiss aber nicht genau welche das sind. Trotzdem dürfte das Ziel des Spiels dasselbe bleiben. Ist halt vom Programm so vorgegeben, dass du die Raketenbasis zerstören musst. Wirklich ändern kannst du die Storyline also nicht.Irgendwie bleibt auch bei den erstellten Campains immer die übliche Storyline...man landet auch an der gleichen Stelle und so...
Geht dass nicht anders ?
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
Aber so gut wie
Aber so gut wie, schau dir mal HardToDie oder BearsPitCampaignOne an da steckt viel arbeit drin!