Rekomprimierung der slf-Dateien??

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
Tomoxras
Kanonenfutter

Rekomprimierung der slf-Dateien??

Beitrag von Tomoxras » 08 Jun 2001, 12:33

Hi mal wieder.....mein heutiges Problem :-) ist die Rekomprimierung von slf-Dateien.
Ich hab mir einen eigenen RPC-Charakter erstellt, und dafür auch sämtliche WAV´s neu aufgenommen. Wie kann ich nun die ganzen Wavs wieder zu der BatlleSNDS.slf oder Speech.slf komprimieren......bitte um schnelle Hilfe!!!
Das Leben ist nur ein Traum, auf unserem Weg in den Tod.
:2gun:

Tomoxras
Kanonenfutter

teilweise gelöst

Beitrag von Tomoxras » 08 Jun 2001, 15:36

Also, mit den Wavs hat alles geklappt inzwischen, da kann man ja die slf dateien rausnehmen und einfach die ordner mit den entpackten reinstecken. Ich konnte also einen kompletten Charakter neu vertonen.
Bei den Faces klappt das aber nicht....in der Anleitung steht zwar was von besonderheiten, aber die gelten ja nur bei JA2 und nicht bei JA2UB, oder?
HIILFEEE
Das Leben ist nur ein Traum, auf unserem Weg in den Tod.
:2gun:

Deutscher
Kopfgeldjäger

SLF-Dateien & Faces

Beitrag von Deutscher » 08 Jun 2001, 16:46

Moin,
die *.slf´s kannst Du lassen, wo sie sind.
Du mußt nur ein Gleichnamiges Verzeichnis erstellen und die neuen Stimmenfiles hier reinkopieren. die Priorität der Dateien in diesem Folder ist höher als die der Dateien im SLF-File.
Deshalb nimmt JA2/UB diese zuerst.
Beispiel:
Speech.slf >> Verzeichnis anlegen, Name: Speech

Das mit den Faces kannst Du Dir aus dem zip, das Du gerade bekommen hast, rauslesen. Ist auch nen Grafikschema dazu vorhanden.

MfG, Deutscher
z.zt. passive LotB Member (Dataresearch)
Visit:
http://www.lords-of-the-bytes.com/
------------------------------------
Informatiker in spe ;)

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beitrag von Graf TIGER » 11 Jun 2001, 11:04

Ich auch Ich auch!! BIIIIIITTTTTEE! Kann ich das auch haben? Wie kann man Eigene Bilder machen?

Jesus
Verirrter Tourist

faces

Beitrag von Jesus » 11 Jun 2001, 15:55

Wil ich auch haben. Ist gut!

Antworten